Warum schenkt der Mann seiner Partnerin einen Dildo ?

Q

Benutzer

Gast
Hallo liebe PL-Freunde,

meine frage lautet, warum-wieso-weshalb schenkt der Mann seiner Partnerin einen Dildo ?

was für Gründe könnten dahinter stecken ?




liebe Grüße:winkwink:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Weil er weiss, dass sie drauf steht und sich einen gewünscht hat.
Weil er denkt, dass sie total drauf abfährt.
Weil er selbst gern damit penetriert werden will.
Weil er Komplexe bezüglich seiner Penisgrösse hat.
...und diese bestätigt bekommen möchte.
Weil er ihr eine Freude machen will.
Weil er keine andere Idee für ein Geschenk hat.


Die Gründe sind vielfältig.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Weil....

Das muss man den jeweiligen Schenker schon selbst fragen :smile:
 

Benutzer150129  (45)

Ist noch neu hier
Er guckt gerne dabei zu . Wie sie sich selbst damit befriedigt.
 

Benutzer148696  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht auch, weil die Freundin beim Vaginalverkehr mit ihm nicht zum Höhepunkt kommt und er damit nachhelfen können möchte...
 
Q

Benutzer

Gast
habe noch ein paar fragen an euch
was meint ihr, würden eifersüchtige männer sowas einer frau schenken?

könnten einige frauen beleidigt sein, nur weil sie dildo geschenkt bekommen haben ? wenn ja, warum ?

warum ist es bei einigen das thema dildo ein tabu ?

würde die frau den partner als nicht richtig mann sehen wenn er ihr plötzlich einen dildo schenkt ?

-habe die fagen aus dem grund gestellt, weil ich echt davon ausgehe, dass wir hier alle ganz verschiedene meinungen haben..
und das finde ich ist interessant:zwinker:

merci :winkwink:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
meine frage lautet, warum-wieso-weshalb schenkt der Mann seiner Partnerin einen Dildo ?
Ich geh jetzt mal von mir aus:
Weil er weiß, dass ich wie Schmitz' Katze bei Vibratoren abgehe und er sie auch gerne beim Sex einsetzt oder mir dabei zusieht.
was meint ihr, würden eifersüchtige männer sowas einer frau schenken?
Auf was eifersüchtig? Auf andere Männer oder auf die Größe der Schwänze?
könnten einige frauen beleidigt sein, nur weil sie dildo geschenkt bekommen haben ? wenn ja, warum ?
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, warum Frau beleidigt sein sollte. Es sei denn die Toys sagen ihr nicht zu und/oder sie lehnt die Thematik tendenziell ab.
warum ist es bei einigen das thema dildo ein tabu ?
Weil sie vielleicht klassischen GV ohne Toys bevorzugen. Oder sie schämen sich, 'Hilfsmittel' zu benutzen.
würde die frau den partner als nicht richtig mann sehen wenn er ihr plötzlich einen dildo schenkt ?
Wieso nicht? Was hat das mit unmännlich zu tun?
Der Dildo soll ja kein Ersatz für den Schwanz sein, sondern es ist lediglich ein neues Feature.
-habe die fagen aus dem grund gestellt, weil ich echt davon ausgehe, dass wir hier alle ganz verschiedene meinungen haben..
und das finde ich ist interessant:zwinker:
Wie ist denn deine Meinung dazu? Gibt es einen Grund für die Fragen?
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
habe noch ein paar fragen an euch
was meint ihr, würden eifersüchtige männer sowas einer frau schenken?

Wer eifersüchtig auf ein Stück Plastik ist, hat m.E. echte Probleme.
könnten einige frauen beleidigt sein, nur weil sie dildo geschenkt bekommen haben ? wenn ja, warum ?

Klar. Z.B. wenn die Frau das Gefühl bekommt, dass ihre Wünsche (etwa weil sie Toys generell ablehnt oder keine Dildos mag) übergangen werden und er sich eigentlich selbst ein Geschenk machen möchte.

warum ist es bei einigen das thema dildo ein tabu ?

Bei wem?

würde die frau den partner als nicht richtig mann sehen wenn er ihr plötzlich einen dildo schenkt ?

Wenn sie ein verqueres Männlichkeitsbild hat, vielleicht.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
was meint ihr, würden eifersüchtige männer sowas einer frau schenken?
Solche, die ein Spielzeug nicht als Konkurrenz ansehen möglicherweise schon. Solche die es als Konkurrenz ansehen eher nicht.

könnten einige frauen beleidigt sein, nur weil sie dildo geschenkt bekommen haben ? wenn ja, warum ?
Beleidigt vermutlich eher nicht, höchstens irritiert oder unter Druck gesetzt, das Ding auch benutzen zu müssen, im Beisein des Herren. Oder peinlich berührt.

warum ist es bei einigen das thema dildo ein tabu ?
Manche Männer sehen ihn vermutlich als Konkurrenz oder Kritik an den eigenen Leistungen im Bett oder der eigenen Physis. Und manch Frau verspürt vermutlich schlicht keine Lust einen Dildo einzusetzen oder zieht Stolz daraus, keinen zu "brauchen". Ansonsten denke ich aber schon, dass Dildos an sich heutzutage für die allermeisten kein wirkliches Tabu mehr darstellen.

würde die frau den partner als nicht richtig mann sehen wenn er ihr plötzlich einen dildo schenkt ?
Unwahrscheinlich. Außer er will ab dem Zeitpunkt nicht mehr direkt sondern nur noch höchstens per Spielzeug mit ihr verkehren. Ansonsten: Es wäre ein Geschenk aus dem Bereich Sex &Erotik, das man auch gemeinsam nutzen kann, der Mann zeigt, dass er keine Angst davor hat, von dem Ding ersetzt zu werden,... Ich wüsste nicht, was daran jetzt per Definition "unmännlich" wäre. Wobei es sicher ein oder zwei Weibchen auf diesem Planeten mit eigenartiger Sicht auf "Männlichkeit" gibt, die mir da widersprechen würden.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
was meint ihr, würden eifersüchtige männer sowas einer frau schenken?
Würden sie nicht.
Wer eifersüchtig auf ein Stück Plastik ist, hat m.E. echte Probleme.
Dachte ich auch, gibt es aber tatsächlich öfter- zumindest, wenn es darum geht, einen Dildo oder Vibrator auch beim Liebesspiel zu benutzen. Viele Männer fühlen sich dann überflüssig, nicht mehr gebraucht etc. Ist natürlich Schwachsinn.
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht ja auch nur, weil man einen Vib schön ins Liebesspiel integrieren kann :zwinker:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vielleicht weil er darin eine Bereicherung des Liebeslebens sieht? :hmm:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren