• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum verhält er sich so komisch, nachdem wir geredet haben? :(

U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe letztens einen Jungen der mich oft angelächelt hat angesprochen und mich bei ihm bedankt weil er mir mal geholfen hat. Wir hatten frueher schon öfters Blickkontakt und ich merkte das Interesse da ist. Wir haben ein wenig geredet und er hat sich total gefreut.
Jedenfalls sah ich ihn heute wieder an der selben Bushaltestelle wo er einsteigt aber er ist weiter weg die ganze Zeit hin und her geschlichen so als wolle er nicht gesehen werden. Ich habe auf ihn geschaut, aber er schaute immer nur kurz zu mir und dann wieder weg. Erst als ich in den Bus eingestiegen bin, ist er ganz langsam zur Haltestelle gegangen aber da bin ich schon
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Hatte die Frage noch nicht zu ende ^^ jedenfalls ist der bus dann schon weggefahren und er sah mich nur noch an :-(
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Hört sich nach einem schüchternen Jungen an. Ergreif selbst die Initiative und warte nicht, bis er's tut - die Chancen dafür stehen aufgrund seiner Schüchternheit nicht sehr gut. :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Für mich klingt es auch so, als hätte er sich nicht getraut, zu dir zu gehen und nicht gewusst, was er sagen soll.
Vielleicht gehst du mal auf ihn zu und grüßt ihn mit einem fröhlichen Lächeln. :smile:
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Dankeschoen :smile: ohje ich hoffe es echt. Das naechste mal gehe ich auf ihn zu und frage ihn.
[doublepost=1454013298,1454013165][/doublepost]Das werde ich machen, wenn ich ihn das naechste mal sehe. Ich wollte auch etwas tun, aber ich kam mir so machtlos vor... Er stand da schlich hin und her und ich wusste nicht was ich tun sollte.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich würde ihn nicht direkt nach dem Rumschleichen fragen. Wenn er wirklich so schüchtern ist, ist es ihm vielleicht peinlich, wenn du es merkst.
Du könntest ihm ja sagen, dass du dich freust ihn zu sehen, ihn fragen, wohin er fährt oder was er den Tag über noch so macht...
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja das werde ich machen. Er gefaellt mir total und ich habe mich so gefuehlt dass er einfach nur warten wuerde bis ich wegfahre... Er hat mich bis zu dem moment beobachtet bis ich ihn den bus eingestiegen bin. Und danach kam er erst raus und schaute mich an.
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ein Junge und ich hatten im Bus immer ganz langen Blickkontakt. Ich habe ihn mal angesprochen und mich bedankt weil er mir mal geholfen hat etwas aufzuheben was mir runtergefallen ist. Wir redeten ein bisschen und er schien total happy zu sein. Gestern sah ich ihn wieder an der selben Bushaltestelle wo er einsteigt, aber er ist weiter weg die ganze Zeit hin und her geschlichen, stand hinter so einem Gebäude und schaute die ganze Zeit auf die Bushaltestelle. Dann ist er ein Stück auf mich zugegangen aber dann wieder zurück. Erst als ich eingestiegen bin ist er langsam zur Haltestelle gegangen und sah mich dabei an. Ich hab mich total gefreut ihn zu sehen, weil ich dachte er spricht mich an, aber dann sowas :-( ? Was hat es zu bedeuten?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Klingt für mich, als hätte er Interesse, ist aber extrem schüchtern. In dem Alter hätte ich genauso sein können. Da war ich auch unfähig, subtile Signale zu deuten, und das Interesse einer Frau musste mir schon quasi auf den Kopf schlagen, damit ich es checke. :whistle:

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder wartest du, bis er auf dich zugeht - was aber unter Umständen noch lange dauern könnte - oder du gehst noch mal selbst auf ihn zu.
 
S
Benutzer156836  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Hast du nicht die fast gleiche Frage schon gestellt?
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das Problem ist es kann sein, dass ich ihn nicht mehr so richtig sehen werde, denn ich fahre die naechsten tage nicht mehr mit dem bus um die uhrzeit und donnerstag ist karneval, da werde ich ihn auch nicht sehen wahrscheinlich.

Soll ich mit dem Bus einfach manchmal "absichtlich" fahren und dann schauen ob er da ist oder lieber lassen und das Schicksal quasi entscheiden lassen wann ich ihn sehe?
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn du dir den Aufwand machen möchtest.^^

Ansonsten würde ich hier auch extreme Schüchternheit diagnostizieren, er steht vllt auf dich, hat aber nicht den Mut dich
direkt anzusprechen. Die Angst hat er anscheinend noch obwohl Erstkontakt da war.

Falls sich die Chance ergibt kannst du ja nochmal von dir aus den Mut aufbringen.
Und falls das Gespräch wieder gut verläuft, diesmal Handynummern tauschen :zwinker:

MfG Boarnub
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ok das werde ich so machen :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
kann den anderen nur zustimmen.bei der nächsten gelegenheit ansprechen,nummern tauschen und sich nachher verabreden.er klingt in der tat einfach nur irre schüchtern-also ran da!;-)
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Haha ok :smile: demnächst wenn ich ihn sehe :smile:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich denke auch, dass er INteresse hat und nicht genau weis, wie er an die Sache herantreten soll...
Vll hofft er auch dass du den ersten Schritt machst und ihn wieder ansprichst
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #17
Off-Topic:
Es reicht voll und ganz, nur einen Thread zum gleichen Thema zu starten. Hab' die letzten Beiden mal zusammen gelegt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren