• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist das für eine weibliche Logik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer169476  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

also eine Frage habe ich mal... Meine Freundin und ich waren heute zusammen in der Badewanne... Das war ihre Idee bzw. ich sagte zu ihr, dass wir ja eigentlich mal zusammen in die Wanne wollten. Dann meinte sie: "Hmm... Sollen wir gleich in die Wanne?" Gesagt getan. Erst haben wir "normal" gebadet und entspannt. Aber dann sollte ich ihre Füße massieren und später hat sie mir dann ihr Muschi so hingehalten, dass ich ja sie da auch berühre. Hab ich dann auch getan und sie daran auch berührt. Jedenfalls hatten wir auch dann Sex.

Naja aber so nach dem Sex unterhält man sich ja auch und da hab ich ihr gesagt: "Du hast immer Ideen... Die sind aber auch wirklich heiß, wenn du feucht bist." Und sie: "Ja wenn du mich da anfasst... Dann werde ich das auch." Ich: "Also du warst schon vorher feucht, bevor ich dich angefasst habe... Das sollte und wollte ich ja auch."
Die Unterhaltung war auch jetzt aber auch eher witzig...

Also meine Frage: "Warum sagt sie denn nicht einfach, dass sie es heiß findet?" Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich muss gestehen, wenn du mit ihr so kommunizierst wie du diesen Beitrag hier verfasst hast, dann kann ich verstehen, dass ihr ein Kommunikationsproblem habt. Denn meine erste Reaktion auf deinen Beitrag hier ist: Hääää? Was willst du nochmal genau wissen/aussagen?

Sorry, ich verstehe wirklich nicht, was du meinst bzw. die Beschreibung der Situation in/nach der Wanne.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
äh um was genau gehts jetzt? :ratlos:

Entweder ist dein Beitrag sehr schlecht und unverständlich geschrieben oder es liegt in meiner weiblichen Logik, dass ich dein Problem nicht verstehe :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Vermutlich hatte sie am Morgen ne Schnitte mit extra viel Frischkäse und war deshalb so heiss.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Häääää? Wird da wieder das Haar im Frischkäse gesucht? :tentakel:
 
S
Benutzer169476  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Vermutlich hatte sie am Morgen ne Schnitte mit extra viel Frischkäse und war deshalb so heiss.
Häääää? Wird da wieder das Haar im Frischkäse gesucht?
Jaja den Neid, dass wir immer noch zusammen sind und die Beziehung funktioniert kann man förmlich riechen...
:ROFLMAO::rolleyes:

Die Frage interessiert mich einfach... Wenn irgendwer anders die Frage gestellt hätte, dann würde man wohl eine normale Antwort bekommen
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Die Frage interessiert mich einfach... Wenn irgendwer anders die Frage gestellt hätte, dann würde man wohl eine normale Antwort bekommen
Wenn wir die Frage verstehen würden könnten wir sie auch normal beantworten. :tentakel:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wenn irgendwer anders die Frage gestellt hätte, dann würde man wohl eine normale Antwort bekommen
Ne, davon wird der Inhalt nämlich auch nicht klarer.
Ich habe keine Ahnung, was du ihr da sagen wolltest. Ihre Kommunikation finde ich da deutlich einfacher zu verstehen.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #9
oder es liegt in meiner weiblichen Logik, dass ich dein Problem nicht verstehe

Nope, es liegt nicht an der weiblichen Logik (ist das eigentlich ein Oxymoron? *g* :teufel::zwinker:), denn ich als Mann verstehe es ja auch nicht, was er sagen/fragen will.
 
S
Benutzer169476  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Nochmal für die die Frage nicht verstehen: "Warum sagt sie denn nicht einfach, dass sie es heiß findet? oder nochmal anders geschrieben: "Warum kann man nicht dazu stehen, dass sie es heiß findet?"
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich verstehe deine Frage, ich verstehe nur nicht, was du ihr sagen wolltest.

Und ich finde nicht, dass deine Freundin verleugnet hat, dass sie die Berührungen heiß fand.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich glaube, ihr habt einfach aneinander vorbeigeredet. Aber eigentlich ist es ja auch egal, ob sie vorher schon heiß war oder es erst durch deine Berührungen wurde. Vielleicht ist sie auch etwas schambehaftet?
Würde das jetzt aber nicht als besondere Logik oder gar weibliche Eigenart definieren, viel mehr als Unsicherheit und über diese haben wir hier bereits öfters gelesen.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #13
Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, in welcher Situation du das gerne gehört hättest? War doch unnötig, dir das zu sagen, ihr habt es doch gegenseitig kapiert? Mein Mann steht ja auch nicht in der Tür und sagt "hey, ich finde das heiß, was du anhast, lass uns Sex haben", sondern macht das etwas romantischer...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Ich verstehe das Problem auch nicht wirklich. Sie hat doch quasi gesagt, dass sie es heiß fand.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Achso. Sie hat zu dir gesagt, dass sie erst feucht wurde weil du sie da unten angefasst hast. Du hast aber gemerkt, dass sie schon vorher feucht war und jetzt machst du dir einen Kopf darum weil sie dir nicht gesagt hat, dass sie vor deinen Finger spielen schon feucht war? :cautious:
Das hat aber dann nichts mit weiblicher Logik zu tun, sondern mit deiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #20
Ich hoffe sehr, dass man nur Sex hat, wenn man sich auch heiß findet. D.h. ich finde es nicht zwingend nötig, dass das jedes mal expliziz ausgesprochen wird.
Würde mich auch mega nerven, wenn er das immer hören wollen würde...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #21
Ich verstehe immer noch nicht, welche Frage sich bei dem Dialog überhaupt stellt :unsure:

Auch nach mindestens fünf mal lesen
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Sie sagt se ich, dass sie feucht wird, wenn Du sie so berührt..... Und somit war es gut, sonst wird sie nicht feucht....

Möchtest Du ne direktere Antwort? So in der Art:
"wenn Du mir den Finger reinsteckst, finde ich es heiss"? :zwinker:

Also ich versteh Dein Problem auch nicht..... :upsidedown:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #23
Halten wir fest: Deine männliche Logik scheint schwer verständlich.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Hier ist meine Auffassung des Problems (aus eigener Erfahrung):
Männer denken gern, dass Frauen total heiß/erregt sind, wenn sie sie anfassen und feststellen, dass es da unten feucht ist. Dort herrscht jedoch eine gewisse Grundfeuchte und je nach Zyklusstand produziere ich auch sehr viel Zerwixschleim, ohne dass ich ansatzweise erregt bin. Männer denken trotzdem, dass ich schon so weit wäre, da ich ja quasi auslaufe. Dem ist nicht so. Pures Missverständnis.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #25
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich doch richtig verstanden habe.

Hattest du den Eindruck, dass sie schon heiß auf mehr war, bevor du ihre Muschi berührt hast?
Wenn ja:
  • hättest du dir gewünscht, dass sie vorm dort anfassen gesagt hätte, dass das Baden oder/und die Fußmassage sie so angemacht haben?
  • Hast du es als Lüge empfunden, dass sie gesagt hat, sie sei durch das "da" anfassen feucht gewesen, weil sie bereits feucht war, als du ihre Muschi berührt hast und sie nicht durch die Berührungen dort erst feucht wurde?
Oder geht es dir einfach nur darum, dass sie nicht während eurer Badewannen-Aktion gesagt hat, dass es anmacht?
Wenn ja:
sie hat es dir meines Erachtens absolut eindeutig mitgeteilt, indem sie dir nonverbal mitgeteilt hat, dass sie intim berührt werden will.

Wenn du dir generell wünschst, dass sie nicht "nur" zeigt, dass sie Lust hat und es auch mal ausspricht, dann bitte sie darum oder frag sie, wenn ihr intim seid, ob es sie anmacht :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #26
Männer denken trotzdem, dass ich schon so weit wäre,
Ja, bei mir ist dem Körperlich auch so. Was aber nicht heißt, dass nur weil es schmerzfrei möglich ist, es gleich zur Penetration kommen muss - das verstehen leider viele nicht...
 
S
Benutzer169476  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Hast du es als Lüge empfunden, dass sie gesagt hat, sie sei durch das "da" anfassen feucht gewesen, weil sie bereits feucht war, als du ihre Muschi berührt hast und sie nicht durch die Berührungen dort erst feucht wurde?

Du hast es meine Frage verstanden. Lüge ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich verstehe nicht, warum sie nicht dazu steht, dass sie auch "dreckige" Gedanken hat, die wir ausleben können. Ist doch geil. Dann schiebt sie das auf mich und meint: "Du hast mich ja berührt und dann werde ich feucht." Sie war ja schon feucht und sie hat mir nonverbal gezeigt, dass ich sie anfassen soll. Mich nervt es einfach, dass man nicht zu seiner sexuellen Lust stehen kann. Und sie schiebt ihre Lust auf mich und meint: "Du hast doch einen Harten gehabt." und ich mache dann keine Ausrede, sondern sage: "Ja, wenn ich dich so nackt sehe und ich dich anfasse ist es doch auch klar. Ist doch schön mit dir." -> Was ist an so einer Aussage schlimm, wenn sie das auch bringt?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Vielen Frauen ist es unangenehm, zur sexuellen Erregung zu stehen. Jahrzehntelange Unterdrückung der weiblichen Sexualität lässt grüßen. Anstatt da sauer auf sie zu sein oder mit Fragen zu bohren, einfach wertschätzend auf ihre nonverbalen Signale reagieren. Das reicht doch auch, oder nicht? :smile:

Außerdem muss sie ja noch nicht zwingend total erregt gewesen sein, nur weil sie feucht war. Wahrscheinlich hatte sie ein bisschen Lust und dich deshalb zur Berührung aufgefordert, aber deine „Unterstellung“ nach dem Motto „du hattest ganz dreckige Gedanken“ stimmt halt auch nicht.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #29
Wieso muss man immer ein Problem aus etwas machen, was eigentlich keines ist? :hmm:
Ich schließe mich mal der Fraktion an, die nicht kapiert, was hier eigentlich das Thema ist :ROFLMAO:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #30
..zusammen in der Badewanne... Das war ihre Idee bzw. ich sagte zu ihr, dass wir...

"Hmm... Sollen wir gleich in die Wanne?" Gesagt getan. Erst haben wir "normal" gebadet und entspannt. Aber dann sollte ich ihre Füße massieren und später hat sie mir dann ihr Muschi so hingehalten, dass ich ja sie da auch berühre.

Hust, ...ich fand sie da eigentlich sehr aktiv und auch schön direkt.
Musst Du mal noch etwas zwischen den Zeilen lesen „üben“ - nicht alles lässt sich immer nur wortwörtlich transportieren.
Ich kann da eigentlich nur Komplimente erkennen. :tentakel:
 
Doisneau
Benutzer156361  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Du hast es meine Frage verstanden. Lüge ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich verstehe nicht, warum sie nicht dazu steht, dass sie auch "dreckige" Gedanken hat, die wir ausleben können. Ist doch geil. Dann schiebt sie das auf mich und meint: "Du hast mich ja berührt und dann werde ich feucht." Sie war ja schon feucht und sie hat mir nonverbal gezeigt, dass ich sie anfassen soll. Mich nervt es einfach, dass man nicht zu seiner sexuellen Lust stehen kann. Und sie schiebt ihre Lust auf mich und meint: "Du hast doch einen Harten gehabt." und ich mache dann keine Ausrede, sondern sage: "Ja, wenn ich dich so nackt sehe und ich dich anfasse ist es doch auch klar. Ist doch schön mit dir." -> Was ist an so einer Aussage schlimm, wenn sie das auch bringt?


Nur weil man (bzw. Frau) feucht ist, ist man nicht zwangsläufig erregt oder hat schmutzige Gedanken. So funktioniert einfach der weibliche Körper. Kann also sein, dass es keine Unwahrheit war, sondern sie eben richtig Lust bekommen hat, weil du sie angefasst hast und dir das eben so mitteilen wollte. Wieso sollte sie denn sonst nicht dazu stehen :/
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Man merkt auch nicht unbedingt, ob und wie feucht man ist. Gerade in der Badewanne wenn sowieso alles nass ist.
Muss also nicht mal sein, dass ihr das irgendwie bewusst war.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
S Spaziergaenger1 bislang habe ich zumindest verstanden, was Du sagen wolltest und auch nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen versucht.

Allerdings bin ich hier auch ratlos. Warum bitte sprichst Du von "man", wenn Du eine ganz bestimmte Situation mit Deiner Freundin ansprichst?

Wenn Du mit Deiner Freundin ebenfalls so "kryptisch" sprichst, anstatt die Situation so zu beschreiben, wie sie sich darstellt (also euch zwei ganz persönlich betreffend), dann wundert mich auch wenig.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Nochmal für die die Frage nicht verstehen: "Warum sagt sie denn nicht einfach, dass sie es heiß findet? oder nochmal anders geschrieben: "Warum kann man nicht dazu stehen, dass sie es heiß findet?"
Dann mal für dich, der die Frage an die falschen stellt: „Ja, dann frag sie halt!“oder nochmal anders geschrieben: „Woher sollen wir das wissen?“
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Was ist das für eine weibliche Logik?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren