Was ist Frauen lieber? Beschnitten oder unbeschnitten?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Grinsekater1968 schrieb:

:ratlos: :ratlos:

Wieso denn einfacher ? Und wieso angenehmer ??? Vorhaut ist doch geil, du weißt 100 % daß es eine geschützte Eichel ist, kannst auch wunderbar ablesen, wie genau es der Mann mit der Hygiene nimmt .....


GK du stellst wohl auch zu allem Rückfragen :zwinker:

Einfacher, weil ich viele Männer einfach blöd anstellen im Umgang mit Kondomen. Muss jetzt einfach mal so gesagt werden!
Angenehmer beim OV... da muss ich wohl nichts mehr zu schreiben *g* da haben sich ja schon andere zu geäußert, bin also nicht die einzige die das findet.
Und ja du hast recht bei unbeschnittenen Erkennt man sehr schnell wie genau es ein Mann mit der Hygiene nimmt. Da kann man schon Dinge erleben bei denen man dann auf einmal keinen Lust mehr hat.
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wesentlich lieber unbeschnitten, aber so weit dass ich danach die kerle aussuch isses dann doch nicht.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
cetus schrieb:
GK du stellst wohl auch zu allem Rückfragen :zwinker:

......

Und ja du hast recht bei unbeschnittenen Erkennt man sehr schnell wie genau es ein Mann mit der Hygiene nimmt. Da kann man schon Dinge erleben bei denen man dann auf einmal keinen Lust mehr hat.


bin halt ein neugieriges Kerlchen, wär ich das nicht, wär ich mit Sicherheit ein schlechterer Liebhaber :grin:
Nee, das mit OV kann ich nicht nachvollziehen, - aber ich muß die Dinger ja auch nicht in den Mund nehmen. Und was die Hygiene betrifft - das hat mit der Schönheit des Schwanzes ja nicht direkt zu tun, liegt in den Händen des Mannes, der da am Schwanz noch dranhängt. Mir wäre es lieber, daß man frühzeitig erkennt, mit was für einem Waschbär sich da zusammenlegt als daß man´s hinterher feststellt. Wenn die Frau irgendwie unsauber wirkt würd ich auch dankend ablehnen (hab ich sogar einmal schon gemacht).
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hatte schon beides, beim GV finde ich gibt es da keinen Unterschied, aber netter anzusehen ist es bei Beschnittenen schon irgendwie.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich hatte ja nun auch beides...

Beim Sex -> kein Unterschied
OV -> lieber beschnitten
Handjob -> egal
Optik -> beschnitten sieht besser aus, finde ich
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist beschnitten, hab sonst keinen Vergleich.
Spielt doch auch keine besonders große Rolle, oder? Hab noch von keiner Frau gehört, dass es ihr besonders viel ausmacht, ob der mann beschnitten ist oder nicht.
 

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin nicht beschnitten und mir gehs trozdem gut *g*
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mir ist es relativ schnuppe, gefühlsmäßig kein Unterschied und ansonsten find ich vllt unbeschnitten einen Tacken besser, weil man mehr zum Rumspielen hat :zwinker:
 

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Mir ist es relativ schnuppe, gefühlsmäßig kein Unterschied und ansonsten find ich vllt unbeschnitten einen Tacken besser, weil man mehr zum Rumspielen hat :zwinker:


stimmt das hat meie freundin letzens gemeint das wen ich beschniiten wäre sie nicht wüsste wie sie an meinen teil rumspielen soll *g*

zb.: die zunge unter die vorhaut stecken und kreisen *sabber*
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es auch völlig wurscht. Und hier mal wieder das tolle Argument: Ich such mir meinen Sexpartner nicht nach dem Penis aus :jaa:
Und wenn er nun beschnitten is, issers, und wenn ers nich is werd ich ihn nicht dazu zwingen an sich rumschnippeln zu lassen.
 

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
DieDa schrieb:
Und wenn er nun beschnitten is, issers, und wenn ers nich is werd ich ihn nicht dazu zwingen an sich rumschnippeln zu lassen.


ich bedankt mich im namen aller männer *g* :gluecklic
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kenne nur unbeschnittene penis. von daher kann ich es nicht genau sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren