G
Benutzer
Gast
Nur mal so aus Interesse eine Umfrage zum Thema Swinger Club Besuch.
Danke für deine Teilnahme und die ergänzenden Aspekte. Ich hatte erst überlegt, die Anzahl möglicher Antworten etwas zu verringern. Aber das ist dann doch für die blöd, die wirklich alles gleichermaßen gut finden.Ich hab mal alles angekreuzt.
Wobei mir zusehen nicht so wichtig ist, ich schaue aber auch nicht weg und es ist natürlich schön, wenn ganz viele gleichzeitig vögeln und man die Geräusche hört.
Das ist schon gut so.Danke für deine Teilnahme und die ergänzenden Aspekte. Ich hatte erst überlegt, die Anzahl möglicher Antworten etwas zu verringern. Aber das ist dann doch für die blöd, die wirklich alles gleichermaßen gut finden.
Fehlt dann zuschauen lassen noch als Option? Zusätzlich zu "Dabei gesehen zu werden, wie ich vögele" und "Dabei gesehen zu werden, wie ich gevögelt werde".Für uns geht es dabei hauptsächlich ums Zuschauen und zuschauen lassen.
Das ist ja vom Prinzip her das gleicheFehlt dann zuschauen lassen noch als Option? Zusätzlich zu "Dabei gesehen zu werden, wie ich vögele" und "Dabei gesehen zu werden, wie ich gevögelt werde".
Aber du hast es nicht angekreuzt (glaube ich)...Das ist ja vom Prinzip her das gleiche
dito, + Buffet 😄Ich hab mal alles angekreuzt.
Das finde ich schon unnötig gedoppelt.Fehlt dann zuschauen lassen noch als Option? Zusätzlich zu "Dabei gesehen zu werden, wie ich vögele" und "Dabei gesehen zu werden, wie ich gevögelt werde".
Ich finde da ist schon ein Unterschied. Der auch nicht unbedingt mit dem Geschlecht zu tun hat. Für mich ist gevögelt werden etwas hingebungsvoller, passiver, als vögeln.Das finde ich schon unnötig gedoppelt.
Das hätte ich gleich als eines (durchgegendert) zusammengelegt.
Den Unterschied erkenne ich zumindest nicht.
Verflixt! Du hast völlig recht, daran hatte ich nicht gedacht. Jetzt ist es leider zu spät zum noch hinzufügen.Da wäre ja eher die Option.
Zusehen, wie mein Partner/in vögelt/gevögelt wird sinnvoll.
Das ist ja für ganz viele ein extra Anreiz.
Also der Partnertausch. Auch die ursprüngliche Idee des Swingens.
Ja schade, auch Frage 2 und 4 sind nahezu identisch. Genau wie 6 und 7 sowie 8 und 9, wenn ich richtig gezählt habe.Ich finde da ist schon ein Unterschied. Der auch nicht unbedingt mit dem Geschlecht zu tun hat. Für mich ist gevögelt werden etwas hingebungsvoller, passiver, als vögeln.
Verflixt! Du hast völlig recht, daran hatte ich nicht gedacht. Jetzt ist es leider zu spät zum noch hinzufügen.
Echt? Also das ist doch ein deutlicher Unterschied, ob man sich im Swinger Club "austoben" möchte, weil der Partner nicht so viel Sex möchte oder ob einem wichtig ist, auch mal mit anderen Sex zu haben.Ja schade, auch Frage 2 und 4 sind nahezu identisch.
Naja, das ist halt der Unterschied zwischen vögeln und gevögelt werden, mal zusehend und mal zugesehen werdend.Genau wie 6 und 7 sowie 8 und 9, wenn ich richtig gezählt habe.
Da hätte man glatt Antwortmöglichkeizen einsparen können.
Ja, vielleicht wäre eine Formulierung mit aktiv und passiv besser verständlich gewesen.Natürlich hat ersteres nix mit dem Geschlecht zu tun, ich sehe mich auch in beiden Positionen, was da nun inniger/hingebungsvoller sein soll, den Unterschied kapiere ich aber nicht. das erscheint mir sehr weit hergeholt und auch als völlig uninteressant in dieser feinsten Abstufung.
Das hätte ich da zumindest niemals reininterpretiert. Eher als aktiv/passiv Frage.
Ach das war die Frage!Echt? Also das ist doch ein deutlicher Unterschied, ob man sich im Swinger Club "austoben" möchte, weil der Partner nicht so viel Sex möchte oder ob einem wichtig ist, auch mal mit anderen Sex zu haben.
Ja und ich merke, da wäre also auf jeden Fall auch noch Luft nach oben, was eine präzise verständliche Formulierung angeht.Ach das war die Frage!
Das "mehr" habe ich als "zusätzlich" (mehr als nur mit ihm/ihr) gelesen.
Vielleicht mal so als Beispiel: Ein Mann könnte sich vielleicht als ziemlich toller Stecher fühlen und es wäre für ihn ein besonderer Kick, wenn er dabei anerkenned beobachtet wird, wie er seine ausgefeilte Technik anbringt. Das wäre ein Beispiel für (aktiv) vögeln. Oder eine Frau könnte es besonders erregend finden, wenn sie vor aller Augen "benutzt" wird, das wäre ein Beispiel für (passiv) gevögelt werden. Also irgendwie schon mehr Hingabe, aber gar nicht unbedingt inniger... wie auch immer.Natürlich hat ersteres nix mit dem Geschlecht zu tun, ich sehe mich auch in beiden Positionen, was da nun inniger/hingebungsvoller sein soll, den Unterschied kapiere ich aber nicht. das erscheint mir sehr weit hergeholt und auch als völlig uninteressant in dieser feinsten Abstufung.
Ich fürchte, wenn du die einzelne Motivation in extremsten Feinheiten rauskitzeln willst, warum genau jemand sich beim Sex beobachten läßt oder zuschaut, dann wäre das ein ganz anderes/eigenes Thema für eine Umfrage.Vielleicht mal so als Beispiel: Ein Mann könnte sich vielleicht als ziemlich toller Stecher fühlen und es wäre für ihn ein besonderer Kick, wenn er dabei anerkenned beobachtet wird, wie er seine ausgefeilte Technik anbringt. Das wäre ein Beispiel für (aktiv) vögeln. Oder eine Frau könnte es besonders erregend finden, wenn sie vor aller Augen "benutzt" wird, das wäre ein Beispiel für (passiv) gevögelt werden. Also irgendwie schon mehr Hingabe, aber gar nicht unbedingt inniger... wie auch immer.