Was finden Mäner so toll daran, wenn sie schluckt?

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
1. is geiler wenn Mann mit dem mund befriedigt wird
2. is nicht geiler wenns mit der hand fertig gemacht wird
3. is sauberer
4. is n geileres gefühl wenn sie schluckt (find ich)
5. hats weitergeholfen? :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde es überhaupt nicht geil. Was habe ich davon? Einen Liebesbeweis?

Meine Freundin sagt eh, der Mund sei nicht der Einfüllstutzen für Sperma.

S

Benutzer

Gast
hm..naja es gibt ja kaum etwas intimeres als das sperma eines mannes zu schlucken, deswegen würde ich es auch nur bei jmd machen, dem ich voll und gnaz vertraue.
genauso schön finde ich es dann auch, wenn mich mein schatz mit dem mund verwöhnt, ich genieße diese nähe und intimität einfach :gluecklic

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich bedeutet es auch, das meine Freundin mir vertraut. ich zwinge sie nicht es zu schlucken, aber sie macht es meistens. ist halt auch sauber und es gibt nichts abzuwischen...

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit
sauber... pff

naja wie denn auch sei^^
jedem das seine!
manchen gefällt es manchen nicht

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
haarefan schrieb:
wenn du schon mal bis zu höhepunkt geleckt worden bist (und darüber hinaus), kannst du dir vielleicht vorstellen, wie "schön" das ist, wenn man kurz bevor man kommt derjenige damit aufhört und die hand benutzt.
ich denke das man das so beschreiben, kann.
k020.gif
so sehe ich das auch ...
desweiteren ist es "versaut" und sauberer ist es ausserdem wie ausspucken...sieht eben geil aus :zwinker:

Benutzer39457 

Verbringt hier viel Zeit
bis zum heutigen tag hat mich keiner dazugebracht sein zeug zu schlucken....wenn ich nicht will heisst das aber ned dass ich diese person nicht liebe....das hat überhaupt nicht mit liebe zu tun...

Benutzer50159 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann mir schon vorstellen, dass es schöner, oder besser is, wen sies mit dem Mund fertig macht. Was ich garnich abham kann is, wenn er sie mehr oder weniger dazu zwingt :angryfire

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
OrneLLa schrieb:
bis zum heutigen tag hat mich keiner dazugebracht sein zeug zu schlucken....wenn ich nicht will heisst das aber ned dass ich diese person nicht liebe....das hat überhaupt nicht mit liebe zu tun...

jep, da hast du recht.
viele reden hier von wegen liebesbeweis ... damit sollte man niemanden unter druck setzen beim sex.
sex ist sex und wenn man glück hat, dann hat man sex mit demjenigen, den man liebt.

was ich vom schlucken halte hab ich ja versucht zu erklären. :zwinker:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Genau die Frage hab ich meinem Freund am Wochenende auch gestellt.
Und er meinte dazu, es wäre einfach geil, einfach das Gefühl und so. Halt schon en bisschen "dirty".
Aber genau erklären konnte er es auch net :schuechte

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Aber viele Männer wollen die Frau danach nicht küssen wenn sie geschluckt hat!

Warum nicht?

Zuerst soll sie schlucken und dann ekelt er sich davor :ratlos:

Benutzer50159 

Verbringt hier viel Zeit
softcream schrieb:
Aber viele Männer wollen die Frau danach nicht küssen wenn sie geschluckt hat!

Warum nicht?

Zuerst soll sie schlucken und dann ekelt er sich davor :ratlos:

:ratlos: echt? also meinen Freund stört das nicht. Naja, das fänd ich aber auch ziemlich mies...

Benutzer31755 

Verbringt hier viel Zeit
Girlie23 schrieb:
Also ich bin kein Mann, daher werde ich mich auch nicht zu dem Thema äußern, warum es so geil ist.
Wollte nur mal kurz anmerken, dass beim Orgasmus des Mannes etwa ein Esslöffel voll Sperma rausgespritzt wird. Also wenn das nicht in ihren Mund passen sollte, dann wird die Arme nie einen Hamburger bei MacDonalds essen können ;-)

Herrlisch !! :gluecklic :zwinker:

E

Benutzer

Gast
also ausspucken ist doch nicht wirklich tragisch, oder? Ich meine, es muss ja nicht unbedingt so sein wie es Fussballspieler auf dem Feld machen.. Es läuft einfach während er kommt wieder aus dem Mund raus, wo ist das Problem? Und ich kann schon nachvollziehen dass es für einen Mann geiler ist wenn er im Mund zum Ende kommen kann, ich stell es mir auch ätzend vor erst mit der Zunge verwöhnt zu werden und den Orgasmus dann mit der Hand ...... neeee danke

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Also ich lass meinen Freund auch in meinem Mund kommen, aber ich weigere mich, es zu schlucken - hab da irgendwie Hemmungen und für ihn isses okay.
Dass er mich danach erst wieder küssen will, wenn ich mir den Mund ausgespült habe, kann ich gut nachvollziehen, denn es riecht und schmeckt nicht so dolle, finde ich.

Cheerio

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
ich würds nicht toll finden wenn meine freundin schlucken würde :wuerg: ganz abgesehn davon mag ich blasen überhaupt nicht das törnt mich immer total ab. muss ihr mal sagen das sie das nicht mehr tun soll.

Benutzer15152 

Verbringt hier viel Zeit
SnowWhity schrieb:
Warum finden es die viele Männer eigentlich so toll, wenn ihr Freundin sie oral befriedigt und dann das Sperma schluckt?
Mein Freund freut sich, wenn ich schlucke, "zwingt" mich aber nicht. Nachdem ich aber kein Problem damit habe :drool: , mach ichs eigentlich immer, aber was genau ist son anders,w enn se shcluckt, als wenn sie es nicht tut?

Mal ne Gegenfrage: Was findet ihr am Blasen so toll? Oder an Männern generell?? Gibts dafür nen praktischen Grund???

Will nur mal aufzeigen, das man einiges nicht rational erklären kann :jaa:

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.... ich versteh nicht ganz, was mir , der biologische Vorgang des "Schluckens" an geilen Gefühlen bringen soll...

abgesehen vielleicht davon, daß es nicht so toll aussieht, wenn sie es ausspuckt, aber da brauch ich ja nicht hinsehen... und ehrlich gesagt..
wenn ich durch oral-sex gekommen bin, bin ich eh geistig so abwesen, daß ich meiner Freundin nicht genau ins Gesicht glotze, um zu sehen, ob sie schluckt..

Ich finde es geil, wenn ich in ihrem Mund kommen darf, aber ihr Schlucken bringt mir persönlich keine Geilheitsboni. Ich werd ja auch nicht geil, wenn sie beim Frühstück Milch trinkt und schluckt, ihr etwa? :grin:

A

Benutzer

Gast
ich hatte vor ein paar monaten meinen freund mal gefragt wie er es findet wenn ich nicht schlucke es sehe dann irgendwie so aus als würde mich das anekeln aber ihm ist das eigentlich egal ob ich schluck oder nicht obwohl ausspucken findet er nicht so dolle....erwarten das ich schlucke tut er nicht aber wenn ich es machen würde würde er auch nicht nein sagen*gg*
naja ich hab noch nicht sperma geschluckt wills aber mal probieren :link:
sperma soll ja auch angeblich bei halsschmerzen helfen :grin: tja mein freund ist sehr hilfsbereit und wollte mir auch gleich helfen als ich neulich halsschmerzen hatte*FGGG* :grin: habe aber abgelehnt :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren