• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!

T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #1
Die Fortsetzung des beliebten, selbsterklärenden Threadklassikers. :tentakel:


The Legend of Zelda- Breath of the wild.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #2
Stray :love:
 
Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Day of Defeat.
Lange her:rolleyes:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #4
Tunic.

Bisher drei etwa zweistündige Sessions. Sensationelle Indie-Perle.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Apex Legends 💯💯💯💯
 
The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Pokemon go und League of legends
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Red Dead Redemption 2, arbeite an 100% und bin bei 96,4 😅
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #8
Star Wars Squadrons
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Immernoch Witcher 3, mittlerweile aber beim 2. Addon Blood&Wine

Ein atemberabendes Spiel. Auch 7 Jahre später noch. Allesamt richtig gute Story, vor allem das Heart of Stone Addon. Die Hochzeitsfeier zusammen mit Vlodemirs Geist 🤪

Für mich eins der besten Spiele überhaupt.
 
Bethune
Benutzer4599  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Dead Space (2023) - einfach eine großartige Atmosphäre. Tolles Spiel.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Kurz vorm Ende vom 6. Run (dem 4. mit beiden DLC) von The Witcher 3. :herz:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #12
Zock Desert Operations..
Also falls jemand das auch zockt... Einfach melden
 
The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
grade Spyro 3x Platin gemacht 100% finish
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Horizon Zero Dawn :love:
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #15
Turok 2 auf der Nintendo 64 😂 Hab momentan viel mehr Spaß an alten Konsolen / Spielen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #511
Nach knapp 2 Wochen Urlaub und dem maximal mögliche Videospielkonsum.
Dragons Dogma 2
Helldivers 2
Going Medival
Medival Dinasty
Baldurs Gate 3
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #512
Dragons Dogma 2 und seit Freitag wieder Path of Exile
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #513
Mario Kart ❤️
 
C
Benutzer189984  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #514
Wiederauferstehung ranked bei warzone. Und als Nächstes wird es die langersehnte rebirth Island map bei warzone
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #515
Total War Shogun 2 . Irgendwie habe ich die Zeit wieder Lust soetwas altes zu zocken
 
mozillafox
Benutzer69465  Verbringt hier viel Zeit
  • #516
Hab Final Fantasy VII Rebirth beendet und bin relativ verwirrt vom Ende. Das lässt ja nu relativ viel Interpretationsspielraum für den dritten Teil... Aber tolles Spiel! Abgesehen von den Kämpfen, die fand ich oft einfach nur nervig.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #517
Helldivers 2
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #518
Hogwarts Legacy angefangen
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #519
Secret of Grindea
Action RPG im Retrolook ohne rundenbasierte Kämpfe. Kein Chained Echoes oder Sea of Stars, aber für einen Sonntagnachmittag durchaus nett.
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #520
The Outer Worlds
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #521
Infection Free Zone ausprobiert. Das Konzept, überall auf der Welt mit Googlemapsdaten seine Basis in der Zombieapokalypse bauen zu können, ist irgendwie witzig, auch wenn der content noch überschaubar ist (Early Access).
 
T
Benutzer196005  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #522
Helldivers 2
 
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #523
Bisschen unangenehm: Battlefield 1. Aber eigentlich bin ich nicht so der Gamer und habe jahrelang keine Shooter gezockt. Weiß nicht wie das passiert ist 😅😂
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #524
The Outer Worlds
&
Mario Odyssey
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #525
Starfield ... bin jetzt auf 120 h rauf und es macht immer noch Spaß. Klar ... kein "Mass Effect- Suchtpotenzial, aber so schlecht wie es geredet wird, finde ich es defitiniv nicht.
 
Es gibt 495 weitere Beiträge im Thema "Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren