Was ist "Gagging"?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Badener

Gast
Gagging auf Deutsch überstezt bedeutet knebelnd

Wird auch im Porno Bereich für eine gewisse Praktik verwendet.

Grüße
 
B

bick-justice

Gast
jo, gagging ist blasen mit würgen bzw. rückwärtsessen
 

Würstchen  

Verbringt hier viel Zeit
Jo, ich glaub, das ist wie Throatfuck bzw. Deepthroat, wobei der Penis maximal drinsteckt und fast den Würgereflex auslöst (to gag - würgen)
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh immernoch nicht, dass manche darauf stehen, wenn frau wegen extrem weit reingestecktem Penis kotzen muss... :grrr:
 

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
100 Punkte gehen an Wuerstchen fuer die einleuchtenste Erklaerung...

@ *blondie*: Manche Sachen muss man nicht verstehen um sie geil zu finden
 
B

Butterbrot

Gast
*blondie* schrieb:
Ich versteh immernoch nicht, dass manche darauf stehen, wenn frau wegen extrem weit reingestecktem Penis kotzen muss... :grrr:


und ich verstehe es nicht, wie leute eine solche aussage machen können. es hat bis jetzt niemand gesagt, dass er darauf steht. es war nur die frage, was es ist/bedeutet.
 

LouisKL  

Beiträge füllen Bücher
Würstchen schrieb:
(to gag - würgen)

Das ist falsch.

würgen heißt "to chocke" oder "to retch"

"to gag" heißt "jemanden knebeln", genaus wie der "gag" eben der Knebel ist. (wahlweise kann "to gag" sogar "Witze machen" bedeuten, denn bekanntlich ist der Gag ja auch der Witz).

Der Würgereflex heißt allerdings "gag reflex". Das macht aber gag nicht zu -> würgen, sondern der Engländer nennt den Würgereflex einfach anders.
 

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
und ich verstehe es nicht, wie leute eine solche aussage machen können. es hat bis jetzt niemand gesagt, dass er darauf steht. es war nur die frage, was es ist/bedeutet.

in alter Butterbrotmanier: *HANDHEB* - doch, beim Gagging sind Aspekte dabei, auf die wir beide sehr abfahren....
 
B

Butterbrot

Gast
ruhepuls schrieb:
in alter Butterbrotmanier: *HANDHEB* - doch, beim Gagging sind Aspekte dabei, auf die wir beide sehr abfahren....

du hast deinen beitrag genau dann geschrieben als ich gerade dabei war. hab dich nicht absichtlich übersehn :zwinker:
 

iceman11   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Alsooo

würgen heisst:

to choke würgen
to retch würgen
to suffocate würgen

Ansonsten einfach gucken auf Link wurde entfernt.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LouisKL  

Beiträge füllen Bücher
iceman11 schrieb:
Alsooo

würgen heisst:

to choke würgen
to retch würgen
to suffocate würgen

Ansonsten einfach gucken auf Link wurde entfernt.

Gruss

"suffocate" ist aber eher "ersticken". Logischerweise "würgt" man dabei auch, also schnappt nach Luft. "choke" ist mehr das verschluckende Würgen, und "retch" ist das Würgen bei Übelkeit.

Leo ist zwar praktisch, aber halt immer auch nur ein erster Hinweis :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fruehaufsteher  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich mal aufn paar "einschlägigen Seiten" schlau gemacht...
also, bei den Seiten, die unter Gagged liefen, hingen gefesselte Frauen rum :smile2:
 
B

bick-justice

Gast
dann such ma nicht nach gagged sondern nach gagging women
 

Hundestyle^^  

Verbringt hier viel Zeit
gag reflex [med.] - der Würgereflex :zwinker:
How deep can she take it? Will she gag? I bet she pukes! *g*

gagging - die Knebelung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren