• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was haltet ihr von „Sex-Urlaub“?

G
Benutzer Gast
  • #1
Damit meine ich Urlaub der ganz klar geplant wurde um ihn mit Sex zu verbinden.

Für meinen Freund und mich geht es Ende August für ein langes Wochenende nach Franken um dort mit einem Paar zu tauschen ☺️

Habt ihr mit sowas Erfahrungen? Wie war es?/was hält euch ab?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich interessiere mich viel zu sehr für andere Kulturen, schöne Städte, Kultur und Natur, als dass ich meinen Urlaub nur mit Sex verbringen wollen würde.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Erfahrungen nur in der Form, daß wir öfter schon für ein paar Tage in ein Hotel gefahren sind, daß sich speziell auf Paare ausgerichtet hat.
Neben Wellness und sehr gutem Essen und Rückzugsorten gibt es dort auch Themenzimmer :grin:

Aber sowas meintest Du ja scheinbar nicht, wenn Ihr einen Paartausch anpeilt, oder?
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab mit Partnertausch überhaupt keine Erfahrung. In meiner Fantasie finde ich den Gedanken reizvoll, ob ich es real ausleben wollen würde, weiß ich nicht. Klingt auf jeden Fall nach einem erregenden und entspannenden Wochenende!
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hatte nie einen Urlaub, den ich genau mit diesem Vorsatz angegangen bin.
Da ich nicht der Typ ONS bin, glaube ich aber auch nicht das ich das machen würde. Zudem bin ich in einer längeren Beziehung und damit würde Sex mit anderen ohnehin nicht in betracht kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Erfahrungen nur in der Form, daß wir öfter schon für ein paar Tage in ein Hotel gefahren sind, daß sich speziell auf Paare ausgerichtet hat.
Neben Wellness und sehr gutem Essen und Rückzugsorten gibt es dort auch Themenzimmer :grin:

Aber sowas meintest Du ja scheinbar nicht, wenn Ihr einen Paartausch anpeilt, oder?
Die Frage habe ich für mich sehr grob gestellt, finde deine Antwort passt sehr gut und finde ich total interessant!

Weißt du noch wie das heißt?
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Einen Urlaub, der auf Paartausch abzielt hatte ich noch nicht. Aber wenn ich mit meiner Frau in den Urlaub oder an den See fahre steht die Zeit zu zweit an allererster Stelle. Dazu gehört auch kuscheln, schmusen, ganz viel Zärtlichkeit und automatisch auch Sex. Sightseeing, Shopping, Strand steht definitiv an zweiter Stelle. Als Bumsurlaub würde ich das nicht bezeichnen, wobei ich auf der Heimfahrt schon oft gedacht habe, dass es sehr viel Sex gab.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Partnertausch ist für mich nicht reizvoll, dafür müsste ich auch nicht in die Ferien fahren. Grundsätzlich würde ich bei einem ersten Kennenlernen, die Zeit begrenzen wollen. Falls es nicht so läuft wie gedacht, oder ihr als Paar Euch nach der Erfahrung austauschen wollte, wäre mir 1 Abend genug.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #9
Für mich eher weniger reizvoll. Ich fahre in den Urlaub um mir Städte anzugucken oder die Natur zu genießen. Sex im Urlaub gehört zwar für mich dazu, wenn ich in einer Beziehung bin und mit meinem Partner verreise, und findet da auch häufiger statt, als Zuhause im grauen Alltag, aber es ist definitiv nicht der Hauptbestandteil des Urlaubs. Ich wundere mich immer, wenn man hört, dass Paare ihre Urlaube nur im Hotelzimmer verbringen. Da könnte ich mich gar nicht entspannen, ich möchte was sehen und erleben im Urlaub.

Partnertausch wäre auch überhaupt nicht mein Ding, ebenso wie Swingerclubs. Einzig das erwähnte Paarhotel mit entsprechenden Themenzimmern würde ich zumindest mal ausprobieren für 1,2 Tage, wenn mein Partner da Lust drauf hätte. Weiß aber nicht, ob ich es jetzt von mir aus anleiern würde.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Damit meine ich Urlaub der ganz klar geplant wurde um ihn mit Sex zu verbinden.

Für meinen Freund und mich geht es Ende August für ein langes Wochenende nach Franken um dort mit einem Paar zu tauschen ☺️

Habt ihr mit sowas Erfahrungen? Wie war es?/was hält euch ab?

Nun, wir haben auch schon mal für ein WE SM-Wohnungen gemietet.
Da ist dann klar, worum es überwiegend geht.
War meist sehr gut.

Inzwischen hält uns davon ab, dass die guten ziemlich teuer geworden sind...
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #12
Unsere langen Sex-Wochenenden mit Freunden sind durch Corona leider schon viel zu lange her.
Die eine oder andere Übernachtung in BDSM-Ferienwohnungen machen wir aber immer wieder gerne, auch wenn wir selbst ein passendes Spielzimmer haben.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ungeplant gehabt.
2 süße liebe Österreicher kennen gelernt.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #14
kommt für mich auch eher nicht in Frage. Im Urlaub gibt's aber immer sehr viel Sex mit der Partnerin weil wir dann sehr viel Zeit füreinander haben, das ist auch nicht schlecht
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Gibt sowas in Frankreich 🇫🇷 am Stand… sowas wie „swinger Hotels“ gibts es aber mir nicht bekannt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
An ein Wochenende in einem entsprechenden Themenhotel habe ich auch schonmal gedacht. Allgemein finde ich tut es dem Beziehungs-Sexleben gut, wenn man erotische Unternehmungen außerhalb der Routine vornimmt.
Aber auch in einem Themenhotel oder bei eurem geplanten Partnertausch-Urlaub käme es für mich auf das Gesamtpaket an: Umgebung, Ambiente, Gastronomie und Sex dann als Bonus. Wenn es 24 Stunden nur um Sex geht, bleibt für mich der Urlaub auf der Strecke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
Mit dem richtigen Partner sehr reizvoll,
 
R
Benutzer177268  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Wir waren auch mal ein Wochenende in einem Themenzimmer /Erotikzimmer. Tagsüber hat man natürlich auch was unternommen und auf dem Zimmer hatte man dann ausgiebig Zeit das besondere Ambiente zu nutzen. 😏 Das haben wir auch mehr als intensiv getan an dem Wochenende. So ein „Sex-Wochenende„ würden wir auch gern wiederholen 👍
 
D
Benutzer188863  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Sowas explizites wie Themenzimmer haben wir noch nicht ausprobiert.

Aber auch ohne Kinder haben wir als Paar deutlich häufiger Sex im Urlaub (zumindest wenn es die Rahmenbedingungen zulassen).

Woran das liegt? Denke da spielt einiges mit hinein. Man hat generell mehr gemeinsame Zeit, keinen Stress, ist in einem anderen, ungewohnten Umfeld. Zumindest im Sommerurlaub, bei entsprechenden Temperaturen, trägt meine Freundin gerne mal die eher knapperen Kleider, die sie zuhause nicht so gerne anzieht. Da braucht es gar nicht mal immer Alkohol wie manche schreiben, da reicht auch ein romantischer Sonnenuntergang am Strand...

Wenn die Rahmenbedingungen nicht passen... tja... dann kann das auch eher zur Qual werden. Ich denke da an so einige Campingurlaube oder unsere Alpenüberquerung mit dem Rucksack zurück, wo es mit echter Privatsphäre meist schlecht aussah und man zumindest nicht im bequemen Bett übereinander herfallen konnte.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Na ja, als monogamer Mensch vögel ich mit meiner Frau zu Hause oder im Urlaub. Im Urlaub werden wir weniger dabei gestört.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #53
Ein reiner Strandurlaub ist mir zu langweilig. Action, Partys und viel Sex, andere Paare kennen lernen Spaß haben .. das hat schon was. Wir fahren einmal im Jahr nach Cap d' Adge, dafür echt ein Paradies. Wir verbinden es es aber immer mit einer Motorradtour, sind einige Tage unterwegs, hin und zurück.
Ich interessiere mich viel zu sehr für andere Kulturen, schöne Städte, Kultur und Natur, als dass ich meinen Urlaub nur mit Sex verbringen wollen würde.
Wenn es nur einen Urlaub geben würde, könnte ich das verstehen. Solche Urlaube machen wir auch.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #54
Wenn wir in den Urlaub fahren, dann haben wir jeden Tag Sex. (Zwar nicht jeden Tag GV, aber es gibt ja auch noch andere Spielchen.)
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Damit meine ich Urlaub der ganz klar geplant wurde um ihn mit Sex zu verbinden.

Für meinen Freund und mich geht es Ende August für ein langes Wochenende nach Franken um dort mit einem Paar zu tauschen ☺️

Habt ihr mit sowas Erfahrungen? Wie war es?/was hält euch ab?
Hab ich zwar noch nie soch richtig gemacht, klingt aber echt gut
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #56
Damit meine ich Urlaub der ganz klar geplant wurde um ihn mit Sex zu verbinden.

Für meinen Freund und mich geht es Ende August für ein langes Wochenende nach Franken um dort mit einem Paar zu tauschen ☺️

Habt ihr mit sowas Erfahrungen? Wie war es?/was hält euch ab?
Wir hatten tatsächlich mal überlegt ob wir so eine Art Urlaub machen. In Frankreich gibt es eine Anlage die sehr freizügig ist, auch in Kroatien werden solche Urlaube angeboten.
Haben uns dann aber dagegen entschieden, da wir nicht 2 Wochen lang irgendwelchen Druck haben wollen, dass wir nunu irgendwas machen MÜSSEN.
Stattdessen machen wir dann eher Kurztripps in andere Städte. Da findet sich auch immer was. Zur Not eben ein Club oder eine Party. Da kann man dann hingehen oder auch nicht.
Oder eben, wie ihr das auch macht, vorab über JoyClub oder andere Plattformen ein Paar suchen und die dann besuchen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #57
Was mich vielleicht mal reizen würde, wenn es Hotels gäbe, wo die Zimmer bewusst etwas in Richtung Sex ausgestattet sind. Aber gar nicht so offensichtlich dick aufgetragen, mehr so subtil, aber eindeutig.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #58
Letzte Woche musste ich Überstunden abwickeln. Meine Frau hat dann ganz spontan eine Woche (So - So) eine kleine Frühstückspension in Rothenburg ob der Tauber gebucht. Sie ist ein großer Weihnachtsfan und dort gibt es ein tolles Geschäft dafür. Also wir am Sonntag dort hingefahren. Außer uns war nur noch ein nettes älteres Paar (so um die 70) da. Wir hatten jeden Tag Sex und das Bett machte eindeutige Geräusche. Am Dienstag beim Frühstück dann, frage das andere Paar, ob es sich zu uns setzen dürfe. Der Mann sprach uns dann an, da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann, ob wir uns vorstellen könnten, seine Frau an unserem Sex mit einzubinden. Momentan war ich eher geschockt und sagte gleich nein, aber meine Frau meinte, dass das schon mal interessant sein könnte. Bedingung war von meiner Frau: der andere Mann nicht als Zuschauer, keine Aufnahmen! Ich war sprachlos! Also dann klopfte es am Abend an unserer Türe. Die Dame (übrigens 72 Jahre alt) kam herein, setzte sich, war auch sichtlich nervös, denn es war auch für sie das erste Mal. Meine Frau übernahm nun die Führung. Wir zogen uns aus. Die Damen waren im Bett küssten sich, liebkosten sich und streichelten sich gegenseitig zum Höhepunkt. Ich saß währenddessen im Stuhl als stiller Beobachter. Dann machten Rollentausch. Ich liebkoste die Dame, leckte sie und schließlich fickte ich sie. Meine Frau saß nun im Stuhl neben dem Bett, beobachtete uns und masturbierte. Am nächsten Morgen beim Frühstück bedankte sich ihr Mann dafür. Von Mittwoch bis Samstag wollte meine Frau mit mir am Morgen kuscheln und evtl. geleckt oder gefingert werden. Am Abend dann durfte ich in ihrem Beisein dann Sex mit der älteren Dame haben. Ich denke, das wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #59
Damit meine ich Urlaub der ganz klar geplant wurde um ihn mit Sex zu verbinden.

Für meinen Freund und mich geht es Ende August für ein langes Wochenende nach Franken um dort mit einem Paar zu tauschen ☺️

Habt ihr mit sowas Erfahrungen? Wie war es?/was hält euch ab?
Ja schon des öfteren und auch Partnertausch immer wieder eine sehr geile Erfahrung
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #60
Ich hatte im Urlaub schon Sex, sowohl mit als auch ohne Partner.

In den Urlaub gefahren nur um Sex zu haben bin ich nie.
Klar habe ich auch im Urlaub gerne Sex, aber der steht nicht im Vordergrund.
Partnertausch reizt mich auch nicht.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #61
Sex IM Urlaub ist super.
Sex-Urlaub reizt mich nicht 🤣
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
noch nie erlebt zufällig sex Urlaub oder jemand im Urlaub kennengelernt zum sex.. nix...
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Wenn Sexurlaub heißt, mit meiner Partnerin dem Alltag zu entfliehen, um spontaner und vor allem ungestört zu vögeln, dann bin ich dabei.
Da ich in einer langen Beziehung bin und auch glücklich, hab ich gar kein Bedürfnis, meinen Löffel in einen fremden Topf zu tauchen. Und selbst wenn ich Solo wäre, wäre das nicht mein Ding.
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Was haltet ihr von „Sex-Urlaub“?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren