Was ist das zwischen uns?

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr lieben!♡ also wir sehen uns heute nicht :cry:... hier mal für euch ein Screenshot.. denkt ihr das stimmt? ._. Ich will ihn nicht nerven von wegen ich will ihn sehen.... aber ich möchte es eigentlich sooo gerne :cry:
[doublepost=1518372775,1518372645][/doublepost]Verdammt ich bin so verzweifelt.. und ich kann ihm das doch jetzt nicht per WhatsApp schreiben das ich mega gefühle für ihn habe.. das ich nur noch an ihn denke.. und das ich ihn am liebsten die ganze zeit um mich hätte ._. ♡
Ich würde es ihm so gerne persönlich sagen.. nicht am Telefon oder per WA.. ._.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-11-19-07-04-1.png
    Screenshot_2018-02-11-19-07-04-1.png
    447,2 KB · Aufrufe: 99

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Du zerplatzt ja vor Verliebtheit :love::smile:
Das fühlt sich supertoll und schön an, aber vergiss nicht, dass ihr beide auch noch eigene Leben habt. Krall dich nicht so an ihm fest. Denk daran, dass du auch noch eigene Hobbys und andere Freunde hast. Das kann sonst auch nach hinten losgehen.
 

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Hallöchen zusammen! :grin:
Gestern haben wir uns gesehen und uns ist was absolut dummes passiert ^^
Wir sind mit seinem Auto gefahren in einem Feldweg.. er meinte irgendwann wahrscheinlich Verfahren wir uns noch mehr.. gut er wollte umdrehen.. und ist steckengeblieben im Feld.. :grin: nachdem wir einiges probiert hatten das Auto aus dem Feld zu kriegen.. hat er mir die Hand hingehalten und gemeint "komm süße wir gehen jetzt zu den Hof dahinten hin.." er hat mich das allererste mal süße genannt ♡
Wir waren erfolglos auf dem hof.. also zurück zu dem Auto.. und dann hatten wir das Glück das ein Auto kam *-* denen hat sogar der hof gehört und die haben uns mit nem bulldog rausgezogen..
Danach haben wir das Auto woanders geparkt und sind noch so spazieren gegangen.. dabei ist es mal wieder zu Intimitäten gekommen.. auf alle fälle War es mal wieder wunderschön und er ist in meine Richtung gefahren obwohl er frühdienst gehabt hätte und seine Kumpels Billiard gespielt haben.. :grin:
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Na das ist doch schön :smile:
Habt ihr denn jetzt schon über das Thema Beziehung gesprochen?
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Nein immer noch nicht :frown: aber wir schicken uns gerade mehr Herzen denn je ^^"

Na das mit den Herzen ist doch mal toll und ein gutes Zeichen :smile:
Wartest du bis er das Thema anschneidet oder würdest du auch den ersten Schritt machen? Wenn ihr/du das Thema Beziehung klären möchtest, dann könntest du das bestimmt bald tun. Ich denke das aucb er das selbe empfindet wie du.
 

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Na das mit den Herzen ist doch mal toll und ein gutes Zeichen :smile:
Wartest du bis er das Thema anschneidet oder würdest du auch den ersten Schritt machen? Wenn ihr/du das Thema Beziehung klären möchtest, dann könntest du das bestimmt bald tun. Ich denke das aucb er das selbe empfindet wie du.

Ich hatte ihn heute gefragt ob seine Eltern von mir schon was wissen.. er hat gemeint aktuell noch nicht.. :/ ich weiß nicht ob ich noch warten soll oder ihn das nächste mal darauf anspreche? :/
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Naja, ich würde von den Eltern jetzt nicht auf Beziehungsbereitschaft schließen.
Ihr seid doch beide erwachsen, und es gibt einfach Leute, die ihre Eltern nicht gerne in alles sofort einweihen.
Frag ihn doch einfach nach dem, was du willst (eine Beziehung), und mach nicht irgendwelche komischen Umwege.
 

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Naja, ich würde von den Eltern jetzt nicht auf Beziehungsbereitschaft schließen.
Ihr seid doch beide erwachsen, und es gibt einfach Leute, die ihre Eltern nicht gerne in alles sofort einweihen.
Frag ihn doch einfach nach dem, was du willst (eine Beziehung), und mach nicht irgendwelche komischen Umwege.
Stimmt auch wieder wild_rose wild_rose :smile:
Werde ich beim nächsten Treffen maChen :smile:
 

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Mal wieder ein frisches Update :smile:
Gestern abend wieder gesehen... leider durfte ich mir davor lauter Vorwürfe von meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten anhören :frown:
Wir sind im Auto gesessen und haben gekuschelt.. (geht ja leider nicht anders Wegen dem Fuß :ashamed:.. naja ich konnte nicht abschalten..War mit den Gedanken immer woanders. Irgendwann hab ich gesagt ich muss mal eben frische Luft schnappen und bin aus dem Auto gehumpelt.. in dem Moment musste ich einfach weinen. Aber er hat mich so lieb getröstet und mich in den arm genommen.. mir gesagt das ich das schaffe.. das er auch schon so vieles durchgemacht hat und es ist alles wieder gut geworden. Das ich es schaffe.. das hat nach langer zeit so gut getan.. und es hat sich sich beschützend angefühlt.. ich habe ihm gesagt das ich mich gerade über mich selber ärgere da das jetzt nicht so gelaufen ist (das treffen) wie ich es mir erhofft hatte.. er meinte daraufhin es ist alles gut gelaufen und ich soll mir keinen Kopf machen..er hat mir auch immer wieder küsschen auf den scheitel gedrückt.. und mein Gesicht hochgestupst und mir gesagt ich soll ihn anschauen, mich beruhigen.. er hat mir auch immer wieder die Tränen weggewischt und mir einen Kuss gegeben..
Ich wollte eigentlich nicht das es soweit kommt :frown: und ich will auch nicht als heulsuse dastehen.. :cry:
Wie schätzt ihr das ganze ein? :smile:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Was ist an dem Treffen schlecht gelaufen und was für Vorwürfe müsstest du dir anhören?
 
1 Woche(n) später
Mal wieder ein Date mit ihm gehabt :)

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Hi ihr lieben.
Wir haben uns gestern abend noch getroffen :smile:
Es war sehr schön. Wir sind auf der Rückbank in seinem auto gelegen.. nachdem wir auf einen Feldweg gefahren sind. Er saß und er hat mich in den arm genommen bis ich halt irgendwann meinen kopf auf seine beine abgelegt habe.. wir haben wahnsinnig viel geredet. Auch über das Thema Essen gehen, wie es bei mir gerade läuft, wir haben über den streit mit meiner Mutter von gestern abend gesprochen.. über so vieles.. und es hat sich so vertraut angefühlt.. wir haben nicht gefummelt oder sonstiges.. wir waren einfach füreinander da.. er hat meine hand gehalten, hat mir immer wieder küsschen auf die haare gegeben.. oder mir über das Haar gestreichelt..
Aber wie gesagt sind wir was das Thema ob es nun eine Beziehung ist oder nicht immer noch nicht weitergekommen..
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
sind wir was das Thema ob es nun eine Beziehung ist oder nicht immer noch nicht weitergekommen..
naja gut, dafür müsste das ja auch von einem von euch mal endlich thematisiert werden :zwinker:
warum hast du so ein problem ihn darauf anzusprechen?
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Weil ich Angst habe das ganze mit ihm dadurch kaputt zu machen :/
aber warum sollte das so sein?
es klingt ja alles sehr positiv, was du erzählst und ich würde daher davon ausgehen, dass er das wohl ähnlich wahrnimmt wie du.
und wie willst du sonst mal gewissheit bekommen? :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren