• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum verhält er sich so? Bordellsüchtig?

M
Benutzer173957  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden meine Sorgen hier zu teilen und hoffe auf ein paar antworten die mir eventuell helfen könnten ich weiß leider echt nicht mehr weiter...

Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin 24 Jahre alt und seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung. Ich hatte vor allem am Anfang der Beziehung das Gefühl das ich noch nie so glücklich war wie mit ihm. Nach 5 Monaten in meinen Augen perfekter Beziehung kam der erste Schlag den ich nicht erwartet habe. Mein Freund sagte mir wie so oft auch das er seine Eltern besuchen geht für 5 Tage, die ca.200km von hier entfernt wohnen..kurz und knapp: ich habe durch einen Freund von ihm ( er dachte ich wüsste es ), erfahren das er mit 2 Freunden in Berlin ist. Als ich diese 2 Freunde dann in sozialen Netzwerken gesucht habe, bin ich auch auf Bilder gestoßen beim feiern und alles..
Zusätzlich noch haben seine Freunde dann noch damit geprahlt im Artemis gewesen zu sein: Artemis ist das größte Bordell (Sauna Club in Deutschland.
Ich wusste von früheren Gesprächen schön dass mein Freund in seiner Vergangenheit öfters so Orte schon besucht hatte.
Ich hab ihn angerufen und mit ihm telefoniert, er hat aber immer weiter gelogen und darauf bestanden er ist tatsächlich bei seinen Eltern!!!

Als er wieder kam hat er weiterhin alles abgestritten, er war nicht in Berlin. Ich hatte 100 Beweise, Fotos, Videos etc.

Der Rest der Beziehung war schrecklich und ich so verliebt das ich es nicht fassen konnte. Irgendwann, ein Streit deswegen nach dem anderen, hat er es zugegeben. Er war dort, weil die das schon vor unserer Beziehung gebucht hatten, aber im Puff war er angeblich nicht. Ich weiß nicht wieso ich ihm das irgendwann geglaubt habe...

1 Einhalb Jahre später, jetzt, hatten wir einen mehr oder weniger großen Streit und sagen wir mal 5 Tage keinen Kontakt.
Als wir uns wieder getroffen haben, habe ich gesehen das ihm dieser eine Freund wieder schreibt, mit dem er seine Bordell Abenteuer immer verbracht hat. Und was hat mein Freund ihm in diesen 5 Tagen geschrieben? Komm in die FKK Oase (auch ein Bordell), ich bin da.
Natürlich streitet er das ab, er war besoffen, hat mich vermisst und das nur so geschrieben aus Frust und um seinem Freund zu zeigen das das mit uns ihn nicht mitnimmt.

So. Das ist meine aktuelle Situation.
Das alles hat sich natürlich viel dramatischer abgespielt als man es schreiben kann, mit 1000 von Tränen und fragen...
Ich bin so schockiert, traurig und hilflos.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, womit ich es verdient habe und wohin mit mir. Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen,
mir vielleicht die Augen öffnen oder Ratschläge geben. Ich entschuldige mich das der Text so lang ist..
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Tja was soll man dazu sagen. Er ist verlogen. Punkt

Du musst dich fragen ob du auf so einer Grundlage eine Beziehung führen willst.

Falls ja, würde ich ihm ein Ultimatum stellen. Ihm sagen was dich stört, was du nicht mehr willst usw. ansonsten trennst du dich (wenn das nochmal vorkommt) ohne wenn und aber. Aber das musst du dann auch durchziehen.
 
M
Benutzer173957  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Hey, vielen Dank für deine Antwort..

Ich denke mein eigentliches Problem ist das ich zu naiv bin oder vielleicht auch einfach starke Gefühle habe, die ich nicht einfach abstellen kann. Er hat NIE zugegeben dass er mich betrogen hat, vielleicht ist es dann meine Hoffnung das es stimmen könnte?
Wobei ich dann wiederum selber weiß..es muss stimmen..alles passt immer und immer wieder. Wieso gibt er es nicht einfach zu und lässt mir so meinen Seelenfrieden?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4
mir vielleicht die Augen öffnen
Als erstes solltest Du Deine Erwartungen an den Fortgang der Beziehung überdenken. Ich wäre nach den Puffnummern angefressen - nicht nur, weil der Knabe fremdging, sondern auch, weil er noch lügt.

Ehrlich: Ich würde da weder lange rumdiskutieren noch überlegen. Du bist jung; wenn Du nichts unerwähnt gelassen hast, gibt's keine gemeinsamen Kinder - und 'nen eventuellen gemeinsamen Haushalt kann man ratzfatz auflösen.
 
M
Benutzer173957  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ja genau das ist es! Es ist ja nicht nur die Tatsache das er gegangen ist, sondern viel mehr das er noch weiterhin lügt. 1 Einhalb Jahre später immernoch und jetzt wieder. Er sagt mir halt ich hätte nicht einen Beweis dafür das er im Bordell war und somit ist das von meiner Seite aus frei erfunden.
Ich kann euch garnicht erklären wie das meine Psyche mitnimmt. Als würde er ein Katze Maus Spiel spielen..
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hey, vielen Dank für deine Antwort..

Ich denke mein eigentliches Problem ist das ich zu naiv bin oder vielleicht auch einfach starke Gefühle habe, die ich nicht einfach abstellen kann. Er hat NIE zugegeben dass er mich betrogen hat, vielleicht ist es dann meine Hoffnung das es stimmen könnte?
Wobei ich dann wiederum selber weiß..es muss stimmen..alles passt immer und immer wieder. Wieso gibt er es nicht einfach zu und lässt mir so meinen Seelenfrieden?

Ich hatte genauso einen Ehemann. Er hat auch immer alles bestritten. Er tut es heute noch, obwohl er Vater geworden ist. Mehr Beweis gibt es nicht.
Ich habe ihn auch geliebt. Aber irgendwann ist es genug.

Ich habe genauso ein Ultimatum gestellt. Er hat mich wieder belogen, dann wollte ich die Scheidung. Ich weiß also sehr genau, in was für einer Situation du steckst. Aber man kann keine Beziehung führen, bei der es immer Misstrauen gibt.
[doublepost=1559473841,1559473761][/doublepost]Solche Menschen leben in einem Paralleluniversum und glauben ihre Lügen selbst.
 
M
Benutzer173957  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Er tut es heute noch?
Das heißt obwohl so ein Beweis auf der Hand liegt gibt er es immer noch nicht zu?
Was denken die sich denn in dem Moment? Und wie leben die mit dieser Last?
Mit dem letzten hast du natürlich recht..Misstrauen ist wenn nicht das schlimmste..
Er stellt es halt so da als wäre dieses Misstrauen garnicht gerechtfertigt, weil er mich ja nie betrogen hat und ich keinen Beweis habe. Ich bin somit durch meine Vorwürfe, die ich ihm mache, diejenige die unsere Beziehung kaputt macht..
[doublepost=1559474023,1559473907][/doublepost]„Solche Menschen leben in einem Paralleluniversum und glauben ihre Lügen selbst.“

Du glaubst es vielleicht nicht, als er aus Berlin wiederkam hat er ja alles abgestritten..und er hat es tatsächlich so gemacht als wäre er selbst davon überzeugt dass er garnicht dort war. Das war unglaublich und auch das was mich so fertig gemacht hat
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Er tut es heute noch?
Das heißt obwohl so ein Beweis auf der Hand liegt gibt er es immer noch nicht zu?
Was denken die sich denn in dem Moment? Und wie leben die mit dieser Last?
Mit dem letzten hast du natürlich recht..Misstrauen ist wenn nicht das schlimmste..
Er stellt es halt so da als wäre dieses Misstrauen garnicht gerechtfertigt, weil er mich ja nie betrogen hat und ich keinen Beweis habe. Ich bin somit durch meine Vorwürfe, die ich ihm mache, diejenige die unsere Beziehung kaputt macht..
[doublepost=1559474023,1559473907][/doublepost]„Solche Menschen leben in einem Paralleluniversum und glauben ihre Lügen selbst.“

Du glaubst es vielleicht nicht, als er aus Berlin wiederkam hat er ja alles abgestritten..und er hat es tatsächlich so gemacht als wäre er selbst davon überzeugt dass er garnicht dort war. Das war unglaublich und auch das was mich so fertig gemacht hat

Am Ende ging es mir gar nicht um das Fremdgehen, sondern einfach darum, dass er mich immer und immer anlügt. Hab ich kein Bock drauf. Ich meine wo soll das hinführen?
 
M
Benutzer173957  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
War er eher wütend als du ihn darauf angesprochen hast, oder mehr Gleichgültigkeit?
 
C
Benutzer173942  Benutzer gesperrt
  • #10
was hält dich denn eigentlich noch bei ihm?
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #11
Er stellt es halt so da als wäre dieses Misstrauen garnicht gerechtfertigt, weil er mich ja nie betrogen hat und ich keinen Beweis habe. Ich bin somit durch meine Vorwürfe, die ich ihm mache, diejenige die unsere Beziehung kaputt macht.

Aber das Misstrauen scheint ja gerechtfertigt zu sein... Und glücklich hört sich eure Beziehung auch nicht an. Wenn du an die Zukunft denkst: Glaubst du, dass du ihm wieder 100% vertrauen kannst? Das sollte doch immer die Grundlage für eine gute, erfüllende Beziehung sein.

Wenn er dich nicht mehr glücklich macht, gib ihm den Laufpass. Ansonsten wird er vermutlich immer so weiter machen. Auch wenn es jetzt schwer scheint, ohne ihn wirst du langfristig bestimmt glücklicher.
 
M
Benutzer173957  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Naja..im Prinzip nichts außer meine Gefühle.
Ich kann mir selbst nicht erklären wieso ich sie noch habe. Ich bin auch kein Teenager der in der Pubertät steckt und mein Selbstwertgefühl müsste um einiges größer sein..aber ich habe immer diese Hoffnung er lügt doch nicht und hat es nicht getan.
Ich weiß irgendwie krank..und aussichtslos?
Wie kann ich mir selber helfen?
 
C
Benutzer173942  Benutzer gesperrt
  • #14
Naja..im Prinzip nichts außer meine Gefühle.
Ich kann mir selbst nicht erklären wieso ich sie noch habe. Ich bin auch kein Teenager der in der Pubertät steckt und mein Selbstwertgefühl müsste um einiges größer sein..aber ich habe immer diese Hoffnung er lügt doch nicht und hat es nicht getan.
Ich weiß irgendwie krank..und aussichtslos?
Wie kann ich mir selber helfen?

naja dann würde ich dir vorschlagen trenn dich das wird doch eh nixmehr.

er geht ins bordell und klar du glaubst das da nix lief, wenn er nur in die sauna hätte gehen wollen dafür gibts auch thermalbäder
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Wenn er es zugegeben hätte dann wäre mir klar das da was lief und mich zu trennen wäre viel einfacher
Wieso? Du weißt doch, daß er Dich angelogen hat und im Puff war.

Die Tatsache, daß er's noch leugnet, wäre für mich nur das Tüpfelchen auf dem I.

Aber eigentlich ist es wurst.
Wir sind Nachbarn und ich muss ihn auch jeden Tag sehen
Das läßt sich ändern und man kann es bei einem kurz angebundenen "Tag" belassen, wenn man sich auf der Straße oder im Treppenhaus begegnet.
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #22
Hmm er hat ja nicht zugegeben das er dort war ( hört sich blöd an, ist ja eindeutig von den Anzeichen her ). Wenn er es zugegeben hätte dann wäre mir klar das da was lief und mich zu trennen wäre viel einfacher. Er gibt es aber nicht zu

Was ändert sich denn, wenn er es zugeben würde? Im Prinzip weißt du doch, dass er dort war. Und heftig belogen hat er dich so oder so. Allein das ist doch Grund genug ihn zu verlassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Du hälst leider noch am letzten Strohhalm fest.

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass er nicht mit der Wahrheit rausrückt, warum auch? Wird doch dadurch gar nicht besser für ihn! Gibt doch aus seiner Sicht dann nur noch mehr Ärger und noch weniger Vertrauen. So denkt wahrscheinlich er, du wirst es nicht richtig wissen bzw. verunsichert sein und dich doch nicht trennen, da du es bisher ja auch nicht durchgezogen hast.

Meiner Meinung nach solltest du ihn jetzt mal eines Besseren belehren und dich am besten von heut auf morgen von ihm trennen.

Allerdings, dass du ihm hinterher immer wieder über den Weg laufen musst (da er in der Nachbarschaft wohnt), ist Mist. Würde ich mir evt. sogar ein Umzug überlegen! Kommt halt drauf an, ob das eine Mietwohnung ist und ob er dir deine Ruhe lässt bzw. ob es dir guttut, den noch öfters sehen zu müssen oder du es mit der Zeit wegstecken kannst. Wird sich ja dann alles erst nach der Trennung zeigen.
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #26
Leider reagiert er nur aggressiv und hat keine Einsicht.

Wenn er nicht merkt, dass dich das Thema so belastet und sogar aggressiv wird, ist das noch ein Grund mehr ihn zu verlassen. Ein "guter" Partner sollte an dieser Stelle einfühlsam sein. Aber nicht so reagieren...
 
M
Benutzer173957  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Ich glaube verstehen tut dich keiner. Ich kann die Situation nachempfinden, Dänisch so einen Deppen selbst mal hatte, aber nein, ich verstehe es nicht.
Alleine seine Reaktion heute geht ja mal gar nicht. Meiner war wenigstens nicht aggressiv. Aber du wirst schon noch an den spinnt kommen, an dem es dir genug ist.
Da kann man noch so viel reden, es muss bei einem selbst Klick machen im Kopf.
Denke ich mir auch. Die Frage ist nur wann macht es Klick? Was sucht meine Psyche denn? Mein Kopf weiß das es nicht richtig ist und ich eigentlich einfach gehen sollte. Ich will aber diese Wahrheit, so krankhaft davon besessen die Wahrheit von ihm zu erfahren, sie bestätigt bekommen. Wie bringt man jemanden dazu?
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Denke ich mir auch. Die Frage ist nur wann macht es Klick? Was sucht meine Psyche denn? Mein Kopf weiß das es nicht richtig ist und ich eigentlich einfach gehen sollte. Ich will aber diese Wahrheit, so krankhaft davon besessen die Wahrheit von ihm zu erfahren, sie bestätigt bekommen. Wie bringt man jemanden dazu?
Hat nicht. Du kennst doch die Wahrheit.

Mein Unterbewusstsein kannte die Konsequenz aber ohne das Ultimatum wäre ich wohl in deiner Situation geblieben.

Ich bräuchte eine Rechtfertigung für eine Trennung für mich selbst und da ich sie von ihm nicht direkt bekam, habe ich sie herbeigeführt. Obwohl ich es ja schon wusste.

Er lieg wieder aber ich wusste dann für mich ok, jetzt kannst du den Schritt gehen. Und ich habe es beendet.
[doublepost=1559500191,1559500109][/doublepost]Auf welcher Grundlage willst du denn eine Beziehung führen? Ich habe meine. Exmann abgöttisch geliebt, aber Lügen haben in einer Beziehung nichts verloren.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #29
Wie bringt man jemanden dazu?
Gar nicht.
Deine Aufgabe in diesem Spiel ist es zu verstehen, dass man nicht auf alles im Leben eine Antwort bekommt.

Ob du daraus dann Konsequenzen ziehst, ist dann noch ein anderer Schritt.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Von hier aus kann man natürlich nicht beurteilen, wie stark dein Freund dich belügt. Wir kennen ja nur deine Sicht der Dinge. Wo man sich wohl sicher sein kann, er war in Berlin und nicht bei seinen Eltern. Alles weitere sind, wenn ich es recht verstanden habe, Vermutungen. Ob dein Freund aber nun lügt oder nicht, spielt in der Zwischenzeit keine Rolle mehr.

Seit zwei Jahren seid ihr zusammen, wovon die ersten fünf Monate wunderschön waren. Folglich waren die anderen 1,5 Jahre nicht schön (vielleicht sogar die Hölle), bestehend aus Misstrauen. Wenn dein Freund es in den letzten 1,5 Jahre nicht zugab, wird er es auch nicht in Zukunft tun. Wenn du ihm bis jetzt glaubst, wirst du das auch nie. Den Seelenfrieden, welchen du dir durch ein Geständnis wünschst, wirst du nicht bekommen. Es wundert mich, dass ihr überhaupt noch zusammen seid, doch habe ich nicht das Gefühl, dass es nicht besser werden wird. In dem Fall mache Schluss und höre auf, deinen Seelenfrieden in einem Geständnis zu finden, welches nie kommt.
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #31
Die Frage ist nur wann macht es Klick? Was sucht meine Psyche denn? Mein Kopf weiß das es nicht richtig ist und ich eigentlich einfach gehen sollte.
Bist du eigentlich nicht unfassbar wütend?! Gar nicht mal so sehr darauf, dass er dich belogen hat und dass er im Bordell war, sondern wie er sich dir gegenüber verhält, obwohl er nachweislich der Lügen überführt wurde? Er verkauft dich doch komplett für dumm.

Was macht er denn, wenn du ihm ein Foto unter die Nase hältst? Er muss doch irgendwie darauf reagieren? Sagt er dann: "Das bin ich nicht" oder was? :confused:

Es gibt diesen Spruch "Shame on you, if you fool me once - shame on me, if you fool me twice." Das erste Mal ist schon 'ne heftige Nummer. Eure ganze Beziehung basiert auf dieser Lüge, die du eben auch nur so halb anzweifeln willst. Aber klar, man will an die neue Liebe glauben und gibt dem Ganzen dann eben noch eine Chance. Aber was passiert? Er macht gerade so weiter - und hat zudem null Schuldbewusstsein.

Ich würde ihn sofort verlassen. Und zwar erhobenen Hauptes. Da gäbe es für mich überhaupt keine Diskussion mehr. Egal, was nachkommt, es kann nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer173957  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Hat nicht. Du kennst doch die Wahrheit.

Mein Unterbewusstsein kannte die Konsequenz aber ohne das Ultimatum wäre ich wohl in deiner Situation geblieben.

Ich bräuchte eine Rechtfertigung für eine Trennung für mich selbst und da ich sie von ihm nicht direkt bekam, habe ich sie herbeigeführt. Obwohl ich es ja schon wusste.

Er lieg wieder aber ich wusste dann für mich ok, jetzt kannst du den Schritt gehen. Und ich habe es beendet.
[doublepost=1559500191,1559500109][/doublepost]Auf welcher Grundlage willst du denn eine Beziehung führen? Ich habe meine. Exmann abgöttisch geliebt, aber Lügen haben in einer Beziehung nichts verloren.
Was war die eigene Rechtfertigung wenn ich fragen darf?
[doublepost=1559508162][/doublepost]
Bist du eigentlich nicht unfassbar wütend?! Gar nicht mal so sehr darauf, dass er dich belogen hat und dass er im Bordell war, sondern wie er sich dir gegenüber verhält, obwohl er nachweislich der Lügen überführt wurde? Er verkauft dich doch komplett für dumm.

Was macht er denn, wenn du ihm ein Foto unter die Nase hältst? Er muss doch irgendwie darauf reagieren? Sagt er dann: "Das bin ich nicht" oder was? :confused:

Es gibt diesen Spruch "Shame on you, if you fool me once - shame on me, if you fool me twice." Das erste Mal ist schon 'ne heftige Nummer. Eure ganze Beziehung basiert auf dieser Lüge, die du eben auch nur so halb anzweifeln willst. Aber klar, man will an die neue Liebe glauben und gibt dem Ganzen dann eben noch eine Chance. Aber was passiert? Er macht gerade so weiter - und hat zudem null Schuldbewusstsein.

Ich würde ihn sofort verlassen. Und zwar erhobenen Hauptes. Da gäbe es für mich überhaupt keine Diskussion mehr. Egal, was nachkommt, es kann nur besser werden.

Es ist tatsächlich so, ich war unfassbar wütend auf ihn. Aber mittlerweile nur noch unfassbar wütend auf mich selbst. Weil mir das was passiert ist anscheinend noch nicht gereicht hat und wer weiß welchen Schlag ich als nächstes bekommen muss um es zu verstehen. Aber jetzt bin ich nicht mehr wütend auf ihn, sondern nur noch traurig und entsetzt? Oder was ist das richtige Wort dafür? Ich bin enttäuscht. Enttäuscht weil ich zu diesen Menschen gehöre die einer Person nicht wehtun könnten, wenn ich einen Fehler mache dann bin ich die erste die es zugibt und das ohne das man mich fragt. Er weiß das ich so bin, ich musste nie lügen, ich habe einfach von Anfang an die Dinge getan die man nunmal macht wenn man liebt und in einer Beziehung ist. Ich verstehe nicht wieso manche Menschen das Gegenteil einfach so übers Herz bringen.
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich bin enttäuscht.
Ist doch gut. Er hat dich ent-täuscht und dir sein "wahres" - welch Ironie - Gesicht gezeigt. Er ist so, dass er lügt und die Lügen noch nicht mal zugibt, wenn man ihn ertappt hat. Deine Gefühle sind ihm egal, er sieht sich im Recht. Er ist nicht der, für den du ihn gehalten hast bzw. halten wolltest. Das ist eine Erkenntnis, mit der du nun arbeiten solltest.

Denn mal andersrum gefragt: Was für eine Zukunft siehst du für eure Beziehung? Wer weiß, wie oft er dich schon unbemerkt belogen hat - er wird es mit Sicherheit auch weiterhin tun. Mal kommst du drauf, mal nicht. Du hast doch verständlicherweise keinerlei Vertrauen mehr. Was soll das für eine Partnerschaft sein? Willst du die nächsten Jahrzehnte das Dummchen sein, das zu Hause sitzt, während er dir regelmäßig was von seinen Eltern erzählt, dabei aber irgendwo ganz anders, vorzugsweise im Bordell, rumhängt?

Du hast die Wahl.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Was war die eigene Rechtfertigung wenn ich fragen darf?
Er hat es ja nie zugegeben und ich hatte fast ein schlechtes Gewissen mich zu trennen, so verliebt war ich.

Da ich aber die Regeln angesteckt habe und ihm gesagt habe unter welchen Umständen ich mich demnächst von ihm trennen würde, konnte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren. Hört sich blöd an, aber ich konnte diese Trennung rechtfertigen. Vor mir und vor ihm. Er hat es abgestritten, aber die Beweise waren da und er hat die Trennung akzeptiert.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Die Frage ist doch letztlich nicht, ob er dieses oder jenes getan hat und ob er lügt, sondern ob dich das ganze auf Dauer nicht unglücklich macht und zermürbt. Du vertraust ihm nicht und eure Kommunikation ist auch eher... suboptimal. Kannst du dir das mittelfristig als Beziehung vorstellen?
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Meine Granny hat immer gesagt: lieber einmal nen sauberen Schnitt, als ewig ne eiternde Wunde! Im übertragenen Sinne gilt das meiner Meinung auch für den Vertrauensbruch in eurer Beziehung!
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #37
Seiner Meinung nach, hat er das nicht getan, in Berlin damals nicht und jetzt auch nicht und seine einzige Lüge bezüglich „einer Reise mit Freunden nach Berlin“ ist nun fast 2 Jahre her und ich soll nicht ein altes Thema ausgraben..

Er verwickelt sich halt in Widersprüche. Wenn er einfach so mit Freunden nach Berlin fährt, wieso dann die Story, er würde seine Eltern besuchen? Das macht doch alles keinen Sinn. Er gibt (nur) zu, was sich nicht mehr abstreiten lässt... Du solltest versuchen ihn so schnell wie möglich loszuwerden - wie du dich fühlst ist ihm offensichtlich völlig egal. Du bist für ihn die Gratis-Nutte, es liegt an dir, wie lange du diese Rolle besetzen magst.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
M Mimii..
Loslassen ist auch eine Kunst. Aber wenn du es nicht machst, geht das ewig so weiter. Sei dir doch mehr wert als diese Schei...

Ich denke da auch immer ein bisschen weiter, der geht mit anderen in die Kiste. Nimmt er auch immer Kondome? Ich würde mich schützen an deiner Stelle, dem würde ich Null Vertrauen mehr schenken. Das ist jetzt zwar ein anderer Gesichtspunkt aber eben kein unwichtiger finde ich. Gerade weil er einer ist, der dir alle möglichen Lügen auftischt, kannst du dir doch auch da überhaupt nicht mehr sicher sein.

Du bist noch jung und kannst noch einen anderen finden, der dir gerecht wird. Bleib doch nicht für den Rest deines Lebens an so einem hängen!

Wie oben schon geschrieben wurde, ohne Vertrauen ist doch die ganze Beziehung gar nicht mehr richtig weiterzuführen! Such hier nicht mehr nach Klarheit, die hast du doch tatsächlich schon von dir selbst erhalten.

Reflektiere für dich allein und zieh es durch...nur der Anfang ist das Schwerste.
 
M
Benutzer173839  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Mal ganz abgesehen von den bisherigen Tipps denke ich, wenn du ihm erstmals überdrüssig wirst wird er sich sehr wahrscheinlich irgendwann von DIR trennen. Diese Genugtuung würde ich ihm nicht gönnen..... Wie steht es erst dann um dein Selbstwertgefühl????
Lass das nicht zu und komme ihm zuvor
 
Nachtwächter
Benutzer84435  Meistens hier zu finden
  • #40
Da gibt es nicht viel zu reden. Trenn dich von dem Arschloch und mach einen Test auf Geschlechtskrankheiten bei deinem Arzt. Wer weiß was er sich da eingefangen haben könnte...
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Warum verhält er sich so? Bordellsüchtig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren