Ernährung Was hattet ihr heute zum Frühstück?

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Gerade nen Becher skyr mit selbstgrmachtem Müsli. Muss schnell gehen
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme an Omlett, weil er das gestern machen wollte, aber Cotten Cheese noch offen rumstand :ninja:
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Fertig-Salat auseinander genommen, eigenes Dressing dazu, frische Tomaten und die Reste des Fertig-Salats an ihn verfüttert :ninja:
 

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Ich esse gleich einen Rest überbackene Maultaschen mit Mangold und Spinat :grin: und danach Haferflocken mit Joghurt, Zimt und Pflaumen.
 

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Cappuccino und ein Mini-Bounty.
und gleich gibt einen Latte.
 

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Skyrauflauf mit Grieß und Beeren frisch vom Strauch gepflückt. Dazu nen Vollkorn Brötchen mit Avocado, Lachs und Ei sowie Kürbis-Humus
IMG_20210717_101014.jpg
 

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Ein Müslibrötchen mit Rinder Salami, gekochtem Schinken, Kürbis Humus, handkäse Hähnchenbrustfilet.
Eingelegte rote Beete
2 große Tomaten mit ordentlich Kräutersalz
Eine halbe Avocado
Ein wachsweiches Ei
Eine Scheibe Lachs
2 Becher Jogurt und 200g Beeren
Und Wasser
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren