Ernährung Was esst ihr heute Mittag?

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Falls es den Thread schon mal gab: Sorry :smile:

Bei mir gibt's gefüllte Paprika mit Reis

Und los!

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Was der Metzger meines Vertrauens als Tagesgericht hat (Currywurst mit Pommes wär mal wieder was *g*)

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nix. Ich arbeite seit dem Aufstehen hart daran, mich NICHT zu übergeben.
Da wäre Essen kontraproduktiv.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
(Ich esse immer Mittags :grin: Mein im "Was esst ihr heute Abend" gepostestes Essen ist eigentlich immer mein Mittagessen. Abends gibts nie viel)

Ich mache mir heute ein Omelette mit Gemüse - hab' noch so viele (Hühner)-Eier da.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Gab Pellkartoffeln mit Rote Beete Salat. :drool: Bzw. sollte ein Salat werden, war aber noch sehr warm, weil ich Hunger hatte. Eher Rote Beete Gemüse also. :grin:

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Hühnersuppe. Mehr Medizin als Essen... Riecht schon ganz lecker und hilft hoffentlich schnell.

Benutzer125554  (24)

Meistens hier zu finden
ich mach mir jetzt Nudeln mit Gemüsesugo. Etwas spät, aber Mittagsessen :zwinker:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Olivenbaguette mit Tomatenmark, Grünzeug, Oliven, getrockneten Tomaten und Ziegenfeta (als "Pizzabrot" überbacken im Ofen)

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Werde mir dann Nudeln machen. Bunte gedrehte mit Kräutersouce

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
grieskoch, wenn noch genug milch da ist... der Kühlschrank ist leider ziemlich leer und ich hab so abartige Halsschmerzen, dass ich gar nicht vor die Tür will...
[doublepost=1442913771,1442913736][/doublepost]
Olivenbaguette mit Tomatenmark, Grünzeug, Oliven, getrockneten Tomaten und Ziegenfeta (als "Pizzabrot" überbacken im Ofen)

wo wohnst du? magst du mir davon ein stück vorbei bringen :smile:????

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Hab grad einen etwas abgewandelten Flammkuchen im Ofen. Also eigentlich hat er gar nichts mit einem klassischen Flammkuchen zutun, außer dem Teig. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren