Warzen?! Hilfe wie erklär ich es nur :-(

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo Forum,

ich hatte letzte Woche bei mir im Intimbereich so kleine weisse Pickelchen bemerkt also so unterhalb des Bauchnabels nicht am Penis direkt sondern drüber.

Bin direkt zum Urologen wegen Herpesverdacht und der meinte is kein Herpes keine Angst, ich solle mir keine Gedanken machen und hat mir gesagt ich solle Tanolactsalbe aus der Apotheke draufmachen.

Heute 1 Woche ist es immernoch nicht weg und ich war wieder da, der Doc verzweifelt hat mich zum Hautarzt überwiesen und von da komme ich gerade der meinte es wären Warzen die vereisst werden müssen.:geknickt: 1 Sitzung habe ich gerade beendet...

habe gerade mal gegoogelt also die Feigwarzen von Wikipedia sehen anders aus...meine sehen eher so aus wie kleine Eiterpickelchen die man in der Pubertät auch mal im Gesicht hat ...

Das Problem ist nur ich fahre nächste Woche mit meiner Freundin in Urlaub und ich habe sie schon seit 9 Wochen nicht mehr gesehen :flennen:

ich weiss jetzt gar nicht ob das ansteckend ist und wie ich meiner Liebsten das am besten sage :schuettel: können wir überhaupt Sex haben? ach ich weiss auch nicht ich sitze hier und bin nur am heulen

ich komm nicht mehr klar...meine Freundin wird denken dass ich fremgegangen bin oder sowas...meine beziehung steht dann vor dem aus

danke fürs lesen
 
M

Benutzer

Gast
Beim Arzt nachfragen, um welche Art Warzen es sich genau handelt, ob eine Ansteckungsgefahr besteht und durch was du dir diese eingefangen haben könntest.
 
S

Benutzer

Gast
Weiße Pickel?

Also ich weiß, dass solche Pickel eigentich normal sind, die sind mit Talg gefüllt und sollten kein Problem darstellen. Die einen haben es mehr, die anderen weniger.
 

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja so ganz kleine weisse halt nicht am Penis sondern im Intimbereich unterhalb des Bauchnabels nur, auch nicht Anal und nicht an der Eichel....

vom rasieren können die Pickel nicht kommen da ich mich nicht rasiere...

habe letzte Woche dran rumgekratzt ich Depp und jetzt haben sie sich natürlich teilweise entzündet...

Der Urologe sagte bakterielle Infektion Tanolactsable drauf Ende

Der Hautarzt sagt Warzen...und ich fragte nach Tabletten da sagte er es handelt sich um einen Virus den man nicht medikamentös behandeln kann nur Vereisung :-(

also ich meine der Arzt muss doch wissen ob es Feigwarzen sind oder nicht?!

habe gefragt woher das kommt hatte seid 9 wochen kein sex und er meinte es sei ein Virus der ausbricht... :-(
 

Benutzer110180 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mal zu einem anderen Urologen gehen.

habe gefragt woher das kommt hatte seid 9 wochen kein sex und er meinte es sei ein Virus der ausbricht... :-(

Erzähl ihr das doch so. :smile: Sie wird bestimmt nicht gleich denken, du wärst fremd gegangen!
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
:flennen:
ich weiss jetzt gar nicht ob das ansteckend ist und wie ich meiner Liebsten das am besten sage :schuettel: können wir überhaupt Sex haben? ach ich weiss auch nicht ich sitze hier und bin nur am heulen

ich komm nicht mehr klar...meine Freundin wird denken dass ich fremgegangen bin oder sowas...meine beziehung steht dann vor dem aus

Schalte doch bitte in Sachen Panik mal einen Gang runter. Oder besser zwei.:rolleyes:

Ok, dein Urologe hat dir leider nicht weitergeholfen, aber der Hautarzt wird ja wohl wissen, was eine Warze ist und wie man die behandelt. Und natürlich wäre er auch der Ansprechpartner, wenn du wissen möchtest, ob du mit einem Virus evtl. jemand anstecken könntest oder auch wie.

Es ist ja nicht so, dass Warzen eine Geschlechtskrankheit wären, die man nur durch Fremdvögeln kriegt, wie kommst du denn da drauf? Ist doch Quatsch..

Du kannst doch deiner Freundin sagen, dass du zum Arzt gehst. Vermutlich wird sie wissen wollen warum, und dann sagst du es einfach. Das Problem ist längst nicht so dramatisch, wie du anscheinend denkst. Und dann ab zum Hautarzt! Das bringt mehr als sämtliches Jammern und Panikschieben.
 

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich komme gerade vom Hautarzt und der meinte nur nicht schlimm am Montag nochmal kommen wegen der Vereißung um 12 Uhr.

Das Ding ist ich weiss nicht ob ich jetzt nächste Woche mit meiner Freundin schlafen kann...

Und sie wird denken dass ich fremdgegangen bin obwohl ich das nicht bin...

habe aber gerade bisschen gegoogelt und offensichtlich kann man die Warzen auch von der Intimrasur oder Schwimmbad bekommen...dazu muss ich sagen dass mich die Fernbeziehung emotional sehr belastet kann nachts oft nicht schlafen zudem habe ich gerade mit einer starken Grippe zu kämpfen mein Immunsystem ist ziemlich geschwächt das alles trägt dazu bei dass die Warzen immer mehr werden und ich einfach nicht mehr aufhören kann zu heulen...

sie wird nicht verstehen was Warzen sind und warum ich plötzlich keinen sex mehr haben will, sie spricht kein deutsch nur Englisch wenn ich ihr sage ich kann nicht mit ihr schlafen wird sie fragen warum ich sage dann halt auf Englisch wegen der Ansteckungsgefahr von Warzen und sie wird denken ich bin fremdgegangen und die Beziehung beenden :-(
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
sie wird nicht verstehen was Warzen sind und warum ich plötzlich keinen sex mehr haben will, sie spricht kein deutsch nur Englisch wenn ich ihr sage ich kann nicht mit ihr schlafen wird sie fragen warum ich sage dann halt auf Englisch wegen der Ansteckungsgefahr von Warzen und sie wird denken ich bin fremdgegangen und die Beziehung beenden :-(

Nun, wenn sie kein Deutsch spricht, sondern nur Englisch: Wie wäre es, wenn du ihr davon auf Englisch erzählst?!
Sag ihr doch einfach genau das, was du in deinem Thread geschrieben hast - Warzen, die von einem geschwächten Immunsystem begünstigt werden.
Irgendwie muss eure Kommunikation ja bisher auch funktioniert haben, sonst wärt ihr wohl kein Paar.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
ja ich komme gerade vom Hautarzt und der meinte nur nicht schlimm am Montag nochmal kommen wegen der Vereißung um 12 Uhr.

Das Ding ist ich weiss nicht ob ich jetzt nächste Woche mit meiner Freundin schlafen kann...

Und sie wird denken dass ich fremdgegangen bin obwohl ich das nicht bin...
...
sie wird nicht verstehen was Warzen sind und warum ich plötzlich keinen sex mehr haben will, sie spricht kein deutsch nur Englisch wenn ich ihr sage ich kann nicht mit ihr schlafen wird sie fragen warum ich sage dann halt auf Englisch wegen der Ansteckungsgefahr von Warzen und sie wird denken ich bin fremdgegangen und die Beziehung beenden :-(

Auch von mir die Frage: Liest du eigentlich auch die Antworten, die man dir gibt? Nimm doch bitte mal zur Kenntnis was dort steht.

Du warst also nochmal beim Hautarzt und weißt nun, dass das ganze halb so schlimm ist. Warum hast du ihn wieder nicht gefragt, ob und wie du deine Freundin überhaupt anstecken könntest?

Englische Muttersprachler wissen also nicht, was eine Warze ist, oder was? Kleiner Tip: Es gibt auch eine englische Übersetzung für das Wort "Warze". Die kannst du dir aber bitte auch selbst raussuchen, z.B. bei leo.org.

Warum sagst du deiner Freundin nicht einfach, dass du zum Hautarzt gehst, wegen der Warzen? Wo soll da das Problem sein?
Off-Topic:
So, jetzt hab ich eigentlich zweimal das gleiche geschreiben, entweder liest du´s jetzt oder eben nicht. Hab keine Lust, das nochmal zu posten.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
sie wird nicht verstehen was Warzen sind und warum ich plötzlich keinen sex mehr haben will, sie spricht kein deutsch nur Englisch wenn ich ihr sage ich kann nicht mit ihr schlafen wird sie fragen warum ich sage dann halt auf Englisch wegen der Ansteckungsgefahr von Warzen und sie wird denken ich bin fremdgegangen und die Beziehung beenden :-(

Sorry, aber wie panisch kann man denn sein?? Wegen ein paar Pickelchen an deinem Bauch (meinetwegen auch Warzen) soll deine Freundin mit dir Schluss machen?! Wieso sollte sie nicht verstehen, was Warzen sind? Wenn sie keine englische Muttersprachlerin ist und das Wort für "Warze" vielleicht nicht auf Anhieb versteht, kann sie es ja sicher in einem Wörterbuch für ihre Muttersprache nachschlagen. Wie kommuniziert ihr denn sonst so, ist das immer so ein Problem?
 

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja wie panisch kann man sein Du hast die Krankheit ja nicht :@

paar pickelchen wär schön es handelt sich um Feigwarzen und das HPV Virus!

aber danke für euer Verständniß :-(
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
ja wie panisch kann man sein Du hast die Krankheit ja nicht :@

paar pickelchen wär schön es handelt sich um Feigwarzen und das HPV Virus!

aber danke für euer Verständniß :-(

Ich spreche von deiner Panik, dass deine Freundin wegen so was mit dir Schluss machen könnte, weil sie angeblich nicht verstehen wird, was du hast!

Sollte dein Arzt gesagt haben, dass es Feigwarzen und das HPV-Virus sind (was aus deinen bisherigen Formulierungen ja nun wirklich nicht hervorging), so hat sich darüber exakt niemand hier lustig gemacht.
 

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja hat mein Arzt gesagt.

du weißt doch sicherlich daß Feigwarzen eine geschlechtskrankheit ist die durch Verkehr mit wechselnden Partner übertagen wird u wenn sie weiß das ich das Virus hab denkt sie ich bin fremdgegangen :-(

natürlich macht sich niemand hier lustig. aber ihr verharmlost die Sache... :-(
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
du weißt doch sicherlich daß Feigwarzen eine geschlechtskrankheit ist die durch Verkehr mit wechselnden Partner übertagen wird u wenn sie weiß das ich das Virus hab denkt sie ich bin fremdgegangen :-(
Dann solltest du manns genug sein, es deiner Freundin sagen um sie nicht anzustecken. Wenn du die Warzen nicht von ihr hast, musst du sie dir wohl irgendwie anders zugezogen haben.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
du weißt doch sicherlich daß Feigwarzen eine geschlechtskrankheit ist die durch Verkehr mit wechselnden Partner übertagen wird u wenn sie weiß das ich das Virus hab denkt sie ich bin fremdgegangen :-(

Da du ja aber offenbar NICHT fremdgegangen bist (?), muss es ja auch noch mindestens einen anderen Ansteckungsweg geben, oder? Du hast doch weiter oben geschrieben, dass du danach auch schon gegoogelt hast. Warum sollte sie dir das nicht glauben, habt ihr so ein schlechtes Vertrauensverhältnis?
 

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
und meines Wissens darf man auch kein Sex haben
 

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
natürlich werd ich es ihr sagen es ist nur sehr unpassend da wir im moment eine fernbeziehung führen müssen u wir uns nur alle 3 monate sehen können . ach ich weiß auch nicht bin total verzweifelt u wollte einfach nur reden . mit meinen 2 bzw jetzt 3 ärzten ist nicht zu reden die fertigen die patienten nur ab u haben kein verständniß für meine situation :-(

ich weiß auch gar nicht ob wir wenigstens sex mit kondom haben dürfen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren