• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was halten Frauen von Pegging?

P
Benutzer175927  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo. Ich M 20 will seit knapp 2 jahren pegging ausprobieren aber jede frau findet es „komish“ und würde es nicht machen. Gibt es frauen hier die pegging gerne machen? Und gibt es solche in meinem Alter?
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Da musste ich jetzt erst mal googeln, was das ist.

Wenn die Frauen, mit denen Du sexuellen Kontakt hast, es "komish" finden, dann ist es doch egal, ob die Frauen hier im Forum aufgeschlossener sind.
Grundsätzlich finde ich als Mann das zwar auch komisch (gäbe mir nix), aber wenn ich eine Frau wäre und Du möchtest das... warum nicht. Ist für sie ja nix Schlimmes/Schmerzhaftes/Abstossendes dabei (sofern mir Google unter Pegging den richtigen Wikipedia-Eintrag ausgespuckt hat)
 
P
Benutzer175927  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Bestimmt

Garantiert

Wie suchst du denn nach solchen Frauen? Schon mal in den einschlägigen Internetplattformen geschaut?

ich habe überall geschaut wo man sich kostenlos anmelden kann..
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Sonderlich ausgefallen ist dein Wunsch jetzt ja nun wirklich nicht, also suchst du evtl trotzdem falsch?
Hast du auch mal bei fetlife, Joy etc geguckt?
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #6
Was ich so wahrnehme, ist das eher eine der Praktiken, die bei Frauen mit einer gewissen Lebenserfahrung deutlich mehr akzeptiert zu sein scheint, als bei jüngeren. Aber das gilt für so einige Praktiken.:smile:
[doublepost=1572016819,1572016743][/doublepost]
Sonderlich ausgefallen ist dein Wunsch jetzt ja nun wirklich nicht,
Naja außerhalb der PL-Filterblase jetzt aber auch weit entfernt von Usus.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Naja, wenn das ein Teil von Sexualität ist, dann wär das für mich ne Option.
Hab das aber erst mal googlen müssen....
Den Namen kannte ich nicht :zwinker:
War bei mir und meinem Freund auch schon Thema :smile:
Wenn du aber nur nach einer Frau dafür suchst, reduzierst du uns darauf :frown:
Und das kann mir ja auch nur psychisch Lust bringen und keine physische
Wenn eine Affäre das vorschlagen würde, würde ich es wohl ausprobieren (ich bin in deinem Alter) aber ich wüsste nicht, warum ich einen Kerl nur deshalb treffen sollte
 
P
Benutzer175927  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Sonderlich ausgefallen ist dein Wunsch jetzt ja nun wirklich nicht, also suchst du evtl trotzdem falsch?
Hast du auch mal bei fetlife, Joy etc geguckt?
Kenne ich nicht.. sind das apps?
 
P
Benutzer175927  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Naja, wenn das ein Teil von Sexualität ist, dann wär das für mich ne Option.
Hab das aber erst mal googlen müssen....
Den Namen kannte ich nicht :zwinker:
War bei mir und meinem Freund auch schon Thema :smile:
Wenn du aber nur nach einer Frau dafür suchst, reduzierst du uns darauf :frown:
Und das kann mir ja auch nur psychisch Lust bringen und keine physische
Wenn eine Affäre das vorschlagen würde, würde ich es wohl ausprobieren (ich bin in deinem Alter) aber ich wüsste nicht, warum ich einen Kerl nur deshalb treffen sollte
Ich will nicht nur das 1 mal machen und dann niemehr was von ihr hören. Gerne darf es auch für mehrmals und auch für anderes sein.. hätte gerne einfach eine sie die mit mir sachen probiert und nicht gleich lacht..
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #11
die mit mir sachen probiert und nicht gleich lacht..
Den Gedanken finde ich als Frau schon deutlich ansprechender als wenn es gleich so konkret ist
Hast du das schon in vergangenen Beziehungen angesprochen?
Und woran machst du fest, dass dir das gefällt?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Joyclub und FetLife sind Foren/Social Media/was auch immer Seiten mit der möglichkeit, auch ganz gezielt eben nach leuten mit Vorlieben abseits der norm in Kontakt zu treten.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Macht Spaß, finde ich nicht so arg seltsam und ich kenne auch mehrere Männer, die da tierisch drauf stehen (und sich auch nicht unbedingt trauen, das der Frau Zuhause zu erzählen).

Aber ich denke auch, dass deine Chancen mit der Erfahrung (vor allem der Frauen) da steigen werden :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Es gibt in deinem Alter auf jeden Fall mehr Jungs, die das ausprobieren wollen als Mädchen, die drauf stehen. Hast du denn aktuell Mädchen, mit denen du dich sexuell auslebt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wir praktizieren das auch immer mal wieder und mitunter habe ich das Gefühl meine Freundin steht da mittlerweile noch mehr drauf als ich. Allerdings haben wir auch die Regel für uns festgelegt das wir diese Praktik nur miteinander erleben.
Sexualität und sexuelle Praktiken entwickeln sich und ich glaube auch das sowas eher bei sexuell erfahrenen Menschen praktiziert wird. Das sollte dich allerdings nicht davon abhalten es mit dir alleine zu erleben. Zumindest so lange bis du eine Frau findest die aufgeschlossen dafür ist.
[doublepost=1572089241,1572089188][/doublepost]Wir praktizieren das auch immer mal wieder und mitunter habe ich das Gefühl meine Freundin steht da mittlerweile noch mehr drauf als ich. Allerdings haben wir auch die Regel für uns festgelegt das wir diese Praktik nur miteinander erleben.
Sexualität und sexuelle Praktiken entwickeln sich und ich glaube auch das sowas eher bei sexuell erfahrenen Menschen praktiziert wird. Das sollte dich allerdings nicht davon abhalten es mit dir alleine zu erleben. Zumindest so lange bis du eine Frau findest die aufgeschlossen dafür ist.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Wie gehst du denn das Thema bei (potenziellen) Sexpartnern an? Direkt so Bäm-in-die-Fresse mäßig, oder langsam mit "hey, ich fände es vielleicht toll, wenn du mal mit dem finger/einem toy..."
 
P
Benutzer175927  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Off-Topic:

Google Mal :zwinker:
Da kommt so ein komishes programm um baume zu pflanzen..
[doublepost=1572092332,1572092286][/doublepost]
Wie gehst du denn das Thema bei (potenziellen) Sexpartnern an? Direkt so Bäm-in-die-Fresse mäßig, oder langsam mit "hey, ich fände es vielleicht toll, wenn du mal mit dem finger/einem toy..."
Kommt immer darauf an wie lange ich die person shon kenne.. alles versucht
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Also ich hatte in dem Alter selbst einen Partner, der anale Stimulation mochte, inklusive Penetration (mit Toy, das zählt aber nicht zum Pegging, oder?), kann mich aber noch daran erinnern, dass ich das recht seltsam fand. Heute sehe ich das anders, aber vor 15 Jahren wäre Pegging für mich nichts gewesen.

Aber wenn du es entsprechend nett kommunizierst...?
 
P
Benutzer175927  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Da kommt so ein komishes programm um baume zu pflanzen..
[doublepost=1572092332,1572092286][/doublepost]
Kommt immer darauf an wie lange ich die person shon kenne.. alles versucht
Also ich hatte in dem Alter selbst einen Partner, der anale Stimulation mochte, inklusive Penetration (mit Toy, das zählt aber nicht zum Pegging, oder?), kann mich aber noch daran erinnern, dass ich das recht seltsam fand. Heute sehe ich das anders, aber vor 15 Jahren wäre Pegging für mich nichts gewesen.

Aber wenn du es entsprechend nett kommunizierst...?
das problem ist nicht das „nett fragen“ sondern das heutzutage einfach 99% in meinem alter das gleich als Schwul bezeichnen weil halt der Mann gefickt wird. Die jugend heutzutage ist nicht mehr normal und alles was anders ist, ist nunmal komish und behindert...
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Früher war das doch aber noch schlimmer? Ich verstehe nicht, was an der heutigen Jugend da so übel sein soll... Und "behindert" ist jetzt nicht wirklich ein tolles synonym für scheiße :zwinker:
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
das problem ist nicht das „nett fragen“ sondern das heutzutage einfach 99% in meinem alter das gleich als Schwul bezeichnen weil halt der Mann gefickt wird. Die jugend heutzutage ist nicht mehr normal und alles was anders ist, ist nunmal komish und behindert...
da wird es sicher ein paar geben, die es so negativ sehen, aber ob es wirklich so viele (99%) sind?

ich habe da allerdings andere erfahrungen gemacht: es besteht eine gewisse neugierde und offenheit in theorie und praxis gegenüber pegging (insbes. in der altersklasse 25 - 40) . vielleicht liegt es auch daran, dass (frauen-)magazine wie elle oder cosmopolitan darüber berichten: z.b. hier, hier oder hier. ? (ist aber sicher dennoch kein massenphänomen. :zwinker:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #32
Das käme bei uns nicht in Frage. Das würde mein Freund ablehnen. Ich hätte da jetzt auch wenig von und deswegen wär es auch nichts an dem ich Spaß denke ich. Würde es vielleicht probieren, wenn er es will aber das ist ja eh nicht der Fall.
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #33
Da kommt so ein komishes programm um baume zu pflanzen..
Es ist eine Suchmaschine. So wie Google, jedoch mit in einigen Aspekten anderen Prioritäten als Google.


das problem ist nicht das „nett fragen“ sondern das heutzutage einfach 99% in meinem alter das gleich als Schwul bezeichnen weil halt der Mann gefickt wird. Die jugend heutzutage

Das ist immer wieder erheiternd, wenn 20 Jährige etwas von "heutzutage" erzählen. Mein Erleben ist, dass das, was du beschreibst früher sehr viel ausgeprägter war. Die Akzeptanz ist für mein Empfinden heute viel höher.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Musste auch erstmal nachschauen was das ist
 
G
Benutzer Gast
  • #35
:what: Nachdem ich jetzt auch weiß was das überhaupt ist...puhhhh...also ich fände es auch sehr komisch und auch befremdlich, wenn mein Partner mit diesem Wunsch um die Ecke kommen würde.
Das könnte ich absolut nicht über mich bringen! Ich meine jeder wie er/sie mag, für mich wäre das absolut nichts...
Darf man fragen wieso? Stehst du generell nicht auf anal oder weil du es entmannend findest?
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #36
Habe meine Erfahrungen damit gemacht und es ist mal ganz was anderes. Natürlich müssen BEIDE es wollen.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Was halten Frauen von Pegging?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren