Was bedeutet für dich "besteigen"?

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe letztens bei einer Party mit ein paar Freunden diskutiert, was man denn nun unter "besteigen" versteht. Interessanterweise antworteten alle Männer so, alle Frauen anders - was die jeweiligen Geschlechter sagten, möchte ich jetzt noch nicht auflösen, ich will ja nicht, dass die Umfrage beeinflusst wird :zwinker:

Edit: Es wäre nett, wenn diejenigen, die oben abstimmen, hier noch ihr Geschlecht aufklären, ansonsten hat das für mich ja keine repräsentative Wirkung :zwinker:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
für mich ist besteigen gleich jede stellung (vielleicht nich grad jede aber viele)... tönt zwar so hundemässig aber naja... besteigen is jedenfalls mehr als doggi oder wenn einer auf einem oben is

G

Benutzer

Gast
Ich sag das zwar nie, aber ich würde sagen, dass damit einfach gemeint ist, dass man Sex hat, egal in welcher Stellung.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Das Wort "besteigen" habe ich bis jetzt nur im Zusammenhang mit Tieren genutzt. :hmm:

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich wenn einer der beiden oben ist, oder ?

Auf diese Frage gibts kein "richtig" oder "falsch" - das sieht jeder anders :zwinker: Aber trotzdem frage ich mich, ob ihr Deutschen das vielleicht echt anders versteht als wir Ösis *hehe*

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich als Mann Doggy :grin: .
Als Frau vielleicht Reiter :schuechte .

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich meine, wenn einer der beiden oben ist...

...<-- weiblein..

Bella

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich tendiere auch zu jeglichen Stellungen, würde das aber nich so ausdrücken... :zwinker:

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ich habe dieses Wort bisher immer nur mit Tieren und Bergen in Verbindunggebracht.

D

Benutzer

Gast
In meiner Vorstellung: Sobald einer der beiden oben ist, ist das für mich besteigen

In Wirklichkeit ist damit wohl jede Art von GV gemeint *gg

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich habe dieses Wort bisher immer nur mit Tieren und Bergen in Verbindunggebracht.
Mir gehts da genauso.
Aber wenn ich so überlegen, wärs für mich wohl am ehesten einfach Sex, egal in welcher Stellung.
Hmm..., und es klingt für mich nach Sex zur reinen Triebbefriedigung ohne Gefühle im Spiel.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
"Besteigen" ist für meine Ohren ein zu zuchttechnischer Begriff, als dass ich ihn mit irgendwelchen Stellungen in Verbindung bringen würde (mit etwas "gutem Willen" vielleicht - wie's die meisten Tiere eben tun - von hinten). Außerdem halte ich den Begriff sogar für recht abwertend...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
"Besteigen" ist für meine Ohren ein zu zuchttechnischer Begriff, als dass ich ihn mit irgendwelchen Stellungen in Verbindung bringen würde (mit etwas "gutem Willen" vielleicht - wie's die meisten Tiere eben tun - von hinten). Außerdem halte ich den Begriff sogar für recht abwertend...

:bier:
Ich persönlich finde ihn auch überhaupt nicht schön. So eine Stellung, wie es manche Tiere draufhaben (von hinten und auch noch halb "drauf sitzend) gibt es bei uns Menschen gar nicht, da anatomisch schon mal gar nicht möglich... :zwinker: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren