• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Was denkt ihr über Männer, die das eigene Sperma schlucken?

Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #1
Vorab: Ich mußte mich nicht selbst irgendwann einmal dazu überwinden, es zu probieren, es passierte schon bei einem der ersten Male, in ganz jungen Jahren, als ich es mir selbst besorgte. Also eher aus Versehen, als ein kräftiger Spritzer direkt in meinem Mund landete. Ich nahm das damals gar nicht so richtig zur Kenntnis, es ekelte mich auch nicht an.
Das passierte dann immer wieder mal, und später bekam ich immer öfter mal Lust darauf, wenn ich nicht "getroffen" habe, es mir auf andere Weise zuzuführen. Hand, Finger, Kerze-Position...
Und so blieb es bis heute ("Kerze" nicht mehr :grin: ). Wenn ich alleine bin, und meine sexuelle Erfüllung in der SB suche, dann wird nichts verschwendet.
Wie seht Ihr das? Ungewöhnlich? Krank? Egal? Scharf?
Was ist Eure Meinung dazu?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
egal.
interessiert mich nicht.
Auch nach der fünfhundertsten Erwähnung noch nicht🙄🙄🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nix, ist normal, auch nicht erwähnenswert oder geil.
Wenn er Spaß drann hat.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Egal.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #5
Befremdlich. Vor allem die Fixierung darauf.
Unterstrichen durch Aussagen wie: wird nix verschwendet.
Eine Hungersnot scheint es ja nicht abwenden zu können 🧐
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
I.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #7
Ich falle malwieder aus der Mehrheit raus😁. Ich finde es eklig. Ich finde aber generell Körperausscheidungen schlucken 🤢🤢🤢🤢🤢. Soll aber bitte jeder für sich entscheiden. Ich muss es aber definitiv nicht wissen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ist mir grundsätzlich egal, ich würde es aber lieber nicht wissen, wenn darauf so eine massive Fixierung besteht, das ist für mich unattraktiv.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wayne.... :sleep:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #10
Fällt für mich unter die Kategorie "Jeder so, wie er es mag". Mir persönlich ist es völlig egal und spricht mich auch nicht mal ansatzweise an.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wo ist der Bus? 🤔
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ist mir egal. So egal. :grin:

Aber wenn das ständig Thema wäre, dann wäre ich wohl genervt.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #13
Jeder Jeck ist anders und warum geht man mit solchen Dingen hausieren?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Wie viele Stränge willst jetzt noch dazu aufmachen und verzweifelt hoffen das du Zuspruch erhältst?

Mach doch daheim was du willst und verschone andere damit.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ach Diddi. Du bist doch eigentlich in nem Alter wo es dich nen feuchten Kehricht interessieren sollte was andere so tun. Mich interessiert das auf jeden Fall nicht was fremde Männer so mit ihrem Sperma machen. Darum schätze ich es auch wenn sie das alleine und für sich tun und mich oder andere damit nicht behelligen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #26
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #27
Wieso denke ich nun an Winnie Pooh und seinen Honigtopf? 🤔
Ach geh bitte!!! Ich liebe Winnie. Jetzt denke ich immer an den fucking Mösenschleim hier, wenn er und I-Aah mit den Ärschchen wackeln. :realmad:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ach geh bitte!!! Ich liebe Winnie. Jetzt denke ich immer an den fucking Mösenschleim hier, wenn er und I-Aah mit den Ärschchen wackeln. :realmad:
Dann kennst du wohl nicht die verstörenden Winnie the Pooh Comics?
IMG_3938.jpeg
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #30
Sollen wir künftig alle Eigenes Sperma Schlucken Threads mit Winnie entarten? :smile:

Wirklich verstörend ist nur, zu wissen, was Mrs. Brightside Mrs. Brightside mit ihrem Kind so zu lesen scheint! 😁
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #31
Ich bin für immer verstört Mrs. Brightside Mrs. Brightside :cry: :schuettel:
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #34
Wenn ich die Antworten der Frauen hier richtig zusammen fasse, würde ich sagen: Männer die ihr Sperma schlucken sind den meisten Frauen herzlich egal. Die richtige Frage lautet: was haltet ihr von Männern, die ständig überall ungefragt kundtun dass sie ihr Sperma schlucken?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Die richtige Frage lautet: was haltet ihr von Männern, die ständig überall ungefragt kundtun dass sie ihr Sperma schlucken?
Ich bin ja ganz froh, wenn sie es wenigstens nur in thematisch halbwegs passenden Bereichen wie hier tun. Würd das jemand in meinem Technik-Forum tun wär ich wirklich, wirklich fassungslos angewidert (und hätte schneller gesperrt und gelöscht als es gucken kann) :ninja:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #36
Ist mir eigentlich ziemlich egal, aber ich finde, es kann vielleicht auch nicht schaden, das ganze mal getan zu haben um sich vielleicht auch einfach mal ein Bild davon zu machen, wie es schmecken kann und was Frau da teilweise im Mund hat.

Es schmeckt ja auch nicht immer wunderbar…🤷🏻‍♀️😅
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #38
Die meisten Männer erwarten ja, dass wir das auch tun.. warum sollten sie es also nicht selbst probieren. Ich ekle mich doch auch nicht vor meinem eigenem Saft - ist doch von mir...
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #39
Die meisten Männer erwarten ja, dass wir das auch tun.
Ich bin froh,dass ich diese Erfahrung nicht gemacht habe. Jedenfalls wurde das bei mir noch nie erwartet.
Ich ekle mich doch auch nicht vor meinem eigenem Saft - ist doch von mir...
Ja, solange du damit fein bist,aber ich würde zum Beispiel auch nicht meinen eigenen Urin probieren, auch wenn er von mir ist, das finde ich persönlich schon ziemlich eklig
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #40
ich würde zum Beispiel auch nicht meinen eigenen Urin probieren, auch wenn er von mir ist, das finde ich persönlich schon ziemlich eklig
ja da hast du recht, Fäkalien meinte ich auch nicht
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Was denkt ihr über Männer, die das eigene Sperma schlucken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren