Was darf Mann beim Sex sagen, was nicht?

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Viele Männer stehen drauf, wenn SIE beim Sex Dinge sagt, wie "Fick mich!" (in Anlehnung an die in diesem Forum bereits gestartete Umfrage).

Was darf Mann sagen? Wo hört's auf?

Fick mich?
Fick mich Du geile Sau?
Besorg's mir dreckig!
etc.
pp.

Wo ist Schluss? Was turnt an, was turnt ab?

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also solche Sachen, wie du sie aufgelistet hast, darf er (je nach Stimmung) gerne sagen!

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Was Dirty-Talk angeht, das kommt wohl ganz auf die Partnerin an. Ich hab ne Bekannte der kann man wirklich ALLES sagen beim Sex, es gibt nix was die da abtörnen würde. Je dreckiger umso besser... :link_alt:

Ansonsten wäre wohl ein typischer No-go ihr zu sagen das man schon besseren Sex hatte... :grin:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Bei dem was du aufgeführt hast würde ich je nach Situation den Mann sicherlich völlig entgeistert angucken und eventuell anfangen zu lachen. Es hängt einfach von der Situation ab, manchmal kann es ziemlich unpassend sein, wenn es passt kann er alles sagen.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Soll ja Männer geben, die ihre Partnerin dabei als "Schlampe" oder "Hure" oder so bezeichnen und das antörnend finden ... fänd ich aber entwürdigend.

T

Benutzer

Gast
Soll ja Männer geben, die ihre Partnerin dabei als "Schlampe" oder "Hure" oder so bezeichnen und das antörnend finden ... fänd ich aber entwürdigend.

Da kann ich nur zustimmen!

Mein Freund sagt dabei eigentlich nie etwas, wobei er manchmal schon gerne was sagen dürfte :zwinker: Aber auf diese harte Tour von wegen Schlampe, etc. - nee danke!

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
als "geile Sau" oder "Sau" bezeichnet zu werden find ich nicht so prickelnd :ratlos: (Aber das hab ich ihm schon gesagt und nun sagt er es auch nicht mehr *g*)

Aber "Fick mich",etc. darf er gerne zu mir sagen :drool: :engel:

D

Benutzer

Gast
Ganz ehrlich? Mich würd das alles abturnen.
Er darf sagen, dass ihm etwas gefällt. Sprich also "Das ist geil" oder so.
Aber diese dirtytalk-Sachen mag ich nicht :schuechte

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt eigentlich nichts, was mein Freund beim Sex nicht zu mir sagen darf. Vielleicht gäbe es da was, was mir nicht gefallen würde, aber das würd ich wahrscheinliche erst dann wissen, wenn er es machen würde. "Miststück", "Schlampe", "geiles Stück" etc. ist alles okay und reizvoll.

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
prinzipiell darf alles gesagt werden. nur die "schlampe" oder "hure" ü.ä. kann man sich doch wirklich verkneifen. so sehr ich auf dirty talk stehe, solche ausdrücke müssen nun wirklich nicht sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren