• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum wird Playmobil oft in's Ausland verkauft?

MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,

wir misten daheim gerade Kinderzimmer, Keller und Dachboden aus und verkaufen u. a. viel Spielzeug über ebay.
Die letzten Tage hatten wir Playmobil im Angebot und ca. 50% davon wurde nach Griechenland, Ungarn, Kroatien verkauft.

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

LG

Caro
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Weil die Kinder dort noch spielen und nicht nur vorm Handy/PC/Konsole/Fernseher sitzen?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Vielleicht fällt dort Playmobil im Spielwarenladen als Markenprodukt in ein hohes Preisniveau. Oder es herrscht aktuell ein hoher Vibe und es besonders trendy. Solche Marken haben regional öfters Höhen und Tiefen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
Weil die Kinder dort noch spielen und nicht nur vorm Handy/PC/Konsole/Fernseher sitzen?
Also hier wurde heute noch mit Playmobil und Lego gespielt.

Nein ich habe soetwas (Auslandsverkauf) noch nicht bemerkt.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Diese Woche wieder.
2 mal Playmobil nach Kroatien und Griechenland. Sehr komisch.
Lego geht auch hier gut weg.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren