• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum sind Männer so selektierend?

J
Benutzer161202  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe UserInnen,

mich bedrückt der Umstand sehr, dass ich nichts dagegen tun kann, kein Single mehr zu sein. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen: Seh durchschnittlich aus, bin nicht ganz so dumm, vielleicht etwas zu leichtgläubig. Hab dunkles Haar und grüne Augen, ordentliche Figur. Ich bin aber auch extrem schüchtern, aber das war nicht immer so. An sich so als Mensch bin ich es nicht, sondern eher als Frau. Ich war eigentlich immer zufrieden mit mir, hab aber immer gemerkt, dass Männer sich null für mich interessieren. Schon in der Schulzeit nicht. Und auch jetzt ist es so. Ich bin auch keine, die am klassichen Modell hängt, ich hab durchaus Männer angesprochen, weil sie mich eben einfach nicht ansprechen. Aber es ist jedes Mal gleich ausgegangen, dass der Typ total negativ reagiert hat oder es ihm total egal war. Verliebt war ich zwar nur einmal, aber ihr wisst ja, verletzen kann einen jeder Korb. Das ist auch der Grund, wieso ich inzwischen so verschüchtert bin und richtig Angst habe, einem Mann zu sagen, dass ich ihn mag. Es kommt mir vor, als sei es etwas Schlechtes und etwas, das ich nicht darf. Ich hab mich dann entgegen meiner eigenen Meinung doch mal in nem Dating-Portal angemeldet. Da haben mich in kürzester Zeit echt viele angeklickt und favorisiert (echt viele mehr als bei Freundinnen, was mich total verwundert hat). Aber angeschrieben haben mich...20% davon? Und das waren auch nur die Komischen.


Ich versteh das nicht. Wieso werd ich im Realen und auch im Netz so ignoriert? Bzw im Netz nicht angeschrieben? Gucken die nur aufs Profil und denken: Yo, will ich nicht. Mich hat es anfangs echt nicht gestört, aber inzwischen belastet es mich sehr und macht mich auch traurig, dass ich nicht einmal die Chance bekomme, mein Single-Dasein zu beenden. Ich hätte wenigstens gerne mal einen Kuss erlebt, weil es schon sehr traurig ist für mich, wenn alle von ihren tollen Erlebnissen erzählen und ich nicht einmal ein Date hatte. Jeder Mensch will doch Nähe und Aufmerksamkeit. Und es ist traurig, wenn man selbst das nicht erleben darf. Ich hab regelrecht Angst davor mir auch nur vorzustellen, dass ein Mann an mir interessiert sein könnte. Und das obwohl meine männlichen Freunde immer groß Schwingen: Aaaach. Ich versteh die Männer nicht, du bist doch so toll blabla. Aber sie selber wollten ja auch nicht und haben sich für andere Frauen entschieden.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und entschuldigt den langen Text, aber das Ganze belastet mich einfach sehr und ich will einfach, dass es sich irgendwie ändert.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich hab regelrecht Angst davor mir auch nur vorzustellen, dass ein Mann an mir interessiert sein könnte.

Und das scheint moeglicherweise eben einfach in jeder Interaktion durch. Sowas kann man kaum verstecken. Das wirst Du ablegen muessen, um weiterzukommen. Niemand will jemandem Angst machen, also ziehen sie weiter.
 
J
Benutzer161202  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Und das scheint moeglicherweise eben einfach in jeder Interaktion durch. Sowas kann man kaum verstecken. Das wirst Du ablegen muessen, um weiterzukommen. Niemand will jemandem Angst machen, also ziehen sie weiter.

Danke für die Antwort :smile:
Ich weiß, dass das JETZT sicher abschreckt, aber vorher dachte ich ja nicht so. Erst nachdem vor ein paar Monaten erneut ein Korb kam. Seit dem Tag kann ich mir nicht vorstellen, dass es überhaupt mal so sein kann, dass ein Mann an mir interessiert sein könnte.
Vorher waren sie ja genauso...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Danke für die Antwort :smile:
Ich weiß, dass das JETZT sicher abschreckt, aber vorher dachte ich ja nicht so. Erst nachdem vor ein paar Monaten erneut ein Korb kam. Seit dem Tag kann ich mir nicht vorstellen, dass es überhaupt mal so sein kann, dass ein Mann an mir interessiert sein könnte.
Vorher waren sie ja genauso...

Angst vor Maennern wird von Maennern als Ablehnung gelesen. Da spielt eine grosse Angst der Maenner mit rein: Heutzutage ist es ausgesprochen gefaehrlich, Frauen Angst zu machen. Bevor man weiss, was los ist, ist man verhaftet wegen sexueller Belaestigung oder sonstwas. Zeigt eine Frau Anzeichen von Angst, ist beim Mann schon Panik. Ich habe persoenlich schon mehrere Dates abgeblasen, weil die Frau aengstlich wirkte, und mir das zu gefaehrlich war.

Wir Maenner haben Panik vor der Angst der Frauen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich finde es recht schwer dir hier einen guten Rat zu geben, da wir dich ja nicht kennen.
Die üblichen gültigen Aussagen "lass dich nicht unterkriegen" "genieße dein Leben mit den Menschen die momentan für dich da sind" "der richtige kommt schon noch" etc. werden dich hier wohl wenig aufbauen (auch wenn sie zutreffen).

Mit Internetdating habe ich leider keinerlei Erfahrung, da es nicht mein Fall ist. Hier wird aber wahrscheinlich sehr viel selektiert werden und weniger auf den Mensch dahinter geachtet als normalerweise.

Eine Selektion findet natürlich immer statt, es gehört zu unserer Natur dazu, dass wir nach Aussehen, Verhalten, Ausstrahlung, etc. unsere Mitmenschen kategorisieren.

Für die Partnersuche scheint bei dem für dich ansprechenden Typ Mann da wohl etwas nicht im Einklang zu sein, sei es dein Kleidungsstil, deine Ausstrahlung, dein Verhalten, ist schwer zu sagen ohne dich zu kennen.

Ich gebe den meisten Frauen die mich ansprechen gerne eine Chance sie kennen zu lernen, auch wenn sie mich erst mal nicht durch ihr erstes Erscheinungsbild überzeugen können.
Denn über die Jahre habe ich so viele gute Freundschaften etablieren können und wurde eigentlich immer positiv überrascht von meinem Gegenüber.
(Allerdings falle ich bei einer Klassifizierung vielleicht auch eher in die Kategorie: Komischer :ROFLMAO:smile:
 
J
Benutzer161202  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich finde es recht schwer dir hier einen guten Rat zu geben, da wir dich ja nicht kennen.
Die üblichen gültigen Aussagen "lass dich nicht unterkriegen" "genieße dein Leben mit den Menschen die momentan für dich da sind" "der richtige kommt schon noch" etc. werden dich hier wohl wenig aufbauen (auch wenn sie zutreffen).

Mit Internetdating habe ich leider keinerlei Erfahrung, da es nicht mein Fall ist. Hier wird aber wahrscheinlich sehr viel selektiert werden und weniger auf den Mensch dahinter geachtet als normalerweise.

Eine Selektion findet natürlich immer statt, es gehört zu unserer Natur dazu, dass wir nach Aussehen, Verhalten, Ausstrahlung, etc. unsere Mitmenschen kategorisieren.

Für die Partnersuche scheint bei dem für dich ansprechenden Typ Mann da wohl etwas nicht im Einklang zu sein, sei es dein Kleidungsstil, deine Ausstrahlung, dein Verhalten, ist schwer zu sagen ohne dich zu kennen.

Ich gebe den meisten Frauen die mich ansprechen gerne eine Chance sie kennen zu lernen, auch wenn sie mich erst mal nicht durch ihr erstes Erscheinungsbild überzeugen können.
Denn über die Jahre habe ich so viele gute Freundschaften etablieren können und wurde eigentlich immer positiv überrascht von meinem Gegenüber.
(Allerdings falle ich bei einer Klassifizierung vielleicht auch eher in die Kategorie: Komischer :ROFLMAO:smile:

Das ist nett, dass du jeder eine Chance gibst :smile:

Ich selber hab keinen richtigen Typ, also ich schließ nichts aus außer vollgepumpte Brecher, weil ich bisschen Angst vor solchen Männern hab. Aber die Tendenz geht bei mir klar zu blonden Männern, große (braune) Augen. Die sehen so lieb und fürsorglich aus, das mag ich :smile: Und irgendwie auch, wenn sie so 6-7 Jahre älter sind. Ich weiß nicht, ob mein Typ Frau nicht zu dem lieben Typ Mann passt :/
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #7
Lernst du denn keine Männer/Menschen im normalen Alltag kennen?
Warum sollte irgend ein random Typ auf der Straße zu dir und deinen Hobbys passen - oder ist dir derlei eher unwichtig?

Dein Text gibt auch leider nicht viel an Anhaltspunkten her, um dir zu helfen.
Wie gestaltest du dein Leben? Wie würdest du deine Persönlichkeit beschreiben?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn du jetzt eine Freundin in meinem Bekanntenkreis wärst würde ich dich einfach in meine Aktivitäten einbinden, da ich mit allen möglichen Arten von Menschen umgeben bin wäre da sicher irgendwo ein Kerl für dich dabei.
Außerdem wäre es so einfacher zu beurteilen, wie du auf deine Mitmenschen wirkst und man könnte dir da wahrscheinlich den ein oder anderen Tip geben.
Über Text ist das leider nicht wirklich durchführbar, weshalb ich dir nur raten kann möglichst viel zu unternehmen und keine Angst davor zu haben Männer anzusprechen.

Sicher ist es nicht schön wenn man einen Korb bekommt, aber es sollte dich auch nicht zu sehr runter ziehen.
Du findest wenn du dich offen und nett deinen Mitmenschen gegenüber verhältst sicherlich sehr bald einen, der dir alle Körbe abkauft.

Wie auch schon in anderen ähnlichen Themen von suchenden Personen beschrieben, es reicht oftmals aus nach neuen Freunden zu suchen um seinen Partner zu finden.

P.S. Wenn das alles nicht klappt dann muss ich mir, gemäß meines Kollegen neben mir, eben die Haare blond färben :upsidedown:.
 
L
Benutzer161123  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sie verwendet das Wort "Yo" - Diese Frau ist mir sympathisch. *__*

Von seltsamen Männern zu sprechen, entspricht wohl der Wahrheit. Allein 99,9% der Kerle im Internet sind entweder Blender, Underdogs oder hirnlose Muskel-Kerle, die eine Frau öfters mit: "Hey, was geht Süße?" anschreiben. Und anschließend mit 100 Liebesbriefe bombadiert. Yo! :smile: Ganz speziell zu deinem Profil auf solchen Datingseiten, wie beschreibst du dich selbst? Ich meine, normales Aussehen, braune Haare und nicht dumm, zieht mich als Mann auch nicht an. xD
 
J
Benutzer161202  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Lernst du denn keine Männer/Menschen im normalen Alltag kennen?
Warum sollte irgend ein random Typ auf der Straße zu dir und deinen Hobbys passen - oder ist dir derlei eher unwichtig?

Dein Text gibt auch leider nicht viel an Anhaltspunkten her, um dir zu helfen.
Wie gestaltest du dein Leben? Wie würdest du deine Persönlichkeit beschreiben?

Danke für die Antwort :smile:
Also mir ist das schon relativ egl, was er an Hobbys hat. Von mir aus kann er in Höhlen klettern, vielleicht würd ich sogar mal mitmachen.
Ich bin eigentlich kaum Zuhause. Uni, Sport, Freunde treffen, arbeiten. Da hab ich auch viele Männer um mich. Und die meisten kommen sehr gut mit mir klar, es fällt mir auch bei Frauen nicht schwer, mich anzufreunden. Ich würde also sagen, dass ich sehr pflegeleicht bin und trotzdem immer sage was ich denke. Ich versuche eben nur nicht zu übertreiben, weder bei Lob noch bei Kritik. Und mich mögen wie gesagt die Männer auch, sagen auch heeey unser Püppchen ist wieder da. Aber mehr auch nicht...
[doublepost=1462651011,1462650461][/doublepost]
Wenn du jetzt eine Freundin in meinem Bekanntenkreis wärst würde ich dich einfach in meine Aktivitäten einbinden, da ich mit allen möglichen Arten von Menschen umgeben bin wäre da sicher irgendwo ein Kerl für dich dabei.
Außerdem wäre es so einfacher zu beurteilen, wie du auf deine Mitmenschen wirkst und man könnte dir da wahrscheinlich den ein oder anderen Tip geben.
Über Text ist das leider nicht wirklich durchführbar, weshalb ich dir nur raten kann möglichst viel zu unternehmen und keine Angst davor zu haben Männer anzusprechen.

Sicher ist es nicht schön wenn man einen Korb bekommt, aber es sollte dich auch nicht zu sehr runter ziehen.
Du findest wenn du dich offen und nett deinen Mitmenschen gegenüber verhältst sicherlich sehr bald einen, der dir alle Körbe abkauft.

Wie auch schon in anderen ähnlichen Themen von suchenden Personen beschrieben, es reicht oftmals aus nach neuen Freunden zu suchen um seinen Partner zu finden.

P.S. Wenn das alles nicht klappt dann muss ich mir, gemäß meines Kollegen neben mir, eben die Haare blond färben :upsidedown:.


Ach, es liegt ja nicht nur am Haar xD Blond ist nur so eine liebe Farbe, wirkt so unschuldig und hilflos :grin:

Ich bin sehr oft mit Freunden unterwegs. Und auch da meinen Freundinnen und Freunde, dass ihnen an mir nichts komisches auffällt. Auch neuen Leuten nicht. Ich wirke nur manchmal etwas...hm, also sie haben Angst, dass sie das Falsche sagen. Aber nicht total ängstlich, sondern sind halt vor allem mit irgendwelchen koketten Anspielungen vorsichtiger. Aber unschuldig auszusehen heißt ja nicht, kollektiv ausgeschlossen zu werden :/ Oder sollte kein Grund sein, denn ich selber mag auch die lieben Typen mehr als die Aufreißer und "Geilen".
[doublepost=1462651117][/doublepost]
Sie verwendet das Wort "Yo" - Diese Frau ist mir sympathisch. *__*

Von seltsamen Männern zu sprechen, entspricht wohl der Wahrheit. Allein 99,9% der Kerle im Internet sind entweder Blender, Underdogs oder hirnlose Muskel-Kerle, die eine Frau öfters mit: "Hey, was geht Süße?" anschreiben. Und anschließend mit 100 Liebesbriefe bombadiert. Yo! :smile: Ganz speziell zu deinem Profil auf solchen Datingseiten, wie beschreibst du dich selbst? Ich meine, normales Aussehen, braune Haare und nicht dumm, zieht mich als Mann auch nicht an. xD


Da ist halt nen Bild drin :grin: Da sieht man es ja dann^^ Und die wenigsten Kerle lesen das Profil, darum steht da nichts total spannendes drin.
 
H
Benutzer Gast
  • #11
Vielleicht bist du zu süß und die Männer denken, sie hätten eh keine Chance bei dir zu landen?
So wie du dich beschreibst, solltest du kein Problem haben dass dir die Männer nachrennen. Kannst ja mal ein Foto in ein privates Album stellen und ich schreib dir ne ehrliche Meinung per PN.
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Sodala,
Mein Senf folgt:
Ich bin aber auch extrem schüchtern,
Viele Männer auch. Wir sind ned so anders wie ihr manchmal denkt :zwinker:

Ich war eigentlich immer zufrieden mit mir, hab aber immer gemerkt, dass Männer sich null für mich interessieren.

Und Frauen sich nicht für mich. Aber Frauen wird eher nachgerannt als Männern (also bekommen mehr Kommentare)

Das ist auch der Grund, wieso ich inzwischen so verschüchtert bin und richtig Angst habe, einem Mann zu sagen, dass ich ihn mag.

Auch wenn mir das selbe bei Frauen noch sehr schwer fällt, aber man fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus....


Uuuuh.... da wo sich die verzweifelten Frauen und Männer sind (also im Teenager - Alter

Und das waren auch nur die Komischen.

Hatte ich auch versucht und kann ich bestätigen

Wieso werd ich im Realen und auch im Netz so ignoriert?

Gucken die nur aufs Profil und denken: Yo, will ich nicht.

Bei dir waren es ja 20% hast gesagt, bei mir waren es 0% die mich angeschrieben haben und <2% die zurück geschrieben haben ^^

Jeder Mensch will doch Nähe und Aufmerksamkeit

Ich wrde auch jetzt lieber wen zum Kuscheln haben :seenoevil:
Vielleicht bist du zu süß und die Männer denken, sie hätten eh keine Chance bei dir zu landen?
Das kann ich dir auch anbieten :zwinker:

Bevor man weiss, was los ist, ist man verhaftet wegen sexueller Belaestigung oder sonstwas.

So arg würde ich es jetzt nicht formulieren, aber der Mann hat leichter Schuld als die Frau... wenn eine Frau z.B. einen Mann schlägt und der sich wehrt, dann wisst ihr wen Passanten schützen werden. Wie auch in anderen Sachen : Man sieht nur was man sehen will...

die eine Frau öfters mit: "Hey, was geht Süße?" anschreiben.

Was soll man (bis auf das Süße am Schluss) sonst viel schreiben...?
 
J
Benutzer161202  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Vielleicht bist du zu süß und die Männer denken, sie hätten eh keine Chance bei dir zu landen?
So wie du dich beschreibst, solltest du kein Problem haben dass dir die Männer nachrennen. Kannst ja mal ein Foto in ein privates Album stellen und ich schreib dir ne ehrliche Meinung per PN.

Ich find es echt nicht, wie hier alle das so darstellen als sei ich zu toll :grin: Und selbst wenn: So ne Frauen brauchen ja auch einen ^^
Ich bin immer ganz schüchtern mit Bilder, ich kenne den anderen ja nicht^^
[doublepost=1462652221,1462652075][/doublepost]
Sodala,
Mein Senf folgt:

Viele Männer auch. Wir sind ned so anders wie ihr manchmal denkt :zwinker:



Und Frauen sich nicht für mich. Aber Frauen wird eher nachgerannt als Männern (also bekommen mehr Kommentare)



Auch wenn mir das selbe bei Frauen noch sehr schwer fällt, aber man fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus....



Uuuuh.... da wo sich die verzweifelten Frauen und Männer sind (also im Teenager - Alter



Hatte ich auch versucht und kann ich bestätigen





Bei dir waren es ja 20% hast gesagt, bei mir waren es 0% die mich angeschrieben haben und <2% die zurück geschrieben haben ^^



Ich wrde auch jetzt lieber wen zum Kuscheln haben :seenoevil:

Das kann ich dir auch anbieten :zwinker:



So arg würde ich es jetzt nicht formulieren, aber der Mann hat leichter Schuld als die Frau... wenn eine Frau z.B. einen Mann schlägt und der sich wehrt, dann wisst ihr wen Passanten schützen werden. Wie auch in anderen Sachen : Man sieht nur was man sehen will...



Was soll man (bis auf das Süße am Schluss) sonst viel schreiben...?

Ich würd ja keinen anzeigen deswegen, aber ich kann euch Männer da schon verstehen^^

Ich sag mal so: Ich lass mich auch nicht von jedem Hinz betatschen, aber ich bin auch kein verklemmtes Ding. Und würde man bei süß und naiv nicht eher als Mann denken, dass man die leicht rumkriegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer161123  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich lese leidenschaftlich gerne die Profile anderer Frauen. Lässt sich viel über die Person herausfinden, wie ich finde. :smile: Auf welcher Datingplattform treibst du dein Unwesen @Threaderstellerin. Obwohl mich manche Bilder, auf denen eine attraktive Sexgöttin zu sehen ist, auch anzieht. xD Die inneren Werte halt. ;D

Wie schreibt man(n) eine Frau an? Kann ich nicht sagen, denn das Profil bestimmt den Text. Klingt seltsam.
 
J
Benutzer161202  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich lese leidenschaftlich gerne die Profile anderer Frauen. Lässt sich viel über die Person herausfinden, wie ich finde. :smile: Auf welcher Datingplattform treibst du dein Unwesen @Threaderstellerin. Obwohl mich manche Bilder, auf denen eine attraktive Sexgöttin zu sehen ist, auch anzieht. xD Die inneren Werte halt. ;D

Wie schreibt man(n) eine Frau an? Kann ich nicht sagen, denn das Profil bestimmt den Text. Klingt seltsam.

Ich war ca. 1 Woche bei lovoo...nicht lang ich weiß, aber das ist einfach nicht meins...Und das Handy bimmelte andauernd was ziemlich genervt hat. Leider keine Nachrichten, sondern nur diese dummen Likes da.

Auf jeden Fall keine geschlossene Frage stellen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
mich bedrückt der Umstand sehr, dass ich nichts dagegen tun kann, kein Single mehr zu sein.
Da ist wohl irgendwas bei der doppelten Verneinung schief gelaufen... denn selbstverständlich kannst du etwas dagegen tun, kein Single mehr zu sein:
Keine Beziehung eingehen, bzw. die bestehende Beziehung beenden - und schon bist du nach wie vor, bzw. immer noch Single. :zwinker:


Ansonsten mal nur eine Frage: Wieso glaubst du, dass das geringe Interesse der Männerwelt an dir ausgerechnet an deinem Aussehen liegt?
Nach deiner Selbstbeschreibung kann ich mir das nämlich kaum vorstellen.
(Wobei ich es jetzt für keinen all zu schlechten Schnitt halte, dass dich 20% der Profilbesucher auf einer Online-Dating-Plattform auch anschreiben.)


Die ganzen Pseudo-Aufmunterungs-Aussagen von wegen Töpfen und Deckeln verkneife ich mir jetzt mal lieber, da sie mich selbst auch nur ankotzen. (Bisher gehöre ich nämlich auch zu den Woks, für die es keinen Deckel zu geben scheint.)

Da ist halt nen Bild drin :grin: Da sieht man es ja dann^^ Und die wenigsten Kerle lesen das Profil, darum steht da nichts total spannendes drin.
Ich habe nur wenig Online-Dating-Erfahrung... aber meine Vorgehensweise bei der Suche sah immer folgendermaßen aus:
Ich habe alle Profile mit halbwegs passendem Alter und zumindest einigermaßen ansprechendem Profilbild angeklickt und dann zuerst mal geschaut, ob es überhaupt brauchbare Angaben im Profil gibt (wenn nicht, Tab geschlossen) und dann geschaut, ob ich die Beschreibung ebenfalls attraktiv finde.
Eine Frau nur wegen ihres ansprechenden Profilbildes anzuschreiben, halte ich für wenig zielführen, da ich ja dann auch nur irgendeine belanglose "Hi, wie gehts?"-Nachricht schreiben kann. Wenn ich dagegen Gemeinsamkeiten im Profil entdecke (z.B. ein gemeinsames Hobby), fällt mir das Anschreiben deutlich leichter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Off-Topic:
Den ersten Aspekt verstehe ich nicht, die Verneinung war doch richtig oder nicht: Ich kann nichts tun, um kein Single mehr zu sein :grin: Oder bin ich jetzt total Banane xD?
Du hast geschrieben, du könntest nichts dagegen tun, kein Single mehr zu sein. :zwinker:


Das ist in der Regel irgendwie immer so. Wenn es um mein Aussehen geht kommt immer: Jaaa, überdurchschnittlich und dann von einer Person, die selber total schön ist und das selbst nicht über sich sagt und wohl ne andere Wahrnehmung hat als ich. Und wenn dem so wäre: Würden dann nicht zumindest die Aufreißer bei mir Schlange stehen? Irgendwas passt da ja nicht zusammen.
Ich kann nur deine Beschreibung deines Aussehens hier lesen - und das hört sich eben alles andere, als abschreckend an.
Ich wage jetzt mal einfach eine ganz wilde Vermutung: Frauen, die gut aussehen, aber schüchtern und zurückhaltend sind, wirken manchmal ungewollt ziemlich unnahbar, abweisend, arrogant. Vielleicht trauen sich deshalb viele Männer nicht an dich ran, obwohl du gut aussiehst. - Einfach, weil sie vermuten, bei dir sowieso keine Chance zu haben.

Internet ist ohnehin nichts für mich, zumal dort sofort die Frage kommt wie viele Partner ich hatte und dann kommt mir das doof vor zu sagen, dass ich noch nie einen hatte. Ich komm mir dann vor wie braunen, reduzierten Bananen im Supermarkt, die der Laden trotz Reduzierung nicht los wird ^^
Du bist gerade mal 20 Jahre alt! Da dauert es noch eine ganze Weile, bis du alt und verschrumpelt bist (das dürfte dann wohl das menschliche pendant zur überreifen, braunen Banane im Supermarkt sein). :grin:

Natürlich haben viele Frauen in deinem Alter bereits Beziehungserfahrung, aber es ist jetzt auch nicht so extrem ungewöhnlich und abschreckend, wenn das bei einer 20 Jahre jungen Frau noch nicht der Fall ist. (Mich würde das jedenfalls nicht abschrecken. :zwinker:)
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Hey J Jolien95 ,

Vielleicht mal eine Frage in eine andere Richtung: Was erwartest du von einer Beziehung? Was erhoffst du dir davon? Emotional, im Alltag? Was stellst du dir vor?

Du scheinst ja ein ausgefülltes Leben zu haben, bist du zufrieden mit dir und wie du dein Leben aktuell gestaltest? Gibt es noch Dinge, die du gerne machen würdest, etwas was du lernen möchtest oder ein neues Hobby, was du anfangen willst? Etwas, was du dich nicht traust, aber eigentlich tun willst?

Warum ich frage: Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man zu Schulzeiten das Gefühl bekommen hat, man sei nicht attraktiv genug. Komplimente und Bestätigung von außen helfen da natürlich ein Stück weiter. Aber eben auch nicht langfristig. Es wird immer jemanden geben, der dich, mich oder Mila Kunis nicht so attraktiv findet und das ggf. auch äußert. Fängt man an, das Selbstbewusstsein sehr von anderen abhängig zu machen, kommt man in Teufels Küche: vor allem dann, wenn man vielleicht nicht dem Typ Frau entspricht, der einen konstanten Strom von Verehrern anzieht. Und ein Kompliment oder eine Anmache oder selbst eine Beziehung geben auch immer nur ein kurzzeitiges Hoch, das bei dem nächsten Problem oder mit der Zeit verfliegt. Selbstbewusstsein kann nie von außen kommen, nur von innen.

Schildern Männer hier ein ähnliches Problem, kommt häufig: arbeite an dir selbst. Mach Sport, optimiere dein Aussehen, führe ein interessantes Leben, mach dich unabhängig von dem anderen Geschlecht, setz dir neue Ziele und Herausforderungen. Und ich finde, das gilt eigentlich genauso auch für Frauen.

Findest du dich selbst denn eigentlich attraktiv? Hast du eine ehrliche, vielleicht nicht so eng vertraute Freundin, die du mal zu Rate ziehen kannst was das optische angeht? Manchmal haben andere Menschen ja doch gute Ideen, was einem besser stehen könnte als das, was man so gewohnt ist.
 
J
Benutzer161202  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Hey J Jolien95 ,

Vielleicht mal eine Frage in eine andere Richtung: Was erwartest du von einer Beziehung? Was erhoffst du dir davon? Emotional, im Alltag? Was stellst du dir vor?

Du scheinst ja ein ausgefülltes Leben zu haben, bist du zufrieden mit dir und wie du dein Leben aktuell gestaltest? Gibt es noch Dinge, die du gerne machen würdest, etwas was du lernen möchtest oder ein neues Hobby, was du anfangen willst? Etwas, was du dich nicht traust, aber eigentlich tun willst?

Warum ich frage: Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man zu Schulzeiten das Gefühl bekommen hat, man sei nicht attraktiv genug. Komplimente und Bestätigung von außen helfen da natürlich ein Stück weiter. Aber eben auch nicht langfristig. Es wird immer jemanden geben, der dich, mich oder Mila Kunis nicht so attraktiv findet und das ggf. auch äußert. Fängt man an, das Selbstbewusstsein sehr von anderen abhängig zu machen, kommt man in Teufels Küche: vor allem dann, wenn man vielleicht nicht dem Typ Frau entspricht, der einen konstanten Strom von Verehrern anzieht. Und ein Kompliment oder eine Anmache oder selbst eine Beziehung geben auch immer nur ein kurzzeitiges Hoch, das bei dem nächsten Problem oder mit der Zeit verfliegt. Selbstbewusstsein kann nie von außen kommen, nur von innen.

Schildern Männer hier ein ähnliches Problem, kommt häufig: arbeite an dir selbst. Mach Sport, optimiere dein Aussehen, führe ein interessantes Leben, mach dich unabhängig von dem anderen Geschlecht, setz dir neue Ziele und Herausforderungen. Und ich finde, das gilt eigentlich genauso auch für Frauen.

Findest du dich selbst denn eigentlich attraktiv? Hast du eine ehrliche, vielleicht nicht so eng vertraute Freundin, die du mal zu Rate ziehen kannst was das optische angeht? Manchmal haben andere Menschen ja doch gute Ideen, was einem besser stehen könnte als das, was man so gewohnt ist.

Erstmal ganz großes Lob an diese Community, ihr seid echt sehr aktiv dabei, mein Problem zu finden und zu eliminieren! Das find ich wirklich super, denn nicht auf allen Seiten findet man so schnell so viele Ansätze und Antworten! Großes Dankeschön dafür!!!

Wie sagt man so schön: Glück im Spiel, Pech in der Liebe? An sich als Individuum finde ich mein Leben echt super! Ich bin auch auf das ein oder andere stolz, was ich bislang erreicht habe. Zb.darauf, dass ich vom Fitnessstudio aus ne Trainerlizenz machen darf. Ich der Schule war ich ne Niete und hab dann echt konsequent und diszipliniert an mir gearbeitet! Auch auf der Arbeit nehmen mich alle Ernst seit sie erfahren haben, dass ich mit 20 meinen Bachelor mache. Erst war ich das kleine Mädchen, das von allen betätschelt wurde und jetzt nimmt man mich endlich ernst, weil ich vor allen anderen, die viel älter sind, fertig werde. Ich hab auch lange an meiner Stimme gearbeitet in Form von Gesangsunterricht, was mir jetzt im Beruflichen zu Gute kommt. Und so langsam hab ich da die Zügel in der Hand und wurd gefragt, ob ich nicht Seminare geben will: Am Anfang war das für die noch unmöglich, ich war ja das kleine Püppchen, das nix kann und viel lernen muss.
Und vor allem bin ich froh, dass ich das Privileg vieler enger Freunde hab. Ich weiß wie es ist, wenn man keine hat, deswegen bin ich seit vielen Jahren froh, dass ich so viele und so gute Freunde habe. Das hat nicht jeder!
Meine Familie läuft auch super mit mir zusammen. Klar, man zofft sich, aber insgesamt bin ich wirklich froh, in diese Familie hineingeboren worden zu sein.
Es gibt also schon vieles, das bei mir besser ist als bei anderen und das schätze ich auch sehr. Es war bei mir auch nicht immer so gut und ich musste mich echt durchsetzen, dass man mich ernst nimmt und nicht auf mein Aussehen reduziert. Aber jetzt gerade ist es gut :smile:

Es kommt eben nur die Macke, dass ich mich als Frau nicht gut fühle. Eben weil ich diesbezüglich keine Resonanz bekomme. Bzw.ist die nicht so, wie es sich eine Frau wünscht. Es bringt ja nicht, wenn dir auch Außenstehende sagen: Ach, du bist so hübsch, siehst aus wie ne Bollywoodschauspielerin. Im Endeffekt interessiert es ja doch keinen und ich komm mir dann eher verarscht und bemitleidet vor als alles andere. Wie der Ur-Bachelor schon sagte: "Wäre ich so toll wie RTL in der Show behauptet hat, hätte ich längst im echten Leben eine Frau gefunden." Da passt was nicht.
 
F
Benutzer Gast
  • #42
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #44
Ganz generell glaube ich jeder ist gleich selektierend oder nicht :zwinker: ?
Ich mein wenn eine Frau nunmal nichts hat was mich persönlich interessiert, will ich keine Beziehung... Dir geht es aber bestimmt auch so oder ?
Ich mein, ich weiß zb. das mich abenteuerlust (nicht sexuell sondern generell) anzieht. Wenn ich dann eine kennenlerne für die Feiern gehen, das spannendste ist was das Wochenende zu bieten hat, muss ich passen.
Wenn du gar nichts hast was dich interessant macht, schau doch mal nach neuen Hobbys etc. Dann wirst du für bestimmte Leute sicher interessant.
Und ich denke jeder hat da so seine Dinge. Du wirst Männer vermutlich auch selektieren und wenn es unterbewusst ist ! Ich werde auch selektiert, und mei ist so gehört dazu und fertig^^dats life
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #45
J
Benutzer161202  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Und mein Bekanntenkreis sagt immer ich solle mir ne Thailänderin oder Inderin angeln . na ja mehr weil ich extrem scharfes Essen liebe. :ninja:


Ich selber koche aber eher nicht so scharf :'D

Ja, also wenn ich mir mal selbst an die Nase fasse, dann mag ich ja auch den Typ lieber Bubi mehr als harter Brecher. Objektiv gäbs aber gar keinen Grund für meine Tendenz. Aber eine Personengruppe muss doch auf meinen Typ Frau fliegen oder nicht :'D
 
3
Benutzer111415  (30) Meistens hier zu finden
  • #47
Hey Jolien!

Mir geht es da ähnlich wie dir, ich hatte auch noch keine Beziehung und bin jetzt 23.
Meinen ersten Kuss hatte ich auch erst letztes Jahr, da war ich gerade 22 geworden. Mit 20 war ich, soweit ich mich erinnere, noch sehr sehr weit davon entfernt, jemanden zu küssen, und konnte mir noch gar nicht vorstellen, wie das ist, und ich glaube, ich habe mich auch gefragt, ob ich überhaupt jemals jemanden küssen würde.
Ich glaube eigentlich nicht, dass es an deinem Äußeren liegt. Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber deine Beschreibung klingt eigentlich nicht nach was abschreckendem und man (Frau) muss definitiv nicht wie ein Model aussehen um eine glückliche Beziehung zu haben/ Männer dazu zu bringen, sich für sie zu interessieren.
Ich dachte früher auch immer, mein Äußeres wäre das Problem (mir war mein Aussehen allerdings auch sehr lange egal und ich lief in wohl recht ulkig aussehenden Klamotten rum), dann habe ich den Kleidungsstil geändert und so (auch einfach, weil ich Lust auf was neues hatte), aber mit den Typen hat sich irgendwie nicht großartig was geändert (auch wenn es schon sein kann, dass mein neuer Kleidungsstil jetzt hilft, der war dann aber definitiv nicht alleine verantwortlich).
Ich sehe auch ganz häufig Personen, welche meiner Meinung nach eigentlich nicht soo hübsch sind (und wohl auch nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen), welche aber eine/n ganz tolle/n Partner/in haben, da hat dann der Partner/ die Partnerin wohl entweder einen ganz anderen Geschmack oder wurde von was anderem, nicht äußerlichem angezogen :smile:

Du warst bisher einmal verliebt? Wusste das derjenige?

Mehr geholfen hat mir wohl eine charakterliche Veränderung. Ich bin offener, geselliger und mutiger geworden (und wohl auch ein bisschen selbstbewusster, auch wenn das manchmal noch zu wünschen übrig lässt).

Versuche trotz Absagen weiterhin mutig und offen zu sein und sprich auch ruhig jemanden an /geh darauf ein, wenn dich jemand anspricht, wenn du die Person an sich nicht grad unangenehm findest :zwinker: Es kann einen nicht jede/r interessant finden, es kann immer sein, dass man halt grad eine Person, welche einfach einen anderen Geschmack, in welchen man nicht reinpasst, erwischt, ich glaube, dass geht allen so (jedenfalls allen, welche selber aktiv werden, wenn man nicht aktiv wird, hat man das Problem natürlich nicht, dann kann man auch keinen Korb bekommen, aber dafür verpasst man damit womöglich auch ganz tolle Menschen - z.B. die Schüchternen, oder diejenigen, welche einen auf gar keinen Fall bedrängen wollen und darum sehr zurückhaltend sind.

Ich habe inzwischen auch bemerkt, dass Blickkontakt mit einem Lächeln verbunden sehr hilfreich ist :smile:

Übrigens kann es auch durchaus sein, dass sich sehr wohl einige Männer für dich interessieren und du es nur nicht bemerkst. Mir wurde z.B. letztes Jahr von einer gemeinsamen Freundin gesagt, dass wohl der eine Typ Interesse hatte, das hatte ich überhaupt nicht bemerkt.

Ich finde übrigens, du wirkst hier sehr sympathisch, halt nicht sonderlich selbstbewusst, ich glaube, daran könntest du arbeiten:jaa:

Liebe Grüße,
386
 
J
Benutzer161202  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Hey Jolien!

Mir geht es da ähnlich wie dir, ich hatte auch noch keine Beziehung und bin jetzt 23.
Meinen ersten Kuss hatte ich auch erst letztes Jahr, da war ich gerade 22 geworden. Mit 20 war ich, soweit ich mich erinnere, noch sehr sehr weit davon entfernt, jemanden zu küssen, und konnte mir noch gar nicht vorstellen, wie das ist, und ich glaube, ich habe mich auch gefragt, ob ich überhaupt jemals jemanden küssen würde.
Ich glaube eigentlich nicht, dass es an deinem Äußeren liegt. Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber deine Beschreibung klingt eigentlich nicht nach was abschreckendem und man (Frau) muss definitiv nicht wie ein Model aussehen um eine glückliche Beziehung zu haben/ Männer dazu zu bringen, sich für sie zu interessieren.
Ich dachte früher auch immer, mein Äußeres wäre das Problem (mir war mein Aussehen allerdings auch sehr lange egal und ich lief in wohl recht ulkig aussehenden Klamotten rum), dann habe ich den Kleidungsstil geändert und so (auch einfach, weil ich Lust auf was neues hatte), aber mit den Typen hat sich irgendwie nicht großartig was geändert (auch wenn es schon sein kann, dass mein neuer Kleidungsstil jetzt hilft, der war dann aber definitiv nicht alleine verantwortlich).
Ich sehe auch ganz häufig Personen, welche meiner Meinung nach eigentlich nicht soo hübsch sind (und wohl auch nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen), welche aber eine/n ganz tolle/n Partner/in haben, da hat dann der Partner/ die Partnerin wohl entweder einen ganz anderen Geschmack oder wurde von was anderem, nicht äußerlichem angezogen :smile:

Du warst bisher einmal verliebt? Wusste das derjenige?

Mehr geholfen hat mir wohl eine charakterliche Veränderung. Ich bin offener, geselliger und mutiger geworden (und wohl auch ein bisschen selbstbewusster, auch wenn das manchmal noch zu wünschen übrig lässt).

Versuche trotz Absagen weiterhin mutig und offen zu sein und sprich auch ruhig jemanden an /geh darauf ein, wenn dich jemand anspricht, wenn du die Person an sich nicht grad unangenehm findest :zwinker: Es kann einen nicht jede/r interessant finden, es kann immer sein, dass man halt grad eine Person, welche einfach einen anderen Geschmack, in welchen man nicht reinpasst, erwischt, ich glaube, dass geht allen so (jedenfalls allen, welche selber aktiv werden, wenn man nicht aktiv wird, hat man das Problem natürlich nicht, dann kann man auch keinen Korb bekommen, aber dafür verpasst man damit womöglich auch ganz tolle Menschen - z.B. die Schüchternen, oder diejenigen, welche einen auf gar keinen Fall bedrängen wollen und darum sehr zurückhaltend sind.

Ich habe inzwischen auch bemerkt, dass Blickkontakt mit einem Lächeln verbunden sehr hilfreich ist :smile:

Übrigens kann es auch durchaus sein, dass sich sehr wohl einige Männer für dich interessieren und du es nur nicht bemerkst. Mir wurde z.B. letztes Jahr von einer gemeinsamen Freundin gesagt, dass wohl der eine Typ Interesse hatte, das hatte ich überhaupt nicht bemerkt.

Ich finde übrigens, du wirkst hier sehr sympathisch, halt nicht sonderlich selbstbewusst, ich glaube, daran könntest du arbeiten:jaa:

Liebe Grüße,
386

Danke für die ausführliche Antwort :smile:
Ja, das sich selbst seiner bewusst werden ist immer so ne schwere Sache. Manchmal muss man Dinge an sich einfach annehmen, aber diese elende Diskrepanz kommt dann wieder: Seh ich wirklich so aus? Bin ich wirklich so nett? Wirke ich wirklich so reif? Die einen sagen ja, die anderen sagen nein. Ja, was denn jetzt xD?


Ja, derjenige (27) wusste das. Aber hat sich nichts draus gemacht. Nicht einmal ordentlich verabschieden wollte er sich. Ich kam dann auf ihn nochmal zu, weil ich es affig fand, mich jez wie ein Kleinkind zu benehmen und bockig zu sein so: Mimimi, er ja nicht und er blablabla. Und selbst da hat er sich direkt aus der Umarmung gewunden und die Person neben mir dann aber aus eigenem Antrieb gedrückt wo ich dann so dachte: Dein ******* ernst? Jetzt wirklich? Stink ich, oder stoße andere Sonderkeiten ab? Sekrete, von denen ich nichts weiß? Wie mies einfach und das Argument, dass er wusste, dass ich in ihn verliebt war zählt nicht. Das ist da schon über 7 Monate her.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #49
Also so selektiv sind wir zumindest Aussehenstechnisch nicht :zwinker:
Ich mein es ist natürlich immer eine Sache von Ansprüchen, wenn jemand wie ein Model aussieht, will er vll auch eines. Aber ich kenn keinen Kerl der schonmal gesagt hat: Na die Nase mag ich nicht, die wird nie meine Freundin.
Das einzige wo ich persönlich vom Aussehen her selektiv wäre ist dicke Frauen, weil das geht mmn. gar nicht, was aber auch mit Möglichkeit gemeinsamer Aktivitäten einhergeht. (Entschuldigung falls sich nun wer angegriffen fühlt)

Leute kennenlernen (Uni und vor allem Hobbys), und dann wird schon was draus.
Ich denke es ist wichtig irgendeine Passion zu haben, um entsprechend Gleichgesinnte zu finden. Dann fällt auch alles beim kennenlernen einfacher :zwinker:
 
J
Benutzer161202  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Also so selektiv sind wir zumindest Aussehenstechnisch nicht :zwinker:
Ich mein es ist natürlich immer eine Sache von Ansprüchen, wenn jemand wie ein Model aussieht, will er vll auch eines. Aber ich kenn keinen Kerl der schonmal gesagt hat: Na die Nase mag ich nicht, die wird nie meine Freundin.
Das einzige wo ich persönlich vom Aussehen her selektiv wäre ist dicke Frauen, weil das geht mmn. gar nicht, was aber auch mit Möglichkeit gemeinsamer Aktivitäten einhergeht. (Entschuldigung falls sich nun wer angegriffen fühlt)

Leute kennenlernen (Uni und vor allem Hobbys), und dann wird schon was draus.
Ich denke es ist wichtig irgendeine Passion zu haben, um entsprechend Gleichgesinnte zu finden. Dann fällt auch alles beim kennenlernen einfacher :zwinker:

Meine Passionen hab ich ja zb. Sport, Chor, die Arbeit :grin: Das klingt immer so leicht, aber ich hab mich ja hier an euch gewandt, weil ich das meiste davon schon durch hab :grin:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Ja, also wenn ich mir mal selbst an die Nase fasse, dann mag ich ja auch den Typ lieber Bubi mehr als harter Brecher. Objektiv gäbs aber gar keinen Grund für meine Tendenz. Aber eine Personengruppe muss doch auf meinen Typ Frau fliegen oder nicht :'D
Für den Anfang würde doch erstmal ein Mann reichen, oder? :tongue:

Insgesamt machst du mit deinem Thread übrigens einen ziemlich interessanten Eindruck auf mich! Würde ich nicht so weit entfernt von dir wohnen, hätte ich dich schon längst nach einem Date gefragt. :jaa:

Danke für die ausführliche Antwort :smile:
Ja, das sich selbst seiner bewusst werden ist immer so ne schwere Sache. Manchmal muss man Dinge an sich einfach annehmen, aber diese elende Diskrepanz kommt dann wieder: Seh ich wirklich so aus? Bin ich wirklich so nett? Wirke ich wirklich so reif? Die einen sagen ja, die anderen sagen nein. Ja, was denn jetzt xD?
Auf verschiedene Menschen kannst du total unterschiedlich wirken und selbst ein und die selbe Person kann je nach Situation einen anderen Eindruck von dir bekommen.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #52
Meine Passionen hab ich ja zb. Sport, Chor, die Arbeit :grin: Das klingt immer so leicht, aber ich hab mich ja hier an euch gewandt, weil ich das meiste davon schon durch hab :grin:
Dann ist dir vll nur noch nicht der richtige übern weg gelaufen :zwinker:
Ich hab auch seit 5 Jahren more or less nix festes (Beziehung) mehr gehabt, also nicht unnormal.
Und Sport gäb bei mir schonmal 2 Pluspunkte :tongue: wenn er dann noch das gewisse etwas in Form von Risiko hat können auch 3 draus werden.

Nicht verzagen... Jeder findet irgendwann sein passendes Gegenstück^^. Das Leben is auch ohne Beziehung genial !
 
S
Benutzer159449  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Um auch einmal meien Senf dazuzugeben. Ich denke nicht, dass es generell am Aussehen liegt, sondern eher an das, was man wohl gemeinhin als Ausstrahlung bezeichnet. Es gibt genug Leute um mich herum, die sicher ein ganzen Stück vom Schönheitsideal entfernt sind, aber dennoch nie das Problem haben alleine zu sein. Und das liegt daran, dass sie auf andere zugehen können und sich entsprechend geben. Manchmal kann man das schon mit banalen Dingen, wie einer besseren Haltung verbessern. Man muss sich halt klar machen, dass, auch wenn es nicht sehr fair klingt, die ersten Sekunden des Kontakts schon das Entscheidende sind. Und da es dir ja generell am Rest nicht zu mangeln scheint, solltest du dir überlegen, wie du das angehen kannst. Es gibt halt ein paar Dinge, die man da leicht machen kann, aber viele Verhaltensweisen hat man ja auch schon sein Leben lang kultiviert. Hier muss man dann eben sich wirklich bewusst anders verhalten als sonst. Ich denke es lohnt sich, über solche Art der nonverbalen Kommunikation Bescheid zu wissen, alleine, da die Effekte doch sehr gravierend sein können. "Negative" Verhaltensweisen ändern sich halt nicht plötzlich, zumindest nicht ohne gewisse Grenzen zu überschreiten.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #54
Um nochmal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen:
Jeder, der es sich erlauben kann, ist selektierend.
Das ist keine Wohlfahrtsorganisation.
Wenn jeder das machen könnte, was er wirklich wolle, würde jeder nur diejenigen nehmen, die in so gut wie allen Belangen zu einem passen und interessant sind und in die man wirklich verliebt ist.
Diejenigen (das sind die allermeisten), die das nicht können, begnügen sich halt mit dem was "ja" sagt.
Sie gehen mit ihren Ansprüchen runter.. und runter.. und runter...
Erfinden die wildesten Geschichten für ihr eigenes Gewissen, um sich selbst zu betrügen.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #55
Um nochmal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen:
Jeder, der es sich erlauben kann, ist selektierend.
Das ist keine Wohlfahrtsorganisation.
Wenn jeder das machen könnte, was er wirklich wolle, würde jeder nur diejenigen nehmen, die in so gut wie allen Belangen zu einem passen und interessant sind und in die man wirklich verliebt ist.
Diejenigen (das sind die allermeisten), die das nicht können, begnügen sich halt mit dem was "ja" sagt.
Sie gehen mit ihren Ansprüchen runter.. und runter.. und runter...
Erfinden die wildesten Geschichten für ihr eigenes Gewissen, um sich selbst zu betrügen.
Also ich gehe eher keine Beziehung ein, wenn ich jemanden einfach nicht so gern hab, als zu sagen "ja" für n bissl bumsen. Mir würde das viel zu schnell aufn Sack gehen, da man ja in einer Beziehung nicht nur bumsen kann :zwinker:
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Warum sind Männer so selektierend?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren