A
Benutzer210186 (42)
Ist noch neu hier
Hallo, mich würde mal interessieren, was die Ladys hier so für Sextoys haben?
Welche Größe?
Welche Größe?
Die reine neugierige…😂Hier auch von allem etwas, Vibrierendes in verschiedenen Formen und Größen, nicht vibrierendes in diversen Größen und Materialien, alles, was fesselt, eine ganze Menge schönes, das Schmerz bereitet..
Aber keinen Womanizer oder Satisfyer mehr.
Inwiefern ist das für Dich denn wichtig? Vor allem die Größe?
Das klingt doch alles sehr gut… Strapon klingt ja interessant. Benutzt du ihn öfters?Verschiedene Plugs
Verschiedene Dildos
Vibratoren, aber die sind nicht meins.
Satisfyer, auch nicht meins.
Strap on
Fesselzeug, falls das drunter fällt
Dessous, Lackschuhe.
WOW…. Das ist ja eine menge…4 Dildos
3 Vibratoren
1 Strapon Harness
5 Buttplugs
2 Analvibratoren
1 mal Liebeskugeln
Seile und Handschellen
1 Knebel
WOW…. Das ist ja eine menge…
Versteh ich zu 100%!!!!nur den Satisfyer.
Sonst brauch ich nichts![]()
Kannst du mir bitte verraten von welchen 2 Sextoys du sprichst, welche du noch gerne haben möchtest. Vielleicht ist da was für meine Freundin dabei. Danke dir!Versteh ich zu 100%!!!!Ich hab zwar eine Riesen Sammlung von verschiedenen Vibratioren als Form eines echten penis aber auch normale g-Punkt Dinger und sowas…. Aber der satisfyer haut mich jedes Mal wieder um und dann an der richtigen Stelle kann das auch mal schnell ganz kurz aber intensiv werden!! Wobei der vibrato mit der kleinen kugelförmigen Spitze für die klitoris ja auch ein absoluter Wahnsinn sein soll… er wird auf jedenfall meine nächste Anschaffung gemeinsam mit dem bunny der den kitzler zwischen den „Ohren“ einklemmt
Sind Womanizer und Satisfyer technisch gesehen nicht gleich, oder zumindest ähnlich? Es sind doch beides Druckwellenvibratoren, oder? Auf dem ersten Blick in die einschlägigen Websites konnte ich nur optische Unterschiede, und natürlich beim Preis, erkennen.Womanizer, Satisfyer
Off-Topic:
Sind Womanizer und Satisfyer technisch gesehen nicht gleich, oder zumindest ähnlich? Es sind doch beides Druckwellenvibratoren, oder? Auf dem ersten Blick in die einschlägigen Websites konnte ich nur optische Unterschiede, und natürlich beim Preis, erkennen.
Ich habe nahezu für alle Gelegenheiten etwas. Und schon die größere VarianteHallo, mich würde mal interessieren, was die Ladys hier so für Sextoys haben?
Welche Größe?
Sind der womanizer und der satisfyer vom Funktionsprinzip nicht ähnlich?In aktiver Nutzung hab ich nur:
Womanizer, Satisfyer, Vibro-Ei, Vibro-Plug