Benutzer204660 (63)
dauerhaft gesperrt
Vorab: Ich mußte mich nicht selbst irgendwann einmal dazu überwinden, es zu probieren, es passierte schon bei einem der ersten Male, in ganz jungen Jahren, als ich es mir selbst besorgte. Also eher aus Versehen, als ein kräftiger Spritzer direkt in meinem Mund landete. Ich nahm das damals gar nicht so richtig zur Kenntnis, es ekelte mich auch nicht an.
Das passierte dann immer wieder mal, und später bekam ich immer öfter mal Lust darauf, wenn ich nicht "getroffen" habe, es mir auf andere Weise zuzuführen. Hand, Finger, Kerze-Position...
Und so blieb es bis heute ("Kerze" nicht mehr ). Wenn ich alleine bin, und meine sexuelle Erfüllung in der SB suche, dann wird nichts verschwendet.
Wie seht Ihr das? Ungewöhnlich? Krank? Egal? Scharf?
Was ist Eure Meinung dazu?
Das passierte dann immer wieder mal, und später bekam ich immer öfter mal Lust darauf, wenn ich nicht "getroffen" habe, es mir auf andere Weise zuzuführen. Hand, Finger, Kerze-Position...
Und so blieb es bis heute ("Kerze" nicht mehr ). Wenn ich alleine bin, und meine sexuelle Erfüllung in der SB suche, dann wird nichts verschwendet.
Wie seht Ihr das? Ungewöhnlich? Krank? Egal? Scharf?
Was ist Eure Meinung dazu?