Was haltet ihr von der Frage:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
*Aggressionen loswerd*
Solange, wie Frauen sich schlecht behandeln lassen, wird es Männer geben, die Frauen schlecht behandeln. :madgo:
Irgendwo bist du dann ja auch selber schuld, dass du mit solchen Spezies auch noch sehr lange Beziehungen geführt hast...
Nicht böse werden, aber da bekomm' ich echt Aggressionen.
*OT zu Ende*
Was für Beziehungen hattest du denn bisher? ich werde aus dir nicht schlau.
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
Ich wollte eigentlich zuerst nur wissen, wie manche auf diese Frage reagieren. Wir haben nämlich eine etwas andere Beziehung. Ich hatte so etwas noch nie und er auch nicht. Man bekommt uns nicht mehr so schnell auseinander. Es ist so, als wären wir ins unseren früheren Leben auch schon immer zusammen gewesen. Ich kann es einfach nicht erklären. Wir lieben uns über alles und vertrauen uns bis auf´s Letzte.

Mir war klar, dass es wenige gibt, die das genauso empfinden, aber dass die Meinungen so arg auseinander gleiten, damit habe ich nicht gerechnet. Ich war auch etwas sprachlos.

Ich musste mich dagegen eben wehren.

Er ist etwas ganz Besonderes.
Das freut mich für dich. Wünsche dir viel Glück.
Vieleicht kommen ja noch ein paar mehr Antworten zum Thema.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich find's krass, würde es auch nicht wollen, dass mein Freund mir nur für mein vergnügen geld schenkt... Mein gott, dann würd ich ihalt länger die alten klamotten anziehen... oder wie schon öfters gesagt sollte er mitkommen und mir etas selbst ausgesuchtes schenken... Aber geld in die hand drücken sollte er bitte nicht...

Ich find es ist etwas anderes, wenn man geld braucht für etwas wichtiges und der partner gibt es einem dann, weil man sonst in der klemme wäre oder so, aber dieses shoppinggeld würde ich, trotz wenig geld und toller beziehung etc., nicht annehmen...

Mich würde aber noch interessieren, wie viel geld er dir geben wollte???
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Rapunzel schrieb:
Mich würde aber noch interessieren, wie viel geld er dir geben wollte???
Ich würde Klammotten schon zu etwas Wichtigem zählen. Will ja net nackig rumlaufen und ich habe sehr sehr wenig Klammotten.

50 €
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hmm.... also ich hab auch nicht viele klamotten, aber ich würde mir trotzdem kein geld dafür geben lassen, außer ich bräuchte zb unbedingt was, weil ich sonst gar nichts davon hätte... zb ne jacke oder ich hätte gar keine hose mehr, weil alle kaputt wären oder nicht mehr passen würden...
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Rapunzel schrieb:
ich würde mir trotzdem kein geld dafür geben lassen, außer ich bräuchte zb unbedingt was, weil ich sonst gar nichts davon hätte... zb ne jacke oder ich hätte gar keine hose mehr, weil alle kaputt wären oder nicht mehr passen würden...
genau
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Rapunzel schrieb:
zb ne jacke oder ich hätte gar keine hose mehr, weil alle kaputt wären oder nicht mehr passen würden...
Wenn ich in meinen Schrank gucke: so etwas wird es sein..
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich würde trotzdem alles andere versuchen, um ohne seinem geld auszukommen und wirklcih, wenn mir nichts anderes mehr einfällt, würde ich es annehmen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren