Ernährung Was hattet ihr heute zum Frühstück?

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Kann man mal machen... Aus Zeitmangel gibst heute Vollkorn-Spinat-Knöpfle mit Champignons und Käse
IMG_20210318_093846.jpg
 

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
🚬 Zigarette,
☕ Kaffee,
🍫 Schokoriegel,
🍌 Banane.

Wenn‘s mal wieder schnell gehen muss 🙄🤷🏻‍♀️
 

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Kaffee
Brötchen (Schinken)
Ei
Off-Topic:

Danke für den Ohrwurm.... Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei....


2 Kaffee, ich hab Hunger, hoffe das ich die Ärzte Odyssee bald geschafft habe, dann habe ich mir einen riesigen Berg Pancakes mit Zimt Pflaumen und Vanillesoße mehr als verdient. SEELENSTEICHELN
 

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Hatte noch einen Buchweizenpgsnnkuchen von gestern Nachmittag übrig. Den gab's dann mit Apfel Füllung und ganz viel Haselnuss-Granola
IMG_20210323_113940.jpg
 

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund und ich haben gemütlich gefrühstückt :smile: Es gab unter anderem Buttermilchbrötchen, Orangensaft und eingemachten karamellisierten Rhabarber :smile:
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Hefezopf
Dreiminutenei
Bärlauchkäse
Butter
Johannisbeergelée
Schoko-Brotaufstrich
Eine Birne
Fruchtsaft
Tee mit Milch
Kaffee
 

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Hier gibt's gleich ofenfrisches Saatenbrot mit selbstgemachter Cashew-Frischkäsecreme. :drool:
 

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
Ich werde bald Brötchen mit Ei und Multivitaminsaft gehabt haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren