Benutzer66223 (39)
Planet-Liebe Berühmtheit
Falls es den Thread schon mal gab: Sorry
Bei mir gibt's gefüllte Paprika mit Reis
Und los!
Bei mir gibt's gefüllte Paprika mit Reis
Und los!
Also Sweet Chili und Mayo sind in der Kombi mit Nuggets sehr zu empfehlen 😇😳 Stimmt und 2 Liter Mayonnaise 🤢😂
Ich hatte noch verschiedene Gemüsereste und Reis vom Tag davor übrig. Den Reis brate ich recht intensiv an, dann gebe ich das Gemüse hinzu, etwas Sojasauce und Reisessig, später etwas Sesamöl, Chili, Frühlingszwiebel, danach räume ich etwas Platz in der Mitte frei und schlage Eier rein, die ich verrühre. Dazu gibt’s dann Zitrone oder Limette, manchmal auch Nüsse oder Erdnüsse ☺️Klingt sehr lecker. Wie machst Du den Gemüsereis?
Ich kenne das so gar nicht, wollte ich damit eigentlich sagen wobei es mir da auch eher um selbst zubereitetes Essen ging. Ich esse eher abends warm und nicht mittags. Zeitlich ist es mir mittags noch zu sehr am Frühstück dran. So generell betrachtet, denn ich selbst frühstücke quasi eher mittags und esse morgens gar nichts. Das mag aber natürlich auch eher ungewöhnlich sein, das ist mir bewusst.Warum ist das so verwunderlich?
Knoblauch ja , Käse nein 🙂↔️Knoblauchfrischkäse
Ich hatte eines mit Meerrettichaufstrich. Wollen wir’s wagen?Ein Brötchen mit Knoblauchfrischkäse. Wer küsst ich dennoch?