• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist das zwischen uns?

T
Benutzer189001  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi an alle!
Und zwar benötige ich dringend Rat!
Ich date momentan jemandem von Tinder. Wir kannten uns schon aus der Grundschule und Gymnasium, aber sind erst durch tinder ins Gespräch gekommen.
Naja wir haben uns 2-3 mal getroffen, haben bei den Treffen aber nur geredet und waren bei mir zuhause.
Seit dem 4. Date haben wir miteinander geschlafen und das geht jetzt so seit 3 Wochen regelmäßig.
Er bleibt meist über Nacht bei mir und kuschelt mit mir die ganze Nacht und am Morgen noch. Er wohnt mit 2 seiner Freunde in einer WG, die mich auch schon kennengelernt haben, weil ich dort geschlafen habe und Zeit mit denen verbracht habe. Aber vor denen hält er immer Abstand von mir und zeigt keine Nähe im Vgl. wenn wir alleine sind.
Er schreibt mir jeden Tag, zwar teilweise belanglose Sachen, jedoch mehrmals am Tag.
Nur leider war’s das auch…bis jetzt hatten wir nur Sex, Gespräche, Abende mit Freunden. Ein so richtiges Date oder einfach andere Aktivitäten fanden bis jetzt nicht statt.

Wir kennen uns halt jetzt seit 2 Monaten und es ist mir noch zu zeitig, nachzufragen, was denn aus uns werden könnte, weil ich einfach Angst vor Ablehnung habe.

Aber was denkt ihr denn? Ist er nur auf Sex aus, v.a. wegen der Sache mit Tinder oder kann man schon denken, dass es eventuell mehr möchte?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich hätte das vorher geklärt...
Und würde das auch immer noch so schnell wie möglich nachholen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Na schlag doch mal was vor, was möchtest du denn mit ihm machen?
außer vögeln?
 
T
Benutzer189001  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
Genieß doch die gemeinsame Zeit. Warum alles direkt benennen und in Schubladen einsortieren?
So eine Frage kann durchaus auch abschreckend sein und Unsicherheit ausstrahlen.
Wenn du dich also unsicher und unwohl damit fühlst, dann frag ihn.
Sonst nicht.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
es hilft ja T tamina02 nun nichts mehr, wenn wir ihr schreiben, was sie vorher hätte machen sollen oder können.
Ich würde vorschlagen, frag ihn doch mal, ob er mit Dir spazieren gehen oder zum Essen gehen möchte. Wo Du glaubst, dass Ihr Euch beide wohlfühlt und entspannt reden könnt. Vielleicht auch einfach beim Kuscheln.
Versuch es so rüber zu bringen, dass er sich nicht eingeengt oder festgelegt fühlt oder es nach Vorwurf klingt. Einfach mal fragen, wie er denn Eure Beziehung so sieht und wie er sich die Zukunft vorstellt.
 
T
Benutzer189001  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
also wenn ich mit jemandem bei tinder schreibe fällt da sehr schnell die frage "was suchst du hier?"

Es kam halt nie dazu, weil eigentlich gleich gefragt hat, ob wir uns einfach mal zum quatschen treffen wollen auch in der hinsicht, weil wir uns ja schon kannten. da kam das dann gar nicht zur sprache.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Es kam halt nie dazu, weil eigentlich gleich gefragt hat, ob wir uns einfach mal zum quatschen treffen wollen auch in der hinsicht, weil wir uns ja schon kannten. da kam das dann gar nicht zur sprache.
Kann man ja aber nachholen 😉
 
T
Benutzer189001  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich würde das sofort beim ersten Treffen machen. Oder schon vorher.
Woher soll ich sonst wissen, worum es überhaupt geht?
Normalerweise ja, aber irgendwie kam es nie dazu. Wir haben ja auch sonst nur über belanglose Sachen geredet. Eher rein freundschaftlich. Bis er mich dann halt beim 4. Date geküsst hat und ich halt auch gerne mehr wollte. Und jetzt ist dieser zustand halt so.
 
Feuersalamander
Benutzer187129  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Und jetzt ist dieser zustand halt so.
Muss aber nicht so bleiben. Wenn Du willst, dass sich was ändert, oder auch nur wenn Du herausbekommen möchtest, ob das auch für ihn mehr sein könnte als nur Sex, kannst Du das entweder direkt ansprechen, oder Du versuchst es indirekt, indem Du Vorschläge machst, dieses oder jenes gemeinsam zu Unternehmen: Spazierengehen, irgendwas Sportliches, Essen, Kino ... Du siehst ja dann, wie er reagiert und wie er sich verhält, wenn Ihr was macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren