• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist es?

B
Benutzer176019  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute,

ich habe vor 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt (20 J.) und Date sie jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen.
Ich bin 26 und, so wie sie, Student. Wir wohnen in der gleichen Stadt.

Die ersten Dates waren toll und wir haben uns gut verstanden. Beim 2. gab es dann schon ein paar Abschiedsküsse und das 3. Date fand bei mir zuhause statt. Wir schauten einen Film und kuschelten.

Sie äußerte aber zwischendurch immer wieder bedenken, dass sich die Gefühle bei ihr nicht so entwickeln könnten. Dies war vor einer Party der Fall, wo sie mich dann noch nicht gleich allen Freunden als "fest" ausgeben wollte.

Ich akzeptierte das, wir blieben in Kontakt und 3 Tage später kam dann der Tag des 4. Dates. Das war auch bei mir. Hier kam es dann zu Intimitäten. Außerdem verriet sie mir, dass es ihr erstes Mal gewesen sei.

Sie schlief bei mir und wir frühstückten noch zusammen. Wir standen in relativ spärlichem Whatsappaustausch, was mich ein bisschen verwunderte, da ich es aus anderen Beziehungen anders kannte.

Eine Party, wo nur meine Freunde waren, hatte sie vor diesem Treffen noch ausgeschlagen. Sie sagte aber nach dem 4. Date zu und ich freute mich sehr :smile:

Am Abend davor bekam sie aber wieder ein starkes Gefühl der Unsicherheit und wollte erst nicht mitkommen. Ich stellte ihr die Wahl, wie der Abend ausgehen könnten und sie fand es am besten, dort als "neutrales Paar" hinzugehen.