• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist los mit mir? Soll ich mich melden?

M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • #1
Ich hab am Wochenende über eine datingapp einen Mann kennengelernt.
Wir haben uns bereits mittags im Park getroffen und uns wirklich gut verstanden. Nach ca. 7-8 Stunden spazieren, reden, Kaffee draußen, hat er mich gefragt, ob ich mit zu ihm möchte, was ich dann auch getan hab.
wir haben dort Musik gehört, geredet und Wein getrunken und letztendlich ist es dann auch zum Sex gekommen.
Ich bin am nächsten Morgen dann überstürzt gegangen, hab mich zwar verabschiedet, aber mir war es im Nachhinein einfach peinlich, dass wir schon am 1. Date sex hatten.
Nummern haben wir nicht ausgetauscht, wir haben jedoch noch ein Match in der App.
Ich fand ihn eigentlich gut, weiß jetzt nicht, ob ich es gut sein lassen sollte. Hab mich ziemlich verrückt benommen und er hat mir auch 2 Tage danach nicht geschrieben.. oder soll ich es wagen und ihm nochmal schreiben?
ich schäm mich so für mein gesamten Verhalten!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Na wenn du dich schämst, dann kontaktier ihn auch nicht.

Allerdings versteh ich nicht was es da zu schämen gibt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Du hast das getan was viele schon getan haben. Ist doch nichts dabei? Du musst doch niemandem Rechenschaft leisten.
Willst du dich bei ihm melden? Dann tu es aber wenn nicht, dann eben nicht.
 
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
Na wenn du dich schämst, dann kontaktier ihn auch nicht.

Allerdings versteh ich nicht was es da zu schämen gibt.

naja, dass ich jetzt einfach gegangen bin.. und auch dass wir so früh Sex hatten.
für mein Alter ist das Verhalten schon sehr kindisch und ich hab Angst, dass er mich ohnehin für bekloppt hält.
 
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Du hast das getan was viele schon getan haben. Ist doch nichts dabei? Du musst doch niemandem Rechenschaft leisten.
Willst du dich bei ihm melden? Dann tu es aber wenn nicht, dann eben nicht.
Eigentlich will ich mich schon melden, hab nur Angst, dass ich es bereits verbockt hab, weil ich mich wie eine 15-jährige benommen hab.
 
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Und ich denk mir halt auch: wenn er mich gut fand, meldet er sich schon..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Aha und weil ihr jetzt beim ersten Date Sex hattet, kann es keine Beziehung mehr werden?
Sagt wer?
 
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Aha und weil ihr jetzt beim ersten Date Sex hattet, kann es keine Beziehung mehr werden?
Sagt wer?
Naja auch eher wegen meinem Hin- und Her :smile: und dass ich nicht selbstbewusst zu dem stehe, was ich mache.. mich dann schäme, einfach abhaue etc.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Naja auch eher wegen meinem Hin- und Her :smile: und dass ich nicht selbstbewusst zu dem stehe, was ich mache.. mich dann schäme, einfach abhaue etc.
ja daran kanns natürlich scheitern.
dann doch aber bei jedem Mann und dann solltest du daran vielleicht erstmal arbeiten bevor du dich ins Dating Leben stürzt :smile:
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hast du vorher mit ihm geredet welche Intension hinter seiner Suche steckt?
Evtl ist er ja verunsichert weil du das Weite gesucht hast. Das du Sex beim ersten Date hättest finde ich nicht bedenklich, wichtig ist doch ob du das Gefühl hättest das er auch an mehr interessiert war.
Was hast du denn zu verlieren?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #15
Und ich denk mir halt auch: wenn er mich gut fand, meldet er sich schon..
Vielleicht denkt ER auch:
„So ein Scheiss, Ich habs voll verbockt. Muss ich schlecht beim Sex gewesen sein... was hab ich ihr angetan... womit hab ich sie verletzt? Hab ich sie so bedrängt?
Warum sonst ist sie morgens „einfach“ weg?
Besser ich meld mich nicht bei ihr, das war ja einseitig...“

und so wollt ihr beide das gleiche und findet nie zueinander.

Was hast du zu verlieren?
du fandest ihn nett. So nett das du mit ihm Geschlafen hast. Der Sex war anscheinend auch ganz gut. Jetzt warst du von dir selber überrascht und hast dich erst mal sortieren müssen. Und?

Versuch macht klug.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #16
Ich hab ihm jetzt über die App geschrieben, dass ich den Abend lustig find und dass es mir leid tut, dass ich so schnell abrupt gegangen bin. Er hat zwar geantwortet, jedoch ohne Gegenfrage etc.
denk, das kann ich abhaken.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich hab ihm jetzt über die App geschrieben, dass ich den Abend lustig find und dass es mir leid tut, dass ich so schnell abrupt gegangen bin. Er hat zwar geantwortet, jedoch ohne Gegenfrage etc.
denk, das kann ich abhaken.
Was hat er denn geschrieben?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #19
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich denke auch, was hast Du zu verlieren, wenn Du ihn anschreibst? Im Schlimmsten Falle sagt er, dass es für ihn einmalig war und er nicht mehr möchte, aber dann hast du wenigstens ne Antwort.

Im Besten Fall sagt er, dass er Dich gerne wieder treffen und näher kennen lernen möchte.....
Also tues. Wenn Du nicht fragst, wirst Du Dich immer fragen, was wäre das gewesen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #21
Ich würde sogar ganz direkt fragen/schreiben, ob das für ihn einmalig war oder ob ihr euch wiedersehen wollt.
 
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #23
Ja, der Abend war sehr lustig, ging auch ewig...

Er hat mit am Donnerstag nochmal geschrieben, wie meine Woche war und, dass er sich auf seinen Urlaub freut. Ich hatte ihm dann meine Nummer geschickt.
Seitdem wieder Funkstille..

Soll ich es einfach lassen oder noch ein letztes Mal schreiben?
Wieso trifft er sich dann ewig lange mit mir? Schreibt mir noch von sich aus?
Interesse scheint er nicht groß zu haben, wenn das ganze Wochenende nichts kommt.
Ich fand ihn halt schon sehr gut.
Was würdet ihr tun?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren