• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was ist für euch harter sex?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
was ist für euch wilder und harter sex? wenn es klapse auf den po, die pussy oder den schwanz gibt? wenn die brüste fest gedrückt werden? wenn die stöße heftig sind?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Das mache ich nicht an Praktiken fest.
Würde für mich keinen Sinn machen, ich habe z.B. Sex, bei dem Schmerz im Vordergrund steht, den ich nicht als hart und wild, sondern als ganz gefühlvoll und sinnlich empfinde.

Hart und/oder wild würde ich es nennen, wenn man total hemmungslos übereinander herfällt, alles drumherum egal ist, keine Zurückhaltung geübt wird, auch nicht bei der Penetration, die Befriedigung und das Körperliche im Vordergrund stehen.. Wobei vieles davon einzeln auch wieder gar nicht hart sein muss.

Am ehesten trifft das für mich unseren Sex, wenn wir Rough-Body-Play machen oder er das Machtgefälle nutzt, um mich schnell und intensiv für seine Befriedigung zu benutzen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Klapse ist für mich nicht hart. Wenn wir "härteren" Sex haben dann haut er schon mit Kraft auf den Arsch. Oft habe ich einen richtig roten Hintern danach. Für mich fühlt sich dann jeder Schlag an wie ein Stromschlag,der durch den ganzen Körper geht und jede Berührung in pure Lust umwandelt. Aber es gibt bei uns auch "härteren" Sex ohne Schläge, nämlich wenn er einfach richtig stark zustößt und mich ordentlich anfasst. Schläge machen für mich keinen harten Sex aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn er mich einfach packt und nimmt. Oder ich ihn.

Schläge gehören nicht dazu
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Es ist für mich eher die Einstellung, dass er die Gewalt über mir hat und es mir auch eindeutig zeigt. Grobes Anpacken, Schläge und Stöße, nicht zu doll, aber schon genug, um die Zähne zusammenbeißen zu müssen, gehören zwar dazu, sind aber nicht zwingend. Es ist ein Zusammenspiel der Dinge, die ihm gerade so vorschweben und die ich für ihn in dem Moment erdulde, aber insgesamt auch selbst genieße.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich seh ja harten Sex als Zwischending zwischen Vanilla und BDSM, also eine Mischung aus beiden. Ich würd sagen, dass dazu Praktiken wie an den Haaren packen, leichtes Spanking, Handschellen, harte Stöße, dirty talk und sowas fällt. Also einfach Sachen, die manchen zu heftig sind, die aber nicht so arg sind dass sie unter BDSM fallen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #7
Für mich ist hartes Zustoßen wesentlich für harten Sex. Dabei kann ihr Widerstand ein wenig spürbar sein, dem durch Festhalten bzw. Drücken gegen die Unterlage begegnet wird.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Harter Sex ist animal sex. Sex, wie das vegetative Nervensystem ihn diktiert. Geradlinig auf Inseminierung abzielend, beidseitig, ohne Ruecksicht auf Textilien, und ohne irgendwelche Dekoration oder Outlook Calendar oder ethisch hochfliegende Deklarationen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Wilder Sex geht mit sehr viel Körpereinsatz einher. Und ja, da kannst auch mal ein Schlag oder Kick abbekommen :whistle:
Aber natürlich alles in einem Rahmen, indem niemand von uns ernsthaft verletzt wird - abgesehen von ein paar leichten blauen Flecken und Biss-Spuren :zwinker:
 
S
Benutzer192630  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also harter Sex ist uns, wenn meine Frau und ich gestresst sind, lassen wir es Abends raus. Erst wird man an die Wand gedrückt und wild geknutscht dann werden sich die Kleider vom Leib gerissen und geht's dann Richtung Bett wo es dann hart zu Sache geht. Wenn ich sie lecke zieht sie mir an den Haaren und Ohren genauso wenn, sie mir einen bläst kneten sie mir hart die Hoden und beißt auch leicht.... und wenn es zum Sex kommt da wird Sie Hart rangenommen also Feste und laute Stöße..... Danach sind wir so sehr entspannt.... natürlich wissen wir wie weit wir gehen und haben auch ein Zeichen wenn es zu hart ist.
 
H
Benutzer169893  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Schnell, harte Stöße, festes anpacken (manchmal kratzen) von beiden
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Es sind für mich keine besonderen Praktiken, die Sex wild und/ oder hart machen. Es muss kein Spanking, choking oder Haare ziehen geben und auch sonst nichts was irgendwie in Richtung BDSM oder so geht.

Es kann ganz klassisch sein. Wenn der Mann mich beim Sex schnell, tief und fest stößt, ist das für mich auch wilder bzw. harter Sex.
 
K
Benutzer185116  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Für mich geht das mit Körpereinsatz von Partner oder mir und ohne ständige Nachfrage ob das wirklich gefällt oder zu hart ist. Aber auch Unnachgiebigkeit und Kompromisslosigkeit der eigenen Gier und Lust. Auch mal Orte wie der harte Fußboden.

Haare ziehen und / oder festhalten.
Mund zu halten, wenn ich zu laut bin.
Den Po oder Pussy versohlt zu bekommen.
Halsband oder Leine zu tragen und fixiert werden.
Harte / ruckartige Stöße und möglichst tiefes eindringen.
Mich im Bett rumwirft wie ers haben möchte und einfach feste anpackt.


Wo man die eine oder andere Schramme oder Blessur sieht und erst danach den Schmerz spürt.
Wenn ich ihn reite dieses nach meinem Lustempfinden tue und nicht ob es ihm gefällt oder nicht.
Beim Handjob nach seinem Orgasmus einfach weiter mache und mir egal ist ob er schmerzen hat, da er nochmals kommen soll.
Ich seinem Penis den einen oder anderen festen Klaps gebe, sodass es klatscht oder dieser erst von seinem Bauch wieder gestoppt wird.
 
Padd
Benutzer171279  (32) dauerhaft gesperrt
  • #14
Für mich ist es hart Nehmen und fest stoßen. Abundzu auch mal einen Klapps 😊
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wenn die Handgriffe fester werden und er schnell fickt ist es für mich hart.
Oder wenn er mich ohne mein zutun ruckartig in eine komplett andere Stellung bringt zum weiterficken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #23
Harter Sex beinhaltet für mich meist die Dominanz von einem der beiden Partner

Dazu kommt dann manchmal auch ein grober Umgang (harte Stöße, ziehen an Haaren, festes Greifen von Körperteilen). Es muss nicht unbedingt Schmerz oder Erniedrigung sein, sondern einfach ein gewisse Rauheit und Ungehemmtheit
Da schließe ich mit deinen Worten an.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Für mich ist harter Sex: Sie hart anfassen, hart zustossen, sie zu domminieren sowie sie hart und lang befriedigen (etwas über Ihre Grenzen). Und wenn sie es mir erlaubt, sie einfach nehmen zu dürfen.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Harter Sex ist für mich, wenn man schon so richtig rangenommen hat bzw. richtig durchgenommen wurde und jemand meint: "Weiter geht´s!"
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Harter Sex setzt für mich persönlich männliche Dominanz voraus. Die zeigt sich dann vor allem durch harte schnelle Stöße, fest angepackt werden, schlagen, würgen, derber Dirty Talk und alles was sich so im Eifer des Gefechts ergibt.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Harter Sex ist für mich, wenn ich ungehemmt hart zustoßen und zeigen kann, was ich so drauf habe.

Aber trotzdem heißt das, auf die Frau einzugehen, was ihr gefällt. Man kann eine Frau auch mit langsamen und tiefen Stößen um den Verstand vögeln. Auch das ist harter Sex.
 
K
Benutzer196067  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Harter Sex setzt für mich persönlich männliche Dominanz voraus. Die zeigt sich dann vor allem durch harte schnelle Stöße, fest angepackt werden, schlagen, würgen, derber Dirty Talk und alles was sich so im Eifer des Gefechts ergibt.
dem würde ich so zustimmen, würgen muss nicht sein und ich will nicht nur als sexpupppe dienen ^^
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #29
Ich würde auch sagen hart zustoßen bis zum Anschlag .
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • #30
Hi
"Hartes" Ficken setzt voraus, dass es auch ein sanftes gibt und irgendetwas dazwischen, eine Mitte. Und idealerweise alle wissen, was angesagt ist. Nicht meine Kernkompetenz, aber, best, B.
 
P
Benutzer190315  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Für mich ist es harter Sex dann, wenn in dem Moment nur noch seine Bedürfnisse zählen. Dafür braucht es keine körperliche "Gewalt", das geht im Kopf los (und macht sich dann natürlich auch im Körperlichen bemerkbar).
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • #32
Für mich ist es harter Sex dann, wenn in dem Moment nur noch seine Bedürfnisse zählen. Dafür braucht es keine körperliche "Gewalt", das geht im Kopf los (und macht sich dann natürlich auch im Körperlichen bemerkbar).
Würdest du das mögen?
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • #34
Macht Sinn, best, B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #35
Für mich ist harter Sex , wenn ich , hart und tief, feste gestoßen werde. Wenn ich einfach genommen werde.
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #36
Harter Sex setzt für mich persönlich männliche Dominanz voraus. Die zeigt sich dann vor allem durch harte schnelle Stöße, fest angepackt werden, schlagen, würgen, derber Dirty Talk und alles was sich so im Eifer des Gefechts ergibt.
Jep, da schliesse ich mich an!
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Würgen, anspucken, den Hintern hart versohlen, kratzen, beißen und sehr hart stoßen
Am liebsten sie mit den Händen am Hals packen und hart zustoßen
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "was ist für euch harter sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren