Was ist los mit mir? Soll ich mich melden?

Benutzer183901  (31)

Ist noch neu hier
Ich hab am Wochenende über eine datingapp einen Mann kennengelernt.
Wir haben uns bereits mittags im Park getroffen und uns wirklich gut verstanden. Nach ca. 7-8 Stunden spazieren, reden, Kaffee draußen, hat er mich gefragt, ob ich mit zu ihm möchte, was ich dann auch getan hab.
wir haben dort Musik gehört, geredet und Wein getrunken und letztendlich ist es dann auch zum Sex gekommen.
Ich bin am nächsten Morgen dann überstürzt gegangen, hab mich zwar verabschiedet, aber mir war es im Nachhinein einfach peinlich, dass wir schon am 1. Date sex hatten.
Nummern haben wir nicht ausgetauscht, wir haben jedoch noch ein Match in der App.
Ich fand ihn eigentlich gut, weiß jetzt nicht, ob ich es gut sein lassen sollte. Hab mich ziemlich verrückt benommen und er hat mir auch 2 Tage danach nicht geschrieben.. oder soll ich es wagen und ihm nochmal schreiben?
ich schäm mich so für mein gesamten Verhalten!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na wenn du dich schämst, dann kontaktier ihn auch nicht.

Allerdings versteh ich nicht was es da zu schämen gibt.
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Du hast das getan was viele schon getan haben. Ist doch nichts dabei? Du musst doch niemandem Rechenschaft leisten.
Willst du dich bei ihm melden? Dann tu es aber wenn nicht, dann eben nicht.
 

Benutzer183901  (31)

Ist noch neu hier
Na wenn du dich schämst, dann kontaktier ihn auch nicht.

Allerdings versteh ich nicht was es da zu schämen gibt.

naja, dass ich jetzt einfach gegangen bin.. und auch dass wir so früh Sex hatten.
für mein Alter ist das Verhalten schon sehr kindisch und ich hab Angst, dass er mich ohnehin für bekloppt hält.
 

Benutzer183901  (31)

Ist noch neu hier
Du hast das getan was viele schon getan haben. Ist doch nichts dabei? Du musst doch niemandem Rechenschaft leisten.
Willst du dich bei ihm melden? Dann tu es aber wenn nicht, dann eben nicht.
Eigentlich will ich mich schon melden, hab nur Angst, dass ich es bereits verbockt hab, weil ich mich wie eine 15-jährige benommen hab.
 

Benutzer183901  (31)

Ist noch neu hier
Und ich denk mir halt auch: wenn er mich gut fand, meldet er sich schon..
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aha und weil ihr jetzt beim ersten Date Sex hattet, kann es keine Beziehung mehr werden?
Sagt wer?
 

Benutzer183901  (31)

Ist noch neu hier
Aha und weil ihr jetzt beim ersten Date Sex hattet, kann es keine Beziehung mehr werden?
Sagt wer?
Naja auch eher wegen meinem Hin- und Her :smile: und dass ich nicht selbstbewusst zu dem stehe, was ich mache.. mich dann schäme, einfach abhaue etc.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Naja auch eher wegen meinem Hin- und Her :smile: und dass ich nicht selbstbewusst zu dem stehe, was ich mache.. mich dann schäme, einfach abhaue etc.
ja daran kanns natürlich scheitern.
dann doch aber bei jedem Mann und dann solltest du daran vielleicht erstmal arbeiten bevor du dich ins Dating Leben stürzt :smile:
 

Benutzer180541  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du vorher mit ihm geredet welche Intension hinter seiner Suche steckt?
Evtl ist er ja verunsichert weil du das Weite gesucht hast. Das du Sex beim ersten Date hättest finde ich nicht bedenklich, wichtig ist doch ob du das Gefühl hättest das er auch an mehr interessiert war.
Was hast du denn zu verlieren?
 

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Und ich denk mir halt auch: wenn er mich gut fand, meldet er sich schon..
Vielleicht denkt ER auch:
„So ein Scheiss, Ich habs voll verbockt. Muss ich schlecht beim Sex gewesen sein... was hab ich ihr angetan... womit hab ich sie verletzt? Hab ich sie so bedrängt?
Warum sonst ist sie morgens „einfach“ weg?
Besser ich meld mich nicht bei ihr, das war ja einseitig...“

und so wollt ihr beide das gleiche und findet nie zueinander.

Was hast du zu verlieren?
du fandest ihn nett. So nett das du mit ihm Geschlafen hast. Der Sex war anscheinend auch ganz gut. Jetzt warst du von dir selber überrascht und hast dich erst mal sortieren müssen. Und?

Versuch macht klug.
 

Benutzer183901  (31)

Ist noch neu hier
Ich hab ihm jetzt über die App geschrieben, dass ich den Abend lustig find und dass es mir leid tut, dass ich so schnell abrupt gegangen bin. Er hat zwar geantwortet, jedoch ohne Gegenfrage etc.
denk, das kann ich abhaken.
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Ich hab ihm jetzt über die App geschrieben, dass ich den Abend lustig find und dass es mir leid tut, dass ich so schnell abrupt gegangen bin. Er hat zwar geantwortet, jedoch ohne Gegenfrage etc.
denk, das kann ich abhaken.
Was hat er denn geschrieben?
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch, was hast Du zu verlieren, wenn Du ihn anschreibst? Im Schlimmsten Falle sagt er, dass es für ihn einmalig war und er nicht mehr möchte, aber dann hast du wenigstens ne Antwort.

Im Besten Fall sagt er, dass er Dich gerne wieder treffen und näher kennen lernen möchte.....
Also tues. Wenn Du nicht fragst, wirst Du Dich immer fragen, was wäre das gewesen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren