• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was habt ihr schon verrücktes bei der Selbstbefriedigung angestellt um ans Ziel zu kommen

F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Die überschrift sagt es ja. Also was habt ihr angestellt als ihr Erregt wart?

Ich hab mir z.B schonmal was eingeführt umd dann mit dem Staubsauger gespielt.
War aber nix tat nur weh. Ist aber auch schon länger her.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich brauch da zum Glück gar nichts verrücktes anstellen.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #3
Wirklich verrückt nicht. Als Teenager habe ich auch hin und wieder Mal was ausprobiert, aber das war wohl alles im Rahmen von "normal" :grin:
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #4
Ich bin nicht zur Tür als es geklingelt hat😏
 
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Naja ok verückt vielleicht nicht aber wobei ihr hinterher dachtet das es doch strange war.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Naja früher mal Sex mit Kuscheltieren oder sowas oder es an Orten machen wo es vielleicht nicht so üblich oder auch nicht immer möglich ist.
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hallo,
frisch in der Pubertät habe ich damals die Matratze vom Bett genommen und in den Lattenrost ein dünnes Abflussrohr gesteckt. Mit Klebeband befestigt und den Stutzen oben habe ich mit Irgendwas (hab heute keine Ahnung mehr was das war) enger gemacht und meinen steifen Penis dann reingesteckt. Immer hoch und runter mit entsprechendem Bildmaterial vor der Nase. Hat Spass gemacht, was man halt mit so 13 bis 14 Jahren mal macht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Zu viel um es hier reinschreiben zu können. Aber es gibt interessante Dinge (und teils Orte), die das intensivieren. Bspw. meine Stahlcockringe.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Wirklich verrücktes nicht wirklich. Sowohl bei Sex als bei SB kam es aber vor, dass ich nicht abbrechen konnte wollte, und mich deshalb verspätet habe..
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich muss nichts verrücktes anstellen um zum Orgasmus zu kommen.

Ich hab es auch gar nicht eilig bei der SB. Wenn es tatsächlich mal länger geht, kann ich es trotzdem genießen ohne den dringend Wunsch möglichst schnell zu kommen.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich lag mal im seichten, warmen Wasser am Golf von Mexico in Florida (mit Schwimmbrille). Es war recht einsam dort und ich war geil, bekam irgendwie einen Steifen, der mir aus der Badehose geflutscht ist. Den rieb ich immer wieder im weichen Sand, manchmal auch mit der Hand. Ich blieb sehr lange im Wasser. Und die Erregung blieb sehr lange auf einem Plateau. Dort gab es so lauter so kleine Fische, die einem an den Zehen rum knabbern, enn man sich nicht zu viel bewegt. Das kitzelte ziemlich. Aber sie knabberten nicht nur an den Zehen. Sondern auch an meinem erigierten Schwanz. Dazwischen habe ich immer wieder gewichst. Und sie dann wieder an meinem Steifen knabbern lassen, was mich irgendwie auch erregt hat. Zwischendrin kam ich mir immer mal pervers vor und dann wieder mit der ganzen Welt verbunden. War echt komisch. Nur kam es mir dann irgendwann ganz plötzlich und sehr stark in mehreren großen Schüben. Woraufhin sich die kleinen Fischlein sofort wie wild über mein ganzes Sperma hergemacht haben. Hoffentlich sind sie davon groß und stark geworden....
 
Baer73
Benutzer179957  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich war mal im Wald holte meinen raus und band ein vibroei rum. Ich weis nich ob jemand das sah oder hörte
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Vor allem noch als Jugendliche hab ich versucht mir alles mögliche einzuführen und hab so viel probiert was geht, das war wahrscheinlich nicht immer gesund, da ich über die Objekte keine Kondome übergezogen hab, aber was solls...
Darunter waren die Klassiker wie Flaschen und Salatgurken, aber auch meine Brille, die Handseite vom Schraubenzieher, Plastikbälle eine Wii-Fernbedinung und was weiß ich noch für einen Unsinn^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Den hat meine damalige Freundin dann abgeleckt
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Okay, aber im Pudding bist du auch nicht gekommen, oder?
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich brauche da überhaupt nichts verrücktes anzustellen...
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #26
Ich habe in jungen Jahren, in meiner ersten Fischertechnik-Zeit, mir mal so einen Ring gebastelt, mit Motor und Unwucht dran, das fühlte sich zwar recht gut an, aber war dann doch nichts Wahres. Ich habe schnell erkannt das meine Hand bei der SB doch durch nichts zu ersetzen ist...
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #27
Ich habe in jungen Jahren, in meiner ersten Fischertechnik-Zeit, mir mal so einen Ring gebastelt, mit Motor und Unwucht dran, das fühlte sich zwar recht gut an, aber war dann doch nichts Wahres. Ich habe schnell erkannt das meine Hand bei der SB doch durch nichts zu ersetzen ist...
Da sieht man, wie Spielzeug dein Leben verändern kann. Mich hat Fischertechnik zum Ingenieur gemacht und andere... :whistle:
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #28
Die gute alte Hand hat mich da noch nie in Stich gelassen, hatte nie Bedarf zu sehr zu experimentieren
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Hallo Honey 07,
ob Pudding zu weich ist kommt immer auf die Konsitenz an und er sollte auch angenehm warm sein.

Aber um keine Lebensmittel zu verschwenden würde ich z.B. Gartenerde nehmen und in einem 5 Liter Eimer mit warmen Wasser so anrühren, das es eine dickflüssige Mischung ergibt. Dann eine Gummitüte über den Schwanz (man will ja keinen Dreck in der Harnröhre haben) und rein damit. Bei diesen Temperaturen nur Indoor zu empfehlen.

Hab ich noch nie gemacht, werde ich wohl mal austesten, danke für den Tipp. Meine Frau meint vielleicht machen wir das auch zum Vorpiel und hinterher gemeinsam unter die Dusche :smile:
 
L
Benutzer201624  (26) Ist noch neu hier
  • #32
ich brauche zum glück nix verrücktes anstellen, bei der SB, ich habe ein große auswahl an toys.
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Was ist das eigentlich für ein Gefühl für einen Jungen im Pudding? Ist der nicht viel zu weich?
Nene, das war so ein Becher-Schoko-Pudding (der günstige aus dem Kühlregal) mit dem Sahnehäubchen.
Der ist etwas fester als Tütenpudding. Nicht immer ist ein warmes Gefühl das beste. Auch Kälte, wie zb kühles Leder des Bettkastens oder der kühle Außenstoff des Schlafsackes, kann sich geil anfühlen.
Lebensmittel werden bei mir nicht verschwendet.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #34
Bin im Wohnzimmer hinter der Couch gestanden und habe meinen Penis oben in den Spalt von den Rückenpolstern gelegt, mit der Hand dann festgehalten und Stoßbewegungen durchgeführt, bis ich abspritzte.
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #35
Verrücktes zwar nichts angestellt, aber habe mich dabei mal vor einem Spiegel währenddessen beobachtet.
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Im Sommer in ein hohes Maisfeld gegangen, einen passenden Maiskolben gesucht, ihn schön vorbereitet (geschält, Haare entfernt), ihn mit mitgebrachter Vaseline eingeschmiert (ist dann sehr, sehr glatt und flutschig) und dann ganz vorsichtig eingeführt. Und dann meinen steifen Schwanz zum Höhepunkt gebracht und alles auf den Ackerboden gespritzt. Sonne, Wärme, Outdoor, das schöne Gefühl des Ausgefülltseins und weit genug im Inneren des Feldes agieren, um sicher vor zufälliger Entdeckung zu sein. Macht jedesmal richtig Spaß (so 1-2x im Jahr, wie es grade passt).
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Mhh.
Glaub das "verrückteste" wären bei mir der ab und an angewendete Cockring oder der Plug..
Und ich hab mal vor Ewigkeiten ein Kissen benutzt haha
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Was habt ihr schon verrücktes bei der Selbstbefriedigung angestellt um ans Ziel zu kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren