Was habt ihr zur SB verwendet?

T
Benutzer210136  (22) Ist noch neu hier
Heyho!
Mich würde es interessieren was ihr m sowie w schon alles zur SB verwendet habt?
Klassisch vom Sextoy bis hin zum Gemüse oder Haushaltsgegenstand, was war bei euch schon alles dabei? Wie hat es euch gefallen? Was war praktisch oder störend?

T
Benutzer210136  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich fange auch gerne mal an:
- Kondome
- selbstgebaute Taschenmuschi aus Einweghandschuhen mit schwämmen bzw Tuch (die mit Tuch war besser)
- Penisring
- Masturbationsei

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Außer einem Satisfyer nichts.

LeA12367f
Benutzer210418  (23) Ist noch neu hier
Dildo
Finger

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Nur die Hand. Mehr brauchts da für mich nicht.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Habe schon paar mal eine grosse Melone gekauft, ein kleines Loch reingeschnitten und losgebumst. War schön feucht und klebrig. Anschliessend habe ich die Melone gegessen. Will ja keine Lebensmittel wegschmeissen. War lecker. Früher als Teeny Loch im Kuscheltier gemacht und gebumst. War ehr trocken. Ansobsten Klorollen (passt knapp rein), in die Lücke von Radiatoren, Staubsauger (weit weg vom Motor!) Abflussrohre, selbstgebauter Masturbator aus Rohrisolation und Plastikbeutel, aufblasbare Puppe, diverse Toys (gekaufte Masturbatoren, Vibratoren, Penisring von Satisfyer mit Connect App) Kissen, zwischen Matratze und Bettgestell einklemmen... Mir fällt immer wieder etwas ein. :cool:

T
Habe schon paar mal eine grosse Melone gekauft, ein kleines Loch reingeschnitten und losgebumst. War schön feucht und klebrig. Anschliessend habe ich die Melone gegessen. Will ja keine Lebensmittel wegschmeissen. War lecker. Früher als Teeny Loch im Kuscheltier gemacht und gebumst. War ehr trocken. Ansobsten Klorollen (passt knapp rein), in die Lücke von Radiatoren, Staubsauger (weit weg vom Motor!) Abflussrohre, selbstgebauter Masturbator aus Rohrisolation und Plastikbeutel, aufblasbare Puppe, diverse Toys (gekaufte Masturbatoren, Vibratoren, Penisring von Satisfyer mit Connect App) Kissen, zwischen Matratze und Bettgestell einklemmen... Mir fällt immer wieder etwas ein. :cool:
Hab nur noch auf die Thermoskanne mit Hack gewartet. 😂

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ich zähl mal auf, ist nicht die Reihenfolge oder Hitliste🙂
- Blumenvase (ich war noch jung 🙈)
-Bananenschale (mit Klebeband umwickelt)
-Gurkenschale (umwickelt)
-Pappröhre vom Klopapier (mittlerweile zu klein 🙈)
- zusammengeklebte dicke Damenbinden
- Pappröhre mit „eingebautem“ Luftbalon
- Kopfkissen
- Kondom
- Femidom (hatten nach dem 1. Versuch in ihr eines übrig)
- Sextoys (Tenga, Fleshlight etc.)
- Latexhandschuh in Pappröhre
- Katheter (war mal ein Versuch)
- Tens Gerät
- Massagegerät
- Schwingschleifer (ohne Sandpapier und mit genügend Stoff dazwischen)
- diverse Öffnungen.

Bestimmt noch mehr, was mir gerade nicht einfällt.

T
Ich zähl mal auf, ist nicht die Reihenfolge oder Hitliste🙂
- Blumenvase (ich war noch jung 🙈)
-Bananenschale (mit Klebeband umwickelt)
-Gurkenschale (umwickelt)
-Pappröhre vom Klopapier (mittlerweile zu klein 🙈)
- zusammengeklebte dicke Damenbinden
- Pappröhre mit „eingebautem“ Luftbalon
- Kopfkissen
- Kondom
- Femidom (hatten nach dem 1. Versuch in ihr eines übrig)
- Sextoys (Tenga, Fleshlight etc.)
- Latexhandschuh in Pappröhre
- Katheter (war mal ein Versuch)
- Tens Gerät
- Massagegerät
- Schwingschleifer (ohne Sandpapier und mit genügend Stoff dazwischen)
- diverse Öffnungen.

Bestimmt noch mehr, was mir gerade nicht einfällt.
Wenn man zuviel Langeweile hat 😉

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
außer einer Flasche nur meine Hand. Die Öffnung der Flasche war anfangs genau richtig für meinen steifen Penis. Aber als ich noch älter wurde, war sie dann auch irgendwann zu klein.

BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
außer einer Flasche nur meine Hand. Die Öffnung der Flasche war anfangs genau richtig für meinen steifen Penis. Aber als ich noch älter wurde, war sie dann auch irgendwann zu klein.

War das eine punicaflasche?🤪

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Hauptsächlich die Hände. Aber auch schon mal dazu Plug, Dildo, Analdildo Taschenmuschi, Kondome, Womanizer, Penisringe, Feinsöckchen, Strumpfhosen und Gleitgel.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Mir kam noch was in den Sinn. War mal vor Jahren in Südfrankreich in einem Steineichenwald und spazierte nackt umher. Da fand ich im Boden einen interessanten Felsen mit einem Loch darin, genau richtig für meinen Harten. Also hingelegt, reingesteckt und losgestossen. Habe dann bald reingeschossen. War ein bisschen hart, aber war nichts besseres da. Hatte ihn auch schon in meiner Werkstatt in so Stahl Leitungsrohren drin, die ziemlich knapp waren. Verwendete dazu so Gleitmittel, wie es die Elektriker verwenden, um Kabel in Leerrohre einzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
fabi75
Benutzer212258  (49) Ist noch neu hier
Ich habe mal einen Analplug benutzt. Interessant, aber irgendwas fehlte dabei.
Besser als erwartet sind diese Flashlights Taschenmuschis. Einfach mal ausprobiert und sicher etwas für einsame Momente.

A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
Ich nutze gelegenlich enge Silikon-Ringe, die ich um den Hodensack und um den Penis ziehe.
Und neuerdings auch einen kleien Analdildo.
Ansonsten ist die Fatasie das wichtigste "Tool". :zwinker:

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mir schon einige Toys zugelegt, aber richtig gut waren die alle nicht.
Das Experimentieren mit verschiedenen Techniken und Stellungen bringt mir wesentlich mehr.....

D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
Außer den dafür hergestellten Spielzeugen habe ich meine elektrische Zahnbürste und die Haarbürste zweckentfremdet

Diver67
Benutzer214216  (57) Klickt sich gerne rein
Mehr als meine Hand brauche ich nicht

christrueface
Benutzer219385  Ist noch neu hier
Dildo, Plug und Taschenmuschi :smile:

Franziska_1
Benutzer220347  (19) Ist noch neu hier
Ganz klassisch verschiedene Toys: Vibratoren, Dildos und Buttplugs. Aber auch schon den Duschstrahl und Kissen.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Als Kind die Sofalehne, als Teenie alles was sich irgendwie geeignet hat zum einführen, Stifte, Marker, Lippenstift, Finger natürlich Küchengeräte, Gemüse usw. . Der Favorit war schnell die elektrische Zahnbürste und so ist es auch heute noch, es muss vibrieren, wenns was taugen soll.

A
Benutzer177753  (26) Öfter im Forum
Grad am Anfang hat man ja nicht wirklich direkt Zugriff auf Sexspielzeuge. Hab mir das über eine ältere Freundin dann „besorgt“. So musste erst der Duschkopf, die elektrische Zahnbürste und Megaheiß die Massagepistole herhalten…

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich jeden irgendwie geeigneten Gegenstand, und natürlich Duschstrahlen, Düsen im Schwimmbad, Dildos, alles was mir in die Quere kam und irgendwie geeignet war und widerstandsfähig genug war.
Sachen wie Gurken, Bananen und Kerzen sind oft zu Bruch gegangen.

N
Benutzer220855  (28) Ist noch neu hier
Hab mal eine leere klorolle präpariert als ich jünger war, nicht zu empfehlen....

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Gummihandschuhe
Selbst gebastelte Taschenmuschi
Kissen
Kondome
Mastubartor

J
Benutzer213323  (43) Ist noch neu hier
Hand
Masturbator
Kondom