Was findet ihr an euren Partnern anziehend, außerhalb des sexuellen?

Benutzer170370 

Benutzer gesperrt
Nachdem ich ein bisschen nachgedacht habe und finde, dass es ein typisches "Jana" Thema ist, schreibe ich auch mal meine Gedanken nieder.
Nach all den tollen Sachen die Du über mich geschrieben hast und mir immer wieder sagst, erweckt es vielleicht ein bisschen den Eindruck von Einseitigkeit, für Außenstehende.
Aber das täuscht sehr.

Ich bewundere Dich nämlich, denn ich finde Du bist viel stärker als Du selbst glaubst und weißt.
Das Du nach all dem nicht nur noch stehst, sondern so ein Mensch geworden und geblieben bist, ist eigentlich ein Wunder. Du bist ein Wunder und das denke ich jeden Tag auf's Neue.
Du bist lustig und fröhlich, kannst aber auch zuhören und tiefgründig sein.
Wenn Du singst, wie Du es oft machst, bin ich sehr verzaubert von Dir.
Auch wenn Du "plapperst" und vom hundertsten ins tausendste kommst, beobachte ich Dich so gern und genieße das so sehr.
Das Materielle bedeutet Dir nichts. Du denkst immer zuerst an mich.
Und Du bist gütig und menschlich. Und ein bisschen naiv, weil Du in allem nur das Gute siehst.
Wenn wir auf das Nachbarskind aufpassen, sehe ich wie verantwortungsvoll Du bist und denke, Du wärst eine gute Mutter.
Ich finde es niedlich, wenn Du Deine Gangster Musik hörst, weil es irgendwie gar nicht zu Dir passt.
Und Du bist wunderschön und bemüht um mich.

Wir werden noch ganz lange ganz viel Spaß zusammen haben und haben noch viel zu reden und zu erleben.
Und ich bin glücklich, dass gerade ich es bin und das Du damals so mutig warst und auf mich zukamst.
Weil ich nicht weiß, ob ich mich getraut hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
* die Bereitschaft über alles zu reden und zu diskutieren - auch stundenlang und über die unwahrscheinlichsten, unrealistischsten Themen

* viel Humor und allermeistens gute Laune (verbunden mit neckischem Verhalten)

* er kuschelt gerne und ist sehr zärtlich, auch sehr zuvorkommend

* ähnliche Interessen und Hobbys

* handwerkliche Fähigkeiten in vielen verschiedenen Bereichen (passt gut zu meiner Kreativität und Bastelleidenschaft)

* schonungslose Ehrlichkeit, auch wenns manchmal ein bisschen weh tut :grin:

* seine Ruhe und Gelassenheit und absolut positive Zukunftseinstellung. Wenn er sagt, dass wird schon wieder, dann muss ich ihm einfach glauben, weil er selbst so sehr davon überzeugt ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren