• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was erwartet Sie von mir?

flirter0815
Benutzer203089  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hey ich hab mal ne Frage an euch zu Frauen, ich habe momentan eine Situation die ich nicht verstehe.

Ich wohne in einer WG. Und ich habe eine Mitbewohnerin auf die ich stehe und ich denke dass Sie sehr wahrscheinlich auf mich steht.

Aber irgendwie verstehe ich Ihre Signale nicht die sie mir gibt. Wir kennen uns schon sehr gut, letztens war ich in der Küche und Sie kommt rein mit so einem ganz dünnen Slip wo man komplett den Arsch sieht und streckt sich vor mir richtig offensichtlich dass man komplett alles sieht. Sie hat so getan als ob sie was aus dem Schrank holen wollte, hat es dann aber direkt zurück gestellt. Was denkt ihr wie sie erwartet dass ich da reagiere?

Wir haben jeder eine Freundschaft Plus die wir regelmäßig treffen und Sex haben, aber zwischen mir und meiner Mitbewohnerin ist nichts gelaufen bis jzt. Ohne jzt anmaßend zu wirken, aber Ihre Freundschaft Plus ist ein ziemlicher Lappen, der wird immer komplett nervös wenn er da ist und ich in den Raum reinkomme. Ich hab das Gefühl, dass Sie mit Absicht Situationen schafft, wo ich ihrer Freundschaft Plus begegne. Wenn ich dann aber nur ganz normal in der Küche zb mein Zeug mache während die beide da sind also zb mir mein Glas auffülle nur kurz grüße und dann wieder gehe ist sie danach immer ein Stück angepisst auf mich. Wie als erwartet sie von mir dass ich irgendwas mache wenn ihre Freundschaft Plus da ist. Will Sie dass ich Dominanz zeige und um sie kämpfe? Sie sagt dann auch wenn ich reinkomme vor Ihrer Freundschaft Plus so schwärmend „Ah das ist *mein Name*" wie als würde Sie von ihm erwarten dass er mich grüßt. Ich finde es ehrlich gesagt sehr abtörnend dass Sie dauernd vor mir präsentiert wen Sie als Freundschaft Plus hat, und ich hab da ehrlich gesagt keine Lust drauf in so einer Situation um Sie zu kämpfen.

Ist es dass was Sie von mir erwartet? Ich werde da echt nicht schlau draus. Und wenn ja, wie würdet Ihr am besten um Sie kämpfen.

Danke im Voraus
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #2
Und direkt mit deiner Mitbewohnerin über das was dich stört zu sprechen ist keine Option?
Was sie bezweckt wird sie dir am allerbesten selbst sagen können 🤔

Ihr scheint doch Beide erwachsene Menschen zu sein. Kommunikation rules :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
na wenn du Sex mit ihr haben willst, dann sag ihr das oder zeigs ihr.
Wenn sie auch Sex mit dir will, dann habt Sex und wenn nein, dann leb mit der Abfuhr.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Wenn sie das bewusst macht, und sich das von dir wünscht, finde ich das ziemlich billig und abtörnend. Was willst du von ihr? Eine Beziehung? Eine F+? Hast du schon mit ihr darüber geredet, wie alles auf dich wirkt? Wenn du mehr willst, wie würde es sich auf eure WG auswirken, bzw. ist es leicht Alternativen zu finden, bei Bedarf?
 
flirter0815
Benutzer203089  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Wenn sie das bewusst macht, und sich das von dir wünscht, finde ich das ziemlich billig und abtörnend. Was willst du von ihr? Eine Beziehung? Eine F+? Hast du schon mit ihr darüber geredet, wie alles auf dich wirkt? Wenn du mehr willst, wie würde es sich auf eure WG auswirken, bzw. ist es leicht Alternativen zu finden, bei Bedarf?
Hey, danke für deine Antwort.
Als ich neu in die WG gezogen bin hat sie mich mal gefragt ob ich ein Beziehungstyp bin. Und ich hatte gemeint, dass ich zwar auch schon längere Beziehungen hatte, momentan aber nicht auf der Suche bin. In letzter Zeit verstehe ich mich aber sehr gut mit ihr und denke, dass wir auch gut zusammen passen. Über Ihre Freundschaft Plus habe ich mit ihr noch nicht geredet und habe es auch immer gemieden, fändest du das eine gute Idee? In letzter Zeit stellt Sie Ihre Freundschaft Plus auch vielen Freunden vor und ich glaube sogar dass ihre Eltern ihn mittlerweile kennen, wirkt auf mich eher so als wenn die beide in eine Beziehung kommen, aber es kann auch sein, dass Sie nur versucht es vor mir so darzustellen

Ich bin mit der Lage der wg, der Ausstattung und dem Preis sehr zufrieden und will ehrlich nicht wegen sowas die wg wechseln, ihr Mietvertrag läuft bis Januar nächstes Jahr
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
also du willst nicht nur sex von ihr, weißt aber nicht ob sie wirklich solo ist.
dann solltest du das erstmal klären.
 
flirter0815
Benutzer203089  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Und direkt mit deiner Mitbewohnerin über das was dich stört zu sprechen ist keine Option?
Was sie bezweckt wird sie dir am allerbesten selbst sagen können 🤔

Ihr scheint doch Beide erwachsene Menschen zu sein. Kommunikation rules :zwinker:
wie würdest du das denn kommunizieren
 
flirter0815
Benutzer203089  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
also du willst nicht nur sex von ihr, weißt aber nicht ob sie wirklich solo ist.
dann solltest du das erstmal klären.
Ist das denn so relevant? Ich denke, dass hauptsächlich Ihre Freundschaft Plus eine Beziehung mit Ihr will und Sie ihn aber nicht verlieren will, weil Sie nicht alleine da stehen will und deswegen versucht sich an mich ranzumachen. Sie ist schon ziemlich offensiv, ich denke auch dass sie weiß dass ich eine wesentlich bessere Option bin
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
ja für mich wäre das relevant, weil ich keinen mann haben wollen würde, der von einer zur nächsten hüpft.
Das nächste Mal bin dann nämlich ich die nächste.

und wenn deine Mitbewohnerin sich nur mit einem Kerl abgibt, um nicht allein zu sein, dann ist das doch eine riesige Red flag!!
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #10
wie würdest du das denn kommunizieren

Da ihr gemeinsam in einer WG wohnt gibt es doch sicher die Möglichkeit allein mit ihr zu sprechen.
Ich würde dann mit ich-botschaften arbeiten und ihr erklären was dich stört bzw wie du sie wahrnimmst und ihre Signale deutest.
Also nix durch die Blume sondern schon Klartext.
In Abhängigkeit ihrer Antworten kannst du dann deinen Standpunkt klarstellen. Sofern du ihn überhaupt schon selbst kennst.
Erfordert ein wenig Mut aber hilft am ehesten finde ich.
 
flirter0815
Benutzer203089  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
ja für mich wäre das relevant, weil ich keinen mann haben wollen würde, der von einer zur nächsten hüpft.
Das nächste Mal bin dann nämlich ich die nächste.

und wenn deine Mitbewohnerin sich nur mit einem Kerl abgibt, um nicht allein zu sein, dann ist das doch eine riesige Red flag!!
Mh du hast Recht. Ist eine Redflag, Beziehungsmaterial ist Sie nicht, aber ich will mit ihr trotzdem Sex
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mh du hast Recht. Ist eine Redflag, Beziehungsmaterial ist Sie nicht, aber ich will mit ihr trotzdem Sex
Ich finde das Wort "Beziehungsmaterial" ja ganz schlimm, aber darum geht es nicht.

Ich denke sie testet halt mal aus was mit dir so gehen würde, ob du sie offensiv anbaggerst, mit ihr Sex willst oder was auch immer. Und erst wenn du einen Schritt machst, überlegt sie was sie will. Zumindest kenne ich so was aus meiner "Jugend ". Ich hab ehrlich gesagt nicht immer über alles richtig nachgedacht, bei manchen Jungs habe ich einfach mal Signale gesendet und wollte, dass sie mich toll finden und als es dann soweit war habe ich es mir anders überlegt. Nicht ständig, aber kam mal vor.

Daher würde ich das alles nicht überbewerten sondern schauen auf was du Bock hast und das dann machen. Könnte mir aber in dem Fall vorstellen sie macht einen Rückzieher sobald du in die Offensive gehst. Berichte dann bitte.😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren