Was haltet ihr von KV und NS?

Benutzer151636  (23)

Benutzer gesperrt
Einfach nur Geil oder Ekelhaft?
Habt ihr schon Erfahrungen darin gesammelt?
Wenn ja wie war es, wo habt ihr es gemacht und wer von euch wollte es?
 

Benutzer150788 

Praxis für Sexualität
Worauf zielt deine Frage ab? Ich glaube das kann und muss ja jeder für sich bzw. jeder mit seinem/r Partner/in entscheiden. Da kannst du noch so viele Argumente und Erfahrungen dafür oder dagegen von anderen hören.
[DOUBLEPOST=1425845609,1425845557][/DOUBLEPOST]
Was ist das denn?
meinst du NS und KV?
 

Benutzer150788 

Praxis für Sexualität
NS - Natursekt - Liebesspiel mit Urin
KV - Kaviar - Liebesspiel mit Exkrementen
 
M

Benutzer

Gast
Nein finde ich auch ekelhaft. Bleibt aber jedem selbst überlassen
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Äh ne, habe ich nicht. Und möchte ich auch nicht.
Aber wer's mag ..
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Überhaupt nichts für mich.

Ausscheidungen gehören für mich in den Abfluss und nicht auf einen anderen Körper.
 
G

Benutzer

Gast
Wer Spaß dran hat, warum nicht. Mein Ding wäre es nicht. Ganz abgesehen davon, dass ich so neurotisch bin, dass eh nichts aus mir rauskäme, wenn man mir dabei zuguckt.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es sind Ausscheidungen, die das zweifelhafte Glück haben, bei den Geschlechtsorganen ans Licht zu treten.
Darum haben sie bei manchen Sex-Spielen ihren Auftritt.
Popel haben diese Chance nicht, die Nase ist zu weit weg. Dabei schmecken Popel bestimmt besser als "Kaviar" (den ich allerdings noch nie "verkostet" habe)

Für mich ist es nichts, ich weiss einfach auch zu viel darüber. NS kann man zwar zu trinkbarem Wasser aufbereiten für den Notfall.

Off-Topic:
Bei KV und NS kamen mir auch zierst der Kaufmännische Verband und der Nationalsozialismus in den Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151739 

Ist noch neu hier
Wer Spaß dran hat, warum nicht. Mein Ding wäre es nicht. Ganz abgesehen davon, dass ich so neurotisch bin, dass eh nichts aus mir rauskäme, wenn man mir dabei zuguckt.

Dem schließe ich mich ihne weiteres an.
Mir wurde mal ein video davon gezeigt und ich konnte den würgereiz grade eben unterdrücken..
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
allein die vorstellung widert mich total an.würde mich niemals darauf einlassen,will da nicht mal mit irgendwem drüber reden.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab mit beidem gute Erfahrungen, mit Natursekt bedeutend mehr und sehr regelmäßig .
Und ich konnte mir auch mal beides nicht vorstellen, daß Leben birgt oft erstaunliche Überraschungen.:zwinker:

Genauer in Details gehe ich bezüglich KV jetzt nicht und kann daher die letzte Frage öffentlich im Forum nicht beantworten.
Aber es ist ist schon etwas was man zaghaft und langsam für sich entdeckt oder zufällig konfrontiert wird und bestimmt nicht aus Jux einfach ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Benutzer

Gast
NS ist durchaus vorstellbar, KV definitiv nicht, das finde ich auch einfach nur eklig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren