Was fällt ihr ein? - mein problem mit seiner Ex

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ist doch schön für deinen Freund: zwei Frauen zanken sich um ihn und beide wollen ihn. Was für Streicheleinheiten für`s Ego!:grin: Gib dem sprichwörtlichen Affen bloß nicht noch mehr Zucker....

Eine nervige Ex muss man aussitzen, mehr kannst du nicht tun. Lenk dich ab, denk an was anderes, konzentriere deine Energie lieber darauf, schöne neue Erlebnisse mit deinem Freund zu planen/erleben.
Und wenn er dich mit ihr betrügt, verlass ihn.
 

Benutzer127792  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub eher, dass dein Freund ein kleiner Feigling ist, der sich bei seiner Ex nicht unbeliebt machen möchte bzw. der einfach nicht genug Eier in der Hose hat, um sie ein für allemal aus seinem Leben zu streichen. Und DAS würde mich an deiner Stelle am allermeisten nerven.

Freundschaften zu Ex-Partnern kann man natürlich noch pflegen und Trennung heißt auch nicht immer Kontaktabbruch, aber die Ex deines Freundes nervt euch ja nur, erzählt Lügen usw. Also welchen Grund bitte hat ein Mensch, um zu ihr Kontakt zu halten?
Und dass dein Freund ihre Nachrichten nicht beantwortet, bedeutet gar nichts. Es ist unsinnig genug, dass er sie überhaupt bekommt und anscheinend ja auch öffnet und liest. Das ist schon unnötig und an deiner Stelle würde ich da durchaus mal ein bisschen mehr Druck ausüben.

Ja das tu ich auch. Er hat selber gesagt das er nun nichts mehr mit ihr zutun haben will und so. Es war sogar mal so schlimm das wenn wir fertig telefoniert haben er sie angerufen hat um sich um ihre probleme mit ihrem freund zu kümmern.
Das haben wir ausführlich diskutiert und er hat selber eingesehen das es eine dumme idee von ihm war.

Sie hat mir sogar mal mit einer anzeige gedroht (belästigung) weil ich ihr die story mit dem schwangersein nicht glauben wollte! Lächerlich. Er ist dann mit mir mal musikverein gefahren und hat ihr klipp und klar gesagt das er sie wenn sie mich nicht in ruhe lässt eine anzeige wegen rufmord erstellen lässt, da sie sachen verdreht wo er mitdrinhängen soll weil sie niemals von ihm schwanger war.
Das fand ich eine sehr gute entscheidung. Haben natürlich nur das ultimatum gesetzt.

Doch sie versucht ja immernoch kontakt zu ihm zu halten![DOUBLEPOST=1360245042,1360244899][/DOUBLEPOST]
Ist doch schön für deinen Freund: zwei Frauen zanken sich um ihn und beide wollen ihn. Was für Streicheleinheiten für`s Ego!:grin: Gib dem sprichwörtlichen Affen bloß nicht noch mehr Zucker....

Eine nervige Ex muss man aussitzen, mehr kannst du nicht tun. Lenk dich ab, denk an was anderes, konzentriere deine Energie lieber darauf, schöne neue Erlebnisse mit deinem Freund zu planen/erleben.
Und wenn er dich mit ihr betrügt, verlass ihn.

Naja wir zanken uns ja nicht um ihn, sie hat ja ihren freund mit dem sie doch ach so glücklich ist (der cousin von dem ex den sie nur verarscht und abgezogen hat)
Sie versucht nur das wir nicht mehr glücklich sind, weil sie sowas nicht sehen kann.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie hat mir sogar mal mit einer anzeige gedroht (belästigung) weil ich ihr die story mit dem schwangersein nicht glauben wollte! Lächerlich.
Stimmt, das ist lächerlich.

Er ist dann mit mir mal musikverein gefahren und hat ihr klipp und klar gesagt das er sie wenn sie mich nicht in ruhe lässt eine anzeige wegen rufmord erstellen lässt
Hust...lächerlich..souverän geht anders..
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
...was genau ist denn jetzt dein Problem - das dein Freund noch weiter mit ihr in Kontakt ist? Oder was anderes?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren