• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Was bin Ich für meine Freundin,?

M
Benutzer227537  (50) Ist noch neu hier
Hallo.Kenne da eine Dame seit ca 5 Jahren.Bin nicht fix zusammen mit Ihr.Haben Uns so 1 bis 2 mal die Woche gesehen um eine schöne Zeit zu verbringen.
Wir wohnen nicht zusammen, ca 80 km weit auseinander. Sie hat eine Wohnung,Ich habe ein Haus.
Letzten Donnerstag war Ich bei Ihr und Wir verbrachten einen schönen Tag.Am Abend fragte Sie mich ob Ich übernächtige.Ich fragte ob Sie sich freuen würde.
Sie meinte ,es wäre Ihr egal. War darauf hin der Ansage gekränkt und bin gefahren.
Habe Ihr geschrieben ,das Ich gekränkt sei.
Ihre Antwort,Sie wäre auf so sentimentale Spielchen nicht neugierig,und findet es besser wenn Wir Uns eine zeitlang nicht höhren und sehen.
Sie scheint momentan überfordert zu sein,Familie und Arbeit.
Ich habe Ihr geschrieben,das Ich Verständniss habe und Sie soll sich Zeit nehmen für sich,und das Ich für Sie da wäre wenn Sie was braucht oder reden will.
Hm,Ich fühle mich irgendwie in der Luft hängend,Habe Verständniss wenn wer überlaste ist,aber Ich weis echt nicht wie es weitergeht,oder ob es überhaupt weitergeht.
Sie meint Sie könne mir die Liebe nicht geben,die Ich benötige,und Sie sei nicht so ein Herzensmensch und gefühlvoll.

Ich habe Ihr geschrieben das es für mich so passt,Liebe kann viel sein,gute Gespräche,Händchen halten,Sich zwischendurch zu Küssen etc. Ich meine es sind oft die kleinigkeiten die zählen.
Hab am Montag kurz telefoniert mit Ihr und gefragt wie es Ihr geht.Sie bedankte sich das Ich Ihr ein bisschen eine Ruhe gib
Was meint Ihr ,wie soll Ich mich am besten jetzt verhalten? Danke Euch im Voraus

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Was möchtest du denn selbst?
Was ist dein Ziel?

M
  • Themenstarter
Was möchtest du denn selbst?
Was ist dein Ziel
Ich möchte das alles wieder so ist wie früher.Haben Uns ausgemacht wann Wir Uns sehen,Mal bei Ihr,mal bei mir.Es war fast immer eine schöne Zeit.Diskussionen gibts in jeder Beziehung.Ich würde Sie gerne fragen wie Sie sich das vorstellt,eine Zeit lang nicht Sehen und höhren.1 Woche oder mehr oder????Ich finde nur ein Gespräch ist eine Lösung

Katzenauge123
Sie wird kommen, wenn sie die Ruhepause, die sie braucht, hatte.
Du hast es ihr angeboten.

Wenn es dir nun damit nicht gut geht, würde ich ihr die Gefühle von dir mitteilen.
Wie es dir gerade geht.
Was du dir wünschen würdest.
Ob sie das hören will, weiß ich nicht.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Geschichte und der Erzählstil...

Ich kann verstehen, dass sie keine Spielchen will.

M
  • Themenstarter
Wenn es dir nun damit nicht gut geht, würde ich ihr die Gefühle von dir mitteilen.
Wie es dir gerade geht.
Was du dir wünschen würdest.
Ob sie das hören will, weiß ich nicht.
Ich glaube wenn Ich Ihr mitteile das es mir deswegen gerade nicht gut geht,hat Sie vielleicht noch ein schlechtes Gewissen und fühlt sich vielleicht unter Druck gesätzt.

M
  • Themenstarter
Ich kann verstehen, dass sie keine Spielchen will
Klar,die mag Ich auch nicht. Mach auch keine Spielchen!!!War halt gekränkt weil Sie gesagt hat es wäre Ihr egal ob Ich bleibe,das ist so lieblos rüber gekommen.Und hab Ihr auch geschrieben das Ich gekränkt sei,weil Sie sagte das Ich aus einer toxischen familie käme.

Katzenauge123
Ich glaube wenn Ich Ihr mitteile das es mir deswegen gerade nicht gut geht,hat Sie vielleicht noch ein schlechtes Gewissen und fühlt sich vielleicht unter Druck gesätzt.
Es könnte definitiv nach hinten losgehen,
Wenn du in diesem lieblosen Verhältnis bleiben willst, musst du dich wohl gedulden

M
  • Themenstarter
Es könnte definitiv nach hinten losgehen,
Wenn du in diesem lieblosen Verhältnis bleiben willst, musst du dich wohl gedulden
Ja,es ist lieblos....ein gute Nacht,oder Alles Ok bei,oder kurze Nachricht würde mich motivieren,aber da kommt momentan nichts von Ihr.Werde Sie morgen Abend anrufen und fragen wie Sie sich genau vorstellt .....Kein SEHEN ;wie lange....oder was meinst Du?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Habe Ihr geschrieben ,das Ich gekränkt sei

Ich habe Ihr geschrieben,das Ich Verständniss habe und Sie soll sich Zeit nehmen für sich,
Das ist keine kongruente Kommunikation. Du sagst das eine, fühlst und tust aber etwas anderes. Das setzt Menschen unter psychischen Stress und ich kann verstehen, wenn sie sich daraufhin von dir distanziert. Wenn du frustriert bist, dann deckel das nicht.
Sie meint Sie könne mir die Liebe nicht geben,die Ich benötige,und Sie sei nicht so ein Herzensmensch und gefühlvoll.
Übersetzt: du brauchst zu viel Bestätigung in ihren Augen.

Katzenauge123
Ich würde mich an die Vereinbarung halten, soweit es mir möglich ist 🤷‍♀️

M
  • Themenstarter
Übersetzt: du brauchst zu viel Bestätigung in ihren Augen
Ja,das glaubt Sie.Ist aber nicht so.Ich weis was Ich kann,habe eh alles was Ich brauche sonst.Ich wüsste jetzt nicht für was Ich eine Bestätigung bräuchte.

M
  • Themenstarter
Ich würde mich an die Vereinbarung halten, soweit es mir möglich ist 🤷‍♀️
Ja,es ist aber keine Vereinbarung.Ich würde mir wünschen wenn Sie sagt wielange....Ewig in der Luft hängen,und dann wird vielleicht gar nichts mehr draus,finde Ich ,wäre unfair

Anna1309
Ja,das glaubt Sie.Ist aber nicht so.Ich weis was Ich kann,habe eh alles was Ich brauche sonst.Ich wüsste jetzt nicht für was Ich eine Bestätigung bräuchte.
.Ich fragte ob Sie sich freuen würde.

War darauf hin der Ansage gekränkt und bin gefahren.
Das ist die Suche nach Bestätigung. Du hast sie gefragt und wolltest etwas bestimmtes hören. Das kam nicht, worauf du dann hoch dramatisch abgerauscht bist.

M
  • Themenstarter
Das ist die Suche nach Bestätigung. Du hast sie gefragt und wolltest etwas bestimmtes hören. Das kam nicht, worauf du dann hoch dramatisch abgerauscht bist
Na ja,Ich würde sowas nicht sagen ,es ist mir egal ob Du bleibst oder nicht,finde das lieblos...das kann man ja anders auch sagen,nicht so kalt

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Na ja,Ich würde sowas nicht sagen ,es ist mir egal ob Du bleibst oder nicht,finde das lieblos...das kann man ja anders auch sagen,nicht so kalt

Und warum sollte man "ist mir egal" anders sagen? Ja, sie hätte sagen können: "das ist alleine Deine Entscheidung". Aber dann hättest Du vermutlich herumgemosert, das sie die Frage nicht beantwortet / nicht Klartext redet. Es war ihr in diesem Moment egal ... so what?

Nein,Sie wolle nichts fixes, hm,Sie spricht mal so mal so,sehr schwankend,das war Sie immer schon.Aber Ihr Verhalten war dannach ,als ob Wir ein Paar sind.

Hier stellt sich für mich die Frage ... spricht sie wirklich mal so und mal so? Oder kann es einfach sein, das sie Klartext geredet hat und Du nur ihr Verhalten anders interpretierst? Denn "keine feste Beziehung wollen" und "gefühlvollen Sex" haben schließt sich nicht aus.

K
Benutzer196691  (27) Öfter im Forum
Da haben sich ja mal zwei getroffen. Die eine Person scheint bindungsscheu zu sein, die andere scheint anhänglich zu sein und sich mitschleifen zu lassen.

Lass dich doch nicht so behandeln, lieber Threadersteller.

Ihre Ansage, dass ihr deine Übernachtung egal wäre, war lieblos. Selbst in einer Beziehung würde ich das in dem Tom nicht sagen. Aber es haut ja bestimmt deswegen bei dir rein, weil euer Verhältnis sowieso total bindungsunsicher zu sein scheint.

Und jetzt kündigt sie auch noch an, dass sie Ruhe für eine unbestimmte Zeit möchte.

Wie lange willst du noch deinen Selbstwert beim Kaputtgehen zuschauen? Lass dich doch nicht in eine abhängige Position bringen. Verlasse dieses Verhältnis und such dir eine andere, kompatible Person.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
.

Das gegenüber sagt dir ganz klar was Sache ist aber du willst es nicht verstehen/akzeptieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du hängst nicht in der Luft, du denkst das bloß.
Sie hat dich gebeten ihr ein bisschen Raum und Zeit zu geben und du willst nach gerade mal einer Woche ein klärendes Gespräch einfordern. Das hat mit Raum und Zeit geben nichts zu tun, das ist ganz einfach Bedrängung und an ihrer Stelle würde ich einen Annäherungsversuch deinerseits mindestens ignorieren.

Warum musst du nach einer Woche schon wieder bei ihr auf der Matte stehen?
Warum kannst du ihr nicht die Gelegenheit geben, dass sie auf dich zukommt? Traust du ihr nicht zu, dass sie das kann?

Du hast Angst, dass sie nichts mehr von dir wissen will. Das ist menschlich verständlich. Aber wenn dem so ist, dann änderst du das nicht, indem du ihr hinterher läufst und von ihr Entscheidungen forderst.
Du hast es 5 Jahre lang versäumt Klartext zu reden. Du hast 5 Jahre lang abgewartet und jetzt willst du auf einmal Klarheit :hmm:
Was aber, wenn sie dir diese Klarheit nicht geben kann?
Was ist dann deine Konsequenz?
Ohne dass für dich geklärt zu haben solltest du in kein Gespräch mit ihr gehen.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
. Ist schon 3 mal zu mir zurückgekehrt.
Momentan,stehe Ich im Schrank,stimmt deswegen will Ich mit Ihr ein Gespräch führen.
3x aus dem Schrank wieder raus gekramt und hoffentlich ein viertes mal?

Man man man
Ohne irgendwelche unmöglichen FORDERUNGEN:
Kenne ja auch gut Ihre Situation,und momentan hat Sie viel um die Ohren.
Familiäre Probleme,Stress in der Arbeit.....
Natürlich hast du Erwartungen und Forderungen wenn du ein Gespräch möchtest.

Ich sag's dir jetzt mal ohne samt Handschuhe....

Jemand wie du der so wenig Respekt für sich selbst übrig hat und seit Jahren den Kindergärten mitmacht..... Der will es offenbar so

Persönliches GZSZ als Lebensinhalt

M
  • Themenstarter
Hallo bin wieder da.Manchmal frage Ich mich auch wo der Respekt bleibt und Wertschätzung.Erstmals hat sich alles wieder eingerenkt.War am Donnerstag bei Ihr und habe diverse Gartenarbeiten erledigt,und diverse Sachen repariert.
Heute Abend ein Gespräch mit Ihr.Habe diese Woche frei.Sie am Mittwoch. Auf meine Frage ob Ich Dienstag Abend zu Ihr kommen soll,kam JA Sie würde sich freuen.....gleich dann meinte Sie ,Sie wäre am Mittwoch fast nicht da Kosmetikerin Termin,Zahnarzttermin,Auto Pickerl Termin......und ob Ich Sie eh verstanden habe was Sie gesagt hätte.Frage mich echt,ob mit Ihr etwas nicht stimmt.Mal so,mal so.... Ich verstehe wenn man Termine hat,aber wenn man will lässt sich das alles auch mit dem Partner vereinbahren.
Aber anscheinend reicht es Ihr wenn Wir Uns nicht so oft sehen.....Auch finde Ich ,wenn man wen Arbeit abnimmt,wie Ich es getan habe ,recht ein Danke......aber ein Danke kann auch anders kommen,sprich Verhalten eines Menschen.
Sie meinte Sie wüsste noch nicht ob der Kosmetiktermin am Mittwoch fest steht.
und Sie gäbe mir morgen bescheid. Und am Wochende ,wo Sie auch frei hat müsse Sie mit Ihrer Tochter noch besprechen,ob Sie nicht wieder auf die Enkerl Kinder aufpassen soll.
Alles insgesamt,voll beschi... für mich .....Möchte nicht der Bittsteller sein um Uns u sehen und schon gar nicht oft in der Warteschleife zu hängen.
Muss,bzw will mir ja auch meine Zeit einteilen,und nicht den letzten Moment es so machen wie es Ihr in den Kram passt.
Bin echt ein wenig verärgert.....

S
Was genau erwartest Du? Ihr seid doch offensichtlich in keiner Beziehung. Von daher würde sie sich freuen, wenn Du Dienstag Abend kommst. Heißt aber ja nicht automatisch, das sie an ihrem freien Tag Zeit für Dich hat.

krava
Na ja dass du nur aus dem Schrank geholt wirst, wenn Bedarf besteht ist nicht neu. Das ist seit Jahren so.
Während du im Schrank sitzt bist du verägert und kaum darfst du raus hast du den Ärger vergessen.

Das weiß deine Gelegenheitsfreundin auch. Du hast wenig Selbstwert und sie weiß genau welche Knöpfe sie bei dir drücken muss.

M
  • Themenstarter
Hallo an Alle.
Ja,Sie macht Dinge die mir helfen.Kocht für mich,kauft mir manchmal Kleidung.
Mir zu zeigen wie wichtig für Sie bin,da ist Sie eher zurückhaltend.
Gestern Abend hat Sie mich angerufen,und da kam gleich ein Hallo Schatzi.
Sie meinte Sie hätte morgen an Ihren freien Tag, in der Früh einen Kosmetiker Termin,( weil Sie sich auch was gutes vergönnen will) und würde mit 2 Freundinen nach Wien deswegen fahren. Um 14 Uhr einen Zahnarzttermin und um 16 Uhr einen Auto Pickerl Termin.

Und Ich hätte da nichts von Ihr an diesen Tag,weil Sie fast nicht da ist.
Ich meinte,schade hätte Sie gerne gesehen,worauf auch Sie sagte das Sie mich auch gerne gesehen ätte.

Auf meine Frage weil Sie Sa/So frei hat,ob Sie wieder die Enkerl hätte am WE zum aufpassen,kam ein....Sie könne es sich aussuchen entweder Ja oder Nein.
Sie würde mir spätestens am Do Abend Bescheid geben.Und verabschiedete sich mit einen Bussi.

Ich frage mich manchmal ist die Tochter die MUTTER oder die Mutter die Mutter die selbst entscheiden darf....
Hm,warum zögert Sie und sagt nicht gleich ja,das Wir ein gemeinsames Wochenende verbringen....

Sie ist ein totaler Chaot und steht selbst dazu,
Werde mich jetzt rar machen,aber eigentlich mag Ich keine Spielchen...

Was hier so mancher anderer geschrieben hat,bezüglich LIEBE.... War letzten Mi bei Ihr und Sie meinte Sie würde meine Nähe genießen,und lag umschlungen neben mir.....und spührte sehr Sie sich wohl fühlt.....
Aber wie schon erwähnt ist Sie sehr schwankend,und hat irgendwie keine gute Zeiteinteilung und macht sich dadurch selbst Stress.
Vielleicht kommt das ja auch von Ihrer Arbeit,wo Sie viel Stress hat......

Anna1309
Ihr habt keine Partnerschaft, sondern nur eine Schönwetter Beziehung. Demnach bist du auch kein fester Bestandteil ihres Lebens.

Ich verstehe nicht, was daran so schwer für dich zu verstehen ist. Du machst aus einer lockeren Beziehung ein Korsett aus verdeckten Erwartungen und ärgerst dich dann darüber, dass du frustriert wirst.

Du bist nicht der Typ Mann mit dem sie die Art der Nähe leben kann, die du dir mit ihr wünscht. Ich nehme mal an, dass sie dafür emotionale Freiheit bräuchte. Einen Mann, der nicht so an ihr herumzerrt und sogar ganz froh ist, dass er nicht im Mittelpunkt ihres Lebens steht, weil ihm das auch Freiheiten einräumt, die er sich sonst bei Frauen eher immer erstreiten musste.

Gestehe dir doch einfach ein, dass es für mehr nicht reicht und arrangiere dich damit dann auch wirklich oder lass gänzlich los und suche dir eine Frau, die das gleiche Ausmaß an Nähe möchte.

Aber genau das hindert dich, oder ? Du willst nicht miterleben müssen, wie ein anderer bekommt, was du von ihr niemals bekommen hast. Dann lieber weiter "kämpfen".

krava
Vielleicht kommt das ja auch von Ihrer Arbeit,wo Sie viel Stress hat......
Vielleicht bist du ihr auch einfach nicht wichtig genug und ab und zu schatzi reicht ihr.
Festlegen muss sie sich ja nicht🤷🏼‍♀️

Der Mann an ihrer Seite wirst du nie sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tiffi36
Benutzer223478  Sorgt für Gesprächsstoff
Für sie ist das doch unheimlich Praktisch.
Ist sie mal alleine und braucht wem zum Kuscheln ist er zur stelle. Hat sie was besseres zu tun wartet er auch wie ein braves Schatzi das eben macht.

Ich kenne auch Leute mit einer miesen Zeit Planung. Da wird für 18 Uhr zu na Party eingeladen und um 20 nach ist man immer noch nicht fertig für den Besuch.... Deswegen kann man den Partner aber dennoch dabei haben. Kinderhüten klappt im Übrigen auch mit 2 Erwachsenen, wenn man es denn auch will.
Aber dazu müsste sie das wollen, was anscheinend nicht der Fall ist. Also wenn du mit dem Platz als Gelegenheits Schmusi zufrieden bist mach weiter so, wenn nicht wirst du wohl eine andere Frau finden müssen, die dich auch zu schätzen weißt.

M
  • Themenstarter
Aber dazu müsste sie das wollen, was anscheinend nicht der Fall ist. Also wenn du mit dem Platz als Gelegenheits Schmusi zufrieden bist mach weiter so, wenn nicht wirst du wohl eine andere Frau finden müssen, die dich auch zu schätzen weißt.
Hallo.Sorry das Ich erst jetzt antworte.Ja,Du hast recht.Mache mich nur zum Affen....damit.
Bin gerade dabei mich zu abkapseln!!! Hab Ihre Freundin angerufen,und Ihr gesagt Sie solle Ihr ausrichten das Sie Ihr Zeug hohlen soll bei mir. Mir reichts..

Hätte eine Frage an Euch.

Was würdest Ihr machen bzw sagen.?
Ihr hättet eine Freundschaft Plus,und Dein Gegenüber sagt zu Dir wenn Du Dich treffen willst,

"""" Ja kommst halt zu mir in die Wohnung,damit Du nicht beleidigt bist;und im Bett Du gesagt bekommst,Ich befriedige Dich halt oral,damit Du nicht beleidigt bist"""Sex will Ich keinen....""""
Ihre Aussage mir gegenüber.

Wie würdet Ihr reagieren?

Ich habe reagiert,und zu Ihr gesagt das Ihr Verhalten mnachmal narzistisch ist und naiev.
Jetzt spinnt Sie,hebt nicht ab ;schreibt nur sms,das es Ihr reichen würde.....und ist beleidigt auf mich!!!!
lg

Tiffi36
Benutzer223478  Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ob das unbedingt Narzisstisch ist weiß ich nicht, aber sie mach einen auf Gönner, der eigentlich keine Lust auf dich hat.
Wieso du bei der ersten Aussage überhaupt hingefahren bist wundert mich viel eher 😅
Da wäre bei mir der Ofen schon aus

M
  • Themenstarter
Wieso du bei der ersten Aussage überhaupt hingefahren bist wundert mich viel eher 😅
Da wäre bei mir der Ofen schon aus
Stimmt.Freitags hat Sie gemeint,Sie würde saumüde sein,und am Mo zum Arzt gehen müssen....ehr kein Treffen.
Samstag.Ein Gespräch,Sie würde sich freuen,wenn Ich komme.
Montag Abend dann,Sie hat nur eingewilligt das Ich nicht beleidigt bin.......Hm

M
  • Themenstarter
Ich kenne auch Leute mit einer miesen Zeit Planung. Da wird für 18 Uhr zu na Party eingeladen und um 20 nach ist man immer noch nicht fertig für den Besuch.... Deswegen kann man den Partner aber dennoch dabei haben. Kinderhüten klappt im Übrigen auch mit 2 Erwachsenen, wenn man es denn auch will.
Aber dazu müsste sie das wollen, was anscheinend nicht der Fall ist. Also wenn du mit dem Platz als Gelegenheits Schmusi zufrieden bist mach weiter so, wenn nicht wirst du wohl eine andere Frau finden müssen, die dich auch zu schätzen weißt
Stimmt.Sie hat null Zeitplanung,Arzttermine und sonstige Termine werden verschlampt von Ihr,und dann sollen alle momentan springen,wie Sie es haben will.
Chaos pur,Verlässlichkeit ist auch so eine Sache.Hat mich schon öfters im Regen stehen lassen,weil was anderes Ihr wichtiger war.
Sie richtet sich es wie Sie es braucht.Hat schon selbst gesagt,das Sie egozentrisch wäre,und Teppat Ihr zweiter Name wäre....
Für Sie passt sowas gut wie Ich es bin und sich nach Ihr richtet.Was fixes will Sie nicht,will Machen und tun was Sie will.....Und dann jammert Sie wieder finanzielle Probleme,Probleme hier und da.
Ich steh Ihr nicht ur Seite,Ich bin in Ihrer Sicht nur der,mit dem Sie eine schöne Zeit verbringen will,aber hauptsächlich nur dann wie es Ihr gerade in den Kram passt.Habe mich nach Ihr zu richten und soll es so akzeptieren,ansonsten könne Ich es eh ändern....Ihre Worte.....

M
  • Themenstarter
Kennt sich zeitweise hinten und vorne nicht aus,und Ich frage mich echt ob Sie dumm ist!!!!
Will mir nichts einbilden,aber Sie könnte froh sein mich an Ihrer Seite zu haben,Ich habe immer eine Lösung und komme gut durchs Leben,lasse nichts anbrennen und regle alles sofort....

S
Stimmt.Freitags hat Sie gemeint,Sie würde saumüde sein,und am Mo zum Arzt gehen müssen....ehr kein Treffen.
Samstag.Ein Gespräch,Sie würde sich freuen,wenn Ich komme.
Montag Abend dann,Sie hat nur eingewilligt das Ich nicht beleidigt bin.......Hm

Du solltest Dich zuerst einmal entscheiden, zu welcher von den beiden Varianten Du jetzt eine Einschätzung hören willst. Zuerst liest es sich, als ob sie Dir direkt eine entsprechende Ansage gemacht hätte. Hier aber, als ob sie sich Dir gegenüber positiv geäußert hätte, das aber nachträglich so darstellt, als ob das nicht so gewesen wäre. Und da würde sich meine Antwort jedenfalls fundamental voneinander unterscheiden.

Ich bin in Ihrer Sicht nur der,mit dem Sie eine schöne Zeit verbringen will,aber hauptsächlich nur dann wie es Ihr gerade in den Kram passt.Habe mich nach Ihr zu richten und soll es so akzeptieren,ansonsten könne Ich es eh ändern....Ihre Worte.....

Also hast Du die Antwort auf Deine Frage: "Was bin Ich für meine Freundin?" von ihr bekommen, richtig? Glaube das hatten Dir hier diverse Menschen vorher aber auch schon gesagt.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Bin gerade dabei mich abzukapseln! Hab ihre Freundin angerufen, und ihr gesagt, sie solle ihr ausrichten, dass sie ihr Zeug holen soll bei mir. Mir reicht's.
Das tut mir sehr leid für dich. Eine Trennung ist immer schlimm; eine Trennung in unserem Alter noch viel schlimmer. Ich leide mit dir.
Hätte eine Frage an Euch.

Was würdest ihr machen bzw. sagen?
Ihr hättet eine Freundschaft Plus, und Dein Gegenüber sagt zu Dir wenn Du Dich treffen willst,

"Ja kommst halt zu mir in die Wohnung, damit Du nicht beleidigt bist;" und im Bett Du gesagt bekommst, "Ich befriedige Dich halt oral, damit Du nicht beleidigt bist. Sex will Ich keinen...."
Ihre Aussage mir gegenüber.

Wie würdet Ihr reagieren?
Ich? Ich hätte sie so zärtlich in den Arm genommen wie möglich, und dann mit ihr in einem langen Gespräch versucht, zu klären, wo wann was schiefgegangen ist zwischen uns und wo und wann unsere Kommunikation versackt sein muss.
Ich habe reagiert,und zu Ihr gesagt das ihr Verhalten manchmal narzisstisch ist und naiv.
Jetzt spinnt sie, hebt nicht ab; schreibt nur sms, dasss es ihr reichen würde.... und ist beleidigt auf mich!
Wenn sie nur eine F+ war für dich (aber das war sie nicht; du hast schon gedacht, sie wäre die Frau für dein Leben, gell?), dann wäre das alles ja nicht so schlimm.

Aber sie war mehr für dich?

Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Was bin Ich für meine Freundin,?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren