• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum tragen Frauen hautenge Kleidung?

T
Benutzer128279  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte gleich mit einer Frage ins Haus fallen, die mich eigentlich schon
immer beschäftigt hat: Warum tragen Frauen und Mädchen hautenge Kleidung wie
Strumpfhosen, Leggings, hautenge Jeans, hautenge Tops, hautenge Kleider?
Geht es Dir dabei einfach nur um die Betonung des eigenen Körpers oder spielt auch so etwas
wie Penetrationslust mithinein. Macht Dir das Eindringen in diese Kleidungsstuecke Spass?

Mich erinnert es sehr stark an die männliche Sexualität (meine Sexualität), wenn Frau in hautenge Kleidungsstuecke schlüpft, sie trägt und/oder auszieht. Sind enge Kleidungsstücktraegerinnen Symphatisantinnen der männlichen Sexualität?

Freue mich auf Antworten!
Gruß T.
 
A
Benutzer128241  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich persönlich denke, dass Frauen das nur machen, um ihren eigenen Körper so gut wie möglich zu Schau zu stellen und Männern zu gefallen. Allerdings spielt denke ich auch die Stärkung des Selbstbewusstseins dabei eine Rolle.
 
jakuzza
Benutzer128277  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ok ich bin jetzt keine frau, aber es ist offensichtlich, dass die frau ihren körper betonen will um für den mann attraktiver zu wirken, auch wenn dies unterbewusst geschieht, außerdem ist das zurzeit in mode, wieso das allerdings fette mädchen machen, ist mir bis jetzt ein rätsel
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wenn ich etwas enges trage (und das kommt extrem selten vor), dann um meine Körperformen zu betonen.
 
NalaDarko
Benutzer128273  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich trage oft Figurbetonte Kleidung, einfach weil ich es schön finde. Daheim ziehe ich dann lockere Sachen an wie Shirts die eigentlich für Männer sind und Jogginghosen. :smile:
Ich zu meinem Teil mache es auf jeden Fall nicht um irgendwie beim anderen Geschlecht aufzufallen sondern, wie bereits erwähnt, nur für mich selbst.
 
jakuzza
Benutzer128277  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
[DOUBLEPOST=1360970409,1360970320][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Vielleicht, weil sie sich selber als gar nicht so dick empfinden oder sich darin gefallen? Muss ja keiner hinsehen :zwinker:

jaaa aber, die die wissen, dass sie nicht nur leicht dick oder mollig sind, sondern so richtig fett(sorry für diese ausdrucksweise) bei denen man es nicht übersehen kann, wieeesoooooo ???
 
NalaDarko
Benutzer128273  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
jaaa aber, die die wissen, dass sie nicht nur leicht dick oder mollig sind, sondern so richtig fett(sorry für diese ausdrucksweise) bei denen man es nicht übersehen kann, wieeesoooooo ???

Sollte dir doch eigentlich egal sein oder? Leben und leben lassen. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Weil ich den Körper dafür habe, ganz einfach. Und mir enge Klamotten oder Figur betonter Dress einfach steht. Obs der Allgemeinheit schmeckt ist mir egal, hauptsache ich fühle mich wohl, in dem was ich trage.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
@jakuzza : Gegen die weibliche Solidarität bist du machtlos! :smile:
 
jakuzza
Benutzer128277  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@jakuzza : Gegen die weibliche Solidarität bist du machtlos! :smile:

Gegen die weibliche solidarität...IM INTERNET nicht, da seid ihr wien' haufen piranhas, die sich auf ein stück fleisch schmeissen
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Gegen die weibliche solidarität...IM INTERNET nicht, da seid ihr wien' haufen piranhas, die sich auf ein stück fleisch schmeissen

Wer dumme Aussagen tätigt der bekommt dumme Antworten. So einfach ist das.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Gegen die weibliche solidarität...IM INTERNET nicht, da seid ihr wien' haufen piranhas, die sich auf ein stück fleisch schmeissen

wer genug angriffsfläche mit seinen aussagen bietet, sollte wohl auch damit klar kommen! ob im internet oder im reallife! :smile:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Penetrationslust? Schon mal versucht, aus einem hautengen T-Shirt rauszukommen? Bis auf einen roten Kopf und unflätige Wörter passiert da nicht allzu viel...
Hautenge Kleidung besitze ich nicht, darin fühle ich mich nicht wohl - aber figurbetonte. Gleichermaßen habe ich lockere, weite Kleidung. Das ist dann allerdings eher für zuhause oder bequeme Aktivitäten wie Einkaufen etc.

Schon mal darüber nachgedacht, dass eine dicke/fette Frau ebenso in ihrer Größe einkauft, wie es eine schlanke Frau tut? Habe ich S, kaufe ich auch nicht L. Und habe ich XXL müsste ich ja XXXXXL kaufen, um meine Speckrollen zu verbergen. Klar gibt es auch Kleidung für dickere Frauen, aber die meisten sind doch eher auf die "durchschnittliche" Frauengrößen zugeschnitten und Spezialläden werden schnell einmal teuer. Und fühlt sich das Mädchen/die Frau darin wohl, dann ist es deren absolutes Recht, Kleidung in ihrer Größe zu kaufen bzw. figurbetont zu tragen.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
... oder spielt auch so etwas wie Penetrationslust mithinein. Macht Dir das Eindringen in diese Kleidungsstuecke Spass?
Abgefahrene These. :grin:

Ich hab mich heute in eine wirklich hautenge Thermoleggins gezwungen und selbst da hatte ich jetzt eher das Presswurst- und weniger das Penetrationsgefühl, ansonsten ist meine Kleidung - selbst die eng anliegende - nicht so eng, als dass ich das Gefühl haben müsste, in sie "einzudringen". :confused:

Also: Nein, ich sympathisiere mittels enger Kleidung nicht mit der männlichen Sexualität, ich betone auch schlicht und ergreifend nur die ein oder andere gelungene Körperform. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer128241  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Naja, ich denke mal, die meisten gucken, eben weils gut aussieht.
Aber mein komisches Hirn kriegt es halt nicht hin, dass die schauen, weil sie´s gut finden und nicht, wei ich sch*** aussehe...

Trau dich einfach mal was, sonst findest du es nie heraus :zwinker:
Oder frag irgendjemanden, der weiß wie du aussiehst, ob es dir steht oder nicht.
 
D
Benutzer128188  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich persönlich denke, dass Frauen das nur machen, um ihren eigenen Körper so gut wie möglich zu Schau zu stellen und Männern zu gefallen. Allerdings spielt denke ich auch die Stärkung des Selbstbewusstseins dabei eine Rolle.
Das trifft auf meine Frau schon so zu irgendwie. Besonders wenn mal irgendwelche Kumpels von mir oder Arbeitskollegen o.ä. zu Besuch kommen oder wir irgendwo sind. Ich hab sie mal gefragt, ob sich nicht etwas anders mal anziehen will, will man die Konturen im Schritt doch ziemlich gut sehen würde.
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #48
Naja, ich denke mal, die meisten gucken, eben weils gut aussieht.
Aber mein komisches Hirn kriegt es halt nicht hin, dass die schauen, weil sie´s gut finden und nicht, wei ich sch*** aussehe...

Kenne ich... Wenn ganz viele hintereinander gucken, denke ich immer, ich hab was im Gesicht oder Klopapier am Schuh oder sonst irgendwas Komisches. Dann bin ich immer richtig froh, wenn ich an einem Spiegel vorbeikomme und sehe, dass doch nichts ist. :rolleyes: :grin:
 
T
Benutzer128279  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Das mit der Penetrationslust irritiert mich. :what:

Tja Mädels, es sieht wohl so aus, dass Ihr nicht nur selbstbewußt, sexy und weiblich seid, sondern obendrein noch Männerversteherinnen, also richtige Traumfrauen. Desto weiblicher, desto männerversteherer :zwinker:
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #50
@TS: Jetzt mal ohne Quatsch, wie kommst du auf die These mit der Penetrationslust?
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
T
Benutzer128279  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
@TS: Jetzt mal ohne Quatsch, wie kommst du auf die These mit der Penetrationslust?
Ich war mal mit einer Frau zusammen, die sich weigerte hautenge Kleidung zu tragen, auch im Winter als Zwiebelschicht. Da gab es dann Dialoge wie, es ist so kalt - dann zieh Dir doch was drunter - nein, das will ich nicht - es gibt extra Strumpfhosen für Frauen, die seidenglatt an der Haut anliegen - das will ich schon gar nicht - also gut dann mußt Du frieren. In Konsequenz hatte ich dann nachts immer ein eiskaltes Paar Füße zwischen meinen Oberschenkeln. Ich hatte also mehrere schlagkräftige Argumente, dass diese Frau sich zumindest im Winter etwas hautenges unten drunter zog. Dabei ist mir klar geworden, dass es mir immens wichtig war, dass sie etwas hautenges drunter trug, wichtig über ihr Allgemeinwohl hinaus. Warum eigentlich?
Vor meinem ersten Geschlechtsverkehr hatte ich große Klappe, wie einfach es sei frau zu sein, da braucht man/frau doch nur aussehen. Damals war Tina Turner in den Charts ziemlich erfolgreich und ich meinte zu einer Klassenkameradin, das ist doch nur aussehen was die macht, das kann ich auch. Ihre Antwort - dann kannste ja beim Faschingsball auftreten- Upps. :ashamed: Ich mag den Spruch, große Klappe und nichts dahinter, überhaupt nicht. Diese Klassenkameradin hatte einen Mordmäßigen Spaß mir allemöglichen weiblichen Accessoires zu zeigen und mich entsprechend auszustopfen bzw. in die hautengen Kleidungsstücke zu quetschen. Naja ich sah danach echt klasse aus, hätte mich selbst in mich verliebt und mein Auftritt war klasse. Danach war das Thema Travestie allerdings gegessen.
Bei meinem ersten Geschlechtsverkehr kam mir das Eindringen irgendwie vertraut vor. Es hatte zwar eine ganz andere Dimension, aber einwenig erinnerte es mich daran wie mich meine Klassenkameradin in ihre hautengen Kleidungsstücke eingeführt hatte. Seither hatte ich zumindestens unbewußt immer den Gedanken, guck mal die hat auch eine Vorstellung davon wie schön es für einen Mann sein kann, wenn ich eine Frau mit enganliegender Kleidung sah.
 
SMC
Benutzer128161  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Off-Topic:
Fetish much ? Oo


Finde die Geschichte aber cool und jmd der zu seinem Wort steht bist du auch :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #54
Kenne ich... Wenn ganz viele hintereinander gucken, denke ich immer, ich hab was im Gesicht oder Klopapier am Schuh oder sonst irgendwas Komisches. Dann bin ich immer richtig froh, wenn ich an einem Spiegel vorbeikomme und sehe, dass doch nichts ist. :rolleyes: :grin:
Nee, ist bei mir anders:
Ich weiß, dass ich nix im Gesicht habe oder iwo Klopapier raushängt...
Ich denke halt immer ,die gucken, weil sie mich hässlich finden...:ichsagnichts:
 
SMC
Benutzer128161  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Guck in den Spiegel.. findest du es steht dir ? Dann zieh es an.
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #56
F
Benutzer Gast
  • #57
Off-Topic:
Da sind meine Komplexe ja fast harmlos dagegen... :unsure:
naja, muss dazu sagen, dass ich 13 Jahre lang während meiner gesamten Schulzeit gemobbt wurde... Sowas sitzt dann halt tiefen, wenn sie dir so lange alle sagen, du seist hässlich.
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #58
Off-Topic:

naja, muss dazu sagen, dass ich 13 Jahre lang während meiner gesamten Schulzeit gemobbt wurde... Sowas sitzt dann halt tiefen, wenn sie dir so lange alle sagen, du seist hässlich.

Wow... Kinder sind echt fies.
Heute gucken aber bestimmt nur noch alle, weil du toll aussiehst! :jaa:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Ich persönlich denke, dass Frauen das nur machen, um ihren eigenen Körper so gut wie möglich zu Schau zu stellen und Männern zu gefallen.

Das sehe ich auch so. Es gefällt vor allem älteren Männern, während junge Männer oft nicht darauf achten. Was wiederum diese Mädchen/Frauen verärgert. :link:
 
F
Benutzer Gast
  • #60
Off-Topic:
Wow... Kinder sind echt fies.
Heute gucken aber bestimmt nur noch alle, weil du toll aussiehst! :jaa:
Naja, sag mal so, spätestens ab der 9. Klasse sinds ja nicht mehr wirklich Kinder und da sollte man, wenn man ja immer als Erwachsener behandelt werden möchte, doch mal nachdenken, bevor man bestimmte Sachen macht oder tut!
Aber leider zieht sich dieses Gemobbe ja auch in die Arbeitswelt und durch sämtliche Spaten durch... :schuettel:
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Warum tragen Frauen hautenge Kleidung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren