Was ist Frauen lieber? Beschnitten oder unbeschnitten?

Benutzer24126  (35)

Meistens hier zu finden
Ich muss mal dumm fragen: :schuechte Spürt man denn einen Unterschied beim Sex? Wenn ja, wie?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Schneggchen schrieb:
Dann ist es doch eigentlich egal ob er beschnitten oder nicht ist, oder?
rein optisch ist es unterschiedlich!
Und der Handjob läuft natürlich auch ein wenig anders!
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Off-Topic:
Ein beschnittener Penis hat eine Eichel die wesentlich unempfindlicher, stumpfer ist als bei einem beschnittenen Penis (weil die Eichel sich an die ständige Reibung mit der Unterwäsche gewöhnt, vor der sie durch die Vorhaut "normalerweise" geschützt wird.
 

Benutzer18148  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Tommy1569 schrieb:
so ich oute mich jetzt mal bin auch beschnitten :geknickt:

Das ware nicht die Frage :gluecklic

Aber warum bist du unglücklich beschnitten zu sein? *neugier*
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Grinsekater1968 schrieb:
Off-Topic:
Ein beschnittener Penis hat eine Eichel die wesentlich unempfindlicher, stumpfer ist als bei einem beschnittenen Penis (weil die Eichel sich an die ständige Reibung mit der Unterwäsche gewöhnt, vor der sie durch die Vorhaut "normalerweise" geschützt wird.
ich hatte bisher einen beschnittenen und der ist von allen meinen Herrschaften mit Abstand am frühesten gekommen! Also kann ich das nicht glauben mit dem "unempfindlich"
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Honeybee schrieb:
ich hatte bisher einen beschnittenen und der ist von allen meinen Herrschaften mit Abstand am frühesten gekommen! Also kann ich das nicht glauben mit dem "unempfindlich"


Tja, war wohl der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ... oder er fand Dich einfach so geil daß er gar nicht anders konnte :grin:
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
grinsekater hat recht! ein beschnittener penis ist deutlich unempfindlicher! außerdem entsteht weniger reibung durch die vorhaut. das heißt es macht dem mann selber lange nicht so viel spaß! dabei ist unwichtig, wann er denn kommt! hygienisch ist das ganze auch nicht so toll wie alle sagen. 1. gibt es mittlerweile doch gute waschmöglichkeiten, außerdem soll die vorhaut die eichel ja auch vor schmutz schützen. wäre ohne vorhaut besser, hätten wir wohl keine! deswegen käme es für mich nicht in betracht soetwas tun zu laßen. für die frau macht es wahrscheinlich kaum unterschied!
 
S

Benutzer

Gast
Hatte noch nie was mit nem Beschnittenen. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das da ein gravierender Unterschied bestehen soll?
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Ich hatte schon beides. Beschnitten ist netter anzusehen und beim Ov finde ich es auch angenehmer :drool: ansonsten macht es höchstens den Unterschied, dass es einfacher ist mit den Kondomen wenn Mann beschnitten ist.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
cetus schrieb:
Ich hatte schon beides. Beschnitten ist netter anzusehen und beim Ov finde ich es auch angenehmer :drool: ansonsten macht es höchstens den Unterschied, dass es einfacher ist mit den Kondomen wenn Mann beschnitten ist.


:ratlos: :ratlos:

Wieso denn einfacher ? Und wieso angenehmer ??? Vorhaut ist doch geil, du weißt 100 % daß es eine geschützte Eichel ist, kannst auch wunderbar ablesen, wie genau es der Mann mit der Hygiene nimmt .....
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich schon, macht keinen Unterschied

Also macht schon einen Unterschied, aber nicht beim Sex, sondern beim Vor- und Handspiel :tongue: Ohne Vorhaut finde ich es komplizierter und langwieriger, und zumal habe ich Angst, dass es ihm schmerzt, da er ja immer mehr Feuchtigkeit braucht... während es mit Vorhaut länger dauert, bis die Spucke etc. verbraucht ist.. die Reibung zwischen Hand und Penis ist größer als zwischen Hand/Vorhaut/Penis
 
D

Benutzer

Gast
Beschnitten ist für mich besser
Beim GV hab ich hab ich den Unterschied mal gespürt und und ich bin sicher das er länger braucht
Beim OV ist beschnitten immer richtig lecker
Beim Handjob muss man aufpassen das man ihn nicht wund ribbelt weil auch das dauert länger
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
dirty_beast schrieb:
Beim GV hab ich hab ich den Unterschied mal gespürt und und ich bin sicher das er länger braucht
wie soll man das bitte spüren?!? :ratlos:
und das mit dem später kommen halte ich für ein Gerücht, trifft sicher nicht auf jeden zu!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ex war beschnitten, hatte sehr schnell ne erektion bei erregung, kam aber sehr spät zum orgasmus beim koitus (im ersten jahr beziehung gar nicht, dann zum ersten mal beim koitus in mir, damit auch das erste mal überhaupt in einer frau, vorher klappte das bei ihm nicht).

sex mit ihm war schön. für mich war es das erste mal, dass ich mich einem penis näher widme, und ich fand es somit nicht spektakulärer oder schwieriger oder einfacher als bei einem "naturpenis" mit vorhaut. kannte den unterschied nicht. mach handjob eh nur mit öl, auch heute noch, find ich angenehmer (und der mann, dessen penis ich in der hand hab, auch).

mein freund ist unbeschnitten. bei ihm dauerte es zu beginn länger mit erektion, dauert auch "lange" mit dem "kommen" (geht aber inzwischen recht "flott" - statt koitus von bis zu 90 minuten zu beginn jetzt manchmal schon nach 10-15 minuten).

ich finde seinen penis wunderschön, weil er zu meinem freund gehört und ein geiles teil ist. musste erst rumprobieren, wie das mit vorhaut beim herumspielen ist, kannte es ja vorher nur ohne. ich finds nicht schwieriger oder unpraktischer.

beim sex merk ich keinen unterschied.

mir isses egal, ob ein mann beschnitten ist oder nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren