• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!

T
Benutzer20277  (45) Meistens hier zu finden
Die Fortsetzung des beliebten, selbsterklärenden Threadklassikers. :tentakel:

The Legend of Zelda- Breath of the wild.

A
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Stray :love:

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Day of Defeat.
Lange her:rolleyes:

Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
Tunic.

Bisher drei etwa zweistündige Sessions. Sensationelle Indie-Perle.

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Apex Legends 💯💯💯💯

The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
Pokemon go und League of legends

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Red Dead Redemption 2, arbeite an 100% und bin bei 96,4 😅

SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
Star Wars Squadrons

G
Benutzer Gast
Immernoch Witcher 3, mittlerweile aber beim 2. Addon Blood&Wine

Ein atemberabendes Spiel. Auch 7 Jahre später noch. Allesamt richtig gute Story, vor allem das Heart of Stone Addon. Die Hochzeitsfeier zusammen mit Vlodemirs Geist 🤪

Für mich eins der besten Spiele überhaupt.

Bethune
Benutzer4599  (49) Verbringt hier viel Zeit
Dead Space (2023) - einfach eine großartige Atmosphäre. Tolles Spiel.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Kurz vorm Ende vom 6. Run (dem 4. mit beiden DLC) von The Witcher 3. :herz:

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Zock Desert Operations..
Also falls jemand das auch zockt... Einfach melden

The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
grade Spyro 3x Platin gemacht 100% finish

greenwitchthinks
Benutzer161079  (30) Verbringt hier viel Zeit
Horizon Zero Dawn :love:

G
Benutzer Gast
Turok 2 auf der Nintendo 64 😂 Hab momentan viel mehr Spaß an alten Konsolen / Spielen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Arcadi
Benutzer212294  Öfter im Forum
Lohnen sich die anderen Teile der Reihe?
Weniger 😉 Der erste Teil und Before The Storm haben mir am besten gefallen. Lis 2 habe ich zwar durchgespielt und es hatte interessante Momente, aber die Story hat mich nicht richtig gepackt. Gleiches gilt für True Colors. Sehr schlecht fand ich Tell Me Why mit dem aufgesetzten Transgender-Thema.

Das neue Spiel Double Exposure und Twin Mirror habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde es erst mit Lost Records von Don‘t Nod versuchen.

Wenn du so Spiele magst, kann ich dir auch Gerda: A Flame in Winter und vielleicht auch This War of Mine sehr empfehlen (wobei letzteres schon ein anderes Genre ist, aber ein sehr fesselndes, gutes Spiel).

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer225154  (25) dauerhaft gesperrt
Boah, schwierige Frage... Lassen sich ja nicht wirklich vergleichen, .
Weiß ich, war auch eher ne Witz-Frage. :zwinker:

Claire Obscure habe ich heute mal angespielt und von den ellenlangen Dialogen mal abgesehen bin ich mit dem rundenbasierten Kampfsystem so überhaupt nicht zurechtgekommen.

Das kam mir immer so vor, als ob da zwei Rollenspieler am Tisch sitzen und ihre Karten auflegen "ich trete jetzt - ich setze einen Konter - jetzt bin ich dran und lege eine 'ich haue dich' - Karte" - mit sowas kann ich mich einfach nicht anfreunden. :rolleyes:

O
Benutzer227925  (25) Ist noch neu hier
Hat jemand Test drive Unlimited ? - Solar Crown

Wie findet ihr es ?
Das hat hat ja leider paar Abweichungen aus dem 2. Teil

Schade das der User Dani gesperrt wurde :what:

F
Benutzer196667  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf Grund der zweiten Staffel habe ich wieder The Last Of Us Part 2 gespielt.

greenwitchthinks
Fahrheit auf der Playstation 2 (absolute Lieblingskonsole :herz:). Ein Meilenstein von Spiel, aus der damaligen Sicht. Die Steuerung bzw. Kamera macht mich nur ganz irre. Aber ich bleibe dran, bin ja bald durch. Ansonsten folgt danach "Death Stranding" um ganz bald Teil 2 zu spielen.

O
Fahrheit auf der Playstation 2 (absolute Lieblingskonsole :herz:). Ein Meilenstein von Spiel, aus der damaligen Sicht. Die Steuerung bzw. Kamera macht mich nur ganz irre. Aber ich bleibe dran, bin ja bald durch. Ansonsten folgt danach "Death Stranding" um ganz bald Teil 2 zu spielen.
Wow, eine Playstation 2 - Spielerin 👀

Also dieses Game 'Death Stranding' war mir immer ein Rätsel.

F
Benutzer196667  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ohja, die PS2 läuft bei mir auch noch. Da gab’s so geile Spiele. Ich finde es immernoch so witzig. Früher hatte man eine 8 MB Memory Card mit gefühlt 10 Spielen drauf und heute braucht man dafür fast schon ne externe Festplatte🤣🤣🤣

O
PlayStation 2 habe ich auch noch nur leider sind alle Games weg..

greenwitchthinks
Ohja, die PS2 läuft bei mir auch noch. Da gab’s so geile Spiele. Ich finde es immernoch so witzig. Früher hatte man eine 8 MB Memory Card mit gefühlt 10 Spielen drauf und heute braucht man dafür fast schon ne externe Festplatte🤣🤣🤣
Habe mir letztes Jahr eine 64 MB Memory Card besorgt, weil die dazugehörige schon bessere Zeiten gesehen hat. Es ist einfach unglaublich, wie viel Inhalt einige Spiele hatten (für damalige Verhältnisse) und wie sehr diese komprimiert wurden. Ich bin jedes Mal schockiert, wie schnell sich die Spielwelt entwickelt. Ich bin zwar hauptsächlich "Retro-Gamerin", aber habe trotzdem eine PS5 Zuhause stehen (ich muss einfach ein Teil der Entwicklung sein :ashamed: )

mozillafox
Benutzer69465  Verbringt hier viel Zeit
Früher hatte man eine 8 MB Memory Card mit gefühlt 10 Spielen drauf und heute braucht man dafür fast schon ne externe Festplatte
Ähm... Auf der Memory Card waren aber keine Spiele drauf, sondern nur die Speicherstände / Savegames der Spiele 😅 Ich erinnere mich aber auch noch dran wie mein Kumpel ne PS1 gekauft hatte mit Tomb Raider, aber er keine Memory Card hatte, also seinen Spielfortschritt nicht speichern konnte und somit nochmal mit seinem Onkel zu Promarkt fahren musste, um die Memory Card zu kaufen. Hachja, damals war die Welt noch in Ordnung :love:

O
Ich fange wieder mit Skyrime an

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Call of the Sea fertig.

Jetzt suche ich nach ähnlich kurzen Spielen mit guter Story.

Es gibt 926 weitere Beiträge im Thema "Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren