• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist das für ein Verhalten?

Benutzer126321
Benutzer205159  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend,

Ich und meine Ex Freundin haben uns letzten Sonntag gesehen also ich war bei ihr und wir haben Übernachtet. Wie ist das ganze abgelaufen?

Also wo wir bei ihr waren habe ich mich wie immer sofort in ihr Bett gelegt und gewartet bis sie sich fertig gemacht hat dann haben wir erstmal gekuschelt es war auf jeden fall sehr Vertraut also wie damals halt wo wir noch zusammen waren. Wir lagen auch in unsere Lieblingsposition also sie unten ich oben sie hat auch wie immer mein Kopf gekrault. Dann haben wir uns in die Löffelchen Position begeben und sind dann irgendwann eingeschlafen wir sind dann wieder aufgewacht und wir haben uns angefangen zu Küssen. Dann habe ich ihre Hose runtergezogen ich habe extra gefragt ob sie es auch sicher möchte sie hat nichts dazu gesagt also habe ich weiter gemacht ich habe sie Angefangen zu Lecken. Dannach war es aber komisch wo wir fertig waren wollte sie nicht mehr meine Hand halten und dann wo wir Morgens aufgewacht sind war es sehr Distanziert und sie wollte das ich gehe also bin ich gegangen.

Gestern haben wir uns getroffen und wo wir angefangen haben zu Reden hat sie Geweint und hat gesagt sie Liebt mich über alles aber sie kann keine Beziehung eingehen weil ihre Familie mich hasst und ihre Freunde auch. Dann aber sagt sie zu mir wenn ich Jemand neues Finde wäre sie sehr Verletzt und würde mich sofort Blockieren da sie mich nicht ohne sie Glücklich sehen kann. Wenn ich Standhaft bleibe meinte sie könnten wir es in 1 Jahr oder so probieren. Und sie hat Angst mich zu verlieren und so weiter.

Wir Kennen uns schon einige Jahre es ist schwer es einfach so hin zu nehmen. Es fällt mir schwer nicht jeden Tag an sie zu denken wie könnt ihr dieses Verhalten deuten?
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #2
wie könnt ihr dieses Verhalten deuten?
Also da stellen sich für mich irgendwie völlig andere Fragen. Zum Beispiel warum wurde Eure Beziehung überhaupt beendet? Warum schlaft ihr im selben Bett und mehr... einfach so, wenn ihr doch getrennt seid? Warum hassen Dich alle - das ist doch komisch. Und warum lässt sie sich von Familie / Freunden vorschreiben, wen sie lieben darf?
 
Benutzer126321
Benutzer205159  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Also da stellen sich für mich irgendwie völlig andere Fragen. Zum Beispiel warum wurde Eure Beziehung überhaupt beendet? Warum schlaft ihr im selben Bett und mehr... einfach so, wenn ihr doch getrennt seid? Warum hassen Dich alle - das ist doch komisch. Und warum lässt sie sich von Familie / Freunden vorschreiben, wen sie lieben darf?
Also ganz ehrlich die gleichen Fragen stelle ich mir auch.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #5
Also ganz ehrlich die gleichen Fragen stelle ich mir auch.
Bitte beantworte die Fragen doch erst einmal. Also wer hatte damals Schluss gemacht und konkret aus welchem Gründen? Warum hasst die Familie Dich, liegt es an Deinem Verhalten oder gibt es evtl. religiöse / kulturelle Vorbehalte? Und so weiter ...
 
Benutzer126321
Benutzer205159  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Bitte beantworte die Fragen doch erst einmal. Also wer hatte damals Schluss gemacht und konkret aus welchem Gründen? Warum hasst die Familie Dich, liegt es an Deinem Verhalten oder gibt es evtl. religiöse / kulturelle Vorbehalte? Und so weiter ...
Also vorweg sie kommt aus Russland besser gesagt aus Kasachstan da sie auch einen Pass aus Kasachstan besitzt. Und da fängt das Problem denke ich auch an denn ihre Eltern sind glaube ich sehr Streng. Und da wir des Öfteren mal gestritten haben und sie das mitbekommen habe denken sie jetzt schlecht über mich.

Sie hat leider auch nur schlecht Dinge über mich erzählt also quasi nie was gutes uhm ja. Genau Deswegen hassen mich ihre Freunde auch.
 
Benutzer126321
Benutzer205159  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ich verstehe diesen Satz nicht.... da müsste man schon mehr Kontext haben.
Ich verstehe den Satz ehrlich auch nicht. Weil wenn man Jemanden liebt dann muss ich doch nicht 1 Jahr warten oder?
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #8
Ich verstehe den Satz ehrlich auch nicht.
Sie meinte das gleiche wie ich: Du hast die wichtigsten Sachen weggelassen. So kann Dir hier niemand helfen! Und mal ehrlich: das ist doch nicht schwer zu verstehen.

Ich versuche es mal mit den wenigen Infos, die Du hier rauslässt: bei dem ganzen Chaos solltet Ihr es einfach lassen, Punkt! Nimm nur die Sache, dass sie Dich (angeblich!) überall schlechtmacht. Da ist doch jeder weitere Versuch zwischen Euch sinnlos.

Und wenn Ihr das sinnlose doch versuchen wollt, kann sie erstmal damit anfangen, ihre Lügen über Dich bei Familie und Freunden richtigzustellen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das wird ganz sicher nicht passieren. Und so wie Du hier um den heißen Brei herumredest: dass wir hier nur einen Bruchteil Eurer Geschichte erfahren. So ist es nur Zeitverschwendung für alle.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
so viel zum Thema du suchst eine neue Partnerin, ohne Erfolg.
weil du noch nicht mit deiner Ex abgeschlossen hast :rolleyes:

du solltest eher DEIN Verhalten deuten statt ihres.

IHR Verhalten ist ganz einfach so, dass sie dich warm hält. Erfolgreich warm hält!!
Euer Zirkus geht ja schon ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer204909  (21) Ist noch neu hier
  • #10
so viel zum Thema du suchst eine neue Partnerin, ohne Erfolg.
weil du noch nicht mit deiner Ex abgeschlossen hast :rolleyes:

du solltest eher DEIN Verhalten deuten statt ihres.

IHR Verhalten ist ganz einfach so, dass sie dich warm hält. Erfolgreich warm hält!!
Euer Zirkus geht ja schon ewig.
Es geht doch viel mehr um ihre Aussagen warum sagt sie zu mir Sie blockiert mich wenn ich Jemand neues Kennenlerne?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Es geht doch viel mehr um ihre Aussagen warum sagt sie zu mir Sie blockiert mich wenn ich Jemand neues Kennenlerne?
damit du genau das nicht machst.
Das ist manipulativ von ihr.
Sie weiß genau welchen Knopf sie bei dir drücken muss und du dackelst ihr hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #12
Es geht doch viel mehr um ihre Aussagen warum sagt sie zu mir Sie blockiert mich wenn ich Jemand neues Kennenlerne?
Weil sie es sagen kann und Du es ernsthaft in Erwägung ziehst, darum. Wie so ein Schosshündchen an der Leine agierst Du.

Oder wie ein Ochse, den man am Nasenring durch die Manege führt.

Joa, Du wirst noch sehr sehr sehr lange Single sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Was für ein Verhalten? Das fragst du nicht wirklich. Sie manipuliert dich und du lässt es zu, dass wird nie enden, viel Spaß dabei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren