• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos was ist ihre motivation?

R
Benutzer208333  Ist noch neu hier
  • #1

Warum machte sie das?

Hatte jmd kennengelernt wobei es zu on offs kam. Irgendwann liessen wir den Kontakt sein. 3 Monate später hatte sie einen Freund, und ca 4Monate später wieder schluss, wobei sie mir sofort schrieb, da aber von ihrer Seite damals kein Interesse an einer Beziehung bestand, ignorierte ich die Nachrichten da ausser "Hallo wie geht es dir" etc. nicht mehr kam. Ich erwartete schon bisschen mehr. Sie schickte mir sogar eine Instagramanfrage und schrieb mir auch dort Nachrichten, wobei ich auch dort nicht antwortete. Nachdem ist sie 2-3Monate später wieder mit jemandem zusammengekommen. Nun Frage ich mich warum sie mir geschrieben hat und was war ihre Motivation dabei? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na sie wollte wissen, ob du noch Interesse hast und ob du noch verfügbar bist.
 
R
Benutzer208333  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
na sie wollte wissen, ob du noch Interesse hast und ob du noch verfügbar bist
verfügbar zum aufwärmen weil sie alleine ist oder weil sie vlt wirklich interesse hatte?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
Ich würde auch nicht zuviel hinein interpretieren, vielleicht wollte sie nur mal ihre Chancen abchecken. Ist jetzt auch egal, oder?
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #7
verfügbar zum aufwärmen weil sie alleine ist oder weil sie vlt wirklich interesse hatte?
Glaubst du, aus deinen paar Zeilen Eingangspost und irgendwelchen Instagramanfragen wird hier irgendjemand ein wirkliches Interesse ableiten können?
Deine Schilderungen und ihr Handeln lesen sich für mich völlig oberflächlich.

Zwischen euch hat es wiederholt nicht gepasst, abhaken.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
verfügbar zum aufwärmen weil sie alleine ist oder weil sie vlt wirklich interesse hatte?
Kann gut beides gleichzeitig sein.

Aber warum stellst du dir überhaupt solche Fragen?

Du hast doch selbst gemerkt das außer etwas Smalltalk nix kam. Dann auch noch scheinheilig über social Media anstatt dich einfach anzurufen.

Zeugt doch tatsächlich nicht von echtem Interesse.

Und sie hat 2 Partnerschaften nach dir gehabt. Die Frau ist offenbar gerne verliebt und wer 3 Beziehungen innerhalb eines Jahres hat.... Naja muss jeder selbst wissen, für mich wäre es die Disqualifikation als potenzielle Partnerin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren