• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was haltet ihr von der Frage:

T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
"Wenn du demnächst mal shoppen gehen willst, gebe ich dir gern was dazu, wenn du willst.", hat mich mein Schatz heute gefragt.
Was haltet ihr davon? Schleim oder gaaaaaanz lieb einfach nur? :zwinker:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
er bietet dir Geld fürs Shoppen an??? :eek:
 
D
Benutzer37131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bist du hilfsbedürftig, oder was?


Also wenn er reich ist, kein Problem, aber sonst :wuerg:
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Reich ist er nicht. Ich habe eben nur nicht gerade Geld um mir sowas leisten zu können. Muss ganz schön knausern.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich wär' da beleidigt - was soll das? Entweder er kommt mit und kann mir dann gerne was schenken oder er bleibt daheim und drückt mir kein Geld in die Hand :rolleyes2
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Klar kann er mit. Ich wäre aber wenn dann nach Berlin gefahren (bekomm ja die Fahrt auch umsonst) und dann hätte er nicht mit gekonnt.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
Mein Freund ist ähnlich. Immer wenn wir shoppen gehen will er mir alles bezahlen. Nuja er hat das Geld dazu auch und ich nicht :wuerg:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
geld zum essen kaufen, oder geld zum ausgiebig gewand shoppen?
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
starshine85 schrieb:
geld zum essen kaufen, oder geld zum ausgiebig gewand shoppen?
Ich habe ihm erzählt, dass es mal wieder gern Klammotten kaufen würde, weil ich zu wenig für den Sommer habe. Also... dafür.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Er ist ja nicht mein Daddy, um mir Geld zuzustecken,w enn er mal nicht mit kann.
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ogelique schrieb:
Er ist ja nicht mein Daddy, um mir Geld zuzustecken,w enn er mal nicht mit kann.
Sag mal, was genau findest du daran so schlimm?

ich meine, als ich Geld hatte, habe ich ihm damals auch Geld gegeben, damit er sich Klammotten für den Arbeitsbeginn was kaufen konnte.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sorry, ich wollte dich und ihn nicht angreifen. Also, wenn das jetzt so rübergekommen ist - es war keine Absicht!!!

Es ist ja was Anderes, seinem Partner Geld zu geben, wenn er keins hat für etwas, das er unbedingt braucht...
Aber so, in der Form würde ich erstmal gar nicht wissen, was ich ihm darauf antworten soll :grrr:
Ist irgendwie so als wenn er mich mit ein paar Scheinen abfertigen wöllte oder denken würde, dass ich mir selbst nichts leisten kann
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Es kommt sicherlich auf den Partner drauf an. Bei meinem Ex war es so, wie du es beschrieben hast. Aber mein Schatz ist da ganz anders. Er ist ein liebevolles Knuddelbärchen. Er hatte jetzt letztens Geburstag und da wird es ihm ein wenig komisch vorkommen, dass er so viel bekommen hat und ich nix. Mitleid ist es aber auch nicht. Er will nur, dass es mir gut geht. Und da versucht er eben alles. damit es dann auch wirklich so ist.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
naja, wenn du unbedingt neues gewand brauchst, dann schon...
gehst du damit lieber marken-klamotten kaufen, oder no-name?
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich kann mir da nicht helfen - das assoziiert sich bei mir mit meinem Vater... und das find' ich sehr unsexy :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich kann eure Meinungen nicht verstehen. Ich habe im Monat wenn es hochkommt 40 € für mich und davon geht auch noch Essen/Trinken ab.

Als ich noch genug Geld gespart hatte, habe ich ihm mit einem Mal 200 € geliehen, damit er sich berufsgerecht kleiden kann. Die Hälfte habe ich davon zurück bekommen. Und: es macht mir nichts aus, denn wir lieben uns und es wird sicherlich noch oft genug solche Situationen geben, wo einer dem anderen etwas bezahlt.

Wieviel habt ihr denn im Monat um zu leben? Ausreichend? Ich lebe nicht mehr bei meinen Eltern und kann mal eben fragen, ob sie mir Geld geben. Auch habe ich keine Großeltern, die mir aushelfen könnten. Ich kann froh sein, dass ich keine Miete bezahlen muss. Wer weiß, wo ich mich sonst wiederfinden würde.

cozmo schrieb:
Wie bitte? Was hat dieses Wort in diesem Zusammenhang zu suchen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
ogelique schrieb:
@Tiffi: Wie lange seid ihr zwei denn zusammen?

Morgen sind es 3 Jahre!!! D.h. Jahrestag, jipee!!!

starshine85 schrieb:
achso-schenken...
na gut, wie viel bekommst du? 100-200,--?

hast du es nun angenommen-das geld?
Ich habe 40 €.

Bisher konnte ich ja noch nicht fahren. Ich wollte nach Berlin, da dort mehr Auswahlmöglichkeiten wären. Dazu brauche ich ne Fahrkarte. Mein Vater muss mir da erst noch so nen Schein besorgen, damit ich kein Geld dafür brauche, also um hin zu kommen. Ist etwas komplizierter.

cozmo schrieb:
Dann erkläre sie einfach vom Anfang an, oder editiere sie in deinen ersten Beitrag.
Leider lesen sich nicht alle die kompletten Treads durch.
Ich wollte eigentlich zuerst nur wissen, wie manche auf diese Frage reagieren. Wir haben nämlich eine etwas andere Beziehung. Ich hatte so etwas noch nie und er auch nicht. Man bekommt uns nicht mehr so schnell auseinander. Es ist so, als wären wir ins unseren früheren Leben auch schon immer zusammen gewesen. Ich kann es einfach nicht erklären. Wir lieben uns über alles und vertrauen uns bis auf´s Letzte.

Mir war klar, dass es wenige gibt, die das genauso empfinden, aber dass die Meinungen so arg auseinander gleiten, damit habe ich nicht gerechnet. Ich war auch etwas sprachlos.

Ich musste mich dagegen eben wehren.

Er ist etwas ganz Besonderes.
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
ogelique schrieb:
ich denke, dass Jeder hier dasselbe über seine so lange Beziehung sagen würde
Nein, denke ich nicht. Ich hatte nie eine Beziehung, die sehr kurz war. Waren alle sehr lang. Aber mit keinem war ich so glücklich.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Tiffi schrieb:
Nein, denke ich nicht. Ich hatte nie eine Beziehung, die sehr kurz war. Waren alle sehr lang. Aber mit keinem war ich so glücklich.

Naja, während du ind er Beziehung gesteckt hast, dachtest du bestimmt auch, dass du unglaublich glücklich bist (so sollte es doch in einer Beziehung auch sein, oder?)
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #36
cozmo schrieb:
Ist sie nicht. Habe in diesen Forum schon härtere Aussagen gelesen.

? nur dass es hier ab und an noch extremere äußerungen gibt, macht das deine aussage doch nicht besser/sinnvoller/angebrachter...?
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ogelique schrieb:
Naja, während du ind er Beziehung gesteckt hast, dachtest du bestimmt auch, dass du unglaublich glücklich bist (so sollte es doch in einer Beziehung auch sein, oder?)
Ähm: Nein!

Man sollte einen Menschen nicht beurteilen, wenn man ihn nicht kennt. Meine beste Freundin hat diesen Thread auch gelesen und über deine Meinung den Kopf geschüttelt. Das ist hier kein Wettkampf über "Wer hat den liebsten Freund" oder jegliches.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wieso hast du denn dann diese langen Beziehungen vorher geführt, wenn du da nicht glücklich warst? :ratlos:
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
ogelique schrieb:
Wieso hast du denn dann diese langen Beziehungen vorher geführt, wenn du da nicht glücklich warst? :ratlos:
Wieso werden Frauen jahrelang von ihren Männern vergewaltigt? Keine Antwort? Ich auch nicht.

Ich will mich auch nicht an diese Zeiten erinnern. Mir geht es jetzt gut und das zählt.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
*Aggressionen loswerd*
Solange, wie Frauen sich schlecht behandeln lassen, wird es Männer geben, die Frauen schlecht behandeln. :madgo:
Irgendwo bist du dann ja auch selber schuld, dass du mit solchen Spezies auch noch sehr lange Beziehungen geführt hast...
Nicht böse werden, aber da bekomm' ich echt Aggressionen.
*OT zu Ende*
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
ogelique schrieb:
*Aggressionen loswerd*
Solange, wie Frauen sich schlecht behandeln lassen, wird es Männer geben, die Frauen schlecht behandeln. :madgo:
Irgendwo bist du dann ja auch selber schuld, dass du mit solchen Spezies auch noch sehr lange Beziehungen geführt hast...
Nicht böse werden, aber da bekomm' ich echt Aggressionen.
*OT zu Ende*
Was für Beziehungen hattest du denn bisher? ich werde aus dir nicht schlau.
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Tiffi schrieb:
Ich wollte eigentlich zuerst nur wissen, wie manche auf diese Frage reagieren. Wir haben nämlich eine etwas andere Beziehung. Ich hatte so etwas noch nie und er auch nicht. Man bekommt uns nicht mehr so schnell auseinander. Es ist so, als wären wir ins unseren früheren Leben auch schon immer zusammen gewesen. Ich kann es einfach nicht erklären. Wir lieben uns über alles und vertrauen uns bis auf´s Letzte.

Mir war klar, dass es wenige gibt, die das genauso empfinden, aber dass die Meinungen so arg auseinander gleiten, damit habe ich nicht gerechnet. Ich war auch etwas sprachlos.

Ich musste mich dagegen eben wehren.

Er ist etwas ganz Besonderes.
Das freut mich für dich. Wünsche dir viel Glück.
Vieleicht kommen ja noch ein paar mehr Antworten zum Thema.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #43
Ich find's krass, würde es auch nicht wollen, dass mein Freund mir nur für mein vergnügen geld schenkt... Mein gott, dann würd ich ihalt länger die alten klamotten anziehen... oder wie schon öfters gesagt sollte er mitkommen und mir etas selbst ausgesuchtes schenken... Aber geld in die hand drücken sollte er bitte nicht...

Ich find es ist etwas anderes, wenn man geld braucht für etwas wichtiges und der partner gibt es einem dann, weil man sonst in der klemme wäre oder so, aber dieses shoppinggeld würde ich, trotz wenig geld und toller beziehung etc., nicht annehmen...

Mich würde aber noch interessieren, wie viel geld er dir geben wollte???
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Rapunzel schrieb:
Mich würde aber noch interessieren, wie viel geld er dir geben wollte???
Ich würde Klammotten schon zu etwas Wichtigem zählen. Will ja net nackig rumlaufen und ich habe sehr sehr wenig Klammotten.

50 €
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #45
Hmm.... also ich hab auch nicht viele klamotten, aber ich würde mir trotzdem kein geld dafür geben lassen, außer ich bräuchte zb unbedingt was, weil ich sonst gar nichts davon hätte... zb ne jacke oder ich hätte gar keine hose mehr, weil alle kaputt wären oder nicht mehr passen würden...
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Rapunzel schrieb:
ich würde mir trotzdem kein geld dafür geben lassen, außer ich bräuchte zb unbedingt was, weil ich sonst gar nichts davon hätte... zb ne jacke oder ich hätte gar keine hose mehr, weil alle kaputt wären oder nicht mehr passen würden...
genau
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Rapunzel schrieb:
zb ne jacke oder ich hätte gar keine hose mehr, weil alle kaputt wären oder nicht mehr passen würden...
Wenn ich in meinen Schrank gucke: so etwas wird es sein..
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #48
Ich würde trotzdem alles andere versuchen, um ohne seinem geld auszukommen und wirklcih, wenn mir nichts anderes mehr einfällt, würde ich es annehmen...
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Was haltet ihr von der Frage:", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren