• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was fühlt ihr unmittelbar vor dem Orgasmus?

Sportsfreude
Benutzer199385  dauerhaft gesperrt
  • #1
Bei mir fühlt es sich unmittelbar zuvor an, als ob ich ganz dringend pinkeln muss. Nur wesentlich heftiger.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #2
Schwer zu beschreiben…mit pinkeln hat es bei mir nix zu tun…ein kribbeln und ein leichter Druck trifft es eher…und mein schwanz wird noch mal heftig hart.
 
Er40Berlin
Benutzer202218  (41) Ist noch neu hier
  • #3
Puh, wie beschreibt man das…? Gute Frage! Bei mir ist es ein sehr langsam zunehmendes GEILES Gefühl, das sich immer weiter aufbaut, ein „kribbeln“ kommt hinzu, etwas unbeschreibliches von irgendwo viel tiefer (glaube Richtung Prostata). Gleichzeitig wird die Gefühlsempfindlichkeit besonders an der Eichel deutlich intensiver, mein Schwanz wird während dessen steinhart, all das steigert sich immer mehr und geht in einen „Druck“ über, der sich in eine Extase wandelt bis zu einem Punkt of no return, bei dem all diese Gefühle ihren intensivsten Moment erreichen und dann in den Orgasmus, also das abspritzen übergehen.
 
Sportsfreude
Benutzer199385  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
also das abspritzen
Ja, und nichts auf der Welt kann dann dieses endgeile abspritzen aufhalten.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich spüre schon ziemlich lange davor wie so ne Riesenwelle im ganzen Körper, die irgendwann unaufhaltsam über mich drüber schwappt. Ab einem Punkt X kann ich das dann gar nicht mehr aufhalten und es entlädt sich wie so ein riesiger Wirbelsturm in meinem ganzen Körper. Manchmal zittere ich richtig, wenn es die Umstände zulassen stöhne ich (laut) und manchmal schreie ich auch (eher gemäßigt) ein bisschen. Letztere zwei Sachen kann ich auch unterdrücken wenn es sein muss. Wenn das dann vorbei ist zuckt mein Körper noch ne Weile und ich finde es ganz wichtig, dass der Partner bei diesem "Nachbeben" (mindestens mental) dabei ist bis alles abgeebbt ist.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Ich habe es im Forum schon öfters erklärt, bei mir fühlt es sich an als wenn ein Druck von unten hoch in den Oberkörper ausstrahlt, den kompletten Brustkorb ausfüllt und es kurz davor ist ein Feuerwerk zu zünden. Ich liebe dieses Gefühl ... :grin: :grin:
 
Sportsfreude
Benutzer199385  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Wenn die Sahne aus dem Körper drängt, zuckt es ein paar mal unbeschreiblich.
 
M
Benutzer178501  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Puh, wie beschreibt man das…? Gute Frage! Bei mir ist es ein sehr langsam zunehmendes GEILES Gefühl, das sich immer weiter aufbaut, ein „kribbeln“ kommt hinzu, etwas unbeschreibliches von irgendwo viel tiefer (glaube Richtung Prostata). Gleichzeitig wird die Gefühlsempfindlichkeit besonders an der Eichel deutlich intensiver, mein Schwanz wird während dessen steinhart, all das steigert sich immer mehr und geht in einen „Druck“ über, der sich in eine Extase wandelt bis zu einem Punkt of no return, bei dem all diese Gefühle ihren intensivsten Moment erreichen und dann in den Orgasmus, also das abspritzen übergehen.
ich würde mich voll anschliessen, das geile Kribeln und jucken einfach geil, meiner wird dann auch steinhart aber das scheint so zu sein bei allen, Einfach HIMMLISCH :smile:danke für meinen Penis ;-)))
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #9
Für mich ist der Weg das Ziel - diese sich ständig steigernde Spannung - diese Welle auf der ich bis ins Unendliche surfen könnte - auf der es ständig bergauf geht ,wo man außer Atem gerät,wo sich alle Säfte und alle Kräfte in den Eiern sammeln und dann DER Augenblick,wo ich merke gleich,nein jetzt,ja jetzt ist es soweit.Schwanz und Eichel unfassbar hart werden,das Kribbeln nicht mehr auszuhalten ist und dann DER Augenblick, unmittelbar vor dem ersten Abspritzen.......
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #10
Wie als ob man über den Arm gekrault wird nur im ganzen Körper mit besonderem Fokus auf meinen Penis.
Dann ist alles angespannt bis das Sperma rausspritzt. Da habe ich ein extrem schönes fast schon unbeschreibliches Gefühl. Es fühlt sich einfach toll an und die Muskeln werden alle wieder entspannt.
 
Atomic_57
Benutzer184702  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Alles an mir schwillt an (Klitoris, Schamlippen, Brust, Warzen). Auch wenn ich überzeugt bin das mein Kopf (Hirn) den gesamten Ablauf vorbereitet und ausführt, schalten sich kurz vor dem Orgasmus alle Gedanken aus. Mein Puls und meine Atmung verstärken und beschleunigen sich markant. Es erfolgt eine Kontraktion der Muskeln (vorallem Vagina, Becken, Anus) ..... und dann beginnt das Himmelreich...

Irgendwie klingt dies jetzt etwas manuell und medizinisch. Ich weiss, kann es aber nicht anders erklären :engel:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #12
Schwierig zu beschreiben. Ich merke, dass eine Welle auf mich zurollt und ab einen gewissen Punkt werde ich dann von einer Intensität überrollt.
 
M
Benutzer178501  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
ich würde mich voll anschliessen, das geile Kribeln und jucken einfach geil, meiner wird dann auch steinhart aber das scheint so zu sein bei allen, Einfach HIMMLISCH :smile:danke für meinen Penis ;-)))
ich schliesse mich auch voll an und auch danke an meinen Penis ;-)))
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren