• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was haltet ihr davon?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 209072
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
ich wollte einfach mal ein paar Meinungen zu folgenden Szenarien von euch hören.

1. man schreibt tagelang mit einem Kerl, er will sich treffen, Treffen abgemacht. Tag vorher geht er mit Freunden feiern, das er am Tag des Treffens absagt weil er Kater hätte. Meint er meldet sich später mal wie’s aussieht, dann aber kommt Nix mehr…

Anderer Mann

2. man trifft sich mit nem Kerl der 250km weit weg wohnt übers Wochenende (kennt sich vorher). Es läuft sehr gut dort, kommt sich nah. Und nachdem man heim fährt, kommt nicht mal ne Nachricht ob man gut angekommen ist.

Ist solch ein Verhalten heutzutage normal?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was ist schon normal?

Und was sind deine jeweiligen Erwartungen?

Mann 1 sollte dich nicht weiter jucken und mit Mann 2 hattest du hoffentlich ein schönes Wochenende. Das ist ja auch was.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
reden wir immer noch von DER Story?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Naja ich verstehe halt 1. nicht, das wenn man sich mit einer Frau treffen will, man am Tag vorher sich volllaufen lassen muss und 2. das man nicht mal den Anstand hat, einer Frau mit der man das Wochenende verbracht hat kurz zu fragen ob sie gut heim gekommen ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
reden wir immer noch von DER Story?
Ja, ich dachte ich Versuch es wieder mit dem 🤦🏼‍♀️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
verstehen musst du das doch auch gar nicht🤷🏼‍♀️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Man muss nicht alles verstehen, man muss nur wissen welche Konsequenzen man daraus zieht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich komme nur an so Idioten 🤦🏼‍♀️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
G
Benutzer210016  (21) Ist noch neu hier
  • #12
So aus dem Bauch heraus: Nr 1 schnell abhaken, Nr 2 vielleicht einfach nur in der Situation etwas verpeilt?
 
C
Benutzer148695  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo, die Geschichte mit dem Ankommen würde ich umdrehen.
Wenn ich irgendwo hinfahre, fragt meine Frau auch nicht, ob ich angenommen bin, sondern ich melde mich.
Umgekehrt meldet sich meine Frau nach der Ankunft bei mir und ich brauche sie nicht fragen, ob sie angekommen ist.

Gruß Citore
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja, ich dachte ich Versuch es wieder mit dem 🤦🏼‍♀️
Ach du liebe Zeit. Echt jetzt? Mit dem Typen, der sich von dir besoffen heim fahren ließ und du hast dir dann Hoffnungen gemacht? Wie lang kennst du ihn jetzt schon?
War in der ganzen Zeit echt kein besserer am Start? Die Messlatte hing ja sehr niedrig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #16
Ist solch ein Verhalten heutzutage normal?

Ich würde sagen, es gab schon immer Menschen, die andere Menschen schlecht behandeln. Und die wird es auch weiterhin geben.
Wichtig ist halt, bei sich selbst zu schauen, warum man das jeweils mitmacht (zumindest wenn das öfter vorkommt).

Typ 1 sollte es eigentlich nicht mal wert sein, hier über den zu schreiben bzw. sich nähere Gedanken zu machen.
Bei Typ 2 ist es wohl so, dass Ihr den Umstand, es wäre "gut gelaufen" unterschiedlich bewertet. Mag sein, dass es auch aus seiner Sicht gut lief (er bekam ja auch etwas), aber das ist für ihn eben kein Anlass, mehr an Gefühlen/Zeit/Aufwand zu investieren. Du hingegen scheinst 3 Schritte weiter. Es lief gut, also muss ja daraus etwas folgen (weiteres Kennenlernen, gar Beziehung, keine Ahnung), also aus Deiner Sicht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ganz ehrlich, streich beide und such dir einen anderen. 👍
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren