• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was gefällt dir an Analsex am besten?

Nicht von hier
Benutzer190778  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Zusammen
Mich würde intressieren was euch beim Analsex am besten gefällt?


Für mich ist es ein viel intensiveres Gefühl als beim Vaginalsex, ich habe heftigere Orgasmen bei AV, das eindringen ist für mich schon extrem vom lustempfinden.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Mir gefällt daran gar nix.

Fühlt sich an als hätte ich Verstopfung auf der Toilette.

Auch habe ich danach 2 bis 3 Tage eine Fehlkack Funktion.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich liebe es, weil es intensiver und tiefer und inniger ist, gerade wenn man mal über die ersten 10-15 Minuten Einfickphase Hinweg ist und das Arschloch noch mal deutlich weicher und aufnahmefähiger wird, geht das in eine völlig andere Dimension, man ist dann im Orgasmenrausch und kann jede lustvolle Einzelheit herrausspüren.
Uch mal an die Grenzen gehen, hart bis an die Schmerzgrenze und Tiefe.

Auch für mich ist aber das Eindringen immer ein besonderer Moment, mich ihm bewusst zu öffnen, seinen Schwanz mit der Rosette zu küssen, einzusaugen.

Ganz wichtig ist aber auch alle andere anale Stimulationen, langes, leidenschaftliches Rimming, zarte Massage der Rosette, Fingern bis zum Squierten ,Toys, Strap-on, all die wunderbaren Genüsse rund ums Arschloch.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich liebe das Gefühl des Eindringens und weitens und mag es am liebsten wenn er anfangs ganz langsam und mit der fast kompletten Länge rein und raus geht. Mit klitoraler Stimulation zusätzlich komme ich mehrmals und heftig und bin irgendwie "weg getretener" als bei vaginal. Und ich mag auch wie vertraut und intim es ist.

Er sagt, dass es ihm anfangs fast zu eng ist, also müssen wir beide die ersten Minuten etwas "kämpfen" aber danach wird es umso toller :love:

Wenn wir sehr oft Analsex hatten liebe ich es danach umso mehr wie unkompliziert eine Pussy ist. 😬 Da ist es immer weich und feucht und kann auch mal zack zack gehen.

Ich liebe beides sehr. Und irgendeine anale Stimulation (Finger, Toy, Zunge) mag ich bei jedem Sex oder Vorspiel. Das gehört für mich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Also je nach Erregung hat meine Frau sehr viel davon wie sie sagt. Es sind, so wie Lollypoppy Lollypoppy es beschreibt, wohl sehr intensive und tiefe Orgasmen, erst recht, wenn, je nach Stellung, ich oder sie sich parallel noch vaginal oder klitoral stimuliert.
Bei uns beginnt das auch mit einem langen und intensiven Vorspiel, in dem ich sie sehr ausgiebig lecke und mit einem, später auch zwei oder drei Fingern auf das eindringen vorbereite.
Und das führt dazu, dass sie dann lustvoll stöhnt anstatt ihr Gesicht vor Schmerz verzerrt, wenn ich meinen Penis in sie einführe. Sie hat immer mindestens einen Orgasmus beim Analverkehr.
Für mich ist die Nummer immer dann schnell zu Ende, wenn ich vorher längere Zeit keinen Sex hatte, denn die Stimulation ist durch die Enge ihres Anus schon deutlich intensiver und das ergießen in ihrem Darm fühlt sich schon megageil an, für uns beide.
 
S
Benutzer201906  (38) Ist noch neu hier
  • #6
Ich glaube vor allem diesesr leicht verruchte oder verbotene Reiz. Es ist zwar kein Tabuthema mehr, aber trotzdem natürlich was anderes als vaginaler Sex
 
N
Benutzer201897  (24) dauerhaft gesperrt
  • #7
So ganz warm bin ich mit dem Thema noch nicht, muss ich zugeben.
Habe das bisher in den Beziehungen immer vermieden weil ich es total eklig fand.

Das erste Mal hat es total weh getan obwohl er echt vorsichtig war, viel Gel genommen hat und auch das "Vorspiel" ganz gut war.
Letztendlich war es dann eher Kopfkino, dass ich mich vollständig für ihn öffne, das Neue, das "schmutzige", ungewöhnliche.
Aber so richtig entspannen konnte ich nicht und das Vergnügen war eher einseitig.

So langsam geht es. Ist ne Frage der Entspannung und Vorarbeit. Und dann ist es schon ganz gut, da man sich ja noch anderweitig stimulieren kann.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Für mich persönlich ist es zum Einen das Verruchte und unanständige und zum Anderen das intensive Gefühl beim Eindringen... Den Gegendruck, den ich spüre und die Kraft, die ich brauche um rein zu kommen...Und ich liebe es, dass sie vor allem Missionar komplett offen vor mir ist und der Saft aus ihrer Scheide so schön an mich spritz und um mich fließt...
Meine Frau liebt das intensive Gefühl und die innige Verbundenheit. Das ist schon noch mal krasser als bei Vaginalsex.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich mag dabei am meisten das eindringen... das geweitet werden. Ich mag das auch sehr so mit Toys bei SB oder Vorspiel.

Dieser Moment bevor zb der Plug dann ganz drin ist den find ich mega.
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #10
Ich mag es sehr bei meiner Freundin im Doggy. Nachdem ich gekommen bin liebe ich es ihr zuzuschauen wie Sie mein Sperma heraus presst und es mit "Tönnen" spritz und herausläuft :drool:
 
C
Benutzer201898  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich mag es sehr bei meiner Freundin im Doggy. Nachdem ich gekommen bin liebe ich es ihr zuzuschauen wie Sie mein Sperma heraus presst und es mit "Tönnen" spritz und herausläuft :drool:
Ja da kann ich nur zustimmen das ist immer Nice 😀
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #12
Dass Männer das Eindringen gut finden, ist ja verständlich. Ob sie es auch genau so gut finden würden, wenn in sie selbst so eingedrungen werden würde, ist fraglich.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Dass Männer das Eindringen gut finden, ist ja verständlich. Ob sie es auch genau so gut finden würden, wenn in sie selbst so eingedrungen werden würde, ist fraglich.
Aber es gibt doch genug Jungs, die das auch mögen 🤔
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #14
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #15
Meine Frau war eng genug und hatte einen seeeehr gut trainierten Beckenboden. :jaa:
Analsex hatte ich mit meiner Frau nur, weil sie es gern mal ausprobieren wollte und sie es schön fand.
Ich persönlich mag ohnehin lieber Oralsex oder eben fingern und gleichzeitiges orales Verwöhnen, aber letztlich finde ich so gut wie alles erregend, solange Frau das erregt.
Für mich selbst ist passiver Oralsex das Nonplusultra, wenn Frau es gut kann und auch ihren Spass daran hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Ich liebe es auch, am Anfang wollte ich es einfach immer Testen, weil ich mitbekommen habe, wie sich Leute in der Familie bei Feiern darüber unterhalten haben. Aber da wurde es immer als negativ, schlecht und ekelhaft hingestellt. Und überhaupt tut man so etwas nicht. Und schon allein deswegen hatte es mich gereizt. Wenn man etwas nicht tut, dann finde ich es interessant, verlockend und will es probieren :zwinker:

Die ersten Monate gab es dann immer nur Finger oder kleine Stifte. Ich hatte nichts anderes dafür gehabt. Es war komisch aber zugleich auch gut. Außerdem gefiel mir dabei immer der Gedanke, dass man so etwas nicht tut. Irgendwann bin ich dann von normalen Stiften auf Eding umgestiegen. Erst nur etwas dicker, dann nochmal eine Nummer Größer. Und es reizte mich dann immer mehr es auch mal mit einem Penis zu probieren. Das hatte dann aber noch etliche Wochen gedauert, weil ich mich nicht so richtig getraut habe...

Irgendwann war der Moment einfach dagewesen und es war naja, irgendwie komisch, aber auch sehr geil... am Anfang fühlte es sich an, als ob ich ganz dringend auf die Toilette muss. Aber gleichzeitig war es auch "schön". Das Gefühl zu müssen ließ dabei dann immer mehr nach und das schöne wurde einfach immer mehr. Wir haben es von da an regelmäßig gemacht. Und dass Gefühl dringend zu müssen, wurde dabei auch immer weniger, mittlerweile ist es gar nicht mehr vorhanden.

Also ich würde darauf nicht mehr verzichten wollen. Es fühlt sich einfach Intensiver an und ich liebe es generell von hinten genommen zu werden. Warum dann nicht auch mal das Poloch dabei nehmen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #108
Der wichtigste Punkt wäre "man kann ohne Kondom ficken, ohne Nachwuchs zu riskieren" - also vorausgesetzt, man achtet drauf, dass nichts irgendwohin läuft und "abrutschen" steht quasi unter Todesstrafe.

Hat sonst auch noch nen paar nette Aspekte, aber die kommen aufs Gegenüber an und gehen auch nur dieses was an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
Es ist inniger, weil ich da auch nicht jeden reinlasse. Gut, vaginal auch nicht, aber vaginal durften z.B. meine 2 ONS rein. Anal hingegen nichtmal jeder feste Freund. Wenn er es mit dem nötigen Einfühlvermögen angeht, ist es etwas sehr intimes, was mir bei der entsprechenden Geilheit sehr viel gibt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #129
Mir leuchtet aber noch nicht ein, was an Küchenkrepp sicherer sein soll, als ein Tampon.
Wenn man mittels trockenem Küchenkrepp verhindert, dass überhaupt irgendwas bei der Vagina landet, dann ist das ein anderes Level als ein eingeführter, schnell feuchter Tampon, an dem Spermien sich ggf. dann vorbeiwuseln können - oder eben innerhalb der feuchten Vagina überleben, bis der Tampon dann entfernt wird (maximale Nutzungsdauer sind 8 Stunden).

Trockenheit tötet Spermien ganz schnell, einmal in der Vagina angelangt können sie Tage überleben.
 
Nicht von hier
Benutzer190778  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #136
Für mich ist das empfinden Intensiver als Vaginal, auch beim abspritzen.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #137
ich finde es sehr intensiv und doch "näher" als vaginal. AV ist jetzt eher nix für ONS in meinen Augen
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #138
Ihre Lust daran, die Intimität des vertrauens einander und das Enge sowie das veruchte und der Spaß den beide daran haben
 
G
Benutzer Gast
  • #139
Zum einen ist es etwas besonderes (in meinem Fall) da es nicht so häufig vorkommt wie vaginal Sex.

Zum anderen fühlt es sich auch intimer an und bereitet daher nochmal eine größere Lust meinem Empfinden nach.

Es fühlt sich auch intensiver an vom reinen Akt her, ab und zu ein kleiner Schmerz was nicht negativ gemeint ist.
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #140
Ich finde es mega Heiß 🔥
Das Gefühl der enge beim vorsichtigem ersten eindringen ... man ist sich sehr nah ... extrem Intim.. 💘
Da ich viel Bi Erfahrung habe ... finde ich es auch sehr erregend wenn er langsam in mich eindringt 😍💦 ... ich kann "ihn" damm extrem gut spüren...
Und das erregt mich auch heftig 💕
 
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #141
AV ist an sich gefühlt unanständiger, meistens(aber nicht immer) auch enger. Und niemand kann schwanger werden😅
 
Nicht von hier
Benutzer190778  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #142
Stimme ich zu, das Gefühl ist für mich auch versauter als bei GV...
 
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #143
Es ist einfach viel enger und deshalb auch intensiver :smile:
Ausserdem mag ich es, wenn es beim eindringen ein bisschen weh tut :smile:
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #144
Meine Frau steht glaub ich noch mehr drauf als ich. Sie war schon immer sehr analfixiert. Häufig schiebt sie sich meinen Lümmel während des Sex einfach selbst in den Po ohne was zu sagen. Bestenfalls ein : " Ich hoffe es stört dich nicht" kommt da. Eindringprobleme sind bei uns auch ohne Gleitgel höchst selten.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #146
Sie hatte schon einige Sexpartner die mit AV nicht viel anfangen können. Es kann auch vorkommen, dass mein bestes Stück durch häufigen und langanhaltenden Sex etwas lädiert ist und ich schmerzen habe (was ich nie zugeben würde...). Außerdem finde ich es nur fair schließlich will die ein oder andere Dame im Forum ja auch nicht einfach so unangekündigt was in den Po geschoben oder in Gesicht gespritzt haben.

Ich habe in der Situation noch nie abgelehnt. Mich würde mal interessieren was passiert wenn ich wirklich ablehne. Macht sie weiter und sagt "mir egal" , berücksichtigt sie es, gibt es AV Verbot? Wer weiß
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #147
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #148
Also ich mag es, was genau kann ich gar nicht sagen. Ich mag es hin und wieder davor schon den Plug zu tragen, weil ich Lust auf AV habe. Aber es geht auch ohne und der Orgasmus mit Finger in meiner Pussy und in meinem A... sind einfach genial
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #149
Ist bei meiner Frau ähnlich. Sie steht total auf Schwanz in der einen und Finger in der anderen Öffnung.
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #150
Weil es besonders eng ist.
 
Es gibt 116 weitere Beiträge im Thema "Was gefällt dir an Analsex am besten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren