• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was genau ist ist squirting, wie passiert ist, wie schmeckt es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bozz123
Benutzer153604  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie so oft sieht man in einem Porno wie eine Frau zum squirt kommt....aber mal ehrlich , ist das ein realistischer Orgasmus der Frau? Ich glaube kaum da viel sagen es wäre nicht so. Hat schon mal einer probiert wie es schmeckt? Und wer bekommt wie einen squirt....
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Bei mir hängt Squirting und Orgasmus nicht zwangsläufig zusammen. Das bedeutet, dass ich beim Squirten keinen Orgasmus hätte, wenn ich nicht weiter stimuliert werden würde.

Es schmeckt für mich ähnlich wie frischer Urin (sehr verdünnt) gepaart mit dem natürlichen Sekret meiner Pussy.
Also leicht salzig und doch irgendwie anders als das oben genannte. :zwinker:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Off-Topic:
Das letzte Mal für Dich der Hinweis: benutze bitte die Suchfunktion und erstelle nicht andauernd Themen neu, die es schon Dutzende Male gibt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren