• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!

T
Benutzer20277  (45) Meistens hier zu finden
  • #1
Die Fortsetzung des beliebten, selbsterklärenden Threadklassikers. :tentakel:


The Legend of Zelda- Breath of the wild.
 
AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
  • #2
Stray :love:
 
Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Day of Defeat.
Lange her:rolleyes:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #4
Tunic.

Bisher drei etwa zweistündige Sessions. Sensationelle Indie-Perle.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Apex Legends 💯💯💯💯
 
The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Pokemon go und League of legends
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Red Dead Redemption 2, arbeite an 100% und bin bei 96,4 😅
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #8
Star Wars Squadrons
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Immernoch Witcher 3, mittlerweile aber beim 2. Addon Blood&Wine

Ein atemberabendes Spiel. Auch 7 Jahre später noch. Allesamt richtig gute Story, vor allem das Heart of Stone Addon. Die Hochzeitsfeier zusammen mit Vlodemirs Geist 🤪

Für mich eins der besten Spiele überhaupt.
 
Bethune
Benutzer4599  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Dead Space (2023) - einfach eine großartige Atmosphäre. Tolles Spiel.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Kurz vorm Ende vom 6. Run (dem 4. mit beiden DLC) von The Witcher 3. :herz:
 
1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
  • #12
Zock Desert Operations..
Also falls jemand das auch zockt... Einfach melden
 
The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
grade Spyro 3x Platin gemacht 100% finish
 
greenwitchthinks
Benutzer161079  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Horizon Zero Dawn :love:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Turok 2 auf der Nintendo 64 😂 Hab momentan viel mehr Spaß an alten Konsolen / Spielen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Arcadi
Benutzer212294  Öfter im Forum
  • #768
Lohnen sich die anderen Teile der Reihe?
Weniger 😉 Der erste Teil und Before The Storm haben mir am besten gefallen. Lis 2 habe ich zwar durchgespielt und es hatte interessante Momente, aber die Story hat mich nicht richtig gepackt. Gleiches gilt für True Colors. Sehr schlecht fand ich Tell Me Why mit dem aufgesetzten Transgender-Thema.

Das neue Spiel Double Exposure und Twin Mirror habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde es erst mit Lost Records von Don‘t Nod versuchen.

Wenn du so Spiele magst, kann ich dir auch Gerda: A Flame in Winter und vielleicht auch This War of Mine sehr empfehlen (wobei letzteres schon ein anderes Genre ist, aber ein sehr fesselndes, gutes Spiel).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer225154  (25) Ist noch neu hier
  • #912
Xbox Cloud instabil?

Ich habe heute im Web gelesen, daß Microsoft die Cloud "verbessert" hat. Sie soll jetzt geringere Latenz haben. Dafür stürzt sie ständig ab, bleibt hängen.

Darum habe ich Borderlands 3 jetzt auf meiner XBox ONE installiert und seitdem keine Probleme mehr. An Konsole oder Software liegt es also nicht.

Hat von euch auch jemand schlechte Erfahrungen mit der Cloud gemacht?
 
D
Benutzer225154  (25) Ist noch neu hier
  • #913
Call of duty... zum ersten mal...
Welches denn? Es gibt ja mittlerweile Unmengen davon. Das neueste (Nr. 6) habe ich gerade wieder gestartet und gleich wieder aufgehört. Ich soll mich da durch so einen verschneiten Militärstützpunkt schleichen und Radar/Heli/SAM sabotieren (ohne entdeckt zu werden).

Mit sonem Unsinn nervt mich Borderlands oder DOOM nämlich nicht. Und frühere CoD auch nicht.
 
D
Benutzer225154  (25) Ist noch neu hier
  • #915
Macht dir zocken eigentlich Spass? :grin:
Was heißt schon "zocken"?

Manche Spiele ja, andere nicht. Die alten Gears und Halo waren toll und DOOM auch. Quake 4 war auch abgefahren. Dead or Alive 5, Mortal Kombat bis Teil 10, Kurz vor dem SuperBowl spiele ich gerne Madden (die Football-Simulation) . Forza Horizon 5 Spiele ich jeden Tag. Für Rocksmith werfe ich öfter noch die alte 360 an. In Witcher 3 habe ich über 200 Stunden versenkt (mit beiden DLCs), Assassin's Creed gefällt mir eher nicht, aber "Black Flag" habe ich komplett durchgespielt.

Aber ich bin auch "anspruchsvoll" und wenn ein Spiel mich zu sehr nervt mit inakzeptablen Defiziten, dann heißt es auch sehr schnell "weg da mit dem Dreck da!" Und da lasse ich mich auch nicht provozieren mit unverschämten Sprüchen "Du wirst doch wohl nicht aufgeben!?" Doch, werde ich! Ich verschwende keine Zeit mit Blödsinn der mich nervt, um irgendwem irgendwas zu beweisen. Aus dem Alter bin ich raus.

PS: Hogwarts Legacy hat mir als Spiel gar nicht gefallen, aber ich habe es trotzdem lange gespielt. Einfach nur wegen des ganzen Zauberwelt-Ambientes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcadi
Benutzer212294  Öfter im Forum
  • #916
Ich habe von Sonntagnacht bis Montag mal wieder Total War: Warhammer 3 gesuchtet und sowohl als Druchii, als auch als Reikländer im Sandbox-Modus die halbe Welt unterworfen und mit dem Rest Allianzen geschmiedet … allerdings im leichten Schwierigkeitsgrad, schließlich möchte ich zocken und nicht arbeiten. 😂
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #917
Aus dem Alter bin ich raus.

Und vielleicht kommst du auch dann irgendwann in das Alter, in dem du entspannt „War nicht meins.“ sagen kannst anstatt dich gefühlt jedes Mal in Rage zu schreiben. :zwinker:
Mir fiel einfach auf wie viele Kraftausdrücke du hier verwendest und wie wenig positive Begeisterung ich von dir lese.
 
F
Benutzer197296  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #918
Ich zocke derzeit die Uncharted Reihe durch. Das macht so Spaß 🥰 Ist für mich ein totales Wohlfühlspiel, da es keine komplizierte Steuerung hat. Ich war ein totales PC Kind und Anfangs hat mich die Umstellung auf Konsole dann schon ein wenig überfordert, gerade wenn es um komplexere Kombinationen für Kämpfe geht.. aber es wird besser. 😁

Meine Game des Jahres bleibt allerdings GoW Ragnarök... Ich hoffe auf einen baldigen Nachfolger
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #919
Ich spiele zur Zeit Call of the Sea. Nach monatelangem Geballer, Gerenne, Gehüpfe in Far Cry und Tomb Raider brauche ich mal etwas Ruhigeres. 😌

Danach steht dann aber das Mafia-Remake auf der Liste, muss mich warmspielen, bevor The Old Country kommt. 😁
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #920
Ich bin inzwischen bei 140 Stunden in Planet Crafter....
Es macht soviel Spaß, nach und nach neue Bauteile freizuschalten und ständig die Base zu erweitern. Vermutlich sind von den o.g. 140 Stunden alleine 100 nur in den Basenbau geflossen.

Erinnert mich an Enshrouded. Hier hab ich auch alleine 100 Stunden damit verbracht eine Hobbithöhle in einen Felsen zu klopfen.
 
Arcadi
Benutzer212294  Öfter im Forum
  • #921
Class of 09 … sehr kurzweilig, erfrischend und böse-gut.
 
D
Benutzer225154  (25) Ist noch neu hier
  • #922
… allerdings im leichten Schwierigkeitsgrad, schließlich möchte ich zocken und nicht arbeiten. 😂
Sehe ich ganz genauso, ich spiele auch immer alles auf einfachster Schwierigkeit. Umso mehr ärgert es mich dann, wenn die Boss-Kämpfe dann doch so schwierig sind, daß es in Arbeit ausartet.

Jetzt gerade in Borderlands 3 der End-Boss Lilith. Ich kann ihn kaum beschädigen, teilt aus wie verrückt, ich kann mich nirgends verstecken... warum machen die sowas? Wer "eine Herausforderung sucht", kann immer noch auf Hardcore spielen. "Casual" bedeutet "ich will mich nicht ärgern und anstrengen!"
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #923
Super Mario World auf einer Original SNES :smile:
 
G
Benutzer227808  (46) Ist noch neu hier
  • #924
Clair Obscur: Expedition 33
 
D
Benutzer225154  (25) Ist noch neu hier
  • #925
DOOM Dark Ages - das wollte ich schon die ganze Zeit spielen, konnte mich aber nicht von Borderlands 3 losreißen.

Aber mit dem aktuellen Bossfight. (Overpowered wie üblich, der Gravewarden), hat mir das gereicht. Hätte er mich einfach nur erschossen mit anschließendem "Guarding Angel" oder "Second Wind", damit hätte ich leben/sterben können.

Aber meine Figur "Sirene" ist ja einfach von einem Moment auf den anderen "einfach tot", ohne jede Warnung oder Erklärung. Das ist mir einfach zu viel unverschämte Schikane.

Wenn er SO zu mir ist, dann geh' ich halt wieder.
 
greenwitchthinks
Benutzer161079  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #926
Ich bin regelrecht süchtig nach Dreamlight Valley. Immerhin habe ich bald die Hauptstory durch, dann habe ich endlich wieder Zeit für andere Spiele :kopfwand:
 
Es gibt 895 weitere Beiträge im Thema "Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren