Was bin Ich für meine Freundin,?

M
Benutzer227537  (50) Ist noch neu hier
Hallo.Kenne da eine Dame seit ca 5 Jahren.Bin nicht fix zusammen mit Ihr.Haben Uns so 1 bis 2 mal die Woche gesehen um eine schöne Zeit zu verbringen.
Wir wohnen nicht zusammen, ca 80 km weit auseinander. Sie hat eine Wohnung,Ich habe ein Haus.
Letzten Donnerstag war Ich bei Ihr und Wir verbrachten einen schönen Tag.Am Abend fragte Sie mich ob Ich übernächtige.Ich fragte ob Sie sich freuen würde.
Sie meinte ,es wäre Ihr egal. War darauf hin der Ansage gekränkt und bin gefahren.
Habe Ihr geschrieben ,das Ich gekränkt sei.
Ihre Antwort,Sie wäre auf so sentimentale Spielchen nicht neugierig,und findet es besser wenn Wir Uns eine zeitlang nicht höhren und sehen.
Sie scheint momentan überfordert zu sein,Familie und Arbeit.
Ich habe Ihr geschrieben,das Ich Verständniss habe und Sie soll sich Zeit nehmen für sich,und das Ich für Sie da wäre wenn Sie was braucht oder reden will.
Hm,Ich fühle mich irgendwie in der Luft hängend,Habe Verständniss wenn wer überlaste ist,aber Ich weis echt nicht wie es weitergeht,oder ob es überhaupt weitergeht.
Sie meint Sie könne mir die Liebe nicht geben,die Ich benötige,und Sie sei nicht so ein Herzensmensch und gefühlvoll.

Ich habe Ihr geschrieben das es für mich so passt,Liebe kann viel sein,gute Gespräche,Händchen halten,Sich zwischendurch zu Küssen etc. Ich meine es sind oft die kleinigkeiten die zählen.
Hab am Montag kurz telefoniert mit Ihr und gefragt wie es Ihr geht.Sie bedankte sich das Ich Ihr ein bisschen eine Ruhe gib
Was meint Ihr ,wie soll Ich mich am besten jetzt verhalten? Danke Euch im Voraus

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Was möchtest du denn selbst?
Was ist dein Ziel?

M
  • Themenstarter
Was möchtest du denn selbst?
Was ist dein Ziel
Ich möchte das alles wieder so ist wie früher.Haben Uns ausgemacht wann Wir Uns sehen,Mal bei Ihr,mal bei mir.Es war fast immer eine schöne Zeit.Diskussionen gibts in jeder Beziehung.Ich würde Sie gerne fragen wie Sie sich das vorstellt,eine Zeit lang nicht Sehen und höhren.1 Woche oder mehr oder????Ich finde nur ein Gespräch ist eine Lösung

Katzenauge123
Sie wird kommen, wenn sie die Ruhepause, die sie braucht, hatte.
Du hast es ihr angeboten.

Wenn es dir nun damit nicht gut geht, würde ich ihr die Gefühle von dir mitteilen.
Wie es dir gerade geht.
Was du dir wünschen würdest.
Ob sie das hören will, weiß ich nicht.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Geschichte und der Erzählstil...

Ich kann verstehen, dass sie keine Spielchen will.

M
  • Themenstarter
Wenn es dir nun damit nicht gut geht, würde ich ihr die Gefühle von dir mitteilen.
Wie es dir gerade geht.
Was du dir wünschen würdest.
Ob sie das hören will, weiß ich nicht.
Ich glaube wenn Ich Ihr mitteile das es mir deswegen gerade nicht gut geht,hat Sie vielleicht noch ein schlechtes Gewissen und fühlt sich vielleicht unter Druck gesätzt.

M
  • Themenstarter
Ich kann verstehen, dass sie keine Spielchen will
Klar,die mag Ich auch nicht. Mach auch keine Spielchen!!!War halt gekränkt weil Sie gesagt hat es wäre Ihr egal ob Ich bleibe,das ist so lieblos rüber gekommen.Und hab Ihr auch geschrieben das Ich gekränkt sei,weil Sie sagte das Ich aus einer toxischen familie käme.

Katzenauge123
Ich glaube wenn Ich Ihr mitteile das es mir deswegen gerade nicht gut geht,hat Sie vielleicht noch ein schlechtes Gewissen und fühlt sich vielleicht unter Druck gesätzt.
Es könnte definitiv nach hinten losgehen,
Wenn du in diesem lieblosen Verhältnis bleiben willst, musst du dich wohl gedulden

M
  • Themenstarter
Es könnte definitiv nach hinten losgehen,
Wenn du in diesem lieblosen Verhältnis bleiben willst, musst du dich wohl gedulden
Ja,es ist lieblos....ein gute Nacht,oder Alles Ok bei,oder kurze Nachricht würde mich motivieren,aber da kommt momentan nichts von Ihr.Werde Sie morgen Abend anrufen und fragen wie Sie sich genau vorstellt .....Kein SEHEN ;wie lange....oder was meinst Du?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Habe Ihr geschrieben ,das Ich gekränkt sei

Ich habe Ihr geschrieben,das Ich Verständniss habe und Sie soll sich Zeit nehmen für sich,
Das ist keine kongruente Kommunikation. Du sagst das eine, fühlst und tust aber etwas anderes. Das setzt Menschen unter psychischen Stress und ich kann verstehen, wenn sie sich daraufhin von dir distanziert. Wenn du frustriert bist, dann deckel das nicht.
Sie meint Sie könne mir die Liebe nicht geben,die Ich benötige,und Sie sei nicht so ein Herzensmensch und gefühlvoll.
Übersetzt: du brauchst zu viel Bestätigung in ihren Augen.

Katzenauge123
Ich würde mich an die Vereinbarung halten, soweit es mir möglich ist 🤷‍♀️

M
  • Themenstarter
Übersetzt: du brauchst zu viel Bestätigung in ihren Augen
Ja,das glaubt Sie.Ist aber nicht so.Ich weis was Ich kann,habe eh alles was Ich brauche sonst.Ich wüsste jetzt nicht für was Ich eine Bestätigung bräuchte.

M
  • Themenstarter
Ich würde mich an die Vereinbarung halten, soweit es mir möglich ist 🤷‍♀️
Ja,es ist aber keine Vereinbarung.Ich würde mir wünschen wenn Sie sagt wielange....Ewig in der Luft hängen,und dann wird vielleicht gar nichts mehr draus,finde Ich ,wäre unfair

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ja,das glaubt Sie.Ist aber nicht so.Ich weis was Ich kann,habe eh alles was Ich brauche sonst.Ich wüsste jetzt nicht für was Ich eine Bestätigung bräuchte.
.Ich fragte ob Sie sich freuen würde.

War darauf hin der Ansage gekränkt und bin gefahren.
Das ist die Suche nach Bestätigung. Du hast sie gefragt und wolltest etwas bestimmtes hören. Das kam nicht, worauf du dann hoch dramatisch abgerauscht bist.

M
  • Themenstarter
Das ist die Suche nach Bestätigung. Du hast sie gefragt und wolltest etwas bestimmtes hören. Das kam nicht, worauf du dann hoch dramatisch abgerauscht bist
Na ja,Ich würde sowas nicht sagen ,es ist mir egal ob Du bleibst oder nicht,finde das lieblos...das kann man ja anders auch sagen,nicht so kalt

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Na ja,Ich würde sowas nicht sagen ,es ist mir egal ob Du bleibst oder nicht,finde das lieblos...das kann man ja anders auch sagen,nicht so kalt

Und warum sollte man "ist mir egal" anders sagen? Ja, sie hätte sagen können: "das ist alleine Deine Entscheidung". Aber dann hättest Du vermutlich herumgemosert, das sie die Frage nicht beantwortet / nicht Klartext redet. Es war ihr in diesem Moment egal ... so what?

Nein,Sie wolle nichts fixes, hm,Sie spricht mal so mal so,sehr schwankend,das war Sie immer schon.Aber Ihr Verhalten war dannach ,als ob Wir ein Paar sind.

Hier stellt sich für mich die Frage ... spricht sie wirklich mal so und mal so? Oder kann es einfach sein, das sie Klartext geredet hat und Du nur ihr Verhalten anders interpretierst? Denn "keine feste Beziehung wollen" und "gefühlvollen Sex" haben schließt sich nicht aus.

K
Benutzer196691  (27) Öfter im Forum
Da haben sich ja mal zwei getroffen. Die eine Person scheint bindungsscheu zu sein, die andere scheint anhänglich zu sein und sich mitschleifen zu lassen.

Lass dich doch nicht so behandeln, lieber Threadersteller.

Ihre Ansage, dass ihr deine Übernachtung egal wäre, war lieblos. Selbst in einer Beziehung würde ich das in dem Tom nicht sagen. Aber es haut ja bestimmt deswegen bei dir rein, weil euer Verhältnis sowieso total bindungsunsicher zu sein scheint.

Und jetzt kündigt sie auch noch an, dass sie Ruhe für eine unbestimmte Zeit möchte.

Wie lange willst du noch deinen Selbstwert beim Kaputtgehen zuschauen? Lass dich doch nicht in eine abhängige Position bringen. Verlasse dieses Verhältnis und such dir eine andere, kompatible Person.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
.

Das gegenüber sagt dir ganz klar was Sache ist aber du willst es nicht verstehen/akzeptieren.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du hängst nicht in der Luft, du denkst das bloß.
Sie hat dich gebeten ihr ein bisschen Raum und Zeit zu geben und du willst nach gerade mal einer Woche ein klärendes Gespräch einfordern. Das hat mit Raum und Zeit geben nichts zu tun, das ist ganz einfach Bedrängung und an ihrer Stelle würde ich einen Annäherungsversuch deinerseits mindestens ignorieren.

Warum musst du nach einer Woche schon wieder bei ihr auf der Matte stehen?
Warum kannst du ihr nicht die Gelegenheit geben, dass sie auf dich zukommt? Traust du ihr nicht zu, dass sie das kann?

Du hast Angst, dass sie nichts mehr von dir wissen will. Das ist menschlich verständlich. Aber wenn dem so ist, dann änderst du das nicht, indem du ihr hinterher läufst und von ihr Entscheidungen forderst.
Du hast es 5 Jahre lang versäumt Klartext zu reden. Du hast 5 Jahre lang abgewartet und jetzt willst du auf einmal Klarheit :hmm:
Was aber, wenn sie dir diese Klarheit nicht geben kann?
Was ist dann deine Konsequenz?
Ohne dass für dich geklärt zu haben solltest du in kein Gespräch mit ihr gehen.

krava
Ja genau die Anpassung finde ich verkehrt. Du bist doch kein Teddy, den man aus dem Schrank holt, wenn man grade Lust hat. Und dann lässt man ihn wieder verstauben.

Du stehst nicht ein für deine Bedürfnisse. Du sagst nicht ganz oder gar nicht, weil die Antwort ja lauten könnte "gar nicht".
Dann lieber eine Gelegenheitsfreundin als gar keine und wenn das seit ein paar Monaten liefe fände ich das noch nicht dramatisch. Aber hier geht es um 5 Jahre!
Und gerade verstaubst du mal wieder im Schrank und weißt nicht, ob du vermisst oder vergessen wirst.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
. Ist schon 3 mal zu mir zurückgekehrt.
Momentan,stehe Ich im Schrank,stimmt deswegen will Ich mit Ihr ein Gespräch führen.
3x aus dem Schrank wieder raus gekramt und hoffentlich ein viertes mal?

Man man man
Ohne irgendwelche unmöglichen FORDERUNGEN:
Kenne ja auch gut Ihre Situation,und momentan hat Sie viel um die Ohren.
Familiäre Probleme,Stress in der Arbeit.....
Natürlich hast du Erwartungen und Forderungen wenn du ein Gespräch möchtest.

Ich sag's dir jetzt mal ohne samt Handschuhe....

Jemand wie du der so wenig Respekt für sich selbst übrig hat und seit Jahren den Kindergärten mitmacht..... Der will es offenbar so

Persönliches GZSZ als Lebensinhalt

krava
Na ja dass du nur aus dem Schrank geholt wirst, wenn Bedarf besteht ist nicht neu. Das ist seit Jahren so.
Während du im Schrank sitzt bist du verägert und kaum darfst du raus hast du den Ärger vergessen.

Das weiß deine Gelegenheitsfreundin auch. Du hast wenig Selbstwert und sie weiß genau welche Knöpfe sie bei dir drücken muss.

Tiffi36
Benutzer223478  Sorgt für Gesprächsstoff
Für sie ist das doch unheimlich Praktisch.
Ist sie mal alleine und braucht wem zum Kuscheln ist er zur stelle. Hat sie was besseres zu tun wartet er auch wie ein braves Schatzi das eben macht.

Ich kenne auch Leute mit einer miesen Zeit Planung. Da wird für 18 Uhr zu na Party eingeladen und um 20 nach ist man immer noch nicht fertig für den Besuch.... Deswegen kann man den Partner aber dennoch dabei haben. Kinderhüten klappt im Übrigen auch mit 2 Erwachsenen, wenn man es denn auch will.
Aber dazu müsste sie das wollen, was anscheinend nicht der Fall ist. Also wenn du mit dem Platz als Gelegenheits Schmusi zufrieden bist mach weiter so, wenn nicht wirst du wohl eine andere Frau finden müssen, die dich auch zu schätzen weißt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Aber ist das Liebe von Ihr?
Nein.
Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass sie dir nie liebe versprochen hat. Ihr seid nicht mal ein Paar, das war nie ernst.
Nur ist es für dich seit Jahren dein Strohhalm.

Du hast alles im Leben, außer eine Partnerin.
Deswegen klammerst du dich an diese Frau mit dem Gedanken keine andere mehr zu kriegen und lieber eine die dich ausnutzt als gar keine.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Findest du, das war besonders feinfühlig oder nett von dir, ihr zu sagen dass du sie für naiv und narzisstisch gestört hältst und dass sie eine Therapie braucht? Findest du es erwachsen, gekränkt zu reagieren, wenn jemand gerade keinen Sex mit dir möchte?

Ich denke, du solltest akzeptieren, dass das mit euch keine Zukunft hat. Das tut dir überhaupt nicht gut und ihr anscheinend auch nicht. Es war doch dann der richtige Schritt, ein Ende zu setzen. Wenn dein Leben offenbar total perfekt ist, abgesehen von dieser Frau: Dann ist es doch folgerichtig, dass sie jetzt kein Teil deines Lebens mehr sein sollte. Vielleicht lernst du auch später mal eine kennen, die besser zu dir passt.

S
Die ist wohl sauer weil Ich mein Hochbeet,Blumentöpfe ,Herbstannemonen mir zurückgehohlt habe,alles wurde mir ursprünglich geschenkt von einer guten Bekannten. Ihre Schwester wurde ermordet,mit der Ich sehr gut befreundet war.Denke,Sie wollte sicher das Ich wieder alles habe.
Ich weis,es ist ein wenig boßhaft und ist auch nicht meine Art,wen weh zu tun.

Also wenn "mein Partner" nichts besseres zu tun hätte, als bei mir die Pflanzen zu "klauen", nachdem meine Schwester ermordet wurde, wäre "sauer" wohl eine massive Verniedlichung der Situation.

M
  • Themenstarter
Du fühlst dich von ihr ausgenutzt, läufst ihr aber nach wie vor hinterher??

Sie muss nach wie vor nur mit dem finger schnippen und sofort springst du. Möchtest du daran nicht irgendwie arbeiten? Siehst du denn wenigstens das du dorf auf der stelle trittst?
Was ist denn dein Ziel für die nächsten 5 Jahre?
Ja,fühle mich ausgenutzt.Habe immerhin die Wohnung organisiert,und sehr viel gearbeitet darin.....Da fühlt sich wohl jeder benutzt,wenn man dann nur wegen einer Diskussion wie eine Heiße Kartoffel fallen gelassen wird.
Springe nicht mehr,Sie möchte ja eh alleine sein.Momentan zuweit zu mir zu fahren ( 100 km 1 Stunde),Tanken,Abnützung Auto etc......
Hat zu mir gesagt das Sie mich liebte,glaube Ihr das nicht,wenn es so wäre,läuft man nicht gleich nach einer Diskussion davon....und auserdem sagte Sie manchmal ,es wäre kein Problem sich 14 Tage mal sich nicht zu Sehen.... Die kam wohl nur wegen dem Sex zu mir,und tja Händchen halten und was unternehmen,eine schöne Zeit zu haben kann man mit einen Freund auch.
Ich glaube die kann gar nicht Lieben,kommt wohl das Sie in einen Schwerstbehindertenheim arbeitet 28 Jahre,deswegen eher Gefühlskalt....

M
  • Themenstarter
Die Frau und Du ihr blockiert euch gegenseitig, wenn du sie wirklich liebst, ziehst du dich zurück und lässt sie ihr Glück finden.
Das gibt dir dann auch die Gelegenheit selber mit einem für dich passenden Partner glücklich zu werden.
Oder es bleibt halt so wie jetzt , liegt alles an dir
Ich werde schauen das Ich mein Glück finde,ob Sie es findet interressiert mich nicht mehr.
Ihre Wohnung ist ja jetzt fertig,jetzt braucht Sie mich nicht mehr,und wegen dem Sex,Tja hatte eh oft keine Lust mehr zuletzt,meinte Sie wäre im Wechsel.....Fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.....War das Liebe?!?!?!?

M
  • Themenstarter
War nicht der letzte Stand, dass sie klar gesagt hat, das mit euch ist beendet? Da verstehe ich jetzt nicht ganz deine Enttäuschung, wenn sie sich auch entsprechend verhält und deine Kontaktversuche eben abblockt. Es wäre an der Zeit zu akzeptieren, dass es mit dieser Frau nicht weitergehen wird. Dann kannst du drüber wegkommen und musst sie auch nicht mehr schlecht machen
Wohl,will alleine bleiben und drücke das nicht durch wenn es mal eine Diskussion gäbe,Auslöser war aber meistens Sie ,obwohl Ich auch nicht fehlerfrei bin.Sie ist komplett überlastet,Arbeit,finanzielles Desaster,nicht arbeitender Sohn den Sie wohl Geld gibt,Schwiegersohn lässt sich scheiden von Tochter,Enkerl werden oft an Sie abgeschoben.....etc
Sorry,wenn Ich Sie hier oft schlecht gemacht habe,habe nur die Fakten geschrieben,hat aber schon Ihre guten Seiten auch....

M
  • Themenstarter
Also wenn "mein Partner" nichts besseres zu tun hätte, als bei mir die Pflanzen zu "klauen", nachdem meine Schwester ermordet wurde, wäre "sauer" wohl eine massive Verniedlichung der Situation
Ich war eh nie Ihr Partner,von Ihr aus gesehen.Habe nichts geklaut!!!!!!
Nochmal,habe Hochbeet,diverse Blumentöpfe von einer guten bekannten bekommen,die quasi Verwalterin war,nachdem Ihre Schwester ermordet wurde,und Ich Ihre Schwester und Ich sehr gut befreundet waren,war Gärtnerin.
Die liebe Petzi im Himmel würde das sicher so gewollt haben,das Ihre Sachen wieder bei mir sind,Ich kannte Sie so gut wie meine Hosentasche.
Meine Dame kannte Sie nicht.....

O
Benutzer227925  (25) dauerhaft gesperrt
Es ist doch jetzt egal, wer welche Blumentöpfe oder Pfannen du bekommen hat 🙄

Es ist aus, es hat nicht funktioniert, sie hat ihre Ecken Kanten, genauso wie du.. und fertig ✔️

Theoderich
Ich glaube die kann gar nicht Lieben,
Ist doch egal. Ich glaube das zwar nicht, aber wo ich mir relativ sicher bin: Sie liebt nicht dich. Und das weißt du ja nun auch.
kommt wohl das Sie in einen Schwerstbehindertenheim arbeitet 28 Jahre,deswegen eher Gefühlskalt....
Das ist ja jetzt nun Quark, da spricht die Kränkung aus dir, oder? Sowas meine ich z.B. mit Schlechtmachten.
Sorry,wenn Ich Sie hier oft schlecht gemacht habe,
Ja, hast du. Lässt dich halt nicht sehr souverän wirken und ist auch kein so feiner Zug von dir, ehrlich gesagt.
habe nur die Fakten geschrieben
Eigentlich nicht. S.o., das ist eine wilde Mutmaßung, die ich sehr abwegig finde. Mit "Fakten" hat sowas nichts zu tun.

Wäre es nicht schlauer, deine Energie darauf zu verwenden, über sie wegzukommen anstatt sich reinzusteigern und fremde Leute überzeugen zu wollen, was deine Ex-Affäre doch für ein schlimmer Mensch sein soll?

krava
Ich war eh nie Ihr Partner,von Ihr aus gesehen.
Das hab ich hier schon auf Seite 1 geschrieben.
Schön, dass es jetzt bei dir angekommen ist :smile:

Schade aber, dass so weiterhin nur darauf fokussiert bist, deine ex zu analysieren. Von Selbstreflexion lese ich hier bislang rein gar nichts🤷🏼‍♀️

M
  • Themenstarter
Hallo an Alle.Bin wiedermal hier.Die von Ihr ausgesprochene Trennung trifft mich. Ich mochte Sie gern.Hab Ihr sicher 3 mal meine freiedensreichende Hand gerreicht,immer abgelehnt. Werde jetzt komplett ignoriertDa Ich manchmal in Ihrer Nähe zu tun habe,habe Ich mal kurz vorbei geschaut. Sie lag auf der Terrasse und erschreckte,als Sie mich sah,obwohl Ich ruhig sagte Sie solle nicht erschrecken.Und sagte Ich solle verschwinden,da Sie sonst die Plozei anrufen wolle.
Ich ging dann auch.Das tat mir schon weh.Es war ja keine Gewalt im Spiel meinerseits oder irgendwelche Stalking Geschichten.
Ich frage mich echt,wie kann man so einen Hass haben,und auch warum Sie so Angst hat....Nur wegen einer Diskussion,oder geringen Streit,muss man Angst haben?
hm,Ich kann mit einer Feindschaft gar nicht umgehen,und wenn es mal zum Streit kommt,denke Ich nach,und wenn Ich das Problem war entschuldige Ich mich aufrichtig.
Aber in Ihren Augen bin Ich wohl das Arschloch......Fehler macht ein jeder ,auch Ich,aber von Ihren Fehlern denkt Sie wohl nicht nach.
Es gibt immer einen Auslöser für irgend einer Diskussion......Der war definitiev fast immer Sie....vielleicht war Ihr das nie bewusst...weis auch nicht....
Irgendwie fehlt Sie mir,obwohl es oft schwierig war mit Ihr....Hat Sie nur guten Sex wollen,und mich benutzt?!?!? Hm
Ihre Wohnung ist ja fertig,will nicht angeben aber Ich habe da sehr viel Herzblut reingesteckt...
Schuld an allen bin wohl Ich,das es jetzt so ist wie es ist.....
Hm,Mein Selbstwert ist echt unten........und denke mir habe Ich sowas verdient?
Was meint Ihr dazu?

L
Benutzer185950  Öfter im Forum
Wie kommst du dazu, einfach bei ihr vorbeizufahren und sie auf der Terrasse aufzusuchen? Wenn überhaupt, dann klingelt man an der Haustür und dann hätte sie überlegen können, ob sie öffnet oder nicht. Aber einfach in ihre Privatsphäre einzudringen, geht gar nicht, egal ob du unter der Trennung leidest oder nicht.
Jeder war mal unglücklich verliebt, ich auch vor 4 Jahren, aber mir wäre niemals in den Sinn gekommen, das zu machen. Das hat was mit Respekt zu tun und den zeigst du ihr gegenüber nicht. Ich kann ihre Reaktion voll und ganz verstehen. Ich rate dir dringend, sie in Ruhe zu lassen und dich um deine Probleme zu kümmern.

S
Aber einfach in ihre Privatsphäre einzudringen, geht gar nicht, egal ob du unter der Trennung leidest oder nicht.

Ich stimme Dir zwar dahingehend zu, das man sich sehr gut überlegen sollte, ob man eine Person aufsuchen sollte, die einen blockiert hat.

Aber wir kennen die örtlichen Gegebenheiten nicht. Vielleicht ist die Terasse „vorne“, oder der TE hat auch früher immer so geparkt, das er zunächst an der Terrasse vorbei kam.

M
  • Themenstarter
Wie kommst du dazu, einfach bei ihr vorbeizufahren und sie auf der Terrasse aufzusuchen? Wenn überhaupt, dann klingelt man an der Haustür und dann hätte sie überlegen können, ob sie öffnet oder nicht. Aber einfach in ihre Privatsphäre einzudringen, geht gar nicht, egal ob du unter der Trennung leidest oder nicht.
Jeder war mal unglücklich verliebt, ich auch vor 4 Jahren, aber mir wäre niemals in den Sinn gekommen, das zu machen. Das hat was mit Respekt zu tun und den zeigst du ihr gegenüber nicht. Ich kann ihre Reaktion voll und ganz verstehen. Ich rate dir dringend, sie in Ruhe zu lassen und dich um deine Probleme zu kümmern
Bin eh am Gartenzaun stehen geblieben,ganz ruhig,und sagte Sie solle nicht erschrecken,finde das ganz normal.....bekomme ja wie so viele andere manchmal unangemeldet Besuch.Das ist doch nicht respektlos.....

Theoderich
Sie hat dir mehrfach eindeutig mitgeteilt, dass es mit euch vorbei ist. Sie hat dir eindeutig kommuniziert, dass sie keinen Kontakt mehr möchte. Das ist einfach zu respektieren und es ist total übergriffig, dann einfach bei ihr vorbeizukommen (auch wenn du "ganz zufällig" in der Nähe bist). Natürlich will
sie nicht auf der Terasse liegend von dir überrascht werden!
Wenn du nichts mit Stalking am Hut haben möchtest, dann respektiere jetzt endlich, dass sie ganz klar keinen Kontakt mehr zu dir möchte! Sie schuldet dir gar nichts. An ihrer Stelle hätte ich auch mit Polizei gedroht, denn du hast mehrfache eindeutige Ansagen ignoriert und dass du sie ungebeten zu Hause aufsucht, ist eine Eskalation - da bist du leider auf dem besten Weg in Richtung Stalking, wenn du nicht endlich das Ende akzeptierst.
Du sollst ihr nicht dauernd "die Hand reichen" respektive unerwünschte Kontaktaufnahmen versuchen sondern sie einfach in Ruhe lassen!

Du hast gefragt, was wir davon halten? Ich halte von der Aktion nichts und finde, das geht überhaupt nicht. Kontakt erzwingt man nicht, wenn das jemand ganz eindeutig nicht möchte. Wenn du dich so dermaßen in deine Illusion einer Vergangenheit, die es nie gab, verbeißt und nicht loslassen kannst, würde ich dir dringend den Gang zu einer Beratungsstelle oder eine Psychotherapie nahelegen.

krava
Ihr....Hat Sie nur guten Sex wollen,und mich benutzt?!?
Wie oft willst du das eigentlich noch betonen, dass der Sex so gut war?

Selbst wenn sie das auch so sieht hält das noch lange keine Frau bei einem Kerl und nach 5 Jahren kanns auch einfach langweilig geworden sein bzw Bedürfnisse verändern sich auch.
Oder sie hat einfach jemand anderen.

Hm,Mein Selbstwert ist echt unten...
Ach :rolleyes:
Das ist er seit jahren. Schön wenn es dir auffällt.
Jetzt müsstest du nur endlich was dagegen tun und dich auf die Füße stellen.
Und zwar nicht am Gartenzaun deiner ex!!
Du meine Güte, es geht kaum armseliger.
Ich bin mit 18 meinem ersten Freund mal nachgelaufen ja, da war ich naiv, unerfahren, jung halt.
Du bist 50!!! Überleg dir das bitte mal.

Es gibt 64 weitere Beiträge im Thema "Was bin Ich für meine Freundin,?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren