• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Job Was denkt Sie ? Bin ich in der Firma der eine Idiot ?

V
Benutzer211925  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hey,
Ich starte mal einfach rein. Ich habe einen Crush auf eine neue Arbeitskollegin, da ich mich zum einen Professionell verhalten will, zum anderen in so Sachen Schüchtern bin bzw. auch keine Erfahrung hab, und des weiteren andere Umstände gegen Träumereien sprechen, weiß davon auch niemand. Wir Arbeiten in einer Brache wo eher selten bis nie, Frauen anzutreffen sind. (bestimmter Handwerks Bereich) Letztens haben wir ein paar Tage zusammen gearbeitet, und als man sich da halt mal ziemlich nahe kommt, hab ich eine Erektion bekommen. Ich glaube, ich konnte das gut verstecken. Meine Frage ist eigentlich: Hat sie das trotzdem bemerkt ?
Für ein paar Prozent wünsch ich mir, das sie die Zuneigung bemerkt hat, anderseits fühl ich mich schlecht, weil irgendwie eine Frau unter vielen Männern sich dann wieder damit beschäftigen muss. So nach dem Motto "War ja wieder klar, das einer Rattig ist". ( Obwohl ich vieles andere an ihr mag)
Zwar ist jeder Mensch anders, aber ich mach mir irgendwie sorgen das sie denkt, da ist wieder der eine Idiot der das nicht Professionell halten kann. ???
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Also, ich fasse zusammen: sie ist eine Frau in einer Männerdomäne, du bist in sie verguckt, hast aber keinen Move gemacht. Weil sie eine Kollegin ist, und weil du schüchtern bist. Neulich hattest du eine Erektion.

Und mit diesen Informationen sollen wir dir jetzt sagen, ob sie die Erektion bemerkt hat, was sie denkt, und ob sie dich für einen Idioten hält? Merkste selbst, ne? :zwinker:

Ich nehme an (auch wenn ich mir deinen Nickname angucke), dass du - unabhängig von dieser Frau - vor allem mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also dein Nick sagt ja schon alles :schuettel:

selbst wenn sie dich nicht für einen Idioten hält bist du ja auf jeden fall der Meinung sie tut es.
 
Sahnekaramel
Benutzer209729  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Die Batterien von meiner Glaskugel sind leer, aber ich denke mal dass niemand sonst Dir sagen kann ob die Frau Deine Latte bemerkt hat.

Hast DU denn bemerkt ob sie sich irgendwie bedrängt, angeekelt, interessiert o.ä. verhalten hat?
Hat sie Dir auf die Hose geschaut?

Wenn nein, hat sie es wahrscheinlich nicht bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der_Domme
Benutzer194660  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Immer wieder diese Fragen ob andere Wissen was wiederum ganz andere denken. Keiner hier kann das beantworten den jede Person reagiert anders gemäß Ihrem Charakter und Lebenserfahrung. Von daher wird dir niemand auf deine Frage eine Antwort geben können.

Kennst du Personen die diese Frau etwas besser kennen? Diese könntest du zu Ihr befragen...... würde dabei das Detail der Erektion aber weglassen. 😉
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Du verwechselst Errektion mit Zuneigung?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Off-Topic:
Vielleicht hat die Erektion einen Neigungswinkel? :grin:
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Mal von dem ganzen Getrolle hier abgesehen, gibt es nur einen Rat den man dir geben kann.

Sprich sie an und finde es heraus.

Die üblichen Regeln solltest du beachten. Sei höflich, respektvoll und frag sie doch einfach ob du sie mal zu einem Kaffee oder Kaltgetränk nach der Arbeit einladen darfst.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Klickt sich gerne rein
  • #10
Ich arbeite auch als Frau in einer Männerdomäne. Was deine Kollegin denkt kann ich dir nicht sagen, aber ich kann mal berichten, wie ich so eine Situation empfinden würde.
Einen Ständer würde ich nicht als Zuneigung werten. Das würde ich als sexuelle Lust werten (bestenfalls, ehrlich gesagt, ich hab auch schon erlebt, dass Sexualität als Vehikel für Dominanz genutzt wurde). Da ich in dem Job (wie sag ichs denn 🤔) auch wirklich viel erlebt hab, was nicht unbedingt für ein ausgewogenes Rollenbild seitens der Männer spricht, würde ich in dem Fall sogar erwarten, dass in mir nur ein Körper zum Vögeln gesehen wird.
Würde ich einen Ständer bei einem Kollegen entdecken, der schon in den 30ern ist, würde mich das stören. Ich möchte auf der Arbeit nicht mit der Sexualität meiner Kollegen konfrontiert werden.

Also wenn du ihr deine Zuneigung klar machen möchtest, ist der Weg über einen Ständer aus meiner Sicht - suboptimal. :grin:

Lern sie doch erst mal ein bisschen besser kennen. Ist sie überhaupt noch Single? Habt ihr ähnliche Interessen / Ziele? Ähnliche Werte? Hat sie an dir Interesse? Ist da was, auf das man eine Beziehung aufbauen kann? Falls ja, geht doch erst mal Kaffee trinken oder trefft euch privat.

Der Arbeitsplatz ist zwar statistisch gesehen durchaus ein Ort, an dem man den Partner/ die Partnerin kennen lernen kann, aber es kann halt auch voll schief gehen. Und dann muss man trotzdem miteinander auskommen. Wäre ich sie, wäre meine Priorität, erst mal mich im neuen Job zu beweisen und die Probezeit anständig rumzukriegen. Das letzte, was ich in der Zeit wollen würde, wäre, mit einem Kollegen anzubandeln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren