Was ist Ballooning?

Benutzer161286  (31)

Ist noch neu hier
Hallo!
Ich habe letztens irgendwo gelesen "Ballooning" muss irgend eine spezielle Spielart sein. Kennt das jemand? Würde mich interessieren, da es in irgend einer weise mit Edging was zu tun haben oder so...
Bin gespannt!
 

Benutzer161286  (31)

Ist noch neu hier
Danke! Als ich gegoogelt habe, sind nur Ballonfahrten gekommen aber sonst nichts deutsches brauchbares
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich dachte schon, Ballooning wäre eine andere Bezeichnung für Tittenfick...

:ROFLMAO:
 
H

Benutzer

Gast
Und ich komme - bei all diesen neuen Begrifflichkeiten - nicht mehr ohne Google oder Wikipedia aus... Werde wohl doch älter... :frown:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ui jetzt bin ich neugierg, mal einer probiert, wie es ist, sich an einem Luftballon zu reiben? :tongue:
 

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Was die in der Notaufnahme wohl sagen wenn du mit einem geplatzen Balon ankommst und sagst: Bitte helfen sie mir ! Es war ein Sexualunfall ! :link:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn es etwas mit Edging zu tun hat ist wohl eher dieses "Ballooning" gemeint. Eine Art der Selbstbefriedigung für Männer.
Ü05: Ballooning
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Als "ballooning" bezeichnet man eine Fortbewegungsart, die manche Spinnen praktizieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Baldachinspinnen schrieb:
Die Spinnen strecken dazu ihren Hinterleib in die Luft und produzieren einen Flugfaden. Ist der Faden lang genug, wird er vom Wind erfasst und transportiert die Spinne, „ballooning“ oder „Luftschiffen“ genannt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren