was für Fetische habt ihr?

Benutzer149030  (32)

Ist noch neu hier
Hi ihr ich habe letztens in einem Forum etwas über Fetische gelesen und will hier mal herausfinden welche fetische es so alles gibt. Also was für fetische habt ihr und wie habt ihr es bemerkt?

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Sneakersocken auf jeden fall
Alles weitere ist nicht ganz sooooo stark

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Dafür werden mich einige vermutlich verurteilen, aber der größte Teil meiner Sexpartner hat Zigaretten ohne Zusätze geraucht und der Geruch törnt mich ziemlich an *weglauf*

Benutzer149030  (32)

Ist noch neu hier
Ich habe mal etwas über einen dentalfetisch gelesen.
Wie kann man auf eine Zahnarztpraxis Situation stehen?
[DOUBLEPOST=1417788680,1417788389][/DOUBLEPOST]Find ich irgendwie cool :smile:
Rauche auch Tabak ohne Zusätze ^^
[DOUBLEPOST=1417788720][/DOUBLEPOST]Find ich irgendwie cool Rauche auch Tabak ohne Zusätze ^^

A

Benutzer

Gast
Ich habe einen Fetisch für lange Haare bei Frauen. Möchte bei meinen guten Freundinnen immer die Haare bürsten aber sie lassen mich nicht :/

Benutzer149030  (32)

Ist noch neu hier
Ich finde das mit dem Rauch von wonderkatosh irgendwie cool.
Ich stehe auch mega auf lange Haare.
Und tolle Unterwäsche mag ich so am besten mit Leoparden Muster oder schwarz rot :drool:

Benutzer149030  (32)

Ist noch neu hier
Nein brauche ich nicht ich weiß was das ist -.-
Vielleicht solltest du das lieber tun ^^
[DOUBLEPOST=1417793301,1417793122][/DOUBLEPOST]Haar oder stofffetische gehören zu den häufigsten fetischen überhaupt. Es muss nicht immer unnormal oder gesellschaftlich verwerflich sein nur damit es ein fetisch ist.
Klar stellt man sich unter einem fetisch meist etwas vor wie Fußfetisch oder so aber den habe ich nicht also warum sollte ich ihn aufschreiben?

Benutzer115557  (25)

Meistens hier zu finden
Auf etwas stehen und einen Fetisch haben ist aber nochmal ein Unterschied.
Ein Fetisch ist zwar auch ein Ding oder eine Sache die mal sehr erregend empfindet. Allerdings ist der Unterschied zum einfach drauf stehen, dass man, wenn man einem Fetisch hat ohne diesen nicht erregt wird.
Der Begriff wird sehr oft falsch verwendet und dann macht so eine Umfrage mM auch keinen Sinn.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren