Was ist schöner/ästhetischer? Muschi oder Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer82521  (48)

Benutzer gesperrt
eine Muschi finde ich schöner, weil sie fast einer Rosenblüte gleicht:zwinker:
sieht außerdem viel zierlicher als so ein Schwanz aus.:engel:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Fifty-fifty. Aber da ich meinen Penis täglich sehe bin ich knapp für Muschi. :tongue:
 

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
Finde Muschis generell schöner!!!!

Das beste ist doch aber wenn eine schöne Muschi un ein schöner Penis aufeinandertreffen, oder????
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
muschis sehen meiner meinung nach schöner sowas fast "süß" aus. so ein rumgebaumel ist sieht iwie unproportional aus^^ (was natürlich nicht heißt dass ich auf muschis stehe!^^)
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Was ihr alle habt von wegen "unästhetisch" :ratlos: !
Ich finde, beide Geschlechtsteile können (das trifft selbstverständlich nicht auf alle zu :engel: ) sehr schön und ästhetisch aussehen...
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich liebe weibliche Geschlechtsorgane. :herz:
Das liegt aber daran, dass da eine Frau "dranhängt".

Insofern finde ich sie attraktiver.
Aber nur deswegen.

Ich finde mein Schwänzchen auch ganz nett (andere kenne ich nicht so genau) und wenn ich asexuell wäre, könnte ich dazu überhaupt keine Aussage treffen.
 
C

Benutzer

Gast
Ich find Penise schöner, aber als Anhängsel gefallen mir eigentlich Frauen besser, abgesehen von meiner Person. :smile:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Muschis finde ich nicht schön...das sieht alles immer so wüst und zerfetzt aus :grin:

Ich mag seinen Penis ...am liebsten schön hart, leicht geädert...mit glänzenden Lusttropfen auf der rosanen Eichel :herz: :drool:

Die weiblichen Geschlechtsteile sehen irgendwie immer so unaufgeräumt aus...
:-D Ganz genau!!
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Käse ... :geknickt: :geknickt: :geknickt:

Ist gar nicht wahr *trotzig bin* :zwinker:

Außerdem sehen baumelnde Schwänze und ihr "Anhang" auch nicht gerade "aufgeräumt" aus. :smile:
Naja, ich finds ästhetischer :herz:
Wenn ich in eine Pflaume beiße, dann sieht das so richtig nach Muschi aus... verschrumpelte Rosinen ähneln dem Anblick auch sehr :grin:
 

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Bildhübsch finde ich ja beides nicht. Aber da ich eine Frau bin, finde ich so n Penis natürlich schöner :grin:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Naja, ich finds ästhetischer :herz:
Wenn ich in eine Pflaume beiße, dann sieht das so richtig nach Muschi aus... verschrumpelte Rosinen ähneln dem Anblick auch sehr :grin:

Ähmmm ... wie sieht deine Muschi aus :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Ich habe schon einige gesehen, aber den Vergleich kann ich echt nicht nachvollziehen :eek:

@Firebird
Halt dich raus :tongue: :grin: :tongue:
Dein "Anhang" bembelt genauso, wie meiner :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Muschis finde ich nicht schön...das sieht alles immer so wüst und zerfetzt aus :grin:

wüst und zerfetzt`?*grins*

naja im wahrsten sinne des wortes ansichtssache. ich finde penisse im erregten zustand recht ansehnlich, aber unerregt na ja eher nicht so.

und das weibliche geschlechtsorgan ist in meinen augen hübscher.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Gar nicht war! Der ist so kurz, der kann gar nicht baumeln. :grin:

Das wage ich zu bezweifeln ... :link_alt:

Keiner ist kleiner, wie meiner :bier:


Zum Thema:

Der Vergleich an sich ist schon .... dooooooof.
Wer auf Frauen steht, wird natürlich das hübscher finden und wer auf Männer steht, eben das andere.
 
C

Benutzer

Gast
Off-Topic:


Das wage ich zu bezweifeln ... :link_alt:

Keiner ist kleiner, wie meiner :bier:


Zum Thema:

Der Vergleich an sich ist schon .... dooooooof.
Wer auf Frauen steht, wird natürlich das hübscher finden und wer auf Männer steht, eben das andere.

Da muss ich dich enttäuschen. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren