• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was gefällt dir an deinem Körper?

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #1
Ein Hallo in die Runde.
Ich glaube so einen Thread gab es schon Mal, aber ich habe ihn jetzt nicht gefunden.

Ich würde gerne Mal sammeln, was ihr an eurem Körper mögt. Besondere Eigenschaften, Äußerlichkeiten, Dinge die euer Körper gut kann? Egal ob die langen Finger, der gute Muskelaufbau, die Augenfarbe, die geraden Zähne, die gute Verdauung, die reine Haut, der regelmäßige Zyklus,...

Ein Thread zur Selbstbeweihräucherung.
LG LULU
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ich liebe meine kräftige Brust, mein breites Kreuz und runden Schultern :cool:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Lassen wir LULU1234 LULU1234 Thread doch trotzdem bestehen, es ist nicht das gleiche.

Im anderen Thread geht es um den TOP Punkt:

"Hallo zusammen.
Was gefällt euch an eurem Körper denn am besten und wieso?

Also zum Beispiel mein po, weil….."

Hier kann man einfach auflisten, was man generell mag.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #5
Was ich an meinem Körper wirklich wirklich mag,ist,dass er mir so viele Schandtaten an ihm verziehen hat und mich fast gesund durchs Leben trägt,obwohl ich jahrelang wahnsinnig viel geraucht habe, Alkohol konsumiert und Drogen genommen habe. Optisch gesehen mag ich meine Körpergröße von 1,85m und meine Proportionen. Ich mag meinen Rücken total gerne und meine Ohren und meine Brüste,wenn ich nicht wie jetzt grade in der PMS Zeit 2cm mehr Umfang habe. Ich bin zufrieden.
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #6
Ich mag meine Hände, weil sie so viel für mich tun, muskulös sind und nicht so schnell verletzt sind, wie ich das bei anderen oft höre.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich mag, dass ich so gut wie keine Körperbehaarung habe. Keine Haare auf dem Rücken, keine auf der Brust und auch an Armen und Beinen fast nichts.
Dann mag ich meine immer warmen Hände. Die sind einfach nie kalt.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab suuuper gute Zähne. Eigentlich ist es ja um meine Gesundheit im Allgemeinen nicht so gut bestellt. Aber meine Zähne...mein Zahnarzt schwärmt jedesmal.

Meine Disziplin. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann zieh ich das auch durch.
So hab ich z.B. Anfang 2020 beschlossen abzunehmen und dann innerhalb von 18 Monaten 23 kg verloren.

Und ich glaub ich bin eine ganz gute Mutter. Das sagen jedenfalls meine Kinder ganz oft zu mir. Sie sind der Meinung ich hätte alles richtig gemacht und finden das niemand ihrer Freunde und Bekannten ein so gutes Verhältnis zu ihrer Mutter haben wie sie 🥰
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #9
Dass mein Körper im großen und ganzen ziemlich gesund ist, das gefällt mir, darüber bin ich froh. Darüber hinaus fallen mir aber keine Aspekte ein, die mir besonders gut gefallen, leider eher nur welche, die wenn es nach mir ginge besser sein könnten. An denen ich aber praktisch kaum etwas ändern kann. Wobei das auch Jammern auf ziemlich hohen Niveau wäre, wirklich beschweren kann ich mich nicht und leide auch nicht unter irgendwelchen Makeln. (Eine Partnerin hob mal als besonders attraktiv den Schwung meiner Oberlippe und den Duft meiner Haut hervor, einer anderen hatte es der ausgeprägte Rand der Eichel angetan.)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
witzig... ich stand vorhin vorm Spiegel als ich mich zum Duschen ausgezogen hab und hab mir gedacht "ich schau gut aus" :grin:

Am meisten gefällt mir, dass mein Körper so ist wie er ist, obwohl ich null komma null dafür tue. Keinen Sport, keine gesunde oder ausgewogene Ernährung, gar nichts. Ich esse sogar eher ungesund, sehr viele Süßigkeiten, einfach was mir schmeckt, achte auf nichts :ashamed: Und dafür Hosengröße 36, bin ich sehr happy :smile: :zwinker:

Meine Brüste gefallen mir inzwischen, aber das war ein langer Weg dorthin :ashamed:
ansonsten gefallen mir auch meine Augen :smile:
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #11
Ich mag meine Augen.
Meine Proportionen, meine kleinen Ohren, meine Hände und die knallharten Fingernägel.
Besonderer Dank gilt meinen Knien. Die mich 4 Jahre nach der Diagnose „total kaputt“ wieder
schmerzfrei Tennisspielen, Skilaufen und Golfen lassen ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich mag auf jeden Fall die Tatsache, dass mein Körper im Großen und Ganzen funktioniert wie er sollte, also gesund ist, Verdauung macht keine Probleme, Zyklus regelmäßig und total unkompliziert (dafür bin ich jedesmal dankbar, wenn meine Freundin von ihrem PMDS berichtet). Außerdem dass ich psychisch und seelisch so gefestigt bin, was bei meiner Vergangenheit fast ein Wunder ist.

Rein äußerlich bin ich mal mehr und mal weniger zufrieden. Das Alter hat es tatsächlich mit sich gebracht, dass ich meine Figur akzeptiere, obwohl sie vermutlich schlechter als damals ist. Schon irgendwie verrückt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Schöner Thread, denn wenn ich so darüber nachdenke, gibt es doch eine ganzeMenge, das ich toll finde, wo ich sonst oft auf die Defizite schaue.

Ich mag meinen zierlichen Rücken, meine Schlüsselbeine finde ich richtig schön, dann gefallen mir meine ausgeprägte Taille und der Schwung zur Hüfte und zum Oberschenkel hin, meine Locken, meine Augen, die Hände mit den schmalen Nagelbetten, am Bein Fesseln und Knöchel.
Was ich richtig toll finde, ist die Energie, die in meinem Körper steckt und die Beweglichkeit.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich mag meinen zierlichen Rücken, meine Schlüsselbeine finde ich richtig schön, dann gefallen mir meine ausgeprägte Taille und der Schwung zur Hüfte und zum Oberschenkel hin, meine Locken, meine Augen, die Hände mit den schmalen Nagelbetten, am Bein Fesseln und Knöchel.
Was ich richtig toll finde, ist die Energie, die in meinem Körper steckt und die Beweglichkeit.
Tönt toll! 👍🔥
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
eigentlich mag ich an meinem körper fast alles (was ich nicht kaputt gemacht hab), aber rein optisch besonders beine, hintern, taille, bauch, brüste, lippen, mähne, hände.

ansonsten vergöttere ich ihn dafür, dass er jederzeit bereit ist an seine grenzen und weit drüber hinaus zu gehen wenn ich das brauche - er warnt mich deutlich, macht dann aber klaglos was ich verlange.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer206142  (36) Ist noch neu hier
  • #29
Eigentlich gefällt mir alles an meinem Körper. Ich mache viel Sport und bin in guter Form. Mir gefallen meine Brüste, Po und Beine besonders gut.
 
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich mag meine Brust, meine Haare, meine Arme, aber besonders meine Füße😅
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #31
Eigentlich nur meine Arme und Haare
 
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Dass ich sehr selten krank bin. Ab und zu werde ich ich gefragt, wie ich es zeitlich hinbekomme, so viel Sport zu treiben, obwohl ich nicht viel Sport mache, außer Kitesurfen. Dankbar bin ich auch, keinen Bauch(Ansatz) zu haben.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Es ist schon eigenartig was frau so alles an sich übersieht. Klar, kaum jemand schaut sich immer kritisch im Spiegel an. Ich habe mich mal meinem kritischen Auge gestellt und konnte mich immer noch an meinen Brüsten erfreuen. Sie sind zwar sehr groß, dennoch sind sie immer noch straff und hängen kaum. Wenn ich mich von hinten anschaue, gefällt mir mein runder Po, der meine Kleidung gut zur Geltung bringt. Meine langen Beine und mein kleines Bäuchlein, möchte ich noch hinzuzählen. Weiterhin gefallen mir meine braunen Augen und meine schulterlangen Haare. Überhaupt sehe ich meinen Proportionen als stimmig an.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #34
Ich mag meine Augen, meine Haare und meine Sanduhr-Figur mit ausgeprägter Taille, obwohl ich nicht so die Rundungen habe und meine langen Beine.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Was Funktionen betrifft, die Konstitution meines Immunsystems.
Es hat nur sehr wenig Schwachstellen und kommt mit so ziemlich allem was ihm in den Weg fällt so gut klar, dass ich nichts davon bemerke. Ich kann problemlos im Stall mit Staub Dreck oder Blut an den Händen eine Brezel essen und alles ist gut :grin: es besteht bei allem Immunsystem verbundenen eine verlässliche generelle Robustheit meines Körpers bisher, und ich hoffe, das bleibt mir noch lange erhalten *holzklopfen

Dazu noch, dass ich keine Allergien habe, ist auch so ein Dankbarkeitsgrund, genau wie der Segen, immer und überall schlafen zu können, sobald ich ausreichend müde bin.
Und den Stresskippschalter, der eingebaut sein muss - ich kann ein bestimmtes Stresslevel nicht überschreiten, es gibt einen SchuKo :grin: ab da kippt jede Panik in Akzeptanz und Entspannung. Das ist ein wirklich nützliches Feature.

Optisch primär Haare und Augen, mit dem Rest hab ich mich eher abgefunden, sonderlich hübsch oder aufregend finde ich nichts davon.

Oh ABER ich mag wie mein Hirn funktioniert. Ist nicht immer einfach, aber ich hab meinen Weg damit gefunden - und es bleibt immer noch was zu tun, das finde ich eigentlich auch cool. Mir selbst eine Herausforderung sein fällt mir leicht :grin:

Funktional ist mein Körper einfach viel brauchbarer als optisch :grin:
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich mag meine Augenfarbe. Sie sind in einem satten blau.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #37
Ich mag alles an meinem Körper.
Kritisch könnte ich mit meinen Füßen sein, die sind von Geburt an nicht "standard", aber hey - irgendwas ist ja immer, nicht?
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #38
Die recht gute Regeneration bei Verletzungen und Krankheiten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Mein Körper ist mein Tempel, ich möchte, dass es ihm immer gut geht und mache viel dafür.

Ich habe einen starken Körper, viele Muskeln, generell liegt mir der Muskelaufbau sehr gut. Ansonsten habe ich eine sehr hohe Schmerztoleranz, gute Regenerierung und mein Immunsystem war schon immer sehr gut. Ich bin selten verletzt, selten krank und bis auf meinen Ischias (habe ich durch Dehnübungen nun super im Griff) zickt auch immer noch nichts.

Auf meine Optik möchte ich gar nicht groß eingehen, obwohl ich da sehr zufrieden bin. Aber ich mache so viel Sport und ernähre mich gesund aus anderen Gründen. Das wichtigste für mich und meiner Fitness ist, dass ich bis ins hohe Alter mobil bleibe und mir die Freude an der Bewegung behalte. :smile:

Ah noch ein tolles Feature von muskulösen Füßen ist: ich hab immer warme Füße. Selbst im Winter gehe ich noch Barfuß an den Strand. :grin:

Ansonsten liebe ich mein Gehirn und meine Fähigkeit, so positiv durchs Leben zu gehen.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #40
Mit gefällt am Besten mein Penis, weil er nach fast 60 Jahren immer noch super in Form ist und funktioniert, wenn er funktionieren soll.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #41
Ich bin eigentlich insgesamt ganz zufrieden mit mir. Besonders mag ich meinen Bauch, meine Beine und meine Augen.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #42
Kurz und bündig : nichts
 
luigi1956
Benutzer202290  (67) Ist noch neu hier
  • #43
Ein Unfall kann das Leben von einem Moment auf den anderen drastisch verändern. Für viele Menschen bedeutet das auch eine tiefgreifende Veränderung im Verhältnis zu ihrem eigenen Körper. In diesem Bericht möchte ich über meine persönliche Erfahrung nach einem Unfall berichten und darüber, was mir an meinem Körper trotz der Herausforderungen, die er mit sich bringt, gefällt.

Hintergrund:

Vor einiger Zeit erlitt ich einen Unfall, der mein Leben von Grund auf veränderte. Die Folgen waren eine Querschnittlähmung, die mir die Funktion meiner Beine und Hände weitgehend raubte. Plötzlich war nichts mehr so, wie es einmal war, und ich stand vor der Herausforderung, mich mit einem völlig veränderten Körper auseinanderzusetzen.

Akzeptanz und Zeit:

Die Akzeptanz dieser neuen Realität war ein Prozess, der Zeit brauchte. Es war nicht leicht, die Tatsache zu akzeptieren, dass ich nun auf Hilfsmittel angewiesen war und viele alltägliche Dinge nicht mehr so selbstverständlich erledigen konnte wie zuvor. Doch nach und nach fand ich die Kraft, mich dieser Situation zu stellen und Wege zu finden, mein Leben trotz der Einschränkungen in vollen Zügen zu genießen.

Was mir an meinem Körper gefällt:

Trotz der gravierenden Veränderungen an meinem Körper gibt es Dinge, die mir besonders wichtig sind und die ich schätze. Zum einen ist da die Tatsache, dass ich sprechen kann. Diese Fähigkeit erlaubt es mir, mich auszudrücken, zu kommunizieren und mit anderen in Kontakt zu treten. Auch die Möglichkeit, zu denken und Entscheidungen zu treffen, ist etwas, das mir viel bedeutet und mir ein gewisses Maß an Autonomie gibt.

Ein weiterer Aspekt, den ich an meinem Körper schätze, ist die Tatsache, dass ich trotz der Einschränkungen mit einem Finger schreiben kann. Dies ermöglicht es mir, meine Gedanken festzuhalten, Ideen auszudrücken und mich kreativ zu betätigen. Es ist ein kleines, aber bedeutendes Stück Normalität, das mir hilft, mich mit der Welt zu verbinden.

Schlussfolgerung:

Mein Körper hat sich nach dem Unfall stark verändert, doch ich habe gelernt, ihn zu akzeptieren und schätze die Fähigkeiten, die mir geblieben sind. Trotz der Herausforderungen, denen ich mich täglich stellen muss, lebe ich mein Leben in vollen Zügen und schaue positiv in die Zukunft. Akzeptanz und Stärke sind zu wichtigen Begleitern auf meinem Weg geworden, und ich bin dankbar für die Möglichkeit, mein Leben in dieser neuen Realität zu gestalten.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Was gefällt dir an deinem Körper?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren