Was hat mein Freund?

Benutzer185919  (20)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen
Ich bin jetzt seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und bevor wir zusammen kamen Monate lang telefoniert und uns immer besser kennengelernt. Jedoch seit wir zusammen sind, zieht er sich extrem zurück und gibt sich nicht mehr so mühe um mich, zudem reicht es ihm mich ein Mal die Woche kurz zu sehen. Er selber merkt das etwas mit ihm nicht stimmt, jedoch weiss er nicht woran es liegt. Es verletzt mich extrem das er sich so distanziert und ich weiss nicht was ich tuen soll und was mit ihm los ist..?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hmm seit 1 Monat zusammen, ein Treffen pro Woche... also ihr habt euch bis jetzt 4x gesehen?

Und du bist sicher, dass ihr zusammen seid? Und dein "Freund" in dich verliebt ist?
 

Benutzer185919  (20)

Ist noch neu hier
Ja wir sind zusammen und er liebt mich auch, er sagt mir das immer und weint auch weil er sich so komisch verhält, nur wissen wir nicht was mit ihm los ist.
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm seit 1 Monat zusammen, ein Treffen pro Woche... also ihr habt euch bis jetzt 4x gesehen?

Und du bist sicher, dass ihr zusammen seid? Und dein "Freund" in dich verliebt ist?
Und auch sicher das er nicht noch was nebenbei laufen hat?
 

Benutzer185919  (20)

Ist noch neu hier
Ja da bin ich mir ganz sicher, ich habe sein Handy kontrolliert.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
4x gesehen und ihr liebt euch schon?
Wie liefen die 4 Treffen denn ab?
Ja da bin ich mir ganz sicher, ich habe sein Handy kontrolliert.
na dann :rolleyes:

Sorry, aber wenn du nach 4 Wochen Beziehung schon anfängst, deinem Freund hinterher zu schnüffeln, dann kann man ihm nichts anderes raten als ganz schnell und ganz weit zu laufen.
 

Benutzer185919  (20)

Ist noch neu hier
Doch er liebt mich und ich merke das auch, er weint ja sogar weil er so komisch zu mir ist.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Doch er liebt mich und ich merke das auch, er weint ja sogar weil er so komisch zu mir ist.
Nach einem Monat kann man noch nicht wissen, ob man jemanden liebt. Da ist man VERliebt.
Aber offenbar halt nicht genügend, um sich überhaupt erstmal dramafrei kennenzulernen.
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er nicht weiß was mit ihm nicht stimmt, wir sollten wir es wissen?
Und woher soll die Liebe kommen wenn euch quasi nie seht?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ihr habt euch 4x gesehen, liebt euch, du spionierst ihm nach, er heult rum, weil er nicht weiß was mit ihm los ist... klingt jetzt nicht unbedingt nach einer Beziehung, die man irgendwie haben wollen würde :hmm:

Wenn ihr nicht kommunizieren könnt oder er nicht mit der Sprache raus rücken will, was sollen wir da dann machen?

Für mich gäbe es einfach kein fünftes Treffen mehr.
 

Benutzer185919  (20)

Ist noch neu hier
Ja das stimmt schon aber ich möchte nur wissen warum er sich so distanziert.. manchmal habe ich das Gefühl er ist einfach nicht bereit für eine Beziehung.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja das stimmt schon aber ich möchte nur wissen warum er sich so distanziert.. manchmal habe ich das Gefühl er ist einfach nicht bereit für eine Beziehung.
ja vielleicht ist das ja auch so.
Oder er findet dich real einfach nicht (mehr) so toll. Manchmal will man sich das selbst erst gar nicht eingestehen, aber wenn man sich online kennenlernt ist das häufiger der Fall.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren